.10 pts 3 team teaser mit allen favoriten der restlichen partien (green bay +.5, baltimore +3.0, seattle +7.0) mit 3 units.
.10 pts 3 team teaser mit allen favoriten der restlichen partien (green bay +.5, baltimore +3.0, seattle +7.0) mit 3 units.
niceHouston Texans -4.5 @ 1.94 pinnaclesports 4/10
Green Bay Packers -8 @ 1.98 Pinnacle 4/10
Indianapolis Colts +7 @ 1.93 Pinnacle 1/10
Seattle Seahawks -3 @ 2.11 Pinnacle 2/10
Seattle Seahawks -2.5 @ 1.85 Pinnacle 2/10
Ich schließe mich dir hier voll und ganz an.
Denke bei Seattle kommt heute vor allem den DTs Brandon Mebane und Alan Branch eine sehr wichtige Rolle zu. Alfred Morris muss um jeden Preis gestoppt und Washington in third-and-long Situationen gedrängt werden. RG3 dann zu Pass Plays (#20 Pass Offense) gezwungen, hier sehe ich deutliche Vorteile bei den Seahawks was die Cornerbacks und überhaupt die gesamte Defense angeht. Man wird die WRs der Redskins aus dem Spiel nehmen können.
Seattle hingegen auch ziemlich limitiert was Pass Plays angeht, dennoch sollten sie gegen eine sehr schwache #30 Pass Defense der Skins durchaus zu einigen Big Plays in der Lage sein. Man wird zudem RB Marshawn Lynch in Szene setzen müssen, dem ich heute durchaus ein großes Spiel zutraue auch wenn Washington against the run eine starke Defense besitzt. Einfach ein klasse Spieler.
Wilson zudem auch ein QB, der im Blitz Falle den Football selbst nach vorne bringen kann.
Sehe es hier wie bystrow. Das Spiel wird über die Defense entschieden und hier sehe ich Seattle einfach ein gutes Stück vorne.
Seattle Seahawks -2.5 @1.85 tipico 4/10
Hawks @ Skins under 45,5 Pts @ 1,85
Über dieses Spiel ist bereits viel geschrieben worden. Klar ist bei diesem Spiel mMn nur, dass nichts klar ist. Für mich ist das das engste Spiel der Wild Card Runde. Ich kann mich hier beim besten Willen auf keinen Sieger festlegen, auch wenn ich den Seahawks schon leichte Vorteile einräume. Auf jedenfall wird es sicherlich ein enges Spiel.
Ich finde die under Wette hier aber richtig interessant. Die Seahawks Verteidigung sowieso das beste, was es in der ganzen NFL gibt. Die wenigsten TD zugelassen, sowohl die rush als auch die pass defense sind enorm. Insgesamt wurden im Schnitt nur 15 Punkte pro Spiel zugelassen.
Auch die Redskins in letzter Zeit in der Verteidigung immer besser in Fahrt gekommen. Eine der besten rush defences der gesamten NFL, beim Passspiel hapert es ein bisschen. Die Seahawks aber auch nicht gerade für ein offensives Spektakel bekannt, sodass sicherlich nicht überfordert sind.
Ich gehe hier von einem engen Spiel aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Durchmarsch wird. Am Ende ist der Vorsprung nicht höher als ein TD. Wird aber sicherlich auch kein Offensivspektakel heute, von daher gehe ich von einem engen Spiel mit wenig Punkten aus. Am Ende halten wir uns wohl im Bereich des Texans Spiels gestern auf k
[[cheers]]Ravens vs colts
Die Ravens in letzter zeit geschwächelt, allerdings spielen sie zu Hause wo sie eine 6-2 Bilanz haben und Lewis Ankündigung nach der Season aufzuhören sollte ihr übriges tun. Dazu geht es um die playoffs. Also kein normales seasonspiel, ein idealer Zeitpunkt um das vorhandene Potenzial wieder einmal abzurufen und zu zeigen wer Herr im Haus ist. Erwarte ein emotional sehr geladenes Spiel, dir Ravens haben auch ein bisschen was gut zu machen.
