NBA 14.01.2004

Jo Schade Felix,aber wie ichs mir schon gedacht hatte,der Big Pick war auch heute wieder nicht da,naja und zu den verletzen Spieler sage ich nur das dies Auswärts vielleicht seine Auswirkung hat,aber Nie zuhause, Sorry aber bin erst jetzt wieder Heim gekommen und konnte mich euerer Unterhaltung wegen Mangels an Internet nicht frü+her Anschließen.

Gruß Roter 96

PS: Felix nicht traurig sein,werde sehen,ob Morgen wieder was gutes geht,habe jetzt 2 Tage ausgesetzt,weil für mich nichts gutes mitdabei war,aber vielleicht ist Morgen dran,werde mich dann frühzeitig melden,weil mit NBA ist im Gegensatz zu Fußball Just Geld zu gewinnen.

der denver tip hier im posting war mehr als überflüssig

ich hab BIG auf Nets gesetzt und Spaßwette auf 2.35 Lakers gesamtsieg abgelassen, leider hab ich hälfte von letzterer aufgebraucht dass Denver in 2.HZ bissi mehr zeigt.

MEIN TIP FÜR ALLE DIE AUF DIE INJURY LIST GUCKEN:

je mehr injuries desto besser:

1) bookies gehen mit Quote runter
2) rookies wittern ihre chance ( bei Lakers 1* in gesamten Saison bei 3 Ausfällen)

damit: FUCK INJURY LIST

Grüße! [[rofl]]

2:35 94-109 Brandon Armstrong Lost Ball. Stolen by Kwame Brown.
2:24 Kwame Brown made Two Point Shot. 96-109
2:00 96-111 Zoran Planinic made Two Point Shot.
1:47 Steve Blake made Two Point Shot. Assisted by Kwame Brown. 98-111
1:29 Kwame Brown Shooting Foul 98-111
1:29 98-112 Brian Scalabrine made Free Throw 1 of 2.
1:29 98-113 Brian Scalabrine made Free Throw 2 of 2.
1:14 Jared Jeffries made Layup. Assisted by Steve Blake. 100-113
1:01 100-115 Robert Pack made Two Point Shot.
0:47 Juan Dixon missed 24 ft Three Point Jumper. 100-115
0:45 Jared Jeffries Offensive Rebound. 100-115
0:42 Steve Blake made 25 ft Three Point Jumper. Assisted by Jared Jeffries. 103-115
0:26 103-115 Brian Scalabrine Bad Pass. Stolen by Steve Blake.
0:19 Juan Dixon missed 25 ft Three Point Jumper. 103-115
0:17 103-115 Brian Scalabrine Defensive Rebound.
0:00 End of the 4th Quarter.

Wettfratz schrieb:

ich hab BIG auf Nets gesetzt und Spaßwette auf 2.35 Lakers gesamtsieg abgelassen, leider hab ich hälfte von letzterer aufgebraucht dass Denver in 2.HZ bissi mehr zeigt.

2) rookies wittern ihre chance ( bei Lakers 1* in gesamten Saison bei 3 Ausfällen)

Grüße! [[rofl]]

Jaja kann ich jetzt auch sagen das es ein scheiß Tip war! Je mehr Injuries desto besser, das is ja mal der blödeste Satz den ich je gehört hab! Im Nachhinein Wetten posten is auch was mega feines du Kasperl! Mein Kohle schmerzt mich schon genug da brauchst du mich nich noch schief von der Seite anmachen!

Der einzige dem hier Respekt gezollt gehört is da Chris der hat gestern schon die Lakers ML gepostet! [[yo]]

Wettfratz schrieb:

Dein Posting hier ist mehr als überflüssig.

Wettfratz schrieb:

Schön für Dich, interessiert hier einen Tag nach dem Spiel aber keinen mehr.

Wettfratz schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Sorry, aber mehr kann man dazu nicht sagen.

Natürlich gewinnt auch mal ein Team, wie gestern die Lakers, die auf viele Spieler verzichten müssen...aber die Lakers haben auch eine Bank, da würde Atlanta jeden von nehmen...

Wenn bei den Hawks, Bulls, Portland, Philly, Cavs und bei fast sonst noch allen Teams 1-3 Stars ausfallen, dann sind es sicher keine guten Wetten...

