NBA 19.02 - 28.02

Hoffing

New member
März 6, 2012
1,242
1
0
Spurs vs. Clippers
Spurs -3
1,95 @pinnacle
4/10

die clippers empfangen nach dem all star weekend heute nacht die spurs. die clippers müssen weiterhin auf blake griffin verzichten. letzte saison gab es nach dem all star weekend das selbe duell in la. das spiel haben die spurs 113:103 gewonnen. die spurs damals ohne parker und leonard. griffin mit 35 punkten war der beste spieler auf seiten der clippers. auffällig bei den spurs ist es, dass die nach dem break etwas anziehen. mit einem sieg zieht man an den clippers vorbei.

gegen houston und dallas haben die clippers ohne griffin gewonnen. gegen dallas haben aber chandler und monta nur 1 bzw. 4 minute(n) gespielt. eine dominanz unter dem korb trotz griffin-ausfall war zu sehen. bei den rockets hat d12 gefehlt. auch dort gab es viele einfache punkte unter dem korb. dies sollte heute gegen die spurs ohne griffin nicht so einfach sein. denn die spurs können aus allen vollen schöpfen.

hinzu kommt der revenge-spot. ende januar haben die spurs zu hause 105:85 gegen die clippers verloren.

Los Angeles Clippers vs. San Antonio Spurs - Recap - January 31, 2015 - ESPN

damals wieder topscorer war griffin mit 31 punkten. nun fehlt aber griffin heute und belinelli ist z.b. wieder dabei.

ein weiterer wichtiger faktor ist die pause. wie bereits erwähnt kommen die spurs nach dem all star break immer stark zurück. auch in der saison spielen sie am besten, wenn sie einige tage pause haben. ähnlich wie die pacers. nun hat man also eine sehr lange pause gehabt, die mmn für die spurs spricht.

ohne griffin haben die clippers trotz heimspiele mmn zu wenig möglichkeiten. habe mir die spiele gegen dallas und houston nochmal angeschaut. war mmn nicht so gut und die ausfälle von d12, chandler und ellis kamen ihnen entgegen. sehe hier heute gute chancen, dass die spurs als sieger vom platz gehen werden. die saison steht man 2-1 vs. die clippers. ein vorteil der spurs ist natürlich weiterhin die bank. die gefällt mir bei den clippers überhaupt nicht. nur crawford bringt von dort konstant punkte.

"Laut Woj gehen die Clippers, Raptors, Spurs, Hawks und Grizzlies davon aus, heute keine Deals mehr zu machen. Immerhin: Er fügte noch hinzu, dass sich das durch einen Anruf jederzeit ändern könnte. Kurz gesagt, wir wissen, dass wir nichts wissen."

die anderen spiele haben die spurs 125:118 und 89:85 gewonnen. griffin dabei immer ein wichtiger faktor und die spurs wie die ganze zeit immer wieder mal mit problemen in der rotation, da immer mal wieder jemand gefehlt hat. nun sind aber alle wieder dabei und das kommt den spurs heute mmn ebenfalls zu gute.

Zuletzt bearbeitet:
Pistons vs Bulls 20.Feb

The Pistons were one of these teams that made some noise yesterday before the trade deadline. Somewhat surprisingly. Yes, after losing Brandon Jennings to a season ending injury they needed some scoring at the guard position, but trading away D.J. Augustin and Kyle Singler for Reggie Jackson will hurt them both short and long term.

The Pistons were playing great even after Jennings went down. Much of it was because players did find their roles offensively system and Van Gundy`s offensive and defensive system was finally clicking. What the trade of two important pieces does is reshuffling the card deck at both ends. D.J. Augustin might not have been the best scoring point guard imaginable, but he took good care of sharing the ball, keeping the Pistons big guys involved and running the offense Van Gundy wanted Detroit to run. Reggie Jackson will eventually help the Pistons, but it will take few weeks at least to understand what is expected from him. Until then, the Pistons will struggle offensively, will go a lot of one-on-one plays and will run into bad communications at the defensive end.

