<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league707/2007-03-12/2007-03-12/markets9,12/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->
Simsch schrieb:New Jersey Nets @ Memphis Grizzlies![]()
![]()
Memphis wird die Saison abgehakt haben und hofft am Ende der Saison, nachdem Gasol seinen Abschied verkündet hat, auf einen Erstrunden-Pick.
Bei den Nets gingen die letzten 5 Spiele verloren und ein Playoff Platz rückt immer mehr in weite Ferne. Jefferson ist wieder zurück und wird heute nach einer langen Pause seine 2. Partie geben. Noch im letzte Spiel gegen San Antonio unglücklich, wird es heute gegen die ebenfalls offensiv eingestellt Grizzlies auf jeden Fall besser laufen. Noch vor Jeffersons Verletzung auf Platz 1 der Eastern Conference Atlantic geführt, wollen sie wieder dahin zurück!
New Jersey Nets Spread -2,5 bwin 1.91 7/10
TheFabolous schrieb:Utah Jazz @ Miami Heat![]()
![]()
Das Top-Duell des heutigen Abends! Beide Mannschaften können 6 Siege in Folge aufweisen und für eine Mannschaft wird die Serie heute Abend reißen. Ich sehe hier ein ausgeglichenes Duell, bei dem Miami die Nase leicht vorne hat. Nach der Verletzung von Dwayne Wade hatten eigentliche alle Experten die Heat abgeschrieben, doch sie stiegen auf wie Phoenix aus der Asche. 7 Siege aus 9 Spielen ohne Wade - die Mannschaft funktioniert auch ohne ihn! Für die Jazz beginnt heute ein 4-Spiele andauernder Ost-Küsten-Trip und Miami als amtierender Champion ist sicher nicht die Mannschaft die man sich zum Auftakt wünscht zumal sie zuletzt am 21. Januar zuhause gegen Dallas verloren.
Was ebenfalls für die Heat spricht ist für physische Stärke, mit Mouring,...
Miami ML @ 2.05 (gamebookers) 6/10
kaiii schrieb:Also ich versteh grad wenig.
1. Warum die "wiedererstarkten Hornets"? Die ham 5 hintereinander verloren!
2. Du bringst das positive was für die Heat spricht, untergräbst aber die Stärke Utahs. Nur davon auszugehn, dass sie durch den bevorstehen Roadtrip schlechter spielen und sich die Keyplayer hinten aufreiben, isn bissl schwach. Ich würd auf grund der Stärke beider Teams im Moment das Spiel nicht empfehlen.
3. Das gilt erst recht für Atltana. Wo sind die Argumente gegen Philie! Beide Teams ebenfalls stark im Moment. Und Philie echt stark, letztens lie auf Premiere gegen Kobes Lakers gesehn. Gute Team-Defense und Ballrotation. Würd ich im Moment auch nicht anfassen.
Nur paar Gedanken von mir. Dennoch viel Glück [[yo]]
TheFabolous schrieb:kaiii schrieb:Also ich versteh grad wenig.
2. Du bringst das positive was für die Heat spricht, untergräbst aber die Stärke Utahs. Nur davon auszugehn, dass sie durch den bevorstehen Roadtrip schlechter spielen und sich die Keyplayer hinten aufreiben, isn bissl schwach. Ich würd auf grund der Stärke beider Teams im Moment das Spiel nicht empfehlen.
3. Das gilt erst recht für Atltana. Wo sind die Argumente gegen Philie! Beide Teams ebenfalls stark im Moment. Und Philie echt stark, letztens lie auf Premiere gegen Kobes Lakers gesehn. Gute Team-Defense und Ballrotation. Würd ich im Moment auch nicht anfassen.
Glaub du hast teils die Aussagen von Simsch mit meinen verwechselt. [[rofl]]
kaiii schrieb:Also ich versteh grad wenig.
Simsch schrieb:In der NBA ist der Heimvorteil Macht- deswegen heute auch mein Tip auf Utah, da man in den letzten Spielen sehen konnte wie sie die letzten 6 zuhause und auch auswärts die klar gewonnen haben. Das mal nur zur aktuellen Form.
kaiii schrieb:2. Du bringst das positive was für die Heat spricht, untergräbst aber die Stärke Utahs. Nur davon auszugehn, dass sie durch den bevorstehen Roadtrip schlechter spielen und sich die Keyplayer hinten aufreiben, isn bissl schwach. Ich würd auf grund der Stärke beider Teams im Moment das Spiel nicht empfehlen.
_Wettpate schrieb:Werd heute auch auf ein Ende des Shaq Faktors bei den Heat setzen, kann mir kaum vorstellen das das so weiterläuft! Utah wird se heute knacken! [[yo]]
TheFabolous schrieb:Simsch schrieb:In der NBA ist der Heimvorteil Macht- deswegen heute auch mein Tip auf Utah, da man in den letzten Spielen sehen konnte wie sie die letzten 6 zuhause und auch auswärts die klar gewonnen haben. Das mal nur zur aktuellen Form.
Du widersprichst dir aber schon ein bisschen selber finde ich. Miami hat heute Heimvorteil und damit nach deinen Worten die "Macht". Und wegen aktueller Form, Miami hatte auch keine schwachen Konkurrenten mit Washington x2, Detroit und ChicagoAchja und alles ohne Wade!
Simsch schrieb:Philadelphia 76ers @ Atlanta Hawks![]()
![]()
Heute Abend ein Kellerduell zweier Teams im Aufwind. Wohl keiner hat gedacht dass Philadelphia nach den Abgängen von Webber und Iverson überhaupt noch ein Spiel gewinnen könnte, Iguodala hat die Rolle des Spielmachers übernommen und das auch noch recht gut! Ein Sieg nach...
