NBA 20.04./21.04.

better1980

New member
Aug. 11, 2010
10
0
0
BOS @ ATL
Sieg BOS @ 5.75 bei bet365.com mit 5/10

Mir ist diese Quote unerklärlich. Boston zuletzt stark nur 3 der letzten 10 Spiele verloren. Darunter nur eine wirklich überraschende Niederlage in Toronto. Überzeugende Siege konnte man hingegen in Miami und Indianapolis einfahren. Weitere Siege (zuhause) gab es gegen den heutigen Gegner Atlanta, Orlando und Philadelphia.

Auch im direkten Vergleich sieht es nicht so schlecht aus für Boston:
- 4 der letzten 5 Spiele in der Regulären Spielzeit konnte Boston gewinnen
- 2/2 Spiele in dieser Saison, eines davon in Atlanta

Atlanta hat ebenfalls 7 der letzten 10 Spiele gewonnen, allerdings
- 2 mal gegen Charlotte, 2 mal gegen Detroit, 1 mal gegen Toronto (für mich keine wirklichen Argumente dafür dass sie gegen Boston zu favourisieren sind)
- 1 Sieg in Orlando
- Bleibt nur ein recht überzeugender Heimsieg gegen New York der allerdings schon 9 Spiele her ist

Alles in Allem sehe ich in der 5.75 für Boston eindeutig value.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Hinweis! Aber Pierce und Garnett sollten eigentlich dabei sein!? Rondo, Allen und Pietrus waren schon beim Sieg gegen (ein auch geschwächtes) Orlando nicht dabei. Das mag die Favouritenrolle von Atlanta zu erklären. Nichtsdestotrotz finde ich die 5,75 etwas zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Paul Pierce (rest) and Kevin Garnett (rest) will not play on Friday against the Hawks.
The Celtics will be without Pierce, K.G., Rajon Rondo (back), Ray Allen (ankle) and Mickael Pietrus (knee) on Friday. Clearly, Doc Rivers wants to get his players right for the postseason, and it will be interesting to see what kind of lineup is on the floor for Boston on Friday night. Avery Bradley will see a ton of minutes, and the Celtics will be shorthanded in Atlanta.
Source: Gary Washburn on Twitter Apr 20 - 10:47 AM

So QUoten kommen ja auch nicht von ungefähr. Und wenn KG und PP#34 eigentlich hätten spielen sollen wie du es gesagt hast, wäre die Quote nie so hoch angesetzt worden. Das war wohl leider Gottes nicht gut recharchiert. Ich habe in dem Spiel keine Einheiten, deswegen hoffe ich das du mit nem blauen Auge davon kommst. Wüsste allerdings nicht wie. ATL ein wirklich gutes Home-Team. 5 EH in meinen Augen zuviel [[nixweiss]]

BOS @ ATL
Sieg BOS @ 5.75 bei bet365.com mit 5/10

Mir ist diese Quote unerklärlich. Boston zuletzt stark nur 3 der letzten 10 Spiele verloren. Darunter nur eine wirklich überraschende Niederlage in Toronto. Überzeugende Siege konnte man hingegen in Miami und Indianapolis einfahren. Weitere Siege (zuhause) gab es gegen den heutigen Gegner Atlanta, Orlando und Philadelphia.

Auch im direkten Vergleich sieht es nicht so schlecht aus für Boston:
- 4 der letzten 5 Spiele in der Regulären Spielzeit konnte Boston gewinnen
- 2/2 Spiele in dieser Saison, eines davon in Atlanta

Atlanta hat ebenfalls 7 der letzten 10 Spiele gewonnen, allerdings
- 2 mal gegen Charlotte, 2 mal gegen Detroit, 1 mal gegen Toronto (für mich keine wirklichen Argumente dafür dass sie gegen Boston zu favourisieren sind)
- 1 Sieg in Orlando
- Bleibt nur ein recht überzeugender Heimsieg gegen New York der allerdings schon 9 Spiele her ist

Alles in Allem sehe ich in der 5.75 für Boston eindeutig value.
Atlanta gewinnt 97-91. Boston verliert weil zu viele Chancen und damit auch die Chance (die durchaus da war) das Ding zu gewinnen nicht genutzt wurden. Letztendlich reicht Atlanta eine bestenfalls mäßige Leistung zum Erfolg. Hätte auch anders ausgehen können.

Zuletzt bearbeitet: