Goepfi schrieb:Bei den Pacers fällt mit O'Neal der Topscorer aus, werd mal mitgehn, auch mit ner niedrigeren Line [[yo]]
Matt schrieb:sobald aber eins davon scheitert, bekommst du nur den den einsatz pro spiel 5€* zB 1,91 * 1,91 bzw 1,81 -
und bekommst deine 15€ raus - sobald zwei falsch - nischt;(
spiele maybe kleine kombis zu 3-5€ Einsatz
wie Du magst...
GL
113:97 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]LEXMARK schrieb:Hallo zusammen!!! :mrgreen:
Versuch wieder einmal einen Tipp! Hehe... [[sabber]]
Zuerst für mich Toronto -5,5
Sehr Heimstark dagegen Orlando Away nicht besonders!!!
Die Form spricht für TOR und ORL hat dazu gestern auch noch gespielt!!!
Das Spiel ich 7/10 [[yo]]
113:103 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Als 2. Spiel ist Dallas "under" 115,5.
Das letzte Spiel war deutlich under und heute werden sicher mehr fallen aber 115 kaum zu erreichen sein, ich geh davon aus das Memphis keine 100 machen dann ist das under sicher möglich. Von den letzten 4 Spielen von Memphis away war nur ein Spiel über 100 gegen Utah in der OT!!!
Für mich heute 5/10!!! [[yo]]
LEXMARK schrieb:Hi Leute... :mrgreen:
Für mich heut auch TORONTO -3,5 [[sabber]]
bin auch überzeugt das die Lakers heute Nacht nichts zu lachen haben!!!
Ich denk auch mit einem Kobe in Superform können die Lakers Toronto nichts entgegensetzen. 7/10
Dazu noch Memphis - Minnesota over 213,5 [[sabber]]
MEM away ist nicht MEM home. Punkten zuhause immer fleißig vorallem gegen Teams die sich in ihrer Reichweite befinden. 4/10
Cleveland - Miami +2,5 [[sabber]]
Miami in Superform seit Shaq zurück ist, mit Wade als Topscorer wird Miami heute gewinnen. 4/10
Orlando - San Antonio -6,5 [[sabber]]
Orlando ersatzgeschwächt und die Spurs zurzeit in guter Form. Spiel ich aber nur Small 2/10
Mfg [[grin]]
assaval schrieb:Liebe Freunde der Sonne heut abend gilt es für die Raptors gegen die Los Angeles "Kobe" Lakers.
sunshine schrieb:Utah-New York + 8,5 betclick 1,75 5/10
NY W-L 22-28 road 9-15
UTA W-L 32-17 home 18-6
Utah ohne Boozer,Kirilenko wird fir gespritzt(back spasm) und der Einsatz von Okur(stomach flu) wird vor dem Spiel entschieden .
New York komplett,Francis fehlt ja schon länger.
Die letzten 5 Spiele gegen Utah hat N.Y. gewonnen davon 2x auswärts.
Die Mormonen scheinen ihnen zu liegen,ein Sieg auch nicht ganz unwahrscheinlich,aber der spread scheint mir sicherer.
LEXMARK schrieb:Hi Leute... [[grin]]
Heute spiel ich Washington Wiz. - Portland [[sabber]]
Das over 202 zu 7/10 und -7 zu 5/10
Denk das Wash heute den Ton angibt im eigenen Stadion!!!
Wash wird an die 110Punkte Scoren bin überzeugt das sie dadurch in der Defense ein wenig nachlässig sein werden damit auch Portland zu Punkten kommt!!!
Ich schätze 110:98 für WASH. :mrgreen:
LEXMARK schrieb:Hi Leute... [[grin]]
Heute spiel ich Washington Wiz. - Portland [[sabber]]
Das over 202 zu 7/10 und -7 zu 5/10
Denk das Wash heute den Ton angibt im eigenen Stadion!!!
Wash wird an die 110Punkte Scoren bin überzeugt das sie dadurch in der Defense ein wenig nachlässig sein werden damit auch Portland zu Punkten kommt!!!
Ich schätze 110:98 für WASH. :mrgreen:
Dazu noch Miami - San Antonio under 187 [[yo]]
Die Spurs bekannt dafür away in der Verteidigung sehr gut zu stehen.
Miami wieder erstärkt durch die Rückkehr von Shaq, deswegen wird das Ergebnis sicher nicht so klar aussehen wie in San Antonio ist auch schon eine Zeit her. Nimm das Spiel 5/10!!!
assaval schrieb:Cleveland Cavaliers - Los Angeles Lakers
112chris schrieb:Sacramento Kings - Seattle Supersonics
...
Fazit :
Gestern gab es einen klaren Sieg in Seattle. Deshalb erwarte ich heute wieder einen Sieg der Kings, der etwas höher ausfallen sollte. Etwas höher als der Spread von - 4.5 bei BetClick zu 1.95. Selbst die normale Siegwette wird bei Pinnacle mit einer 1.51 gut bezahlt.