NBA 27.11 - 3.12

spiele auch das Under bei Detroit, wird ein hart umkämpftes Match mit guter Defense auf beiden Seiten.

Dazu die Statistik, dass es in den letzten Treffen fast immer ein under gab.

Ich seh das mit der Pause bei den Pistons eher anders, denke sie haben dadurch ein wenig von ihrem scoring touch verloren.

Jazz - Lakers ein nobet für mich

Grüße [[yo]]

Der Prophet schrieb:
Meine Meinung:

Miami Detroit under 193.5

Ging nur einmal in diesem Duellüber dieser Linie aus in den letzten 10 Spielen und das war in der Overtime.Ist Prestigeduell im Osten.

Utah kann locker gewinnen bei den Lakers.

Bei Utah Giricek und Kirilenko wieder mit von der Partie? Wenn ja, hab es bis jetzt nicht anders gelesen, dann bin ich auch sehr zufrieden mit dem Pick...besonders bei ner Quote um die 2.4...verstehe ich nicht aber egal [[stupid]]

Bei Detroit würde ich aber aufpassen da es sehr knapp werden kann. In den letzten aufeinandertreffen war noch mehrfach "Defense Player of the Year" Ben Wallace für Detroit am Start...hmm ist schwierig jetzt!

LEXMARK schrieb:
Miami Detroit under 193.5

Ging nur einmal in diesem Duellüber dieser Linie aus in den letzten 10 Spielen und das war in der Overtime.Ist Prestigeduell im Osten.

@Prophet: Bin auch auf dem "under" mit 5/10 drauf!!! [[yo]]
Für Utah habe ich keine Eier!!!(zu feige) [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Miami - Detroid 87:85!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

@Prophet [[sabber]]
Utah - Lakers 102:132 Congratulation!!! [[yo]]
Die Lakers in den letzten beiden Viertel unglaublich 79 Punkte [[stupid]]
Hossa!!!

mil.gif
Milwaukee Bucks @ Phoenix Suns
pho.gif

Bucks bei den Suns, wenn man sich das so anhört, dann fühlt man sich an das Spiel letzte Woche Nuggets gegen Warriors erinnert. Run and Gun auf Biegen und Brechen wird es heute hier in Phoenix geben. Das kennt man ja bereits aus der Vergangenheit wenn diese beiden Teams aufeinandertreffen, in den letzten 4 Spielen immer mindestens 215 Punkte im Schnitt sogar 231,5 Punkte. Suns zwar in den 4 Spielen nur 92 Punkte pro Partie kassiert, aber da traffen sie auch eher Teams die einen langsamen Spielaufbau pflegen (New Jersey, Houston oder Portland). Davor kassierten sie in 8 von 10 Spielen mehr als 100 Punkte und da die Bucks das Fastbreak Spiel heute annehmen werden, sollte es auch mal wieder im Suns Korb klingeln. Besonders der momentan bärenstarke Michael Redd sollte kaum von der Suns Defense zu stoppen sein, auch der Rest des Teams scort in den letzten Spielen ganz ordentlich L5 mit 98,6 Punkten im Schnitt. Ich bin bereit für ein Run and Gun Festival, erwate beide Teams im Bereich zwischen 110 und 120 Punkten.

Pick: Over 216 (1,93 @ Canbet) 3/10

orl.gif
Orlando Magic @ Portland Trailblazers
por.gif

Orlando momentan auf einer Euphoriewelle wie schon lange nich mehr, 5 Siege in Folge und 9 Siege aus den letzten 10 Spielen. Beeindruckend war der Sieg im letzten Spiel gegen die Sonics, für die Magic konnte nur ein einziger Starter (Dwight Howard) zweistellig scoren und trotzdem konnte man sich gegen die starke Sonics Offense mit 10 Punkten Unterschied durchsetzen. Auch wenn ich mich wiederhole die Abwehrarbeit von den Magic ist zur Zeit fantastisch. Dwight Howard ist eine Maschine, was der runterpflückt ist Wahnsinn und heute kriegt er auch ein schönes Match Up gegen Joel Przybilla, der erst einen Saisoneinsatz zu Buche stehen hat wegen einer Verletzung. Um sich wieder einzuspielen gibt es sicher bessere Aufgaben als einen Dwight Howard im zweiten Spiel vor der Nase zu haben. Die Blazers verloren ihre letzten 3 Spiele, 2 davon in eigener Halle und von den letzten 10 Spielen konnten nur 2 siegreich bestritten werden. Vor allem die Abwehr ist ein großes Sorgenkind L5 106,6 Punkte für die Gegner der Blazers, sollten sie die Magic heute soviele Punkte machen lassen, weiß ich nich wie sie gegen diese Defense dann ein Debakel verhindern sollen. Ein großer Vorteil könnte heute in der Reboundarbeit liegen, da sind die Magic die 4. beste Mannschaft der Liga, während die Trailblazers da eher im unteren Mittelfeld rumkrebsen. Die Magic müssen die Chance ihre Conference Führung solange wie möglich zu halten oder sogar auszubauen, solange die Miami Heat noch ohne Shaq auskommen müssen. Dazu wäre ein Sieg heute ziemlich wichtig, denn zum Abschluss ihres 6 Games Road Trip müssen die Mannen aus Orlando noch zu 3 harten Brocken reisen (LA Clippers, Sacramento Kings, Indiana Pacers). Verletzte sind auf beiden Seiten keine neuen dazu gekommen seit den letzten spielen heißt auf Orlandos Seite, Ergänzungsspieler Pat Garrity und bei den Blazers, Brandon Roy, Darius Miles und Raef LaFrentz.

