NBA 14.01.2004

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
0
Bavaria Fantastica
Also ich werd heute mal voll auf die Nuggets gehen, die Chance die Lakers zu schlagen dürfte noch nie so groß gewesen sein wie heute. Neben den schon länger Verletzten Shaquille O`Neal, Karl Malone und Rick Fox, wird heute auch noch Kobe ausfallen, der die Lakers die letzten Spiele wenigstens noch ab und zu einen Hauch von Kreativität vermitteln konnte! Damit fallen bei den Lakers 3 der 4 besten Scorer aus und die 3 besten Rebounder!

Hatte vielleicht sogar auf nen + Spread für die Nuggets gerechnet, aber die Bookies sind ja auch nich blöd!

Vorraussichtliche Starting Five:
Lakers: Devean George, Slava Medvedenko, Horace Grant, Bryon Russell, Gary Payton

Nuggets: Carmelo Anthony, Nene, Marcus Camby, Voshon Lenard, Andre Miller

NUGGETS -1,5 [[yo]] [[yo]] [[yo]]

das hört sich aber gut an. leider schon bei -2,5, aber die erste hälfte habe ich noch für -1 bekommen. sogar die hawks haben gestern nacht zur halbzeit geführt, also sollten es die nuggets auch schaffen können [[yo]] [[yo]] [[yo]]

sag mal, wenn die leute alle fehlen, müsste doch auch ein under 196,5 möglich sein, oder ?

gruss
felix

Re: @wettpate

MPH2001 schrieb:
was heisst für dich VOLL auf DENVER, in Euros ausgedrückt??

Ausdrücken????
Ich wusste schom immer, der Pate macht aus Schei..... Gold! [[winkewinke]]

So isser mein Bruder............ [[stomping]]

P.S. Wollte nicht euren Ordner verstümmeln.... [[grin]], find solche postings halt für: dringend beantwortungsbedüfrtig! :mrgreen:

MPH2001 schrieb:

Finde das die Klasse der Tipps nicht vom Einsatz abhängt, es gibt einfach Einsatz Unterschiede von Wetter zu Wetter! Für einen is ein Einsatz von 100€ eher wenig für einen anderen sind 50€ Einsatz hingegen schon eine ganze Menge!

Hab hier noch nie Einsätze preisgegeben und dabei bleibts die TIPPS sind das wesentliche! [[yo]]

Pele schrieb:
MPH2001 schrieb:

Ausdrücken????
Ich wusste schom immer, der Pate macht aus Schei..... Gold! [[winkewinke]]

So isser mein Bruder............ [[stomping]]

P.S. Wollte nicht euren Ordner verstümmeln.... [[grin]], find solche postings halt für: dringend beantwortungsbedüfrtig! :mrgreen:

Ohoh deine SINNVOLE POSTING QUOTE haste damit mal wieder gesenkt, aber mir gefallen sie ja, ich sag auch dem Flo nix! [[grin]]

Hab mir heute folgende Spiele ausgepickt

Pistons/Raptors over 162.5
Pistons -6.5
Nuggets -2.5
Minnesota +5
Pistons/Pacers/Nuggets ml Kombi

Pistons hot (9 Siege in Folge), punkten zur Zeit gut, 7-1 ATS last 8,
Nuggets vor Wochenfrist in Denver mit 22 Punkten Unterschied
gewonnen (LA noch mit Kobe),
Minnesota neben den Pacers das beste Auswärtsteam, sollte ein enges
Spitzenspiel werden,
Pacers werden nicht wie die Spurs gestern gg die auswärtsschwachen
Hawks patzen (5-18)

Mfg [[yo]]

Re: NBA 14.01.2004

_Wettpate schrieb:
Also ich werd heute mal voll auf die Nuggets gehen, die Chance die Lakers zu schlagen dürfte noch nie so groß gewesen sein wie heute. Neben den schon länger Verletzten Shaquille O`Neal, Karl Malone und Rick Fox, wird heute auch noch Kobe ausfallen, der die Lakers die letzten Spiele wenigstens noch ab und zu einen Hauch von Kreativität vermitteln konnte! Damit fallen bei den Lakers 3 der 4 besten Scorer aus und die 3 besten Rebounder!

Hatte vielleicht sogar auf nen + Spread für die Nuggets gerechnet, aber die Bookies sind ja auch nich blöd!

Vorraussichtliche Starting Five:
Lakers: Devean George, Slava Medvedenko, Horace Grant, Bryon Russell, Gary Payton

Nuggets: Carmelo Anthony, Nene, Marcus Camby, Voshon Lenard, Andre Miller

NUGGETS -1,5 [[yo]] [[yo]] [[yo]]

schade wettpate, aber die lakers haben auch noch andere gute spieler wie payton oder medvedenko, die ein spiel entscheiden können.

von den nuggets hätte man mehr erwarten dürfen. so ein schei... aber auch, das ist doch zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

gruss
felix