NBA 15.01. - 21.01.

wichtig schaut mal auf nba.com golden state traded spieler zu indiana, ist auf den heutigen tag datiert...weiß jetzt aber nicht genau inwieweit dass das spiel heut abend betrifft, interwetten, bwin habens schon raus, ich krieg das handicap noch bei wetten.de -6,5

hat jemand infos dazu, wenn die heute schon nicht mehr spielen baller ich auf los angeles

Also laut offizieller homepage der GSW sollen die Neuzugänge heute noch nicht auflaufen:

However, if Golden State is to take a 2-0 advantage over L.A., then they must do so shorthanded, as the Warriors were involved in an eight-player deal on Wednesday that sent Mike Dunleavy, Troy Murphy, Ike Diogu and Keith McLeod to the Pacers in exchange for Al Harrington Stephen Jackson, Sarunas Jasikevicius and Josh Powell. The Warriors' newest acquisitions are not expected to play against the Clippers on Wednesday night.

quelle:http://www.nba.com/warriors/news/preview_011707.html

Zu den Pacers:

The players acquired from Golden State will not be in uniform Thursday night when the Pacers play at Miami. They are expected to be in uniform when the Pacers host the New York Knicks Saturday night in Conseco Fieldhouse, the team said.
also sind sie heute noch nicht dabei
hoffe ich konnte dir helfen [[nixweiss]]
quelle:http://www.indystar.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070117/SPORTS04/70117035/1004/SPORTS

was.gif
Washington Wizards vs. New York Knicks
nyk.gif

Die New York Knicks kommen zwar immer besser ins Spiel, doch heute Abend müssten sie wohl alles treffen um in Washington zu bestehen. Die Wizards gehören zu den heimstärksten Teams der NBA. Wenn es ins Verizon Center geht, dann drehen die Spieler richtig auf und mit Butler, Jamison und vorallem Arenas habes sie die Topscorer schlechthin im Team. Was heute gefährlich für die Knicks werden kann sind die oft leichten Ballverluste und die Unbeständigkeit im offenen Schlagabtausch. Wenn es heute also schnell wird, haben die Knicks deutlich das nachsehen!

Wizards -8 1.91 bwin 7/10

GS @ LA Clippers

GS @ LA Clippers

"Guten Abend!
Vielen Dank für Ihre Email.
Die Wette wird heute abend nicht mehr ins Programm genommen.
Wir bedauern für die Unannehmlichkeiten und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team bei bwin"

also bwin nimmts nimmer rein, jeder bookie ders als einzelwette noch drin hat ohne kombipflicht sollte um jeden euro der möglich is geschröpft werden!

nur zu info: auf meinem zettel stehn heut chicago, phoenix, cavs ... wer meine letzten empfehlungen ansieht, sollte gegen alle drei tippen ... [[schwitz]]

sas.gif
San Antonio Spurs vs. Los Angeles Lakers
lal.gif

Die Lakers haben ein paar anständige Spiele hinter sich gebracht und sind nun auf Playoffkurs. Das die Lakers dieses Jahr so erfolgreich sind, liegt alleine an Kobe Bryant, der so fast in jedem gewonnenen Spiel die entscheidene Person war! Doch was ist, wenn Bryant aus dem Spiel genommen wird? Heute wird "Kettenhund" Bruce Bowen den Job übernehmen Bryant zu decken und an guten Tagen erreichen seine Gegenspieler nicht mal 50% deren zuvor erreichten Punktedurchschnitts.
Die Spurs haben es zudem dringend nötig zu gewinnen, denn die Konkurrenz entfernt sich so langsam und man möchte unbedingt verhindern in den Playoffs benachteiligt auf einen schweren Gegner zu treffen. Da ich nicht vorher wissen kann wie die genannten Spieler drauf sind eher vorsichtiger.

