<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league867/2011-01-08/2011-01-09/" width="655" height="182" frameborder="0"></iframe> -->
Analysen folgen...
Analysen folgen...
Zuletzt bearbeitet:
YTD 13-20 / -12.384 units.
New England to win AFC Conference @ 2.00 betsson 6x.
Die Pats hatten den höchsten Winning Record in der Regular Season und genießen somit Heimrecht in den Playoff-Game(s). Werden sich Brady, Belichick & Co. das heuer nehmen lassen, wie 2007/2008, als man ungeschlagen im Super Bowl gegen die Giants unterlag? Aus meiner Sicht gibt es keinen potenziellen Gegner, der ihnen zumindest den Conference-Titel streitig machen könnte. Tom Brady hat seit der Niederlage gegen die Jets am 12. November 2006 inklusive Playoffs einen Home Winning Record von 31-1 als Starter, die einzige Niederlage gab es in der WC-Round 2009 gegen die Ravens, als mit Wes Welker eine Schlüsselfigur in der Offense fehlte. Ein Grund für die Dominanz der Pats ist die Turnover-Margin, mit +28 ist man deutlich vor den Steelers (+17) und Falcons (+14). Brady hat einen Pass-Interception Record von 0.81%, was in der Franchise History den 3. besten Wert überhaupt aufstellt, in den letzten 11 Spielen warf er gar keine Interception. In der Division-Round würde man entweder auf Kansas City, Baltimore oder den Jets treffen. Alle 3 Teams haben keine herausragenden Quarterbacks, die die vielleicht einzige Schwäche der Pats ausnutzen könnten, die Secondary. KC und NYJ sind Laufteams und hätten nicht wirklich gute Chancen gegen eine starke D-Line, Baltimore hat mit Flacco ebenfalls keinen Top-QB. Die Ravens hätten mit ihrer starken Defense evtl. eine Chance, keine Frage, schließlich war man der Gegner, dass NE zuletzt daheim geschlagen hat. Jedoch ist die Defense der Pats trotz der manchmal schlechten Secondary die vielleicht beste seit Jahren, das Team wird stärker eingeschätzt als in der Runner-Up Super Bowl Season 2007. Flacco kann keine Deep Passes werfen, er hat nur 2/10 Completions bei 41+ Yards Attempts, also wird der vermeintliche Schwachpunkt der Pats nicht so sehr beansprucht. Im möglichen Conference-Final würde man wohl auf die Steelers, evtl. Colts treffen. Den Steelers würde ich ca. 20-25% geben, die Defense ist die vermeintlich beste in der NFL, dafür ist die Offense nicht so stark wie erhofft. Die Colts haben eine zu schwache Defense als dass sie es mit den Pats aufnehmen könnten, die Turnover-Margin ist auch sehr schlecht (-4, #20). Mit den Homefieldadvantage im Rücken sehe ich die Pats schon so gut wie in Arlington, die Offense scheint nicht zu stoppen zu sein und die Defense macht in den letzten einen herausragenden Job, ließ in 4 der letzten 5 Begegnungen weniger als 7 Punkte zu. Aus meiner Sicht haben die Pats die besten Chancen auf den Super Bowl, der Gewinn der Conference sollte das Mindestziel sein.
Von den Gegnern her sind die Steelers die besten.Indianapolis bisher mit einer schwachen Saison,Manning wirft eine Interception nach der anderen.ravensund Jets auch keine Gegner,vor denen man Angst haben muss.Die Pats müssen dafür ja 2 x gewinnen, beide Spiele @Home. Man weiß die Quoten für die Spiele natürlich noch nicht, da die Gegner nicht feststehen.
Ich denke aber, dass die beiden Quote multipliziert über der 2,0 liegen werden. 1,4 x ,1,4 wären ja 1,96, ich denke, dass die Quoten gegen Team wie die Jets, Colts, Ravens oder Steelers darüber liegen werden. Würde bedeuten, dass die 2,0 Quote keinen Sinn macht, vor allem weil es 3 Wochen Geld bindet.
Von den Gegnern her sind die Steelers die besten.Indianapolis bisher mit einer schwachen Saison,Manning wirft eine Interception nach der anderen.ravensund Jets auch keine Gegner,vor denen man Angst haben muss.
