NBA 05.02. - 11.02.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
<iframe src="http://www.quotenvergleich.info/frame/de/league707/2007-02-05/2007-02-05/markets9,12/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe>

Indiana - Golden State Warriors

Vorsicht. Statistikpick!

Heute Abend für mich das Under 210 und zwar aufgrund folgender Statistiken:

#Indiana Last 5 Games:

Indiana 102 : 84 Toronto Raptors
Detroit Pistons 95 : 87 Indiana
Indiana 103 : 96 Boston Celtics
Indiana 95 : 84 L.A.Lakers
Memphis 110 : 116 Indiana

Bis auf das letzte Match kein Over 210!

#Golden State Last 5 Games:

Golden State 131 : 105 Charlotte
Cleveland 124 : 97 Golden State
Atlanta Hawks 115 : 94 Golden State
Philadelphia 76ers 101 : 102 Golden State
Charlotte 98 : 90 Golden State

Bei einem Durchschnittswert von 212.27 Punkten pro Spiel eine durchaus positive Statistik, die 3 letzten Spiele alle Under 210!

#Last 5 Matches

Golden State 104 : 96 Indiana
Indiana 101 : 83 Golden State
Golden State 89 : 99 Indiana
Indiana 107 : 95 Golden State
Golden State 106 : 108 Indiana

Auch nur 1 von 5 Spielen (knapp) Over 210!

Indiana Durchschnitt Punkte/Spiel: 192.79
Golden State Durchschnitt Punkte/Spiel: 212.27

Fazit:
Wenn man nach der Statistik geht, dürften heute um die 202 Punkte gemacht werden. Aufgrund der guten Abwehr von Indiana werde ich heute das Under 210 mit 5/10 @ 1.91 bwin.de spielen.

Viel Glück allen die mitgehen! [[sabber]]

*edit* Sehe gerade, dass die Linie schon auf 209 gesunken ist. Meiner Meinung nach trotzdem noch spielbar, bin aber froh die 210 noch erwischt zu haben!

kleine kombis zu 3-5 euro ähnelt ja einer system 2/3 zu 15 [[stupid]]

mhhh gleich vorneweg die nba ist im moment sooo unvorhersehbar...
aber ich bevorzuge die hawks im moment... seit wochen starke leistungen ohne nennenswerte verletzungen sehr eingespielt...
die nets immer wieder mit ausfällen, unkonstant und ich denke auch durch zuletzt immer enge niederlagen verunsichert

die mavericks mit knappem sieg bei den grizzlies vor ein paar runden, ich trau den mavs auch nicht so richtig...anfang bis mitte mit hohen heimsiegen, aber zuletzt doch nicht mehr so abgezockt -13,5 ist arg viel
die grizzlies werden sich gegen das top team der liga mehr als nur rein knien

indiana spread ist denek ich zu packen

Hallo zusammen!!! :mrgreen:

Versuch wieder einmal einen Tipp! Hehe... [[sabber]]

Zuerst für mich Toronto -5,5
Sehr Heimstark dagegen Orlando Away nicht besonders!!!
Die Form spricht für TOR und ORL hat dazu gestern auch noch gespielt!!!
Das Spiel ich 7/10 [[yo]]

Als 2. Spiel ist Dallas "under" 115,5.
Das letzte Spiel war deutlich under und heute werden sicher mehr fallen aber 115 kaum zu erreichen sein, ich geh davon aus das Memphis keine 100 machen dann ist das under sicher möglich. Von den letzten 4 Spielen von Memphis away war nur ein Spiel über 100 gegen Utah in der OT!!!
Für mich heute 5/10!!!
[[yo]]

die raptors habe ich heut abend auch auf dem zettel
spielen einen erfrischenden basketball gegen mehr als schwache magics.

mein zweiter tipp sind die hawks für heute nacht, aber nur small
spielen einen soliden basketball, nets ohne jefferson und krstjc die zu den top spielern des teams gehören. new jersey mit viel pech in letzter zeit, aber auch schlechten spielen. atlanta ohne ausfälle.
erwarte ein enges spiel, meiner meinung nach beide seiten höchstens mit 3-4 punkten differenz.