Pick: Magic -4 (1,98 @ Pinnacle) 4/10

sac.gif
Sacramento Kings @ Dallas Mavericks
dal.gif

Kurz und knapp, da ich noch ein paar Stündchen schlafen will bis es los geht. Die Serie der Mavs kann nicht ewig so weitergehen. Die Kings heute sicher nicht zu unterschätzen da Brad Miller und der Warrior Ron Artest wieder an Bord sind. Beide Teams verfügen über einen ähnlich tief besetzten Kader. Dirk wird spielen, aber wer weiß wie verunsichert er ist, immerhin konnte man ja nicht genau feststellen was seine Sehstörrung ausgelöst hat. Könnte mir gut nen Sieg der Kings vorstellen, bin aber zu feige! 7 Punkte Spread ist ein schönes Polster, das müssen auch die Mavs erstmal knacken.

Pick: Kings +7 (1,99 @ Pinnacle) 4/10

New York @ Detroit Pistons: 1 @4,0 (bwin) [4,1 PAF?] 1/10

Der Pick gefällt mir irgendwie. Detroit ist so eine Mannschaft, die den Druck braucht, um erfolgreich zu sein. Nach einem 3-5 Fehlstart mussten sie unbedingt was reissen, um nicht unten rein zu rutschen. Promt startete man eine Siegesserie und gewann 7 Spiele in Folge. Jetzt steht man bei 10-5 und ist da, wo man hin will. Zuletzt noch einem Haupt-Konkurrenten im Osten, den Heat, in fremder Halle gezeigt, wo der Hase langläuft. Jetzt ist man im Soll und kann sich eigentlich erstmal bisschen zurücklehnen. Außerdem ist man back2back, was es schwierig machen wird, im Schongang was zu reissen.

New York ist eigentlich das klassische No-Bet-Team. Haben einen Kader mit einigen starken Einzelspielern, aber als Team funktioniert dort irgendwie gar nichts. Von daher würde ich sie als Favorit niemals spielen, dazu sind sie zu unbeständig. Aber als Underdog sind sie schonmal ne Wette wert, denn an guten Tagen können sie einen gepflegten Ball spielen und jedes Team ärgern. Das haben zuletzt auch die Cavaliers erfahren, als deren 6 Spiele lange Heimsiegserie von den Knicks zerstört wurde.

Auch rein statistisch siehts nicht so übel aus: Detroit 10-5, New York 6-11 und Detroit Home 5-2 und Knicks away 5-5. Unabhängig von der location also 34% für die Knicks und anhand der h/a statistik sogar 41%.

Alles in allem gebe ich den Knicks schon mehr als die von der Quote her erforderlichen 25% noch ne Überraschung zu landen und so versuche ichs mal mit minimalem Einsatz.

Ansonsten gefällt mir Sacramento gut, aber das hat sich der Wettpate ja schon zur Brust genommen bzw. wirds noch tun.

Der Prophet schrieb:
Chicago??? [[nixweiss]] [[gelb]]

Quote verdammt mau,Chicago auswärts uje,Stojakovic vielleicht dabei.Die Hornest stehen in der Pflicht für das blamable Match gegen Toronto.

Richtig, hatte ich auch laaange in der Auswahl, den Hornetssieg. Aber Stojakovic wird wohl nicht spielen.