Chicago holds a 3rd seed in the Eastern Conference (34-20) and they are 13 wins ahead of the Pistons. With a 4 game winning streak and a 19-9 record in away games, they will be a tough match up for the Pistons. The Bulls are one of these teams that can do a good defensive job against the Pistons Monroe and Drummond as they have enough bodies to keep them away from layups and dunks. Detroit would like to play one-on-one sets a lot, but the Bulls are one of the best teams in the league at one-on-one defense. With Reggie Jackson not accustomed with the Pistons offense and Monroe, Drummond limited by Gasol, Noah and Gibson, we expect the Pistons to struggle offensively for most of the night. The Bulls should be able to take the full advantage. Take Chicago -6 points @1.943 with 3/5 units from Pinnacle.

Read more from my webpage!

GL

Miami Heat - Philadelphia 76ers

Das heimschwache Miami Heat trifft auf 76ers die die letzten vier aus fünf Spreads gegen sich gecovert haben. Die Entscheidung auf wen man hier gehen soll liegt da bei einer Line von -11.5 doch Nahe, theoretisch gesehen. Miami Heat mit einem Sieg und einer Niederlage nach der All-Star Break wieder in die Saison gestartet, 76ers mit zwei Niederlagen. Den Sieg konnte Miami Heat gegen den geschwächten Gegner New York Knicks on the road erringen, allerdings in Anwesenheit von Chris Bosh. Das Spiel vorgestern gegen die Pelicans zweistellig zuhause verloren, ohne Chris Bosh, gegen Anthony Davis. Chris Bosh fällt weiterhin aus, voraussichtlich die gesamte Saison, somit Miami Heat stark geschwächt. 76ers gibt es nicht viel zu erzählen, eine schwache Mannschaft, die diese Saison um nichts mehr spielt aber durchaus mithalten kann, gegen Pacers zweistellig verloren, gegen Orlando Magic allerdings gestern einen guten Kampf geliefert. Der Kader wird auf Grant, Richardson, Moute, Embiid, Wroten gegen Heat verzichten. Somit ist das immerhin schon schwache Team aus Philadelphia umso mehr geschwächt. Dementsprechend sieht die Line zwar abschreckend aus in Anbetracht der Leistung von Miami Heat throughout the Season, aber dadurch das Miami Heat ein routiniertes Team hat welches durchaus spielen kann und außer dem Ausfall von Bosh keine weiteren gravierenden Ausfälle hat, gehe ich davon aus dass Heat es hier schafft zweistellig zu gewinnen. Man muss bedenken Miami Heat hatte ein Tag länger Pause und 76ers mussten gestern ihr A-Game spielen um überhaupt mitzuhalten, heute Back-To-Back On-Road, wird es wenig zu holen geben. Außerdem will man sich für die Niederlage am 24.12.14 sicherlich revanchieren auf Seiten von Heat.

Mein Pick : Miami Heat -11.5 @1,934 Pinnaclesports 2/10

New Orleans Pelicans - Toronto Raptors

New Orleans Pelicans spielen heute ohne Anthony Davis, damit kann man schon direkt begründen warum man heute Toronto Raptors nehmen sollte. Holiday und Anderson fallen außerdem auch aus, somit drei Leistungsspieler die gegen die Raptors nicht dabei sind. Pelicans kommen mit einem Sieg gegen Heat in die Partie, Raptors kommen nach einer demütigenden zweistelligen Niederlage gegen die Rockets nach New Orleans. Bei Raptors werden Patterson und Williams ausfallen, somit auch dieses Team geschwächt, allerdings sonst keine weiteren Ausfälle. Das letzte Spiel in New Orleans liegt fast ein Jahr zurück und man konnte gewinnen, hat allerdings keinen Einfluss auf das Spiel heute Abend. Raptors haben ein generell erfahreneres Team welches deutlich routinierter agiert und zurecht oben in der Tabelle steht. Nach der Niederlage gegen Rockets hat man hier wieder etwas gut zu machen und wird dementsprechend Gas geben. Ich denke das der junge Kader von Pelicans hier einfach keine Chance hat bei dem Matchup.