San Antonio -8,5 1.91 bwin
4/10

Simsch schrieb:
sas.gif
San Antonio Spurs vs. Los Angeles Lakers
lal.gif

Die Lakers haben ein paar anständige Spiele hinter sich gebracht und sind nun auf Playoffkurs. Das die Lakers dieses Jahr so erfolgreich sind, liegt alleine an Kobe Bryant, der so fast in jedem gewonnenen Spiel die entscheidene Person war! Doch was ist, wenn Bryant aus dem Spiel genommen wird? Heute wird "Kettenhund" Bruce Bowen den Job übernehmen Bryant zu decken und an guten Tagen erreichen seine Gegenspieler nicht mal 50% deren zuvor erreichten Punktedurchschnitts.
Die Spurs haben es zudem dringend nötig zu gewinnen, denn die Konkurrenz entfernt sich so langsam und man möchte unbedingt verhindern in den Playoffs benachteiligt auf einen schweren Gegner zu treffen. Da ich nicht vorher wissen kann wie die genannten Spieler drauf sind eher vorsichtiger.

San Antonio -8,5 1.91 bwin
4/10

also in den letzten 5 spielen hat bryant 33punkte im durschschnitt und die line is nur einmal durchgegangen [[nixweiss]]

Ich habe mal noch 2 kleine Spielerwetten reingenommen:

Kevin Garnett +2,5 vs. Joe Johnson @1,7 (bwin)
Diese Wette gehört eigentlich bestraft. Die Bookies nehmen einfach den Saisonschnitt (KG: 22,7; JJ: 24,8) und geben die Differenz als Spread. Formkurve wird überhaupt nicht berücksichtigt. Joe Johnson startete furios mit 27,8 PPG im November, im Dezember schon nur noch 24,3 PPG und im Januar dümpelt er bei 19,5 dahin. Garnett hingegen läuft wie ein Schweizer Uhrwerk (21,6/ 21,3/ 26,0) bzw. ist eher noch mit ansteigender Form. Die aktuellsten Zahlen aus den letzten 5 Spielen liefern für Garnett 24,8 und für Johnson 20,4. Außerdem ist Garnett sehr konstant, er hat fast keine off-nights, also 20 Punkte kann man schon fast sicher buchen. Mit dem Spread muss JJ vermutlich erstmal 22,5 erzielen, was ihm in den letzten 10 Spielen nur 3 mal gelang. Und selbst dann ist noch nichts verloren, denn auch von KG sind immer mal wieder 30+ Spiele zu sehen. Weil Spielerwetten immer gegamble sind, gibts medium stakes. 4/10

Und spontan noch
Jefferson -1,5 vs. Morrison @1,7 (bwin)
Ist mehr eine Gefühlswette. Morrison ist eine Wundertüte, mal trifft er gut und erzielt an die 20 Zähler, mal kommt ein Backstein nach dem Andren und er geht mit einstelliger Ausbeute vom Platz. Ich denke, dass die Nets heute gut verteidigen, es ein lowscoring game wird und Morrison auch nicht viel reißt. Jefferson normal immer solide bei ca. 15-20 Zählern, im letzten SPiel gegen die Pacers neben der Kappe und nur 7 Punkte. Außerdem gabs paar Querelen..dazu die schlechte Leistung...ich habe das Gefühl, er ist heute hochmotiviert und wird 20+ auflegen. Aber für Gefühle gibts nur 1,5/10

Simsch schrieb:
Das die Lakers dieses Jahr so erfolgreich sind, liegt alleine an Kobe Bryant, der so fast in jedem gewonnenen Spiel die entscheidene Person war! Doch was ist, wenn Bryant aus dem Spiel genommen wird? Heute wird "Kettenhund" Bruce Bowen den Job übernehmen Bryant zu decken und an guten Tagen erreichen seine Gegenspieler nicht mal 50% deren zuvor erreichten Punktedurchschnitts.