Guter Pick[[yo]]
Denke deine Kritik ist hier angebracht. Zur Regular Season hatten die Pats Durchschnittsquoten von 1.47 gegen die Colts, 1.47 gegen die Jets und 1.09 gegen die Packers (wobei jene dort ohne Rodgers angetreten sind) zum Ende der Saison, in den Playoffs dürften jene etwas niedriger sein (zumindest in den Fällen 1+2). Grob geschätzt würde ich gegen die wahrscheinlicheren Fälle in der Division-Round, BAL oder NYJ die Quote bei ca. 1.35-1.38 sehen, im Conference-Final gegen die (für mich am wahrscheinlichsten Gegner) Steelers ohne Vorahnung auf Verletzungen bei ca. 1.46-1.5. Ich denke auch dass man in beiden Spielen eher die ML suchen sollte, sonstige Buchmacher haben die Pats ja nur bei ca. 1.90 stehen. Das kleine Preview diente (nur) der Tatsache, dass die Pats die für mich am wahrscheinlichsten Sieger der AFC sind, auch wenn man auf den zweiten Blick sein Geld besser an den Spieltagen anlegen sollte und nicht über 3 Wochen, wie du ja schon erwähnt hast.Die Pats müssen dafür ja 2 x gewinnen, beide Spiele @Home. Man weiß die Quoten für die Spiele natürlich noch nicht, da die Gegner nicht feststehen.
Ich denke aber, dass die beiden Quote multipliziert über der 2,0 liegen werden. 1,4 x ,1,4 wären ja 1,96, ich denke, dass die Quoten gegen Team wie die Jets, Colts, Ravens oder Steelers darüber liegen werden. Würde bedeuten, dass die 2,0 Quote keinen Sinn macht, vor allem weil es 3 Wochen Geld bindet.
New Orleans Saints (11-5) @ Seattle Seahawks (7-9)
New Orleans Saints HC-10.0 @ 2.02 Pinnacle 1.5x.
Eine Line von 26,5 wäre traumhaft, eine 27,5er Line wäre gut spielbar und die 28,5er Line die ich bisher gesehen habe ist genauso gut spielbar wie das HC weil es im Prinzip darauf hinausläuft das New Orleans dann um die 30 Punkte macht und man hat die Punkte die von den Seahawks erzielt werden nicht zu befürchten.
Ravens @ Chiefs 1 Quote: 1,65 (Bwin) 6/10
Hier ein Wildcardspiel der AFC. Die Ravens mit einer 12-4 Billanz und die Chiefs mit einer 10-6 Billanz in der Regular Season.
Chiefs insgesamt nur mit der besseren Platzierung, da sie ihre Division gewinnen konnten. Mit den Chargers, den Broncos und den Raiders war die Division allerdings auch relativ leicht.
Die Ravens hatten mit den Steelers, den Bengals und den Browns mit abstand die schwerere Divison und können in der Divison trotzdem ein 4-2 aufweisen. Auch gg die Steelers wurde daheim gewonnen.
Insgesamt stellen die Ravens eine der besten Deffensiven der Liga, wo es die Chiefs schwer haben werden durchzukommnen. Andersrum sehe ich auch in der Offensive von den Ravens Vorteile, da die Chiefs in der Deffensive ihre Schwächen haben. Die Deffensive lässt hier viele Punkte zu, in der Regular Season konnte das die Offensive allerdings noch kompensieren. GG die Defensiv starken Ravens wird das nicht klappen
New Orleans Saints (11-5) @ Seattle Seahawks (7-9) 36:41[[no]]
New Orleans Saints HC-10.0 @ 2.02 Pinnacle 1.5x.
New York Jets (11-5) @ Indianapolis Colts (10-6) 17:16[[no]]
Over 44.5 @ 1.95 Pinnacle 1.5x.
New York Jets (11-5) @ Indianapolis Colts (10-6)
New York Jets | @2.15 (Diverse Anbieter) | 3/10
Green Bay Packers (10-6) @ Philadelphia Eagles (10-6)
Freu mich schon riesig auf dieses Spiel heute.
Hatte es aber schwer mich für eines der Teams zu entscheiden. Zuerst dachte ich eher an die Eagles, schwankte aber dann zu den Packers um und bin schließlich dabei geblieben.
Eagles ein Überraschungsteam, QB Michael Vick mit Sensationscomeback nach seiner Haftstrafe. Hätte fast keiner damit gerechnet. Aber in letzter Zeit läuft es nicht mehr ganz so rund, in den letzten 5 Spielen jeweils eine Interception.
Zudem ließ die Eagles Defense 31 Touchdownpässe zu (Packers Defense nur 16!), welches GB Quarterback Aaron Rodgers in die Hände spielen dürfte. Vick wird auch große Probleme mit der aggressiven Defense (häufiges Blitzing) haben, welches schon im Spiel der Ragular Season der Fall war, wo sich allerdings öfters Räume für Vick selbst auftaten und er somit selbst mit dem Ball ein paar Yards erzielen konnte. Mal sehen wie sich die Packers hier heute anstellen.