Mein Pick deswegen
Toronto Raptors -7.5 @2.020 Pinnaclesports 2/10

Miami Heat - Philadelphia 76ers

Das heimschwache Miami Heat trifft auf 76ers die die letzten vier aus fünf Spreads gegen sich gecovert haben. Die Entscheidung auf wen man hier gehen soll liegt da bei einer Line von -11.5 doch Nahe, theoretisch gesehen. Miami Heat mit einem Sieg und einer Niederlage nach der All-Star Break wieder in die Saison gestartet, 76ers mit zwei Niederlagen. Den Sieg konnte Miami Heat gegen den geschwächten Gegner New York Knicks on the road erringen, allerdings in Anwesenheit von Chris Bosh. Das Spiel vorgestern gegen die Pelicans zweistellig zuhause verloren, ohne Chris Bosh, gegen Anthony Davis. Chris Bosh fällt weiterhin aus, voraussichtlich die gesamte Saison, somit Miami Heat stark geschwächt. 76ers gibt es nicht viel zu erzählen, eine schwache Mannschaft, die diese Saison um nichts mehr spielt aber durchaus mithalten kann, gegen Pacers zweistellig verloren, gegen Orlando Magic allerdings gestern einen guten Kampf geliefert. Der Kader wird auf Grant, Richardson, Moute, Embiid, Wroten gegen Heat verzichten. Somit ist das immerhin schon schwache Team aus Philadelphia umso mehr geschwächt. Dementsprechend sieht die Line zwar abschreckend aus in Anbetracht der Leistung von Miami Heat throughout the Season, aber dadurch das Miami Heat ein routiniertes Team hat welches durchaus spielen kann und außer dem Ausfall von Bosh keine weiteren gravierenden Ausfälle hat, gehe ich davon aus dass Heat es hier schafft zweistellig zu gewinnen. Man muss bedenken Miami Heat hatte ein Tag länger Pause und 76ers mussten gestern ihr A-Game spielen um überhaupt mitzuhalten, heute Back-To-Back On-Road, wird es wenig zu holen geben. Außerdem will man sich für die Niederlage am 24.12.14 sicherlich revanchieren auf Seiten von Heat.

Mein Pick : Miami Heat -11.5 @1,934 Pinnaclesports 2/10

New Orleans Pelicans - Toronto Raptors

New Orleans Pelicans spielen heute ohne Anthony Davis, damit kann man schon direkt begründen warum man heute Toronto Raptors nehmen sollte. Holiday und Anderson fallen außerdem auch aus, somit drei Leistungsspieler die gegen die Raptors nicht dabei sind. Pelicans kommen mit einem Sieg gegen Heat in die Partie, Raptors kommen nach einer demütigenden zweistelligen Niederlage gegen die Rockets nach New Orleans. Bei Raptors werden Patterson und Williams ausfallen, somit auch dieses Team geschwächt, allerdings sonst keine weiteren Ausfälle. Das letzte Spiel in New Orleans liegt fast ein Jahr zurück und man konnte gewinnen, hat allerdings keinen Einfluss auf das Spiel heute Abend. Raptors haben ein generell erfahreneres Team welches deutlich routinierter agiert und zurecht oben in der Tabelle steht. Nach der Niederlage gegen Rockets hat man hier wieder etwas gut zu machen und wird dementsprechend Gas geben. Ich denke das der junge Kader von Pelicans hier einfach keine Chance hat bei dem Matchup.

Mein Pick deswegen
Toronto Raptors -7.5 @2.020 Pinnaclesports 2/10

Ich weiß nicht wo du deine Infos her nimmst aber sie sind schlecht. Ich finde die Picks auch beide nicht gut, die Raptors schon seit Wochen mit ner schlechten Form, da ist nichts mehr von dem Spiel vom Anfang der Saison zusehn. Dazu sind die garde auswärts oft unterirdisch. Klar Pels ohne Drei wichtige aber ich finde hier die 7,5 bz 8,5 ganz gut getroffen, denke auch das die Raptors das gewinnen... aber wäre mir zu heikel.
76ers zwar nur mit 12 Siegen bisher, aber die spielen jeden Abend hart. Wenn man defence im bb mag kann man sich die immer gut angucken. Denke auch das die Heat ohne Bosh Problem haben werden mit dem insight outsight Game der 76ers. Nach dem Dragic Trade ist Bank der Heat schon sehr schwach besetzt, Dragic auch noch neu in south beach hat erst dreimal mit der Truppe trainiert. Alles Gründe die mir nicht gefallen, dazu hab ich gelernt nicht gegen Phili zusetzten, hat mich nur unnötig Geld und Nerven gekostet ^^

Comment: Grant (back) is officially considered questionable for Monday's game against the Heat, Dei Lynam of CSN reports.