Hallo Forum!
ich habe jetzt ein paar Wochen nur mitgelesen und will jetzt zum ersten Mal selber posten.
Ich hoffe es ist ok hier auch ne Frage zu nem NBA Pick zu stellen.
Also: Ich gehe auch davon aus das Bowen heute Bryant ganz gut im Griff haben wird. Deshalb springt mich "Bryant weniger als 28,5" (@1.95 bwin) direkt an.
Was haltet ihr davon?

ttwwgg schrieb:
Hallo Forum!
ich habe jetzt ein paar Wochen nur mitgelesen und will jetzt zum ersten Mal selber posten.
Ich hoffe es ist ok hier auch ne Frage zu nem NBA Pick zu stellen.
Also: Ich gehe auch davon aus das Bowen heute Bryant ganz gut im Griff haben wird. Deshalb springt mich "Bryant weniger als 28,5" (@1.95 bwin) direkt an.
Was haltet ihr davon?

Dringend zu empfehlen! Bryant mit einem Punktedurchschnitt von 27,9 und die Spurs ein Team die wenig Punkte zulassen. Hinzu kommt noch dass die Lakers auswärts ran müssen und Bowens Manndeckung..also so ziemlich alles spricht dafür

Simsch schrieb:
was.gif
Washington Wizards vs. New York Knicks
nyk.gif

Wizards -8 1.91 bwin 7/10

99-98 FT [[wc]] ärgerlich...15 Pkt. Vorsprung schmolz in den letzten 13 min dahin. Washington mit ungewöhnlich schwacher 3er Trefferquote von 20 % gegenüber 42 %. Den Unterschied machte New Yorker Richardson mit 33 Pkt. + 10 Reb aus. Wizards noch mit knappem Sieg in letzter Minute

Weisser Brasilianer schrieb:
Ich habe mal noch 2 kleine Spielerwetten reingenommen:

Kevin Garnett +2,5 vs. Joe Johnson @1,7 (bwin)
b]4/10[/b]

Und spontan noch
Jefferson -1,5 vs. Morrison @1,7 (bwin)
1,5/10

Herrgottsackrakittlel! [[wc]] [[wc]]

Jefferson führt zur Pause 9:2 und macht dann keineneinzigen mehr.
Garnett mit der zweitschlechtesten Saisonleistung und nur 13 Zählern. Tut mir sehr leid, aber von der Garnett-Wette bin ich eigentlich immer noch überzeugt....sehr ärgerlich...sorry...

So jetzt eröffne ich mal den heutigen Tag!

det.gif
@
min.gif

Am heutigen Freitag Abend treffen die Detroit Pistons auf die Minnesota Timberwolves.Dieses Duell gab es bereits am Montag in Detroit.Dort gewann die Mannen um Kevin Garnett in der Overtime mit 94:90.Beide Teams spielten zuletzt vor zwei Tagen.Minnesota bekam eine überraschende 105:88 Klatsche von den Atlanta Hawks.Detroit verlor sein Heimspiel mit 99:100 gegen die Utah Jazz. Die Timberwolves sind dieses Jahr @Home 12 - 7
Die Detroit Pistons hingegen sind 11 - 8 on the Road.
Wenn wir jetzt nochmal über die Montagsniederlage der Pistons sprechen,dann müssen wir sagen das Chauncey Billups am Montag noch nicht zurück im Team war.Am Mittwoch hingegen konnte er sein erstes Spiel bestreiten und war wieder der Fixpunkt im Spiel der Pistons.Er konnte 26 Punkte erzielen und 7 Assists verteilen.Hierzu kommt noch das Chris Webber am Mittwoch sein erstes Spiel macht.Dies war eine erbärmliche Leistung und er konnte in 17 Minuten Einsatzzeit gerade einmal 2 mickrige Pünktchen erzielen.

Fazit:

Wenn die Detroit Pistons heute in Minnesota spielen mit Chauncey Billups in normalform sollte heute ein Sieg der Pistons ausser Frage stehen.

