Gute Picks bystrow[[yo]], die Packers für mich in Week 1 die "Hauptwette" mit 3x.
Ansonsten noch die Browns bei den Bucs, @ 2.38 mittlerweile, Tendenz steigend auf 2.42+, mittlerweile schon value. Eigentlich ein 50:50 Duell, ich erwarte von beiden Teams in dieser Saison nicht wirklich viel (mein Power Rating 27 Browns und 31 Bucs). Die Bucs sind ein sehr junges Team, QB Freeman (geht in seine 2. Saison) wird wohl spielen können, nachdem er in der PS2 gegen die Chiefs seinen Daumen verletzt hatte. Aber ob das unbedingt von Vorteil für Tampa Bay sein wird, ist auch schwer vorauszusagen. Insgesamt 6 seiner 8 Pässe waren in seinen beiden Spielen complete, aber nunmal hat er halt viel weniger Einsatzzeit als alle anderen QB´s der Liga bekommen. Zudem hat der wahrscheinliche WR No.1 Stovall auch nur einen Catch in der PS1 gegen die Dolphins gehabt, zuletzt fiel er mit einem verstauchten Knöchel aus, wird aber wohl auch spielen können. Aber auch in der Defense hat man Probleme, denn 2 Defensive Back Starter der letzten Saison werden nicht spielen können, Piscitelli mit Gehirnerschütterung (fraglich), Talib suspendiert für den Season Opener.
Cleveland hat ja Jake Delhomme unter Vertrag genommen, für mich ein ganz guter QB für ein "kleines" Team. In der PS waren 38 von 48 Pässen complete, natürlich sollte die PS kein Richtwert sein, aber zumindest statistisch gesehen war er der beste QB der Preseason (79.2%, Denvers Orton mit 66.7% der Nächste). Die Injury List ist auch überschaubar, eigentlich fehlt kein wichtiger Starter (vlt Jackson, aber der hat schon die letzten 10 Spiele der letzten Saison verpasst).
Insgesamt verstehe ich hier die Quotenentwicklung nicht ganz und gehe klein auf die Browns.
Cleveland Browns ML @ 2.38 Pinnacle 1x
Zudem ist mir noch ein Pick beim Opener morgen Nacht ins Auge gefallen. Favre in seinen beiden Spielen mit 2 Sacks (gegen SF hat er einen Drive gespielt, gegen SEA etwas mehr als eine Halbzeit). Favre schien noch nicht ganz fit gewesen zu sein, dass sah in beiden Spielen etwas statisch aus. Die Vikings selber in der letzten Saison das Team mit den meisten forcierten Sacks. Da ich davon ausgehe, dass Favre hier im geringsten Fall 2 Sacks, eigentlich sogar mind. 3, haben wird und die Vikings den Trend der letzten Saisons fortsetzten (07 Platz 8, 08 Platz 4, 09 Platz 1 in der Statistik Most Sacks), erscheint mir die Line von O/U 3.5 doch um eine Nummer zu niedrig.
Over 3.5 Sacks @ 1.71 bet365 0.4x
Lediglich 2 Sacks[[nixweiss]]