Williams (ankle) is considered probable for Monday's game against the Pelicans, Josh Lewenberg of TSN Sports reports.

Luc Mbah a Moute probable Monday vs. Miami.

Dir viel glück für die Picks, finde es gut das du beides nur Small gespielt hast. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Und was genau habe ich anderes behauptet? Grandiose Leistung, dass du im Grunde nochmal unterstreichst was ich geschrieben habe zu Ausfällen [[yo]]

Der Kader wird auf Grant, Richardson, Moute, Embiid, Wroten gegen Heat verzichten.

Bei Raptors werden Patterson und Williams ausfallen, somit auch dieses Team geschwächt, allerdings sonst keine weiteren Ausfälle.

Ich weiss beim besten willen nicht wieso du jetzt hier Trollst, weil ich dich auf deine Fehler hinweiße [[stupid]]

Comment: Grant (back) is officially considered questionable for Monday's game against the Heat, Dei Lynam of CSN reports.

Williams (ankle) is considered probable for Monday's game against the Pelicans, Josh Lewenberg of TSN Sports reports.

Luc Mbah a Moute probable Monday vs. Miami.

Bei Grand ist es noch nicht klar ob er Spielt, wird eine game time decision, die anderen Zwei spielen du schreibst das alle drei nicht spielen. Also was hab ich unterstrichen?
Sry aber ich weiß nicht ob du keine Englisch kannst, oder ob einfach nur Trollen willst. [[nixweiss]]
Aber gut du hast Recht und ich bin der Blöde weil ich was gesagt hab, wird nicht mehr vorkommen.
In den Sinne hf & gl

Pistons vs Cavaliers 24.Feb

Reggie Jackson made his debut in the Pistons jersey two nights ago in a game against the Wizards and although he looked nervous during the first half, he bounced back nicely during the 2<sup>nd</sup> half and finished with 17 points. Although the Pistons started with cold shooting and scored only 47 points in first 12 minutes, they finished with 106 points.

What Jackson brings to the table is a loose style of the play as he likes to go to the basket or create scoring opportunities to his teammates early in the shot clock. It seems like Stan Van Gundy does not mind that style of play as he kept Jackson in the game and put shooters around him. Detroit took 32 3-point shots in that game.

Although the Cavs got Mozgov and he has been playing great, Cleveland still lacks low-post strength, which is huge disadvantage against the teams like the Pistons that have 2 strong low-post players. Monroe and Drummond will overpower the Cavs down low, will get easy baskets, dunks and offensive rebounds all night long. At the same time there is no one in the Pistons lineup to defend Lebron James. All possible match ups are either too slow or not strong enough, which will led to James either posting up or blowing by his defenders for 48 minutes. If the Pistons try to double team, James is a good enough of a passer to find open teammates, who are good enough shooters to miss make shots.

Mismatch problems were obvious issues for both sides last time when these teams met. Monroe and Drummond totalled 29 rebounds (12 offensive) and James scored 32 points. Although this game finished under tonight`s over/under line, it was not because of slow tempo of the game, but because both teams could not make open 3-pointers (below 30% as a total). This is likely to change tonight as the Pistons are shooting much better as of late and the Cavaliers have been just an offensive powerhouse as of late. We expect both teams to find easy scoring opportunities and expect both teams to go over 100 points. Take over 204 points @1.925 with 2/5 units from Pinncale.

Read more from my webpage!

GL

Dallas - Toronto

Der allstar break ist vorbei und jetzt geht ums ganze in der regular. Mavs emfangen hier heute die Raps, die gestern ganz böse bei den Pels und die Räder gekommen sind. Wie ich gestern schon sagte hat Toronto einfach nicht mehr den guten Rhythmus vom Anfang der Saison. Mavs seit dem Rondo Trade das 8. beste Team in der defence. (von 104 auf 98) Zwar ging mit Rondo auch ein bissel der Offensive flow verloren, aber das macht die besserung in der defence wieder wet. Mit Parsons fehlt zwar der Starter auf der Drei aber das sollte heute keine große Rolle spielen. Eigentlich müsste Dallas das zweistellig gewinnen aber da es die Mavs sind, spiel ich hier lieber das sichere die Ml.