Ich werde die 1,86 in der Spitze bei Winunited mit 7/10 spielen

Viel Glück

MINNESOTA TIMBERWOLVES - Forward Eddie Griffin (1/12, five-game suspension)
has been suspended for violating the league's anti-drug program and will be
eligible to return on 1/21 against Phoenix. Guard Marko Jaric (1/18, sprained
right thumb) is questionable for Friday's game against Detroit. Guard Rashad
McCants (1/11, right knee surgery) is out indefinitely.

Ganz kurz, habe wenig Zeit

Miami @ Philly: Miami mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen und Philly eines der schlechtesten Teams der Liga ---> Wade wirds richten, Sieg Miami

SAC @ BOS: Boston weiterhin mit massiven Verletzungssorgen. Sacramento auswärts nicht so wirklich strak aber komplett und gegen wen will man auswärts sonst gewinnen als gegen Boston ohne Pierce, Allen, Szcerbiak, Scalabrine und wohl auch ohne Delont West ---> Sieg Sacramento

Kombi gibt in der Spitze so ca. 2,5!

New Jersey Nets - Orlando Magic

New Jersey Home : 12-10
Orlando Road : 8-11

die Nets mit 3 Siegen in Folge, Orlando hat die letzten 4 Spiele verloren, darunter jenes letzte Nacht daheim gegen die auswärtsschwachen Wizards aus Washington. Jason Kidd ist zur Zeit bei den Nets richtig gut drauf und aufgrund des starken Laufs der Nets werden sie heute nacht die Magic schlagen.

New Jersey Nets - Orlando Magic 1

@bwin 1,57 stake 7/10

Real Iverson schrieb:
Ganz kurz, habe wenig Zeit

Miami @ Philly: Miami mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen und Philly eines der schlechtesten Teams der Liga ---> Wade wirds richten, Sieg Miami

SAC @ BOS: Boston weiterhin mit massiven Verletzungssorgen. Sacramento auswärts nicht so wirklich strak aber komplett und gegen wen will man auswärts sonst gewinnen als gegen Boston ohne Pierce, Allen, Szcerbiak, Scalabrine und wohl auch ohne Delont West ---> Sieg Sacramento

Kombi gibt in der Spitze so ca. 2,5!
Miami verliert in der OT, Sacramento gewinnt, sry!

Maranaldo schrieb:
New Jersey Nets - Orlando Magic

New Jersey Home : 12-10
Orlando Road : 8-11

die Nets mit 3 Siegen in Folge, Orlando hat die letzten 4 Spiele verloren, darunter jenes letzte Nacht daheim gegen die auswärtsschwachen Wizards aus Washington. Jason Kidd ist zur Zeit bei den Nets richtig gut drauf und aufgrund des starken Laufs der Nets werden sie heute nacht die Magic schlagen.

New Jersey Nets - Orlando Magic 1

@bwin 1,57 stake 7/10

Pick ist durch [[yo]]

New Jersey gewinnt 101:94 [[winkewinke]]

Dallas Mavericks @ Miami Heat

Wir haben hier die Heats die einige Male Zuhause erfolglos waren, ABER wenn Wade mit von der Partie war konnten sie sogar gegen die zur Zeit starken Lakers mit 16 Pkt. Differenz gewinnen.
Dallas sind zwar saustark aber wie auch gegen Toronto konnte die Partie auswärts nur knapp gewonnen werden.
Kurz und knapp analisiert, ist der Spread hier eindeutig zu hoch gesetzt und ich geb meinem Pick vollstes Vertrauen

Heat -6,5 1.91 bwin 8/10

Wir haben hier die Heats die einige Male Zuhause erfolglos waren, ABER wenn Wade mit von der Partie war konnten sie sogar gegen die zur Zeit starken Lakers mit 16 Pkt. Differenz gewinnen.
Dallas sind zwar saustark aber wie auch gegen Toronto konnte die Partie auswärts nur knapp gewonnen werden.
Kurz und knapp analisiert, ist der Spread hier eindeutig zu hoch gesetzt und ich geb meinem Pick vollstes Vertrauen