Peja Stojakovic is doubtful for Friday's game with a back injury, and it doesn't sound like has much of a chance to play.
"We just have to take it as it comes," Byron Scott said. "Obviously, I wished they (Stojakovic and David West (elbow)) would be able to play Friday, but I'm going to make sure those guys are 100 percent. If that means the middle of December, then so be it." Hopefully neither player will be out for two more weeks, but it sounds possible. MRI results of Peja's back are still not in.

Und ohne ihn ging halt einfach sehr, sehr wenig zuletzt. Deshalb lass ich die Finger von.

nach einer ä´ßerst guten nba woche bisher hier meine tendenzen für heut nacht

boston over 205 --- 3 der letzten 4 h2hs over...des letzte deutlich over mit 230p. boston jederzeit in derlage hier 1ür mich 10p zu machen....

dallas over 197 -- zu dem spiel wurdeschon viel gesagt....11 der letzten 13 h2hs over...wird meiner meinung nach punktereiches enges spiel klar over

neworleans plus 3.5 -- ich tip gern gegen serien......letztes h2h 100 95 an no

detroit unter 199 -- das spiel setzt an des gestrige unter....ich glaube die scorefreudigkeit wird ähnlich sein wie gestern...letzten h2hss allesamt under. für mich klarstes under heute

seattle -2.5 spiel ich zudem big....seattle wird nich 4 heimspiele in folge verlieren un der gegner auch nich 3 ausäwrtspsiele in folge gwinnen

dazu noch washington normal
atlanta over
new orleans over

danke un gl :D :D

chefigo schrieb:
nach einer ä´ßerst guten nba woche bisher hier meine tendenzen für heut nacht

boston over 205 --- 3 der letzten 4 h2hs over...des letzte deutlich over mit 230p. boston jederzeit in derlage hier 1ür mich 10p zu machen....

dallas over 197 -- zu dem spiel wurdeschon viel gesagt....11 der letzten 13 h2hs over...wird meiner meinung nach punktereiches enges spiel klar over

neworleans plus 3.5 -- ich tip gern gegen serien......letztes h2h 100 95 an no

detroit unter 199 -- das spiel setzt an des gestrige unter....ich glaube die scorefreudigkeit wird ähnlich sein wie gestern...letzten h2hss allesamt under. für mich klarstes under heute

seattle -2.5 spiel ich zudem big....seattle wird nich 4 heimspiele in folge verlieren un der gegner auch nich 3 ausäwrtspsiele in folge gwinnen

dazu noch washington normal
atlanta over
new orleans over

danke un gl :D :D

voreiliges fazit da ich jez schlafen geh

washington [[winkewinke]]
atlanta over [[winkewinke]]
new orleans over [[winkewinke]]
new orleans plus 35 [[winkewinke]]
boston over [[winkewinke]]
dallas ove3r [[winkewinke]]
detroit [[bang]] des was ich am größten gespielt hab

dennoch ordentliches plus

Dallas spielt ja gerade alles in Grund und Boden, nach dem ersten Viertel war das schon gegessen.

Das Bucks - Suns Over easy durch!

Und die Magic führen das ganze Spiel mit 4+ und 1:18 vor Ende der erste Rückstand! [[stupid]]

Und dann mit dem Buzzer Alley Oop von Turkoglu auf Grant Hill und die Magic gewinnen mit zwei, bin mir sicher in der OT wär der Spread gefallen! [[hammer]]

Ein stotternder Start in den Dezember nach einem goldenen Novermber! [[bang]]

offtopic:

kann mir mal jemand sagen, wo mein Beitrag von gestern abend bzw. hab ich vorhin noch einen geschrieben - wo die hin sind?

find die nicht mehr, müssten auf seite 8 und 9 hier im Thread sein.
Komisch [[help]]

sehe nur den einen über Chicago im speziellen, aber den mit meinen tipps vorher nicht [[stupid]]

