So ich geb jetzt auch noch mal meinen Senf zu den Sonntag Abend Spielen dazu:
19:00
Los Angeles Lakers @ Dallas Mavericks:
Hier muss ich mich leider gegen Bumeranköoenigs´ Pick aussprechen.
Beide Teams kämpfen um die Playoffs und wissen, dass es im heutigen Duell schon um eine Menge geht.
Für mich haben die Lakers die bessere Starting Five; Recht geben muss ich, dass Dallas die bessere Bank besitzt, auch wenn das eher die Quantität denn die Qualität ausmacht.
Größter Vorteil für die Mavs ist natürlich die Homecourtadvantage. Nowitzki hat die letzten Spiele wieder besser getroffen (gute Leistung gegen die Hornets). Auch gegen die Lakers in den letzten Spielen mit guter Leistung, war aber auch teilweise in der Pre Season, wo die Lakers noch richtig schlecht waren.
Howard hat mittlerweile wohl kapiert, was es heißt bei den Lakers zu spielen. Jeder der heute im Lakerstrikot aufläuft wird alles geben, und vermutlich, auch fit genug sein, um seinen Job ordentlich zu erledigen. Kaman sollte auf Seiten der Mavs dabei und fit sein, aber Howard zu verteidigen ist kein so leichtes Brot. Ob Morrow topfit ist, sollte zudem auch angezweifelt werden.
Marion ist nen guter Defender; aber Kobe war in den Spielen gegen Dallas immer stark, von daher sollte man nicht davon ausgehen, dass Marion Kobe heute Abend stoppt. Dallas wird stärker ja; Lakers aber ebenfalls. Man wird sehen, was der Abend bringt. Glaube die Lakers haben schon gute Chancen heute Abend; sehe das Ganze recht ausgeglichen, vielleicht mit leichten Vorteilen für die Lakers; Nowitzki wird seine aufstrebende Form heute bestätigen müssen. Wird normalerweise ordentlich Teambasketball, wo Nowitzki und Kobe dennoch viele Würfe bekommen sollten. Hoffe Kobe spielt nicht so wie in den letzten Tagen, sondern zeigt wieder, was für ein toller Scorer er ist. Ich spiele die folgenden Picks:
Los Angeles Lakers @2,32 [4/10] betsson
Kobe Bryant over 24,5 @1,85 [6/10] tipico
Dirk Nowitzki over 17,5 @1,85 [6/10] tipico
21:30
Golden State Warriors @ Minnesota Timberwolves:
Hier stimme ich mit bumerankoenig überein. Kevin Love ist halt der Star des Teams und wenn der fehlt, sind die Wolves noch nicht mal mehr ein mittelmäßiges Team. Ich mag Rubio von seiner Spielweise, aber richtig effektiv war er damit in den letzten Wochen keinesfalls. Die Warriors sind trotz einem kleinen Formtief weiter auf Playoffkurs; brauchen aber weiter jeden Sieg. Denn wenn die Mavs und Lakers irgendwann doch beide an den Warriors dran sein, wird das nochmal mehr als eng. Zu Erwähnen noch, dass Bogut bei den Warriors fehlt. Durchaus ein wichtiger Mann; aber Curry und Lee sind zwei klasse Spieler in dieser Saison, die die Wolves gerade einfach nicht hat. Von daher ganz klarer Qualitätsvorteil bei den Warriors, die ihre Punkte nicht unbedingt im Paint suchen dürften, daher auch noch Lee und Curry small auf Over.
Golden State Warriors -1 @1,93 [5/10] betsson
Stephen Curry over 21,5 @1,85 [1,5/10] tipico
David Lee over 19 @1,85 [1,5/10] betsson
Allen viel Erfolg! Hoffe bei den Warrios haben bumerkoenig und ich einfach beide recht und bei Mavs-Lakers gucken wir einfach was bei rumkommt [[yo]]