Das Regular Season Game in Week 1 ging mit 27-20 an die Packers, wobei Vick nur eine Halbzeit spielte, da er eigentlich nicht als Starting QB vorgesehen war, aber durch die Verletzung von Kolb im ersten Spiel, gleich randurfte.
Insgesamt denke ich haben die Packers das bessere und kompaktere Team, wenn die Defense Vick nicht ins Spiel kommen lässt sehe ich hier keine Chance für die Eagles.
Green Bay Packers ML | @2.20 (Diverse Anbieter) | 5/10
Green Bay Packers (-4.5) | @3.05 (Bwin) | 2/10
30:7 durch12-13-0 -3,48 Units
Sieg Baltimore Ravens @ 1,71 WilliamHill
3x
YTD 13-22 / -15.384 units.
Green Bay Packers (10-6) @ Philadelphia Eagles (10-6) 21:16[[yo]]
Green Bay Packers @ 2.20 bwin 3x.
Baltimore Ravens (12-4) @ Kansas City Chiefs (10-6)
Baltimore Ravens (-2.5) | @1.80 (Mybet, Jaxx) | 4/10
Green Bay Packers (10-6) @ Philadelphia Eagles (10-6)
Green Bay Packers ML | @2.20 (Diverse Anbieter) | 5/10
Green Bay Packers (-4.5) | @3.05 (Bwin) | 2/10
13-13-0 -1,35 Units
Sieg Baltimore Ravens @ 2,64 Pinnacle
1x
Sieg Baltimore Ravens +3,5 @ 1,91 Pinnacle
2x
Wie viele Passing Yards erzielt Joe Flacco (Bal)?
Over 235,5 Yards @ 1,85 Bwin
1x
Baltimore Ravens @ Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers ML | @1.60 (Interwetten) | 6/10
Pittsburgh Steelers gewinnen mit 1-6 Punkten Vorsprung | @4.50 (Diverse Anbieter) | 1/10
Der Teaser war hier wohl die richtige Entscheidung. Baltimore in der Offense einfach zu harmlos und auch wenn es sich nach dem Spielverlauf blöd anhört, aber die Niederlage ist noch viel zu niedrig ausgefallen. Green Bay war Atlanta in allen Belangen überlegen, der Sieg war aus meiner Sicht nie wirklich gefährdet.YTD 14-22 / -10.784 units.
Baltimore Ravens (13-4) @ Pittsburgh Steelers (12-4) 21:28[[yo]]
Green Bay Packers (11-6) @ Atlanta Falcons (13-3) 48:21[[yo]]
Green Bay Packers HC+7.5 & Baltimore Ravens HC+9.0 @ 2.04 WilliamHill 3.5x.
New York Jets@New England Patriots
Jets mehr oder wenig glücklich in die Playoffs gekommen und letzte Woche buchstäblich in aller letzter Sekunde noch durch ein Field Goal gewonnen.In der Regular Season auswärts stärker als zu Hause.Im Duell bei den Patriots vor einigen Wochen sind sie mit 3:45 unter die Räder gekommen.
Die Patriots um Brady einfach zu stark,vor allem zu Hause.Alle 8 Spiele wurden gewonnen.
Die Jets werden kein Problem für die Patriots darstellen.Die Offense der Patriots einfach das stärkste der NFL und die Offense der Jets nicht gerade angsteinflößend.Da werden die Patriots auch 2 Touchdowns der Jets locker verkraften
Seattle Seahawks@Chicago Bears
Seattle letzte Woche verdient den aktuellen Champion zu Hause rausgeworfen.Die Defense der Saints allerdings mehr als schwach.Seattle auswärts auch nur 2 Spiele gewonnen,bei Arizona und auch Chicago.Seattles Defense ist schwach.
Seattle eigentlich für eigene Verhältnisse zu weit gekommen.Negative Bilanz in der Regular Season.
Chicago zu Hause mit einer Bilanz von 5-3 keine Macht.Defense ist aber recht gut.Offense in etwa gleich gut wie die der Seahawks.
Patriots-6 + Bears-3 @1,90 (5/10) bet365
Viel Glück[[yo]]
YTD 15-22 / -10.784 units.
New England to win AFC Conference @ 2.00 betsson 6x.
Chicago Bears HC-5.5 & New England Patriots HC-4.0 @ 1.96 WilliamHill 2.5x.