TheFabolous schrieb:assaval schrieb:und die restlichen spiele alle gewonnen?
ich habe weder bestritten dass er ein guter spieler ist noch dass er wichtig für sein team ist...
ich wollte einfach nur darauf hinaus...dass verletzungen eines spielers, wenn er gehandicapt spielt, wesentlich schwächer ist oder wenn er nicht spielt dass das team zwangsläufig drunter leiden muß...
Bei den Wizards trifft deine Aussage aber nicht zu. Vielleicht lässt du die letzten beiden Seiten noch mal rekaputilieren, dann siehst du dass du kein Recht hattest.
Und was die Frage "und die restlichen Spiele alle gewonnen?" angeht - es streuben sich mir gerade wieder die Haare zu berge. Ich sage doch dass Butler 3 Spiele diese Saison verpasst hat und diese 3 Spiele hat Washington verloren. Demzufolge gibt es keinen Spieler der ihn gut ersetzt. Und nein, er spielt mit einer Verletzung auch nicht besser was ich ja auch schon anhand von Fakten aufgezeigt hab.
mit butler hätten sie diese drei spiele ebenfalls verlieren können... klar hätte wenn und aber zählt nicht...aber dass du die niederlagen nur auf butler reduzierst ist hart...
was ist wenn butlers frau fremd gegangen ist und er deswegen schlecht gespielt hat und nicht wegen seiner verletzung...
natürlich sind das alles wage theorien... mir ist auch nicht danach butler schlecht zu machen...ich finde bloß aussagen nicht passend wenn man spiele auf einen spieler reduziert... bei dem man noch nicht mal genau weiß... was sind ursachen/gründe etc...
aber nach dem dritten oder vierten mal scheinst du immer noch nicht zu verstehen worauf ich hinaus will