Nationalratswahlen Österreich (01.10.06)

in jedem Fall ein Trauerspiel das ganze. Fehler machen da sicher beide Großparteien, Hr. Schüssel läßt aber auch keine Gelegenheit aus um weiter auf Zeit spielen zu können.

Minderheitsregierung ev. doch eine Option, auch wenn das nur ein paar Monate klappen kann. Hab ich am Anfang noch gedacht d. eine Neuwahl den Schwarzen hilft so hat sich das mitlerweile komplett verschoben da ich schon denke d. ein Großteil der Österreicher Schüssel die Schuld an der jetzigen Situation gibt. Wenn heute (Politik ist nuneinmal schnellebig) gewählt würde würde sich nmM eine rot/grüne Mehrheit locker ausgehen.

Als Frechheit (und ich bin kein neidiger Mensch) empfinde ich d. die ganzen Politiker, Minister etc. weiter Ihr nettes Gehalt beziehen obwohl Sie großteils nur spazieren gehen (wobei Sie unter normalen Verhältnissen sich wohl auch nicht zu Tode arbeiten). Bei keine Leistung = kein Geld hätten wir vermutlich sehr rasch eine vernünftige Lösung [[aetsch]]

Re: Neues

Re: Neues

herby schrieb:
muhkuh schrieb:
Brandi schrieb:
Heute sagt der katholische Faschist K., dass Fischer doch die ÖVP mit der Bildung einer Regierung beauftragen soll.

Vorsicht,du linker Zeitgenosse. Auch im Web gibt es keine ungestraften Diffamierungen wiewohl du auch weislich den Namen der von dir gemeinten Person abgekürzt hast. Aber aus dem Kontext trotzdem klar zu erkennen wen du meinst also hüte deine Zunge denn dies erfüllt eindeutig den Tatbestand der Verleumdung und üblen Nachrede!

Lass doch die Kirche im Dorf...
Wegen einer solchen Äußerung gibts keine Prozesse was ich auch sehr begrüsse, ich hätte auch nix dagegen, den ganzen NS- Gesetzschmarrn ersatzlos abzuschaffen. Wenn er den Herrn K. für einen Faschisten haltet, ist das sein gutes Recht auch wenn ich die Meinung nicht teile. Ich halte den Herrn K. lediglich für einen katholischen Spießer...

Zur Sache: Ich hab heute bwin mal eine mail geschickt, warum sie keine Neuwahl-Quoten anbieten. Vielleicht könntet ihr das ja auch machen, je mehr desto größer wird vielleicht auch die bwinsche Gier... :mrgreen:

muhkuh schrieb:
Ähm, da kam wohl was falsch rüber. Ich halte den Hr. K. nicht für einen Faschisten im Sinne des NS-Zeugs. Nur dass wir uns da verstehen.

Das böse Wort bezog sich allein auf seinen Röm.-Kath.-Irrsinn.

Faschismus ist kein Nationalsozialismus per se. Mussolini und Franco waren Faschisten aber keine Nazis. Der größte Unterschied ist die "Rassenlehre" die der Faschismus nicht inkludiert.

Was den "katholischen Irrsinn" anbelangt, so sind mir Leute mit christlichen Werten lieber als sie verkaufen ihre laissez faire Gesinnung als positiven Lebensentwurf.

Habe von den Gelben heute folgende mail bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir sind stets bemüht, unser Wettangebot zu erweitern; Ihre Anfrage haben wir an unsere Buchmacher weitergeleitet.

Da im Augenblick die Koalitionsverhandlungen weitergehen sind derzeit keine Wetten dazu geplant.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin

Die sind ähnlich konkret wie die Koalitionsverhandlungen [[nixweiss]]