BOS @ ATL
Sieg BOS @ 5.75 bei bet365.com mit 5/10
Mir ist diese Quote unerklärlich. Boston zuletzt stark nur 3 der letzten 10 Spiele verloren. Darunter nur eine wirklich überraschende Niederlage in Toronto. Überzeugende Siege konnte man hingegen in Miami und Indianapolis einfahren. Weitere Siege (zuhause) gab es gegen den heutigen Gegner Atlanta, Orlando und Philadelphia.
Auch im direkten Vergleich sieht es nicht so schlecht aus für Boston:
- 4 der letzten 5 Spiele in der Regulären Spielzeit konnte Boston gewinnen
- 2/2 Spiele in dieser Saison, eines davon in Atlanta
Atlanta hat ebenfalls 7 der letzten 10 Spiele gewonnen, allerdings
- 2 mal gegen Charlotte, 2 mal gegen Detroit, 1 mal gegen Toronto (für mich keine wirklichen Argumente dafür dass sie gegen Boston zu favourisieren sind)
- 1 Sieg in Orlando
- Bleibt nur ein recht überzeugender Heimsieg gegen New York der allerdings schon 9 Spiele her ist
Alles in Allem sehe ich in der 5.75 für Boston eindeutig value.
Sieg BOS @ 5.75 bei bet365.com mit 5/10
Mir ist diese Quote unerklärlich. Boston zuletzt stark nur 3 der letzten 10 Spiele verloren. Darunter nur eine wirklich überraschende Niederlage in Toronto. Überzeugende Siege konnte man hingegen in Miami und Indianapolis einfahren. Weitere Siege (zuhause) gab es gegen den heutigen Gegner Atlanta, Orlando und Philadelphia.
Auch im direkten Vergleich sieht es nicht so schlecht aus für Boston:
- 4 der letzten 5 Spiele in der Regulären Spielzeit konnte Boston gewinnen
- 2/2 Spiele in dieser Saison, eines davon in Atlanta
Atlanta hat ebenfalls 7 der letzten 10 Spiele gewonnen, allerdings
- 2 mal gegen Charlotte, 2 mal gegen Detroit, 1 mal gegen Toronto (für mich keine wirklichen Argumente dafür dass sie gegen Boston zu favourisieren sind)
- 1 Sieg in Orlando
- Bleibt nur ein recht überzeugender Heimsieg gegen New York der allerdings schon 9 Spiele her ist
Alles in Allem sehe ich in der 5.75 für Boston eindeutig value.
Zuletzt bearbeitet: