NBA 05.02. - 11.02.

LEXMARK schrieb:
Hi Leute... :mrgreen:

Für mich heut auch TORONTO -3,5 [[sabber]]
bin auch überzeugt das die Lakers heute Nacht nichts zu lachen haben!!!
Ich denk auch mit einem Kobe in Superform können die Lakers Toronto nichts entgegensetzen. 7/10

Dazu noch Memphis - Minnesota over 213,5 [[sabber]]
MEM away ist nicht MEM home. Punkten zuhause immer fleißig vorallem gegen Teams die sich in ihrer Reichweite befinden. 4/10

Cleveland - Miami +2,5 [[sabber]]
Miami in Superform seit Shaq zurück ist, mit Wade als Topscorer wird Miami heute gewinnen. 4/10

Orlando - San Antonio -6,5 [[sabber]]
Orlando ersatzgeschwächt und die Spurs zurzeit in guter Form. Spiel ich aber nur Small 2/10

Mfg [[grin]]

Bis auf TORONTO alles andere für´s [[wc]] , tut mir leid für die die auch mitgegangen sind!!! [[bang]]

assaval schrieb:
Liebe Freunde der Sonne heut abend gilt es für die Raptors gegen die Los Angeles "Kobe" Lakers.

Toronto Raptors - Los Angeles Lakers 96:92

das over ist zwar nichts geworden, aber so was ist prinzipiell eh minismall zu spielen.

ich wollte euch die magics empfehlen hatte aber schiß gehabt,
dallas ist mal wieder ganz sauber durch
atlanta gewinnt in phoenix zu ~@8 ganz großes kino

Utah-New York + 8,5 betclick 1,75 5/10

NY W-L 22-28 road 9-15
UTA W-L 32-17 home 18-6

Utah ohne Boozer,Kirilenko wird fir gespritzt(back spasm) und der Einsatz von Okur(stomach flu) wird vor dem Spiel entschieden .

New York komplett,Francis fehlt ja schon länger.

Die letzten 5 Spiele gegen Utah hat N.Y. gewonnen davon 2x auswärts.
Die Mormonen scheinen ihnen zu liegen,ein Sieg auch nicht ganz unwahrscheinlich,aber der spread scheint mir sicherer.

sunshine schrieb:
Utah-New York + 8,5 betclick 1,75 5/10

NY W-L 22-28 road 9-15
UTA W-L 32-17 home 18-6

Utah ohne Boozer,Kirilenko wird fir gespritzt(back spasm) und der Einsatz von Okur(stomach flu) wird vor dem Spiel entschieden .

New York komplett,Francis fehlt ja schon länger.

Die letzten 5 Spiele gegen Utah hat N.Y. gewonnen davon 2x auswärts.
Die Mormonen scheinen ihnen zu liegen,ein Sieg auch nicht ganz unwahrscheinlich,aber der spread scheint mir sicherer.

scheiß infos da auf den Amiseiten...da könnt ich kotzen! Okur spielt + Kirilenko spielt......mann mann mannnnnn [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Cleveland Cavaliers - Los Angeles Lakers 1 6-7/10 betfair zu 1,60

Heute abend absolvieren die los angeles lakers ihr letztes und achtes spiel innerhalb von elf tagen außerhalb ihrer heimischen halle.
8 spiele in elf Tagen und das auch noch auswärts. laut nba.com gibt odom zu dass dies bis jetzt 7 harte spiele waren die geschlaucht haben. die lakers sind enttäuscht nur 3 siege aus den bisherigen 7 spielen mitnzunehmen, dies zeigt die treffgenauigkeit wieder. aus dem feld lakers kommt im moment nicht viel. wie schon freitags gegen die raptors steht kobe kennzeichnend dafür. zwar mit sehr soliden 25 punkten aber abende die kobe alleine gehören sind in letzter zeit eher selten zu vernehmen.

gegenüber stehen ihnen die cavaliers mit ihrem superstar james.
james nach einer verletzung nur langsam in tritt gekommen überzeugte freitag gegen die heats und erzielte knapp 29 punkte. mit ihm an der front agieren die restlichen teammates deutlich positiver. ich möchte dieses spiel keinesfalls nur auf diese beiden reduzieren, jedoch glaube ich daran dass beide versuchen das duell der superstars zu gewinnen und hier vertraue ich auf james der formanstieg zu verzeichnen hat und einen bryant der im moment nicht zu außergewöhnlichen leistungen im stande ist.
cavaliers werden die bretter gegen die lakers dominieren und zu würfen aus nicht besonders aussichtsreichen lagen führen

ein wenig statistik

clevleand: mit 4/6
4/5 zu hause einzige niederlage gegen bärenstarke pistons im moment.
2 deutliche siege gegen im moment formstarke heat mit oneal und wade
und gegen clippers.
cavaliers: 19-7 zu hause

los angeles mit 3/6
niederlagen gegen pistons, pacers und raptors
siege gegen loser celtics, hawks und wizards
lakers season: 11-15 away

insgesamt liegt cleveland nur einen sieg hinter den lakers

walton wird wohl nach dem all star game zurück kehren und brown für die lakers fehlt noch ca 4 weitere wochen. beides ausfälle die die lakers schmerzen.