mia.gif
Miami Heat @ Memphis Grizzlies
mem.gif

Bei Miami geht der Trend in den letzten 4 Spielen endlich nach oben, so langsam scheinen die Heat ihr Spiel auch ohne Shaq zu finden. Charlotte und Philadelphia konnten jeweils klar besiegt werden und gegen die Topteams aus Detroit und Orlando, verlor man in ausgeglichenen Spielen am Ende beide Spiele ziemlich unglücklich. Besonders Dwayne Wade wird heute auf Rache brennen, den im Spiel gegen die Pistons fand er überhaupt nicht seinen Touch und traf nur 5 von 23 aus dem Feld, auch den möglichen Game Winner vergab er wenige Sekunden vor Schluss, Spieler wie er haben so gut wie nie zwei Off Shooting Games hintereinander, erwarte ihn heute wieder zwischen 30-40 Punkten. Tröstlich für die Heat in der aktuellen Lage ist das sie trotz des schwachen Saisonstarts in ihrer Division mit 6 Siegen und 9 Niederlagen, nur 1 Spiel mehr verloren haben als die Atlanta Hawks die auf Platz 2 der Division stehen (6S - 8N). Das Spiel heute ist ein absolutes Must Win Game für den amtierenden Meister, wenn man heute verliert droht bei dem Programm das sie vor der Brust haben (@ Sacramento, @ Denver, Toronto, Phoenix) der komplette Absturz, es heißt also heute Selbstvertrauen tanken für die anstehenden Aufgaben. Memphis dümpelt in der Southwest Division abgeschlagen am Tabellenende herum. Ab und zu gelingt den Grizzlies mal ein Überaschungssieg (z.B. gegen Denver oder Orlando), aber Allgemein überwiegen doch die schwachen Leistungen in dieser Saison, wie auch im letzen Spiel, als man bei den LA Clippers (90-105). Schuld daran ist natürlich das massive Verletzungspech. Besonders schmerzlich wird neben dem Star des Teams Pau Gasol, aktuell Eddie Jones vermisst, durch sein Fehlen leidet die Defense massiv, denn er ist einfach ein exzellenter Verteidiger. Selbst Coach Fratelio gibt zu das man ohne Eddie nicht in der Lage ist die Topleute der Gegner ausreichend zu verteidigen. Des Weiteren stehen in der langen Verletzenliste der Grizzlies noch die Namen von Stoudemire, Tsakalidis, Kinsey und Lowry. Bei den Heat wie oben schon erwähnt natürlich Shaq nicht dabei und auch Simien wird heute nicht spielen. Mit den ganzen Ausfällen bleibt bei Memphis natürlich nur eine extrem kleine Rotation, kann also gut sein das bei den Startern am Ende doch ein Kräfteverschleiß erkennbar ist, da eben kaum Alternativen auf der Bank sitzen. Im letzten Jahr konnten sich die Heat in den 2 Spielen gegen die Grizzlies beide Male klar durchsetzen und da spielte Memphis ja noch mit ihrem Star Gasol, dabei ließen die Heat im Schnitt nur 80 Punkte für die Grizzlies zu.

Sehe Miami hier nie und nimmer als Dog, D-Wade wird heute das Team zum Sieg führen! Quote sehr lecker, deshalb ist heute die erste 6/10 des Jahres fällig!

Pick: Miami Heat ML (2,25 @ Unibet) 6/10

Also folgendes mal vorab:

2 aus 3
Bosh+James+Ray alle over baw

edit:ned kombinierbar

bei den Spielen gefallt ma:

Außenseiter:
Milwaukee ml mit Bauchweh,letztes duell hier gewonnen und zuletzt asuwärts auch bei den Lakers.Aber bei Goldne state kehren ein paar gute zurück.

Sonics Hc+Ml Utah ziemlich außer Tritt und Seattle hier immer sehr stark.Zudem Sieg davor ganz knapp.GeGfallt ma besser,da auch Hc spiel.

Toronto könnt ma zwar spielen,aba i trau ihnen ned.
Miami kann ma versuchen.

Kings Hc+Ml.Gegen Dallas hätt ichs nie gepsielt,aber hier scheints gut,weil sie was gut machen müssen bei Fans und die Spurs wahrscheinlich ohne Gimobili ned grad super drauf sind momentan.

Kings+Sonics gefallen ma schon mal recht gut...

Über die Lakers trau i mi ned drüber bis jet
zt...

Lakers @ Clippers

Lakers @ Clippers

Lakers - Clippers

Weshalb sind die Lakers hier Dog? Der gute Start der Clippers ist Schnee von gestern. Selbst die breite und gute Reserve konnte nicht verhindern, dass man inzwischen nur noch bei 0.500 steht (7-7). Die Heimstärke mit 7-1 steht noch, aber im Staples Center sind schliesslich auch die Lakers zuhause (bis dato 9-2)! Und erst jetzt läuft Kobe Bryant nach seiner Knie-OP zur Hochform auf - 52 Punkte im letzten Spiel! Gegen die Clippers macht er im Schnitt 40 pro Spiel.
Die Clippers dagegen in den letzten 8 Spielen 1-7 ATS. Vor ca. 2 Wochen im ersten Duell schon gegen die Lakers verloren mit 101-105!
Da nimmt man doch die 2,5 Körbe für die Lakers oder spielt sie sogar ML @2,24.[/b]

NETS @1,43

76ers ohne Randolph, Korver und Webber wohl nicht ganz fit.