Dallas 1,51 Mara

Okc - Indiana

Ich machs hier kurz, zwar beide Team echt red Hot aber die Pacers werden hier heute kein Land sehn. Okc zwar ohne KD aber das macht im Moment nichts aus, da Westbrook einfach mal alles und jeden in den Schatten stellt, unglaublich was er spielt zur Zeit. Zudem hat sich Okc zum Ende der Trading deadline richtig gut verstärkt, da muss man nach Jahren der Kritik an Sam Presti ihm einfach mal gratulieren!
Well done, Okc ist das beste Team der Nba (für mich). Ein heisser Russel + die Ergänzungen macht einen schönen Heimsieg für die Thunder.

Okc 1,38 Mara

Ich spiel das in ner Kombi bei Mara 2,08 5/10.

Dallas - Toronto

Der allstar break ist vorbei und jetzt geht ums ganze in der regular. Mavs emfangen hier heute die Raps, die gestern ganz böse bei den Pels und die Räder gekommen sind. Wie ich gestern schon sagte hat Toronto einfach nicht mehr den guten Rhythmus vom Anfang der Saison. Mavs seit dem Rondo Trade das 8. beste Team in der defence. (von 104 auf 98) Zwar ging mit Rondo auch ein bissel der Offensive flow verloren, aber das macht die besserung in der defence wieder wet. Mit Parsons fehlt zwar der Starter auf der Drei aber das sollte heute keine große Rolle spielen. Eigentlich müsste Dallas das zweistellig gewinnen aber da es die Mavs sind, spiel ich hier lieber das sichere die Ml.

Dallas 1,51 Mara

Okc - Indiana

Ich machs hier kurz, zwar beide Team echt red Hot aber die Pacers werden hier heute kein Land sehn. Okc zwar ohne KD aber das macht im Moment nichts aus, da Westbrook einfach mal alles und jeden in den Schatten stellt, unglaublich was er spielt zur Zeit. Zudem hat sich Okc zum Ende der Trading deadline richtig gut verstärkt, da muss man nach Jahren der Kritik an Sam Presti ihm einfach mal gratulieren!
Well done, Okc ist das beste Team der Nba (für mich). Ein heisser Russel + die Ergänzungen macht einen schönen Heimsieg für die Thunder.

Okc 1,38 Mara

Ich spiel das in ner Kombi bei Mara 2,08 5/10.

Okc gewinnt 105:92
Dallas gewinnt 99:92

Letztendlich beide souverän gewonnen [[sabber]]

Phoenix Suns - Denver Nuggets

Einfache Kiste hier. In Denver will man das Team umbauen, vor der deadline hat man versucht seine guten Spieler abzugeben und dafür Picks zubekommen. Die letzten Spiele von Nuggets waren einfach grausam, da drängt sich einem der Gedanke auf das sie mit absicht verlieren! Denke das ist auch hier der Fall... wäre ja nicht das erste mal.
Suns werden hier keine großen Probleme bekommen.

Suns 1,50 Mara

Dallas Mavericks - Atlanta Hawks

Wenn die Mavs eins nicht gut können das sind es B2B`s. Tyson Chandler steht für heute Abend auf der Kippe, gestern Nacht im Spiel wars es zu sehen das er verletzt ist. Dementsprechend war auch seine Leistung. Gut möglich das er heute ganz draußen bleibt und geschont wird. Bei Dirk würde es micht auch nicht wundern wenn er nicht Spiel, wäre nicht das erste mal in dem Jahr das er keine B2B`s spielt. Selber wenn beide spielen sollte liegen die Hawks den Mavs gar nicht. Atlanta einfach zu gut in dem Jahr, sehe hier den klaren Atlanta Sieg kommen.

Atlanta 1,42 Mara

Kombi wieder 2,13 Mara 4/10, Good luck.

Magic vs Heat 25.Feb

Pat Riley and Miami Heat (24-31) did an excellent move before the trading deadline when they got Goran Dragic from the Suns. Point guard position was a huge problem for the Heat as Cole, Chalmers and Napier just got killed for most of the nights. So trading for Dragic fixed the biggest problem the Heat had in their starting lineup. 24 hours later all the excitement was gone as the news came that Chris Bosh has a blood clots in both of his lungs and will likely miss the reminder of the season. Long term, it will hurt the Heat chances to compete in the play-offs, short-term fixing point guard issue will make them to play better even without Bosh.