Den größten Teil hat bystrow schon sehr gut analysiert. Allerdings sehe ich das reciverproblem nicht so. Grund - bei den letzten Spielen der Ravens habe ich extrem wenig pässe gesehen. Es lief im wahrsten Sinne des Wortes sogut wie alles über rush plays. Denke die werden das Kind schon schaukeln ;-)
Gehe hier mit - 7 auf die Ravens mit 3/10
So, nach einem kranken Jahreswechsel und ein paar Einheiten plus geht's nun ins Jahr 2013, in dem ich allen viel Erfolg und gute Picks / Kombos wünsche. Ich Fang Dann man mit den Playoffs an. Für mich ist nur ein Spiel so wirklich spannend (was die Quoten auch bestätigen). Leider war ich in den letzten Tagen nicht im Lande, deshalb bin ich auch nicht auf den neuesten Stand was den IR angeht. Bitte melden, wenn's da was gravierendes gibt...dann Fang ich mal an:
Seattle Seahawks @ Washington Redskins
Zwei Teams, die ich persönlich nicht in den PO's erwartet habe. Beide Teams mit einem Rookie QB. Wilson (No. 75 gedraftet) und RGIII (No. 2 gedraftet) haben schon viel viel Action gezeigt in der Regular Season. Die Skins haben zum ersten Mal seit 1999 die Divison gewonnen. Dies Taten sie dank einer 7-Siege-Serie. Darunter Siege gegen die Ravens und Giants. Viel hing auch von der Rushing Offense ab. Dort haben sie einen überragenden Rookie in ihren Reihen. Gegen die Cowboys hat Alfred Morris Runs von 200 Yards geschafft. Sowas kennt man sonst nur von Peterson. Zudem ist QB RGIII immer für mittlere zweistellige Zahlen gut. Dies sollte dann auch der Punkt sein, an dem sie Sonntag ansetzen sollten. Sie haben die #1 Rushing Offense. Dagegen steht zwar die #1 Scoring Defense, aber auch die #10 Rushing Defense. Die Seahawks lassen durchschnittlich 103- Yards per Game zu. Ich erwarte ein Spiel mit wenigen Pässen. Denn die Jungs aus Seattle mit Marshawn Lynch mit dem besten Runner nach Peterson. Lynch in der Reg. Season mit 1590 Yards und satten 11 TD's. Die Redskins Def. ist die # 5 Rushing Def der NFL.
In der Passing Statistik sieht es alles ganz anders aus . Dort nehmen sich beide Teams nicht viel. RGIII mit genau 3200 Yds in der Reg. Season. Dagegen stehen 3118 Yds von Wilson. Beide nicht in der Obersten Klasse der Passing QB's....aber beide mit ihren stärken in den Runs. Die Passing Off der Redskins ist die # 20 und die Passing Defense die #30!!! Allerdings die Hawks auch nur mit der 27th besten Passing Offense. Die Defense steht sicher unter den Top Ten der NFL.
Beide nehmen sich von den Statistiken her also nix. Die Hawks mit 5 Siegen in Serie. Insgesamt 11-5. Auswärts stehen sie bei 2-5. Also eine kleine Auwärtsschwäche zu erkennen.
Die Redskins mit 7 Siegen nach der Bye Week in Week 10. Zu Hause stehen sie 5-3. man verlor nur gegen Cincinatti, Atlanta und die Panthers. Dagegen Stehen Siege gegen die Vikings, Giants und Cowboys. Homefield Advantage ist wichtig in den Playoffs. Meiner Meinung nach kommt es in diesem Spiel darauf an, welches Team sein Rushing Game mehr etablieren kann. Die Averages von Morris und Lynch beide ungefähr gleich. Die letzten beiden Spiele steht Lynch bei einem Avrg von 105 Yards per Game, während Morris die 150 Yards ankratz. Die Form von Morris ist für einen Rookie im ersten Jahr überragend und er hat einfach das Momentum gegenüber Lynch, deswegen geh ich mit den Redskins, die dann eine Runde weiterkommen. Die Quote steht bei 2,35. für mich steckt da viel Value drin und finde die Quote vllt 0,5 zu Hoch. 1,85-1,90 für beide wären ok gewesen .