LEXMARK schrieb:
Hallo zusammen!!! :mrgreen:

Versuch wieder einmal einen Tipp! Hehe... [[sabber]]

Zuerst für mich Toronto -5,5
Sehr Heimstark dagegen Orlando Away nicht besonders!!!
Die Form spricht für TOR und ORL hat dazu gestern auch noch gespielt!!!
Das Spiel ich 7/10 [[yo]]
113:103 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Als 2. Spiel ist Dallas "under" 115,5.
Das letzte Spiel war deutlich under und heute werden sicher mehr fallen aber 115 kaum zu erreichen sein, ich geh davon aus das Memphis keine 100 machen dann ist das under sicher möglich. Von den letzten 4 Spielen von Memphis away war nur ein Spiel über 100 gegen Utah in der OT!!!
Für mich heute 5/10!!!
[[yo]]
113:97 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Liebe Freunde der Sonne heut abend gilt es für die Raptors gegen die Los Angeles "Kobe" Lakers.

Fangen wir erst mal mit ein bißchen Statistik an.
Die Raptors im Air Canada Center mit einer sehr sehr guten 17-7 Bilanz zu Hause. Niederlagen setze es unter anderem gegen teams wie dallas, SAS und den suns, also kein grund bange zu werden.
Los Angeles auswärts mäßig mit einer neagtiven bilanz (11-14)
schätze hier den heimvorteil der raptors als gewichtig ein.
diese saison gab es noch kein aufeinandertreffen beider teams in kanada.
raptorsmiteiner 5/6 performance - unter 4 heimspielen, gelangen 4 heimsiege. (magic mit 10,clippers mit 12 und washington mit 10)
toronto mit über 50% aus 3 der letzten 4. bosh mit karriere hoch 41 punkten.
los angeles erst gestern nacht im dienst ohne chance gegen starke pistons.
kobe, odom und co also back 2 back unterwegs.
zudem ist es ihr 7/8 auswärtsspiel seit dem 31.01.

gründe die raptors heute abend zu spielen:
+eben genannte heimstärke
+weiterhin spielen die lakers in letzter zeit nicht mehr das was sie können (kennzeichnend dafür bryants form)
+zudem müde durch die vielen reisestrapazen, im gegensatz dazu explodiert toronto im moment förmlich.
+die lakers ohne brown und walton, die beide schon ne weile fehlen aber nicht sehr unwichtig für ihr team sind.
+lakers b2b
+raptors geben durch ihre guards momentan ein sehr hohes tempo vor, deswegen auch so punktegewaltig

Toronto Raptors Pinnacle 1,62 6/10

nur 6/10, weil die nba schwer zu tippen ist, und kobe ein spiel auch mal alleine entscheiden kann.

alternativ das over, beide teams scoringstark

Viel Glück

Hi Leute... :mrgreen:

Für mich heut auch TORONTO -3,5 [[sabber]]
bin auch überzeugt das die Lakers heute Nacht nichts zu lachen haben!!!
Ich denk auch mit einem Kobe in Superform können die Lakers Toronto nichts entgegensetzen. 7/10

Dazu noch Memphis - Minnesota over 213,5 [[sabber]]
MEM away ist nicht MEM home. Punkten zuhause immer fleißig vorallem gegen Teams die sich in ihrer Reichweite befinden. 4/10

Cleveland - Miami +2,5 [[sabber]]
Miami in Superform seit Shaq zurück ist, mit Wade als Topscorer wird Miami heute gewinnen. 4/10

Orlando - San Antonio -6,5 [[sabber]]
Orlando ersatzgeschwächt und die Spurs zurzeit in guter Form. Spiel ich aber nur Small 2/10

Mfg [[grin]]