Atlanta Hawks ML bwin 1.95 5.5/10
assaval schrieb:wahrscheinlich in zusammenhang mit game-time decision zu setzen ist für mich nicht sehr logisch... [[nixweiss]]
Juninho schrieb:Wird mich da nicht auf covers.com verlassen, die hatten in letzter Zeit öfter mal Fehler drin [[stupid]] Auf sportsline.com ist Butler zum Beispiel nicht gelistet, sonst finde ich auch nirgends ne Info...
TheFabolous schrieb:Juninho schrieb:Wird mich da nicht auf covers.com verlassen, die hatten in letzter Zeit öfter mal Fehler drin [[stupid]] Auf sportsline.com ist Butler zum Beispiel nicht gelistet, sonst finde ich auch nirgends ne Info...
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2007/03/13/AR2007031301666.html
was hat das mit klugscheißen zu tun?TheFabolous schrieb:assaval schrieb:wahrscheinlich in zusammenhang mit game-time decision zu setzen ist für mich nicht sehr logisch... [[nixweiss]]
Gut, wenn das alles ist was du an meinem Pick auszusetzen hast, dann bin ich ja beruhigt.
Habe auf so ne Klugscheißerei kein Bock, es ist jedenfalls fraglich dass Butler spielt und somit auf jedenfall schonmal ein Pro für die Pacers, denn auch wenn er spielt wird er angeschlagen sein und darum geht es letzten Endes, dass auch ein Washington nicht aus den Vollen schöpft.
assaval schrieb:was hat das mit klugscheißen zu tun?TheFabolous schrieb:assaval schrieb:wahrscheinlich in zusammenhang mit game-time decision zu setzen ist für mich nicht sehr logisch... [[nixweiss]]
Gut, wenn das alles ist was du an meinem Pick auszusetzen hast, dann bin ich ja beruhigt.
Habe auf so ne Klugscheißerei kein Bock, es ist jedenfalls fraglich dass Butler spielt und somit auf jedenfall schonmal ein Pro für die Pacers, denn auch wenn er spielt wird er angeschlagen sein und darum geht es letzten Endes, dass auch ein Washington nicht aus den Vollen schöpft.
wenn kurz vor dem spiel entschieden wird ob ein spieler spielt oder nicht, heißt das nicht wahrscheinlich...wer sagt denn überhaupt dass ein verletzter spieler zwansläufig schlechter sein muß, vll wachsen sie ja gerade dann über sich hinaus...
desweiteren könnte es sein dass derjenige spieler der in die starting five rutscht sehr sehr motiviert sein wird und auch über sich hinaus wächst...
ich wollte weder klugscheißen noch sonst was, sondern nur darauf hinweisen...denn es geht hier um geld und nicht um wattebällchen...
deswegen wäre es von dir sinnvoller gewesen sachlich auf meinen beitrag zu antworten, denn es geht darum dass optimalste herauszuholen und nicht destrutkiv zu arbeiten...
deine meinung kannst du ja haben dass es ein pro ist jedoch solltest du es auch richtig begründen...
dass du dich so angegriffen fühlst, zegit ja nur dass du nicht mit kritik umgehen kannst...
danke und [[bussi]]
assaval schrieb:hätte er mir nicht, du gehst nicht auf meine argumente ein, das seh ich...
aber kein problem [[yo]]
wer sagt denn überhaupt dass ein verletzter spieler zwansläufig schlechter sein muß, vll wachsen sie ja gerade dann über sich hinaus...
desweiteren könnte es sein dass derjenige spieler der in die starting five rutscht sehr sehr motiviert sein wird und auch über sich hinaus wächst...
ich wollte weder klugscheißen noch sonst was, sondern nur darauf hinweisen...denn es geht hier um geld und nicht um wattebällchen...
deswegen wäre es von dir sinnvoller gewesen sachlich auf meinen beitrag zu antworten, denn es geht darum dass optimalste herauszuholen und nicht destrutkiv zu arbeiten...
deine meinung kannst du ja haben dass es ein pro ist jedoch solltest du es auch richtig begründen...
assaval schrieb:über den oberen teil kann man argumentieren wie man will.. ich bin persönlich der meinung dass der ausfall eines spieler oder die verletzung eiens spielers zwangsläufig negativ sein muß...
tut mir außerordentlich led dass ich ein wort vergessen habeTheFabolous schrieb:assaval schrieb:über den oberen teil kann man argumentieren wie man will.. ich bin persönlich der meinung dass der ausfall eines spieler oder die verletzung eiens spielers zwangsläufig negativ sein muß...
Dann sind wir uns ja einig wenn es negativ ist.
assaval schrieb:tut mir außerordentlich led dass ich ein wort vergessen habeTheFabolous schrieb:assaval schrieb:über den oberen teil kann man argumentieren wie man will.. ich bin persönlich der meinung dass der ausfall eines spieler oder die verletzung eiens spielers zwangsläufig negativ sein muß...
Dann sind wir uns ja einig wenn es negativ ist.
nachdem zwangsläufig muß noch ein nicht eingefügt werden!
aber dass du dich nur auf diesen teil beziehst gibt mir ja recht [[yo]]
assaval schrieb:und sie haben diese spiele wegen ihm verloren? (-;
assaval schrieb:und die restlichen spiele alle gewonnen?
ich habe weder bestritten dass er ein guter spieler ist noch dass er wichtig für sein team ist...
ich wollte einfach nur darauf hinaus...dass verletzungen eines spielers, wenn er gehandicapt spielt, wesentlich schwächer ist oder wenn er nicht spielt dass das team zwangsläufig drunter leiden muß...