4x Washington Redskins @ 2,35 bet365 (@2,20 tipico)
In den entscheidenen Wochen der NFL ist es schwierig was zu tippen.
Für mich sticht aber eine Sache heraus:
Steelers vs Bengals over 41.5 @ 1.9!!!
Mal ganz ehrlich:
Hier werden heute Punkte fallen.
Jetzt kommt mir nicht mit Statistiken, die jeder Laie benutzt, um hier auch einiges zu posten. Ich weiß, dass die Steelers die No. Defense sind, und Dalton mehr als seiner Form hinterherläuft. Jedoch schwächelt die D von Ben gewaltig in letzter Zeit. Wichtige Akeure fehlen leider.
Hier geht es aber um die Playoffs. Beide Teams müssen gewinnen, um sich noch qualifiezieren zu können. Eine Niederlage und du bist weg vom Fenster.
Ich persönlich mag die Begegnungen zwischen Pittsburgh und Cincinnati. Da hat sich eine kleine Rivalität entwickelt. Damals noch David gegen Goliath. Heutzutage können die Bengals mehr als mithalten.
42 Punkte sind in meinen Augen locker drin in dieser Partie. Dalton-Green mit die beste QB-WR Kombo der Liga, und die Steelers mit einigen Ausfällen in der Defense. Hier wird es Punkte geben, Interceptions geben die zu Defensiv Points führen werden. Beide Teams wissen, dass es um alles geht. Es wird ein enges Spiel was stets hin und her gehen wird. Wer der glückliche Sieger am Ende zu sein mag, weiß ich nicht. Tendenziell würde ich sogar auf Sieg Bengals gehen, aber das spiele ich nicht an.
Ich gehe heute einfach gegen die H2H der letzten Spiele, und gegen irgendwelche Stats.
Das ist wie ein Playoffspiel! Liegst du hinten, musst du scoren. Der Druck ist enorm hoch, daher auch die Wahrscheinlichkeit der Turnovers.
Also
over 41.5 @ 1.9 @ 2/10!
Bevor die Quote noch fällt will ich dieses Spiel mitnehmen:
Seahawks @ Falcons 1 Quote: 2,20 Bet365 4/10
Für mich sind die Falcons das überschätzte Team der NFL schlechthin. Klar sie haben eine 13:3 Billanz, aber mehr auch nicht. Der Passangriff um Mat Ryan ist natürlich eine Marke für sich, der Rushangriff ist nicht wirklich zu fürchten. Von der Verteidigung ganz zu schweigen. Die Falcons hatten dieses Jahr mMn das Glück kein allzu schweres Programm gehabt zu haben. Und gegen die im Endeffekt guten Manschafften in derer Schwächephase gespielt. Da wären die knappen Siege gegen die Broncos und Skins an Spieltag 2 und 5. Am Ende der Saison hätten sie das nicht mehr gepackt. Der Sieg gegen die Giants am Ende der Saison ... Das Ende der Giants Saison dürfte jedem bewusst sein. 1:1 gg die in dieser Saison schwachen Saints. Und ansonsten? Haben sie gegen keinen starken Gegner - geschweige denn ein Playoffteam gespielt. Das relativiert die 13:3 Billanz schon etwas wie ich finde.
Einzige wirkliche Stärke der Falcons ist der Passwurf. Und wie die Hawks gegen diesen zurechtkommen haben sie ja am Wochenende gegen RGIII unter Beweis gestellt. Klar, RG war schon - besonders gegen Ende - ziemlich gehandicapt. Aber nach den ersten 2TD im ersten Viertel keinen einzigen Punkt zulassen. Das ist beeindruckend, zumal auch die rush ofense der Skins zu den Besten der Liga gehört.
