Jetzt ein paar Empfehlungen für Over/Under Teamsiege. Dazu habe ich die Quoten/Lines bei folgenden Buchmachern verglichen: Bet365, Bwin, WilliamHill, StanJames, Unibet
Buffalo Bills Under 5.5 - 1.75 - 6/10 - Bwin:
Finds schon lustig, dass die Bookies hier die Line von der letzten Saison genommen haben (Bills 6-10 SU). Die QB Position ist wohl nirgends schlechter besetzt, mit CJ Spiller als 1st Round Pick mag man vlt einen talentierten Spieler verpflichtet haben, aber richtig Lust auf die Bills hat er nicht, wenn man mal sieht, wie viel Zeit er sich bei der Vertragsverhandlung gelassen hat. Da steckt eine Menge Unruhe im Team, die Schedule verspricht aller höchstens 5 Siege (2xDolphins, Chiefs, Lions, evtl. Jaguars).
Kansas City Chiefs Under 6.5 - 2.10 - 5/10 - Bwin:
2007 4-12, 2008 2-14, 2009 4-12. Dieses Jahr sollen es gleich 7 Siege werden?! Die Drafts sind gelungen, die Schedule ist auch etwas leichter als im letzen Jahr, aber wie um Gottes Willen soll dieses 0815 Team 7 Siege holen?! Browns, Jaguars, Bills, 2xRaiders, 2xBroncos, Seahawks und Rams sind 9 mögliche Siege. Jedoch find ich die Raiders weitaus stärker als in den letzten Jahren, die Jaguars werden auch nicht immer gegen Underdogs verlieren, die Seahawks und Broncos werden denen auch mindestens ein Bein stellen. 6 Siege sind drin, mehr nicht!
Weitere folgen (hab insgesamt 10-12 Teams auf dem Zettel)...
edit: Werde hier nach und nach etwas reinschreiben, die Picks findet ihr hier (hab ich zum Überblick eingerichtet):
http://noddse123.blogabet.com/