Kann den übertriebenen Hype um Ray Lewis und die Ravens nicht ganz verstehen. Klar, die Ravens haben mit einer tollen Leistung und reichlich Unvermögen von Peyton Manning und den Denver Broncos (dropped ball´s der redisceiver, unterirsche coverage der secondary-vor allem beim letzten TD der Ravens)das Weiterkommen geschafft. Aber für mich
(als Raiders-Anhänger!) ist die Offense der Patriots um QB Tom Brady das Maß aller Dinge und besonders zuhause in einem Playoffspiel.
Für mich ist daher der Sieg der New England Patriots eine "Bank"
Spiele daher Baltimore Ravens vs. New England Patriots
Sieg Patriots @ 1,22 tipico mit 8/10
Beim Spiel der 49`ers gegen Atlanta finde ich das over interessant.
Kann und will ich so nicht stehen lassen.
Zunächst: Ja, der Sieg der Pats ist wahrscheinlich - aber 8 EH für ne 1,2er Quote Opfern? [[stupid]] Du solltest über Gewinn/Verlust nachdenken..
ich möchte dabei
https://www.youtube.com/watch?v=bU2tmWwFAG4 hier ran erinnern!
Ich erwarte ehrlich gesagt nicht mal ein Spiel was den Spread erfüllt!
Die Ravens am Ende der Saison bzw im Dez immer wieder schwächen gezeigt, in den POs bisher allerdings dabei. Der Sieg gegen die Broncos beruht mMn auch nicht ausschließlich auf den Unfähigkeiten der von Manning!
War das Spiel gegen die Bengals noch ein Trauerspiel was Flacco anging, hat er sich seit den Colts doch wieder unheimlich gesteigert.. Endlich kommen Big-Plays und verdammt, die kommen sogar an! Klar gehört ein Funken Glück dazu - allerdings sehe ich hier ne Menge Potential..
Der Hype um Lewis ist mMn nicht unberechtigt. Ich spiele selbst Football und kann sagen - ein richtiger Leader, einer der die gesamte Mannschaft mitreißen kann, durch ansprachen, pushes o.ä. IST ne Menge wert. Wenn die Mannschaft dadurch weiter arbeitet, nicht aufgibt und sich durchbeißt - ist dieses wahnsinn.
Die Offense der Pats ist sicherlich herausragend, aber der Blick muss ebenfalls auf die injury-List gehen und dort ist Rob einfach mal OUT (einer der besten TE).
Pats Heimstark - stimmt, aber wenn Brady zickt ists auch für n Hintern. [[schwitz]]
Ich denke das Spiel wird super knapp - Playoffs, Lewis bye, und die Statistiken sprechen mir Gefühlsmäßig direkt aus der Seele..
Ne Bank ist etwas anderes.. (Pats vs Raiders wäre ne Bank :mrgreen:[[yo]])
Wünsche dir dennoch viel Glück [[cheers]]