NBA 27.01.2011

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
Steinfurt/Bielefeld
Finde für kommende Nacht keinen guten Pick, deswegen für morgen Nacht:

Orlando Magic @ Indiana Pacers

Bei den Magic fällt lediglich Jason Williams aus, das aber schon länger. Bei den Pacers ist Center Hibbert day-to-day, wäre schon ein herber Verlust wenn es darum geht Dwight Howard zu stoppen.

Indiana mit 5 Niederlagen in Folge, davon 4 auswärts. Es hapert zuletzt in allen Mannschaftsteilen. Hinten lassen sie zuviele Punkte in der Zone zu (für Howard ein gefundenes Fressen) und vorne treffen die Leistungsträger nicht mehr wie gewohnt.

Orlando hat sich ganz gut eingegrooved, die Niederlage gegen die Pistons kam doch überraschend. Imho aber ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit...Stimmen aus der Mannschaft klingen zumindest so.

Dieses Matchup gab es schon einmal diese Saison am gleichen Ort. Die Magic konnten damals mit 90:86 einen Auswärtssieg landen.
Ich glaube das sie das morgen Nacht wiederholen werden.

-> Magic ML @ 1,31 (BF)

PS: Pinnacle noch mit einer 1,50 (!!)

Zuletzt bearbeitet:
Hinten lassen sie zuviele Punkte in der Zone zu (für Howard ein gefundenes Fressen) ...
Das stützt du worauf?
Generell nicht die besten Infos hier. Hibbert ist nirgendwo als verletzt gelistet und wird spielen. Einzig Granger ist noch angeschlagen, wird wohl aber auch spielen (sprained ankle).

90-86 in Indiana gewonnen ... naja... 4 Punkte ist jetzt nicht die Welt und alles andere als überzeugend. Ne 1.50 bei den momentanen Ergebnisse auf eine Road Mannschaft wie Orlando (12-10!!!) nicht wirklich attraktiv, geschweige denn eine 1.30...

Dazu Indiana mit 2 Tagen Pause, Orlando mit nur 1 Tag und dem 4. Spiel in 6 Tagen. Übermorgen dann direkt das schwere Road Spiel bei den Bulls, was dann das 5. Spiel in 8 Tagen ist... kein wirklich gutes Schedule für die Magic hier.

Finde für kommende Nacht keinen guten Pick, deswegen für morgen Nacht:

Orlando Magic @ Indiana Pacers

Bei den Magic fällt lediglich Jason Williams aus, das aber schon länger. Bei den Pacers ist Center Hibbert day-to-day, wäre schon ein herber Verlust wenn es darum geht Dwight Howard zu stoppen.

Indiana mit 5 Niederlagen in Folge, davon 4 auswärts. Es hapert zuletzt in allen Mannschaftsteilen. Hinten lassen sie zuviele Punkte in der Zone zu (für Howard ein gefundenes Fressen) und vorne treffen die Leistungsträger nicht mehr wie gewohnt.

Orlando hat sich ganz gut eingegrooved, die Niederlage gegen die Pistons kam doch überraschend. Imho aber ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit...Stimmen aus der Mannschaft klingen zumindest so.

Dieses Matchup gab es schon einmal diese Saison am gleichen Ort. Die Magic konnten damals mit 90:86 einen Auswärtssieg landen.
Ich glaube das sie das morgen Nacht wiederholen werden.

-> Magic ML @ 1,31 (BF)

PS: Pinnacle noch mit einer 1,50 (!!)
Dieses Matchup gab es sicherlich nicht schon vorher. Wir sprechen in diesem Fall von Orlando vor den Trades und Orlando nach den Trades; kein so wirklich gleiches Matchup.

Dieses Matchup gab es sicherlich nicht schon vorher. Wir sprechen in diesem Fall von Orlando vor den Trades und Orlando nach den Trades; kein so wirklich gleiches Matchup.
Da hast du sicherlich recht. Trotzdem würde ich das eher noch positiv auslegen wollen, sehe die Magic nach den Trades tendenziell stärker als davor.

@ Barbossa: Ich beziehe meine Infos hauptsächlich von der ESPN-site, habe die in der Vergangenheit als ganz gut informiert empfunden.
ESPN schrieb:
Indiana (16-25) allows 36.0 points per game inside -- second-fewest in the league -- but it's struggled in that category of late. The Pacers have surrendered an average of 43.6 points in the paint during their losing streak, which hit five with a 121-107 defeat Sunday night in Denver.
The Nuggets outscored Indiana 44-22 in the lane.
In addition to struggling to defend the paint, the Pacers aren't getting much offensive production inside -- a problem that begins with Roy Hibbert. After averaging 13.6 points through the end of December, Hibbert has averaged 8.2 and shot 35.9 percent in January.

Da sind Roy Hibbert & Granger als day-to-day gelistet. Hibbert hat das vorletzte Spiel aussetzen müssen wegen einer "upper respiratory infection" und gegen Portland hat er 29 Minuten gespielt. Werden wohl beide spielen, aber topfit ist denke ich etwas anderes.

Ein Spielrythmus von Montag-Mittwoch-Freitag ist in der NBA nix besonderes, glaube nicht das das bei den austrainierten Profis ein Faktor sein wird. Einzig back-to-back Spiele sehe ich als erwähnenswerte Belastung.

Da hast du sicherlich recht. Trotzdem würde ich das eher noch positiv auslegen wollen, sehe die Magic nach den Trades tendenziell stärker als davor.

@ Barbossa: Ich beziehe meine Infos hauptsächlich von der ESPN-site, habe die in der Vergangenheit als ganz gut informiert empfunden.

Da sind Roy Hibbert & Granger als day-to-day gelistet. Hibbert hat das vorletzte Spiel aussetzen müssen wegen einer "upper respiratory infection" und gegen Portland hat er 29 Minuten gespielt. Werden wohl beide spielen, aber topfit ist denke ich etwas anderes.

Ein Spielrythmus von Montag-Mittwoch-Freitag ist in der NBA nix besonderes, glaube nicht das das bei den austrainierten Profis ein Faktor sein wird. Einzig back-to-back Spiele sehe ich als erwähnenswerte Belastung.

ESPN als Statistik Zentrale eine gute Seite, auch mit guten Previews, aber in Sachen Injuries sind die nicht auf der Höhe, aktualisieren das häufig sehr spät und listen Spieler als day-to-day die bereits drei Spiele seit der "Verletzung" absolviert haben. Diese Seite in der Hinsicht die beste würde ich mal sagen:

NBA basketball injuries

Aber warum zum Teufel dieses Spiel? Es gibt heute Abend weitaus bessere Begegnungen als das Spiel Indy-Orlando. Einfach mal die Augen aufhalten, also ich könnte dir auf Anhieb drei Spiele nennen die weitaus besser zu tippen sind.

Aber warum zum Teufel dieses Spiel? Es gibt heute Abend weitaus bessere Begegnungen als das Spiel Indy-Orlando. Einfach mal die Augen aufhalten, also ich könnte dir auf Anhieb drei Spiele nennen die weitaus besser zu tippen sind.

mh, warum postest du hier dann nicht ein paar Tipps ?! Für mich war dieses Spiel das "sicherste", kenne mich aber auch nicht bei allen Teams gut aus...