The Magic (19-39) now have won 3 games in a row, but of course 2 of those 3 wins were against two of the worst teams in the league (PHI, NYK). The games were actually close, so it is rather a sign that the Magic are more or less at the same level they were before the coaching change and an All-Stars weekend.

The difference between teams is only 5 wins, but while the Heat hold the 7th seed in the East, the Magic are only 13th. The play-off race is heating up for the Heat, so they need to win games like these (against weak East teams). When Magic had close games against NYK and PHI, the Heat dominated against these teams last week (+24 vs NYK and +11 vs PHI). Goran Dragic showed the signs why he was selected the most improved player last season. He scored 23 points and gave 10 assists and helped the Heat offense to look much-much better. Even without Bosh, the Heat should be too much for the Magic to handle. Take MIA -2.5 points @1.934 with 2/5 units from Pinnacle.

Read more from webpage!

GL

Spurs vs. Clippers
Spurs -3
1,95 @pinnacle
4/10

clippers gewinnen verdient

_________

minnesota -2 vs. wizards
2/10
1,909 @pinnacle

linie hier sicher etwas tricky. eine menge leute sind auf den wizards. die wizards spielen b2b on the road und müssen weiterhin auf bradley beal verzichten. haben gestern gegen die warriors verloren. haben eine 10er rotation gespielt. alle starter haben um die 30 minuten bekommen.

von den letzten 11 spielen haben die wizards nur 2 gewonnen. programm war sehr intensiv. die wizards haben b2b immer mal wieder probleme. vielleicht möchte man ja den cavaliers in der ersten playoffrunde aus dem weg gehen, dann kommt eine niederlage natürlich gelegen. sind überhaupt nicht gut drauf.

minnesota ist recht athletisch und ich bin der meinung, dass die wizards hier probleme bekommen könnten. heute zudem die rückkehr von kevin garnett, der das erste mal heute spielen wird.

das h2h in dieser saison für mich 0 aussagekraft, da minnesota jetzt eine andere mannschaft zusammen hat. sind wieder vollzählig und man konnte 4 der letzten 10 spiele gewinnen. sind nach dem break zudem ausgeruhter als die wizards, die nicht nur b2b spielen sondern auch ein spiel mehr auf dem buckel haben. morgen müssen die twolves ebenfalls nicht spielen. wiggins spielt nach dem break sehr stark und au fder bank hat man nun auch etwas an qualität mit dieng und lavine. starter bekommen zudem viele minuten und da sie ausgeruht sind glaube ich, dass sie auch heute wieder länger auf dem parkett stehen werden.

Kevin Garnett will replace Adreian Payne in the starting lineup for Wednesday's game vs. the Wizards.

ein grund für die vielen minuten der starter sind auf jeden fall die aktuellen ausfälle. bennett, neal oder muhammad spielen momentan nicht. für mich aber auf jeden fall ein grund, auf minnesota zu gehen.

nene, pierce und gortat bekommen b2b auch ihre 30 minuten und ich denke gerade zum ende hin könnte da die athletik der timberwolves ein großer faktor werden.

gegen charlotte haben die wizards auch ihre führung im letztzen viertel abgegeben. am ende haben die hornets das 4. viertel 25-13 gewonnen. auch gegen detroit sah man die zweite halbzeit sehr schlecht aus. gerade gegen drummond, der ebenfalls sehr athletisch ist, hatten die wizards probleme. ohne beal nimmt wall zudem mehr würfe, die stand jetzt diese saison nicht vermehrt den weg in den korb finden. seine stärke ist natürlich der zug zum korb und nicht der dreier, wie beal ihn hat. wiggins kann einen pierce sicher auch gut beschäftigen. bekommt ja einen großteil der würfe. wizards sind ats 4-6 b2b diese saison. für mich hier auf jeden fall ein versuch wert.

lakers +10 vs. utah
1,917 @pinnacle
5/10

beide teams sind ausgeruht und konnten ihr letztes spiel gewinnen. die lakers gewinnen nach ot gegen boston und utah schlägt portland und die spurs. die spurs leider ziemlich am fremdeln aber dennoch sollte das die leistung nicht schmälern.
der frontcourt ist natürlich sehr gut besetzt und mmn passt das auch. freut mich, dass gobert nun startet. utah somit 4/5 spiele gewonnen.

hier spricht auf dem ersten blick natürlich einiges für utah. bei den lakers fällt nämlich auch young aus, der im letzten aufeinandertreffen noch topscorer war.