Die Nets zuletzt mit einem Sieg bei den Celtics.... 76ers mit 2 Niederlagen zuletzt.....

Mein Bauch sagt auch das die Nets heute gewinnen, die Einsätze bei betfair auch, was ich so höre von andren Leuten auch.... also heute NETS. [[grin]]

_Wettpate schrieb:
mia.gif
Miami Heat @ Memphis Grizzlies
mem.gif

...
Pick: Miami Heat ML (2,25 @ Unibet) 6/10

Oh mein Gott zum Glück hab ich meinen Wecker um 2:30 Uhr überhört, sonst hät ich wohl einen Herzinfakt bekommen. Das gibts ja nich, Miami fast das ganze Spiel hinüber mit ca. 10 Pts. vorne, bis kurz vor Ende des 3. Viertels, da drehten dann die Grizzlies ordentlich auf und dann dieser Buzzerbeater von James Posey, der Haaaaaaaaaaammer!

Ziehts euch rein auf NBA.com die Videohighlight, das war ein Wahnsinnding dieser 3er! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

@ Prophet
Nice work! [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

buster schrieb:
Charlotte B. : Detroit Pistons +4,5 tip 2 1,85

Cashpoint 8/10

Charlotte hat in letzten 16 Spielen Score 4/12.
Detroit ist nach schlechten Saisonstart in Form: in letzten 10 Spiele Score 8/2.

Bobocats heute ohne Felton, G. Wallace, Hermann und J. Voskuhl; Detroit nur ohne D. Davies.

Klare Sache - Detroit!!!!! [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Felton und Wallace out??? Wo steht das, meine Quellen sagen nichts davon! [[nixweiss]]
Und bei den Pistons ist L. Hunter heute Abend auch noch fraglich!

LA Clippers-Orlando

under 188.5 Sportwetten Gera @1,9 6/10 (ich spiele es woanders da dort kein konto)

Hier glaube ich an das under.Clippers ein team das eher den langsamen und kontrollierten basketball spielt.Dazu mußten sie schon gestern gegen die lakers spielen,dementsprechend werden sie es heute eher langsamer angehen lassen.Dagegen werden die magic bestimmt nichts haben,spielen nämlich auch offensiv unspekatukär,in der defensive aber eine wirkliche macht.Offensiv zwar verbessert aber nicht wirklich überragend.Dazu befinden sie sich auf einem schon längeren auswärtstrip und müßen auch wieder morgen auswärts antreten,da heißt es kräfte einteilen.
Die magics mit 9 mal under in den letzten 10 spielen.Und heute stehen die vorzeichen wieder auf under [[yo]]

_Wettpate schrieb:
pistons_80x64.gif
Detroit Pistons @ Charlotte Bobcats
bobcat_logo_80w.gif

Pick: Pistons -4 (1,97 @ Pinnacle) 4/10

atl.gif
Atlanta Hawks @ Portland Trailblazers
por.gif

Pick: Over 189,5 (1,94 @ Pinnacle) 2/10

Pistons 89-97 Bobcats [[wc]] [[wc]] [[wc]]
Morrison wie ich erwartet habe blass, aber dafür werden die Pistons mit Spielern wie Sean May, Matt Caroll oder Derek Anderson nicht fertig. [[bang]]

Hawks 107-96 Blazers
Die 65 Punkte im zweiten Viertel, verschaffen das nötige Polster auf dem man sich dann in der zweiten Halbzeit ausruhen konnte! 13 über der Line am Ende! [[stomping]]

Kleines Minus diese Nacht, zeugt vom schlechten Moneymanagement! :mrgreen:

Kuba25 schrieb:
LA Clippers-Orlando

under 188.5 Sportwetten Gera @1,9 6/10 (ich spiele es woanders da dort kein konto)

Hier glaube ich an das under.Clippers ein team das eher den langsamen und kontrollierten basketball spielt.Dazu mußten sie schon gestern gegen die lakers spielen,dementsprechend werden sie es heute eher langsamer angehen lassen.Dagegen werden die magic bestimmt nichts haben,spielen nämlich auch offensiv unspekatukär,in der defensive aber eine wirkliche macht.Offensiv zwar verbessert aber nicht wirklich überragend.Dazu befinden sie sich auf einem schon längeren auswärtstrip und müßen auch wieder morgen auswärts antreten,da heißt es kräfte einteilen.
Die magics mit 9 mal under in den letzten 10 spielen.Und heute stehen die vorzeichen wieder auf under [[yo]]

[[wc]] war nix