portland vs. magic
über 207,0
1,93 @pinnacle
4/10
über 207 + mavs ml
5,922 @marathonbet
1/10
dallas +7,5
1,88 @sportingbet
4/10
dallas ml
3,7 @sportingbet
1,5/10
Denver +3,5 @1,89 4/10 bei Pinnacle
Die Lakers sind tatsächlich so schlecht wie ihre Bilanz zuletzt war (1:9 in den letzten zehn Spielen). Ohne Bryant und Nash wohl tatsächlich das schlechteste NBA-Team überhaupt.Die verletzungsgeplagten Lakers treten im Derby gegen die Clippers an. Auf dem Papier scheint dies eine klare Sache. Die Lakers zuletzt das schwächte Team der Liga mit 1:9 in den letzten zehn Spielen. Die Clippers für die nächsten paar Wochen ohne Point Guard Chris Paul. Sofern die Gäste an der guten ersten Halbzeit gegen die Rockets anknüpfen, liegt eine Überraschung drin. Der Spread scheint mir mit 10 zu hoch. Im Season Opener schwangen die Lakers jedenfalls oben aus. Die Zeiten haben sich sicherlich etwas geändert, aber Derbies haben immer eigene Gesetze...
Los Angeles Lakers +10 (4/10)
Los Angeles Lakers ML (2/10)
Überraschungen traue ich zudem Orlando (in Sacramento) und Brooklyn gegen Miami zu. Jedenfalls finde ich die Magic Quote (3.70) völlig überzogen. Sacramento hat zuhause alles andere als eine überragende Bilanz und zieht öfters schwache Tage ein, u.a. zuletzt gegen die Bobcats und 76ers.
Miami spielt wieder mit Wade, was die Heat unberechenbarer macht. Bosh war zuletzt dagegen schwach. Brooklyn ist keine Laufkundschaft. Ärgern zuhause auch die grossen Teams. Auch hier sehe ich den Value auf dem Underdog.
Magic ML (4/10)
Brooklyn ML (4/10)
Bruce Lay Trading (Brulati)
Dallas - New Orleans
Gerade eben kam die Nachricht, dass sich Jrue Holiday schwer verletzt hat und wohl den Rest der Saison ausfällt. Jrue war mit 14.3 points, 4.2 rebounds, 7.9 assists, 1.6 steals einer der Leistungsträger und Eckpfeiler der Pelicans. Neben Holiday fällt bekanntlich mit Anderson ein weitere wichtiger Spieler aus.
Mavs alles andere als überzeugend in den letzten Spielen. Ziel sind aber klar die Playoffs, also muss man solangsam in den zweiten Gang schalten.
Beide Teams gestern Spielfrei, so das der Faktor Fitness keine große Rolle spielen sollte.
Nach diesem Injury Update von gerade, der Mavs Spread durchaus einen Versuch wert:
Dallas Mavericks -1,5 @1,90 2/10 bet365
Edit:
Eine weitere Wette, die ich im Zuge der Holiday Verletzung, bei diesem Spiel spielen werde, ist die Punktelinie Bei A.Davis. Linie steht bei 20,5, liegt also knapp über seiner Durchschnittsausbeute. Nur mit Holiday und Anderson fallen eben 2 wichtige Offensivoptionen aus, sodass Davis wohl den ein oder anderen Touch mehr bekommen wird.
A.Davis über 20,5 Punkte @1,85 1/10 Tipico
grizzlies vs. suns
bledsoe und gasol sind nicht dabei, tony allen hingegen könnte heute wieder spielen.
spiel gabs bereits 2x
Dez 04 PHX 91 @ MEM 110
Jan 03 MEM 99 @ PHX 91
Am 03.01 waren gasol und bledsoe nicht dabei. grizzlies nach der ot niederlage gegen die spurs mit ausreichend erholung. suns mit einem tag weniger pause. grizzlies mit dem heimvorteil, #6 bestes defensivteam der liga. suns zwar eine positive bilanz on the road aber sind offensiv da nicht ganz so gefährlich. das kommt der memphis-verteidigung sicherlich zu gute.
im ersten spiel sah man auch ohne gasol und zbo richtig gut aus. konnte zu hause immerhin 110 punkte machen. ein weiterer grund ist die bank der grizzlies. gefällt mir in der letzten zeit richtig gut. leuer, johnson und co machen das offensiv sowieso, aber auch defensiv richtig ordentlich. bank der suns im gegensatz dazu gefällt mir überhaupt nicht. gasols ausfall kann man da mit koufos und ed davis ganz ordentlich kompensieren (defensiv). ohne bledsoe wird es offensiv mit der zeit sicherlich ein paar probleme geben. Auffallend evtl. noch, dass die suns mit defensivstarken teams und/oder teams mit einer niedrigen pace durchaus probleme haben. gegen die bulls, nets, utah sah man nicht so gut aus. insbesondere offensiv mit vielen problemen, nur gegen die bucks konnte man aus dem "unteren pace-bereich" deutlich gewinnen.
3 siege in folge sind schon ein ding aber ich traue den grizzlies das durchaus zu. gewundert habe ich mich über den spread schon ein wenig. aber die bookies wissen da oft gut bescheid. komme da trotzdem nicht drum rum auf die grizzlies zu setzen. soread bei 2,5 also 3 punkte sind eine menge, deshalb bevorzuge ich hier die ml.
Kombinieren möchte ich die grizzlies mit den pacers.
das erste spiel ging deutlich an die pacers (93:73) nach der roadniederlage vs. atlanta sicherlich etwas gefrustet bzw. heute motiviert genug zu hause den sieg zu holen. 17:1 ist die bilanz zu hause. jetzt kommt auch noch granger dazu, wird immer besser. stephenson wird heute auch wieder spielen. kann mir einen sieg der wizards trotz der welt der unmöglichen ergebnisse kaum vorstellen. einsatz demnach aber small.
grizzlies ml + pacers ml
2,10 @marathonbet
3/10
kings vs. orlando
Über 205,5
1,97 @marathonbet
6/10
wizards +2,5
1,88
6/10
bobcats +5
1,91 @marathonbet
4/10
dallas vs. pelicans
über 196,5
1,91 @marathonbet
2/10
wizards ml + bobcats +5,5 + über 193,5 (nop/dallas)
6 @bet365
0,5/10
kings -3 vs. cavs
1,93 @pinnacle
4/10
hawks +5 vs. grizzlies
1,92 @pinnacle
6/10
04:30
ORL Magic +10 @ LA Clippers @1,80 3,5/10 Marathonbet
ORL Magic ML @5,10 0,5/10 Marathonbet