starting fice der lakers sieht wie folgt aus:

PG Jordan Clarkson
SG Wayne Ellington
SF Ryan Kelly
PF Carlos Boozer
C Robert Sacre

Lin, W. Johnson und Hill kommen z.b. von der bank. bank somit für utah mehr als solide. könnnte für mich gerade zum covern des spreads ein wichtiger faktor sein. bank von portland und die bank der spurs, die ja bekanntlich breit ist und viele minuten bekommt, waren gegen utah schwach. von der bank der der lakers heute erwarte ich mir trotz young-ausfall schon etwas mehr. utah mit einer niedrigen pace. kommt der schlechten lakers defensive sicherlich auch irgendwo zu gute. johnson zuletzt sehr stark, genauso wie lin. ed davis sollte man auch noch nennen. kann favors sicher bearbeiten. blockt ein paar bälle und holt rebounds. gegen favors und gobert sicher wichtig heute.

zwar spricht vieles für utah aber 10 punkte sind mir in der summe einfach zu viel. nach den letzten guten spielen gegen portland und die spurs kommt mit den lakers ein schlechteres team, welches man ohne bryant und young vielleicht unterschätzt. 10 punkte müssen die auch erstmal covern.

BRK@NOP
Ich wette hier klar die Verletzungen bei den Pelicans. Ohne Anderson, Davis und Holiday ist das ein anderes Team, Evans spielt zwar wieder, ist aber laut eigener Aussage nicht bei 100 %. Bei Brooklyn fehlt nur Bogdanovic, Jarrett Jack kann wieder auflaufen, ist aber vermutlich auch nicht bei 100. Thad Yound tut ihnen gut, aber ohne die Verletzten würde ich bei den Nets trotzdem den Ball flach halten. Vielleicht sind sie jetzt ein bisschen konstanter, heißt, D-Will bleibt bei Laune. Ich traue ihnen jedenfalls den Auswärtssieg zu.
BRK -2,5 @1,961 2/10 pin

Phoenix Suns - Denver Nuggets

Einfache Kiste hier. In Denver will man das Team umbauen, vor der deadline hat man versucht seine guten Spieler abzugeben und dafür Picks zubekommen. Die letzten Spiele von Nuggets waren einfach grausam, da drängt sich einem der Gedanke auf das sie mit absicht verlieren! Denke das ist auch hier der Fall... wäre ja nicht das erste mal.
Suns werden hier keine großen Probleme bekommen.

Suns 1,50 Mara

Dallas Mavericks - Atlanta Hawks

Wenn die Mavs eins nicht gut können das sind es B2B`s. Tyson Chandler steht für heute Abend auf der Kippe, gestern Nacht im Spiel wars es zu sehen das er verletzt ist. Dementsprechend war auch seine Leistung. Gut möglich das er heute ganz draußen bleibt und geschont wird. Bei Dirk würde es micht auch nicht wundern wenn er nicht Spiel, wäre nicht das erste mal in dem Jahr das er keine B2B`s spielt. Selber wenn beide spielen sollte liegen die Hawks den Mavs gar nicht. Atlanta einfach zu gut in dem Jahr, sehe hier den klaren Atlanta Sieg kommen.

Atlanta 1,42 Mara

Kombi wieder 2,13 Mara 4/10, Good luck.

Suns gewinnen 110:96
Hawks gewinnen 104:87

[[sabber]]

Oklahoma City Thunder - Phoenix Suns

Suns haben zwar letzte Nacht in Denver gewonnen, die Leistung die sie dabei gezeigt haben war aber alles andere als gut. Generell war das was man in den letzten Wochen abgeliefer hat nicht grade berauschend. Man konnte nur 2 der letzten 10 Spiele gewinnen, größtes Manko des Teams ist einfach die defence oder besser gesagt die kaum vorhandene defence. Denke das wird ihnen heute hier auch das Genick brechen, wenn du gegen Okc in der From keine stops erzwingen kannst, wird´s schon schwer.
Okc ist wie ich schon vor ein paar Tagen sagt richtig gut drauf momentan. Knüpfen sie heute nur halbwegs an die Leistung der letzten Wochen an wird es deutlich für die Suns werden.