quoten sind nicht so gefallen wie ichs mir gedacht hab, es wurd sich an pinnacle orientiert die im moment bei 1,65 liegen
umso besser solche quoten sind auf jeden fall ein versuch wert

viel glück

Hi Leute... [[grin]]

Heute spiel ich Washington Wiz. - Portland [[sabber]]
Das over 202 zu 7/10 und -7 zu 5/10

Denk das Wash heute den Ton angibt im eigenen Stadion!!!
Wash wird an die 110Punkte Scoren bin überzeugt das sie dadurch in der Defense ein wenig nachlässig sein werden damit auch Portland zu Punkten kommt!!!
Ich schätze 110:98 für WASH. :mrgreen:

Dazu noch Miami - San Antonio under 187 [[yo]]

Die Spurs bekannt dafür away in der Verteidigung sehr gut zu stehen.
Miami wieder erstärkt durch die Rückkehr von Shaq, deswegen wird das Ergebnis sicher nicht so klar aussehen wie in San Antonio ist auch schon eine Zeit her. Nimm das Spiel 5/10!!!

LEXMARK schrieb:
Hi Leute... [[grin]]

Wash wird an die 110Punkte Scoren bin überzeugt das sie dadurch in der Defense ein wenig nachlässig sein werden damit auch Portland zu Punkten kommt!!!

zu spät gelesen aber weißt du das washington ohne jamison spielt und er zu den big three gehört?

LEXMARK schrieb:
Hi Leute... [[grin]]

Dazu noch Miami - San Antonio under 187 [[yo]]

Die Spurs bekannt dafür away in der Verteidigung sehr gut zu stehen.
Miami wieder erstärkt durch die Rückkehr von Shaq, deswegen wird das Ergebnis sicher nicht so klar aussehen wie in San Antonio ist auch schon eine Zeit her. Nimm das Spiel 5/10!!!

Shit!!!
Das hab ich nicht gelesen zu spät erkannt!!! [[bang]]
Wenigstens mit Miami Schadensbegrenzung gemacht.

Sacramento Kings - Seattle Supersonics

Ausgangssituation :

Sacramento ist Letzter der Pacific Division. 22 Siege bei 26 Niederlagen. Aber man hat einen feinen 7-3 Lauf im Moment und gewann gar die letzten 5 Spiele in Serie. In Minnesota, gegen Denver, NO, Chicago und in Seattle. Daheim mit einer 15-11 ganz ordentlich. Und auch hier mit 5 Siegen in Folge.

Seattle ist ebenfalls Letzter ihrer Northwest Division. Die erspielte 18-32 ist schwach. Aus den letzten 10 holte man sich eine enttäuschende 3-7. Man gewann das letzten Auswärtsspiel in Indiana. Davor verlor man 15 mal in Serie in des Gegners Halle und steht bei einer 5-19.

2 Duelle gab es in dieser Saison und zweimal siegten die Kings bei den Sonics. Das letzte mal in der letzten Nacht mit 114-93 !

Fazit :

Gestern gab es einen klaren Sieg in Seattle. Deshalb erwarte ich heute wieder einen Sieg der Kings, der etwas höher ausfallen sollte. Etwas höher als der Spread von - 4.5 bei BetClick zu 1.95. Selbst die normale Siegwette wird bei Pinnacle mit einer 1.51 gut bezahlt.

assaval schrieb:
Cleveland Cavaliers - Los Angeles Lakers

die cavaliers gewinnen 99-90
nach einem gleichmäßigen ersten viertel diktiert cleveland im zweiten, bricht im dritten komplett ein und mit riesen leistung von der bank bouncen sie im vierten back und covern sogar noch dick den spread [[yo]]
james durchschnittlich aber mit einem monster dunk gegen ende des spiels
bryant top in form jedoch der rest des teams unter aller sau
Pick ist durch!

dallas zur halbzeit mit 63% aus dem feld, die kannst du immer spielen

112chris schrieb:
Sacramento Kings - Seattle Supersonics

...

Fazit :

Gestern gab es einen klaren Sieg in Seattle. Deshalb erwarte ich heute wieder einen Sieg der Kings, der etwas höher ausfallen sollte. Etwas höher als der Spread von - 4.5 bei BetClick zu 1.95. Selbst die normale Siegwette wird bei Pinnacle mit einer 1.51 gut bezahlt.

Die Kings verlieren klar mit 103-114 !

Pick ist verloren !