bwin heute mal wieder mit großem Spielerwettenprogramm. Das hier gefällt mir:
Joe Johnson over 25,5
J. Johnson macht 27,7 Punkte pro Spiel, das sieht schonmal nicht schlecht aus. Diese Saison schon zwei Spiele gegen die Cavs, einmal 25 Punkte einmal 31. Heute fehlen den Hawks ja vermutlich einige Spieler, also werden nochmehr Bälle zu Johnson gehen. Kann mir vorstellen, dass die Cavs locker alle andren kalt stellen und ihn machen lassen, denn alleine kann ein Johnson ihnen nix anhaben. Da ihm evtl auch die Unterstützung und Räume der andren fehlt, ist Vorsicht angebracht...aber ich hoffe auf die einfache Gleichung: mehr Würfe=mehr Punkte 1,5/10
Adam Morrison over 13,5
Bookies setzen als line seinen Saisonschnitt, der bei 13,3 liegt. Sein Team, das normal recht langsam spielt, muss heute gegen die Wizards ran, das sollte also ein high-scoring Game werden. Im Hinspiel streute er muntere 23 Zähler ein. Außerdem scheint ihm zu liegen, in aufeinanderfolgenden Nächten zu spielen, mit "0 days rest" erzielte er 16,8 im Schnitt. Die paar Faktoren, die darauf hindeuten, dass er heute über seinem Schnitt liegen, lassen mich das auch mal mit 1,5/10 antesten.