Spiel: Lakers @ Heat
Tipp: Heat -7.5 @1.95 bei Pinnaclesports
Die Lakers im letzten Spiel von ihrem 7-game road trip gegen Miami.
Das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Teams konnte Miami klar mit 99-90 für sich entscheiden.
Die Lakers ließen 68 Punkte im Paint zu und fanden keinen Weg James, Wade und Co. zu stoppen.
Dabei konnte LA (mit Howard und Gasol) nur 28 Punkte im Paint verbuchen.
Beeindruckend auch, dass die Lakers doch recht deutlich mit 9 Punkten verloren, obwohl sie 5 mehr Freiwurfversuche und außerdem klar besser von der 3er Linie geschossen hatten.
Mit 45% (10 von 22) und Miami nur 2 von 13.
Heutiger Unterschied von den zur Verfügung stehenden Spielern beider Teams im Vergleich zum letzten Spiel.
Miami
- Bosh und Allen questionable. wegen ''Illness''
- Defensivmann Andersen neu im Kader
LA
-Blake zurück von Verletzung
-Gasol out
Seit dem letzten Aufeinandetreffen hat sich LA meiner Meinung nach nicht viel verbessert und Miami nach wie vor sehr solide.
Ich denke der Value liegt hier bei Heat -7.5
Tipp: Heat -7.5 @1.95 bei Pinnaclesports
Die Lakers im letzten Spiel von ihrem 7-game road trip gegen Miami.
Das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Teams konnte Miami klar mit 99-90 für sich entscheiden.
Die Lakers ließen 68 Punkte im Paint zu und fanden keinen Weg James, Wade und Co. zu stoppen.
Dabei konnte LA (mit Howard und Gasol) nur 28 Punkte im Paint verbuchen.
Beeindruckend auch, dass die Lakers doch recht deutlich mit 9 Punkten verloren, obwohl sie 5 mehr Freiwurfversuche und außerdem klar besser von der 3er Linie geschossen hatten.
Mit 45% (10 von 22) und Miami nur 2 von 13.
Heutiger Unterschied von den zur Verfügung stehenden Spielern beider Teams im Vergleich zum letzten Spiel.
Miami
- Bosh und Allen questionable. wegen ''Illness''
- Defensivmann Andersen neu im Kader
LA
-Blake zurück von Verletzung
-Gasol out
Seit dem letzten Aufeinandetreffen hat sich LA meiner Meinung nach nicht viel verbessert und Miami nach wie vor sehr solide.
Ich denke der Value liegt hier bei Heat -7.5
Zuletzt bearbeitet: