muhkuh schrieb:Gerinho schrieb:muhkuh schrieb:Lisa schrieb:Cashpoint BZÖ max 4,99% 1,85 klingt auch sehr verlockend,nach letzten Umfragen doch eher unter 4,5% anzusiedeln.
Kaufen!
Muß ich glatt heut mal in einer Filiale vorbei, ist ja eine 10/10
Na vorsicht bzö gehört zu jene partei, wo jeder sagt die wähle ich nicht und am schluss doch
Nicht mehr imo. Umfragen das BZÖ betreffend waren bei den letzten Wahlen immer höher als das eigentliche Ergebnis. Dieser Trend ist doch seit dem Eintritt Haiders in die Regierung zu beobachten. Keine Sau wählt den Deppenverein, außer die lustigen Kärntner (Sollte Kärten dafür verantwortlich sein, dass GRÖFAZ in das Parlament kommt, dann beginn ich mit dem Sammeln für das Volkbegehren "Kärtnen raus aus Österreich").
Dazu kommt noch, dass das Stimmvolk in Ö bald drauf eingeschworen wird "jede Stimme für das BZÖ ist eine verlorene Stimme". Das durfte das LIF schon spüren, jetzt kriegts da Haider ab. Da kann der Westentaschen-Napi noch so oft interne Umfragen zitieren, die sie bei 7% sehen. Die gibts nicht. Eine interne IFES-Umfrage (wurde mir zugetragen) sah sie vor 1 Woche bei knapp über 4 %.
Dieses "Nichtangeben" trifft wieder auf den Strache zu, siehe Wien-Wahl.
naja knapp über 4% ist ja eh schon viel, und damit wäre ja auch der Parlamensteinzug geschafft. Daher würde ich eher nehmen BZÖ schafft Parlamentseinzug, ist bei bah bei 1,5 und daher höher als ÖVP stimmenstärkste Partei