Okc -3,5 1,86 Mara 4/10

Zuletzt bearbeitet:
s. ibaka (okc) über 14,5 punkte
1,90 @marathonbet
3/10

tipico mit 1,75 z.b.

linie bei marathonbet (14,5) orientiert sich irgendwo an seinem saisonschnitt, der bei 14,2 liegt. sportlich macht heute ein over schon sinn mmn. small für mich ein versuch wert. da sie morgen erneut spielen aber etwas kleiner.

weiterhin fehlen werden kevin durant, neuzugang novak und adams. ibaka hat die letzten 4 spiele 21, 16, 20 und 23 punkte erzielt. 3 davon waren ohne kd. die suns spielen weiterhin einen sehr schnellen basketball. auch okc spielt einen schnellen ball. overlinie liegt bei 217 und denke, dass beide teams hier ohne probleme 100 punkte erzielen werden. für eine spielerwette sicher nicht verkehrt.

ibakas rolle hat sich ohne kd und mit kanter etwas verändert. vorher war er oft weiter draußen zu finden. nun agiert er mehr am korb und das sieht man auch an seinen erfolgreichen shotcharts in den letzten spielen. mit kanter auf dem feld nimmt ibaka 1-2 dreier pro spiel. quote auswärts auch gar nicht so verkehrt.

ibaka spielt auswärts im schnitt zwei minuten mehr. ist zwar noch kein alter hase aber ohne durant auf jeden fall der spieler, der verantwortung übernimmt. westbrook hat heute mit knight und bledsoe ein schweres matchup.kanter hat zudem mehr einfluss auf die offensive als adams oder perkins. len kann da also schlecht aushelfen. ibaka spielt dann größtenteils gegen morris. post all star break hat ibaka um die 20 ppg. auch in lineups ohne kd hat ibaka mehr ballberührungen und würfe.

Serge Ibaka - NBA 2014-2015 Season - vorped.com

okc spielt morgen b2b gegen portland. das ist einer der gründe, warum ich z.b. etwas niedriger staken würde. aber ein blick auf die game logs verrät, dass ibaka im ersten spiel der b2b serie nicht geschont wird. kommt also problemlos auf seine 30 minuten.

sein gegenüber morris ist nach dem break noch nicht gut in form und hat einige probleme. seine würfe sind nun auch etwas runtergegangen. ist natürlich irgendwo eine logische konsequenz. daher denke ich, dass ibaka in der defensive nicht so sehr efordert ist als z.b. westbrook. denn knight und bledsoe nehmen sehr viele würfe und sind auch gut in form.

h2h für mich ohne wertung diese saison, da zum einen kanter nicht dabei war und zum anderen durant gespielt hat.

in diesen zwei spielen hat ibaka aber im blow out sieg in nur 19 minuten 12 punkte und im ot sieg in 39 minuten 15 punkte erzielt. im letztgenannten spiel hat kevin durant 44 punkte erzielt und demnach auch 23 würfe genommen. denver hatte zuletzt keine waffen im fc (faried out) und boston hat beim sieg gegen die suns gezeigt, wie anfällig sie im fc sind. bass und zeller haben zusammen 30 punkte erzielt.

gehe heute von einem engen spiel aus, in dem ibaka auf seine 30 minuten kommt. stake aber etwas niedriger, da wie gesagt morgen das nächste spiel gegen einen starken gegner ansteht. small für mich.

Serge Ibaka Game By Game Stats and Performance - Oklahoma City Thunder - ESPN

Zuletzt bearbeitet:
Oklahoma City Thunder - Phoenix Suns

Suns haben zwar letzte Nacht in Denver gewonnen, die Leistung die sie dabei gezeigt haben war aber alles andere als gut. Generell war das was man in den letzten Wochen abgeliefer hat nicht grade berauschend. Man konnte nur 2 der letzten 10 Spiele gewinnen, größtes Manko des Teams ist einfach die defence oder besser gesagt die kaum vorhandene defence. Denke das wird ihnen heute hier auch das Genick brechen, wenn du gegen Okc in der From keine stops erzwingen kannst, wird´s schon schwer.
Okc ist wie ich schon vor ein paar Tagen sagt richtig gut drauf momentan. Knüpfen sie heute nur halbwegs an die Leistung der letzten Wochen an wird es deutlich für die Suns werden.

Okc -3,5 1,86 Mara 4/10

Suns gewinnen 117:113 [[hammer]]