Wettfratz schrieb:

Wohl eher rauf, oder?
Die Lakers haben die Spiele davor bis auf ein paar Ausnahmen allesamt scheisse gespielt...

Wettfratz schrieb:

Grüße! [[rofl]]

FUCK BEITRAG

Roter 96 schrieb:
Jo Schade Felix,aber wie ichs mir schon gedacht hatte,der Big Pick war auch heute wieder nicht da,naja und zu den verletzen Spieler sage ich nur das dies Auswärts vielleicht seine Auswirkung hat,aber Nie zuhause, Sorry aber bin erst jetzt wieder Heim gekommen und konnte mich euerer Unterhaltung wegen Mangels an Internet nicht frü+her Anschließen.

Gruß Roter 96

PS: Felix nicht traurig sein,werde sehen,ob Morgen wieder was gutes geht,habe jetzt 2 Tage ausgesetzt,weil für mich nichts gutes mitdabei war,aber vielleicht ist Morgen dran,werde mich dann frühzeitig melden,weil mit NBA ist im Gegensatz zu Fußball Just Geld zu gewinnen.

roter 96

ob jetzt der fehlt oder der, darauf gebe ich nichts mehr. bis jetzt hat es mir nichts gebracht und auch in zukunft wird es nichts bringen. da sind

immer noch spieler, die einen ersätzen können. allerdings ist mir aufgefallen, das dann nicht mehr so viel punkte gemacht werden. also ist ein under die bessere lösung. das angebot lag bei 194 und gemacht haben sie um die 170

na, wie war die nacht? hast du deine lieblingsstellung machen können ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

ich hab mir die ganze nacht gedanken gemacht, wie ich bei der nba doch noch erfolg haben kann und bin dabei auf was gekommen. [[yo]] [[yo]] [[yo]]

ich werde das erst mal für mich testen und dann schauen wir mal, was dabei raus kommt. es ist ein spezieles systemchen, das es echt bringen könnte.

gruss
felix

seid nicht sauer Leute NJ Nets war für mich die letzte Wette BIG für lange Zeit und die haben knapp gewonnen...from my point of view gibts 1 Woche keine safe 90% bet, also könnt ihr weiter Eure Spaßwetterln hier loslassen, aber bitte haltet Euch etwas zurück mi dem Sicherheitsgrad....es ist Jänner....da schonen sich die guten Mannschaften, für mich gibts erst wieder megabig Einsätze ab März, kleine Tip: hlatet NJ nets gegen Drecksgegner zu Hause im Auge, die sind noch einiges schuldig weil sie eben noch zu wenig geleistet haben! für morgen hab ich nur memphis 1.hz, utah gesamt -8...damit sich keiner mehr aufregt dass ich im nachhinein labere....und nach wie vor gilt FUCK INJURY LIST...freut Euch wenn wer fehlt...quote runter...shooting percentage rauf 100%

viel spaß den CLEVELAND LEBRON JAMES WETTERN

Die Nets sind mein Team, die behalte ich schon sehr genau im Auge...aber Danke für den Tipp.

Was war für dich eine spaßwetterl?
Meine Lakers Wette gestern?
Woran machst Du eine Spaßwette fest? Am Einsatz? Oder sind einfach alles Spaßwetten, die nicht von Dir kommen?

Wenn Du weisst, dass sich die guten Teams schonen, dann ist doch für Dich genau die richtige Zeit für MEGAMEGAMEGABIG Einsätze...

und nach wie vor gilt FUCK INJURY LIST...freut Euch wenn wer fehlt...quote runter...shooting percentage rauf 100%

Sorry verstehe Deine Gedanken hier nicht...

Eher selten...