Heat +6,5 1.91 bwin 8/10

Simsch schrieb:

Heat +6,5 1.91 bwin 8/10

kann das auf gar keinen fall verstehen.Shaquille O´Neal ist immernoch probable und wenn man sich die Spiele aus der letzten Saison anguckt (regular Season)

Dallas Maver. Miami 112:76 09.02.2006
Miami Dallas Maver. 90:103 25.11.2005

dann spricht dies eine eindeutige Sprache.Dazu hat Miami in LA verloren (15.01.2007 124: 118)

Wenn du solche Tipps empfiehlst dann beschäftige dich bitte ein bisschen mehr damit und schreib nicht sowas rein wie o.b.

Ich spiele den Spread von - 6 auf Dallas,weil wenn O´Neal heute nicht spielt wird Miami ein problem haben,bzw. mehrere Problem stellen.

Trotzdem wünsche ich deinem Pick viel Erfolg!

Densa85 schrieb:
kann das auf gar keinen fall verstehen.Shaquille O´Neal ist immernoch probable und wenn man sich die Spiele aus der letzten Saison anguckt (regular Season)

Dallas Maver. Miami 112:76 09.02.2006
Miami Dallas Maver. 90:103 25.11.2005

dann spricht dies eine eindeutige Sprache.Dazu hat Miami in LA verloren (15.01.2007 124: 118)

Wenn du solche Tipps empfiehlst dann beschäftige dich bitte ein bisschen mehr damit und schreib nicht sowas rein wie o.b.

Ich spiele den Spread von - 6 auf Dallas,weil wenn O´Neal heute nicht spielt wird Miami ein problem haben,bzw. mehrere Problem stellen.

Trotzdem wünsche ich deinem Pick viel Erfolg!

Ich habe bewusst nicht viel darüber geschrieben da die Quote erst kürzlich raus ist und das Spiel gleich beginnt.

Das Miami in Los Angeles verlor ist wahr aber hier geht es um ein Heimspiel und so müssen wir uns auch die letzten Heimspiele der Heats anschauen und da gab es einen hohen Sieg gegen die Lakers!

Ob die Mavericks heute nochmal so einen Tag erwischen wie 2005 als sie auswärts mit 103-90 gewannen mag ich zu bezweifeln, da Daniels zu dem Zeitpunkt noch fest im Team integriert war und mit einer fast kompletten Spielzeit einen 1a Tag erwischt hatte.

Ich stehe voll dahinter aber dir auch viel Glück!

TSN überträgt live

mhhh jeder hat ja seine eigene spieleinschätzung...
die stakewahl bei simsch scheint mir nur ein bisserl zu hoch...
du mußt bedenken dass die heat gestern gespielt haben und dallas 2 tage pause hatte...
zudem haben die mavericks noch eine rechnung offen von dem final letzte saison... ich kann mir vorstellen dass ein nowitzki, terry oder howard noch arg angefressen ist...

andersrum ist wieder zu bedenken dass die mavericks in letzter zeit, erst in der zweiten hälfte aufgekommen sind... und 2 auswärtsspiele nur knapp bzw in ot gewonnen habe... vieles hängt davon ab ob sie wade in den griff bekommen...dallas defense gefällt mir hab sie ml eingepackt.. jedoch nicht zu hoch inner kombi da der ausgang noch von zu vielen unschlüssigen faktoren abhängig ist... aber ich freu mich aufs spiel

assaval schrieb:
mhhh jeder hat ja seine eigene spieleinschätzung...
die stakewahl bei simsch scheint mir nur ein bisserl zu hoch...
du mußt bedenken dass die heat gestern gespielt haben und dallas 2 tage pause hatte...

Naja gut, das hat nicht viel zu sagen da das Team dann noch aufgewärmt ist aber du hast sicherlich recht dass sie noch angefressen sind, aber steigt dadurch die Trefferquote? Die Partie wirds jetzt zeigen und ich freu mich auch drauf [[yo]]