Wettfratz schrieb:
seid nicht sauer Leute NJ Nets war für mich die letzte Wette BIG für lange Zeit und die haben knapp gewonnen...from my point of view gibts 1 Woche keine safe 90% bet, also könnt ihr weiter Eure Spaßwetterln hier loslassen, aber bitte haltet Euch etwas zurück mi dem Sicherheitsgrad....es ist Jänner....da schonen sich die guten Mannschaften, für mich gibts erst wieder megabig Einsätze ab März, kleine Tip: hlatet NJ nets gegen Drecksgegner zu Hause im Auge, die sind noch einiges schuldig weil sie eben noch zu wenig geleistet haben! für morgen hab ich nur memphis 1.hz, utah gesamt -8...damit sich keiner mehr aufregt dass ich im nachhinein labere....und nach wie vor gilt FUCK INJURY LIST...freut Euch wenn wer fehlt...quote runter...shooting percentage rauf 100%

Jaja endlich ham wir mal einen Checker hier! Ich bin so froh! Du denkst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen wa! Und nur zur Info Cleveland +5,5 is schon gebucht! [[flipa]]

_Wettpate schrieb:
Wettfratz schrieb:

Jaja endlich ham wir mal einen Checker hier! Ich bin so froh! Du denkst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen wa! Und nur zur Info Cleveland +5,5 is schon gebucht! [[flipa]]

Und ich dachte der Flo wäre der Oberchecker hier,aber wie man sich IRREN kann [[rofl]]

Gruß Roter 96

rrrrroooooooooottteeeeeerrrrr 96

bin ich jetzt fertig. 100 reihen habe ich abgegeben, aber das problem ist, das sie die wetten immer wieder ändern. da wirst doch krank. [[tutu]]
da kommt morgen auf dich was zu. ich helfe dir aber schon da du mit sicherheit probleme bekommt.

jetzt heist es nur noch tee trinken und abwarten.
[[nuts]]

gruss
felix

Felix schrieb:
rrrrroooooooooottteeeeeerrrrr 96

bin ich jetzt fertig. 100 reihen habe ich abgegeben, aber das problem ist, das sie die wetten immer wieder ändern. da wirst doch krank. [[tutu]]
da kommt morgen auf dich was zu. ich helfe dir aber schon da du mit sicherheit probleme bekommt.

jetzt heist es nur noch tee trinken und abwarten.
[[nuts]]

gruss
felix

Gut gemacht Felix,aber ich mache die nacht Heute nicht durch,gehe früher schlafen.Drücke dir die Daumen.Da ich bestimmt Fehler machen würde ich überlasse ich dich ganze Eingabe dir den Meister des Erfinders des Systemes,ich Zahl wie versprochen mein Teil ein,wenn nichts bei rauskommen sollte heute Felix.

Gruß Roter 96

Das ist ein Ordner für NBA Tipps und eure Beiträge hier, wie Heute wieder mit den 100 Reihen hat damit nichts zutun, auch wenn es Wetten zur NBA sind...das wird für keinen außer euch ersichtlich und es nervt einfach.

Wenn man mal die Nacht nicht durchmacht, muss man morgens immer euren scheiss hier lesen...

Ja, es ist ein Forum für jeden, und ja Du darfst hier reinschreiben, aber bitte zum Thema...ansonsten gibt es noch das Unterforum für sonstiges...oder macht für euch ein Ordner bei Live is live auf...

chris@

gibt es einen order außer den für die spezis, wo nur tipps abgegeben werden ? ich kenne keinen. in jedem ordner geht es auch mal um was

anderes und das ist auch in ordnung, solange es nicht übertrieben wird. ich würde gerne mit euch über tipps sprechen, nur gibst du nie was darauf, wenn ich einen tipp abgebe. ein forum ist aber da, um sich

auszutauschen, leider ist das viel zu selden der fall. da wird ein tipp rein gestellt und fertig. was die anderen sagen, ist doch egal. so kommt mir das hier vor. mach das von mir aus weiter so, aber überlege doch mal.

nachts ist doch außer uns kaum einer da, der noch einen tipp abgibt. warum soll man sich dann nicht auch mal über was anderes unterhalten. außerdem ging es ja um die nba, also nehme es bitte nicht so ernst das ganze. wir bemühen uns ja, das es nicht zuviel wird. alles klar ? [[bussi]]

gruss
felix

Roter 96 schrieb:
_Wettpate schrieb:
Wettfratz schrieb:

Und ich dachte der Flo wäre der Oberchecker hier,aber wie man sich IRREN kann [[rofl]]

GOLDENSTATE-CLEVELAND (Halb-Not gegen Elend): 121-102

Cleveland gehört [[wc]]

[[hammer]]
Gruß Roter 96