Und was die Seahawks gegen nicht sattelfeste Abwehrreihen zustande bringen - wie sie die Skins und auch die Falcons darstellen - wurde am Sonntag auch gezeigt.
Ich sehe in diesem Spiel die Seahawks weiter vorne, wie noch am Sonntag beim Spiel gg die Skins. Wo sie zugegebenermaßen schon auch von der Verletzung von RG profitiert haben. Aber zu dieser Quote ist es allemal ein Spiel wert
Baltimore Ravens (11-6 SU, 7-9-1 ATS) vs. Denver Broncos (13-3 SU, 10-6 ATS)
AFC Divisional Round
Die Broncos konnten in ihrer ersten Season mit Peyton Manning sofort die AFC West gewinnen und Manning ist mal wieder einer der Top QBs der NFL. Was außerdem überzeugt ist die starke Defense um Von Miller. Sowohl die Pass-, als auch die Rush Defense liegt an #3 der Liga und man hat Playmaker überall auf dem Feld. Herausstechen tun natürlich von Miller (18.5 Sacks, 6 forced fumbles, 14 Tackles for loss und insgesamt sorgte er für 130 verlorene Yards) und Elvis Dumerville (11 Sacks, 6 forced fumbles und 83 lost yards). Im Backfield hat man mit Bailey und Harris zwei starke CBs, so dass die Ravens in meinen Augen ein wirklich schlechtes Match Up haben. Die Ravens kommen aus einem sehr emotionalem Spiel - dem letzten Heimspiel für Ray Lewis und konnten die Colts mit 24:9 klar schlagen. Klingt nach einem sehr einseitigen und guten Match von Baltimore - war es in meinen Augen aber nicht wirklich. Offensiv konnte man gegen eine schwache Colts Defense überzeugen, Defensiv war es aber ein sehr schwaches Spiel. Man hat gegen Rookie QB Andrew Luck, Rookie WR TY Hilton und Rookie RB Vick Ballard 419 Offensive Yards zugelassen - und die Colts Receiver hatten noch einige Drops dabei. Und am WE kommt mit Peyton Manning die absolute Elite aufs Feld. Hier kommt ein 4600 Yard QB mit 37 TDs mit zwei 1000 Yard receivern, dazu ein zuletzt stärker gewordenes rushing Game nach den Problemen seit McGahee auf der IR ist. Sie sind 11 Spiele ungeschlagen und haben at home record von 7-1. Peyton Manning hat die letzte 9 Aufeinandertreffen gegen die Ravens gewonnen und ist 2-0 in den Playoffs gegen die Ravens. Die Ravens genießen den vollsten Respekt, aber @ Denver im Mile High Stadium? Never. Hinzu kommt, dass die Ravens eine relativ kurze Woche hatten und von einem physisch stark belasteten Spiel kommen. 87 Snaps haben sie gespielt während Denver das 1st round Bye hatten. Denver sollte hier überzeugend gewinnen.
Denver Broncos -9 @ 1.99 Pinnacle 5/10
Finde den 9er spread ganz schön hoch. Klar sprechen mehr Argumente dafür aber man sollte auch bissl was berücksichtigen. Bei dem letzten Aufeinandertreffen mussten die Ravens auf 3 stammdefenseplayer verzichten ua lewis.
Weiterhin steht noch immer das Karriereende von lewis im Raum was Kräfte mobilisieren wird. Flacco letztes spiel auch endlich mal ein paar erfolgreiche big-plays gezeigt.
Fakt ist - die broncos bekommen es hier mit ner anderen defense zu tun als beim Hinspiel. Lewis hat im Interview gesagt "es ist wie eine gute Partie Schach". Das Spiel finde jedoch zwischen den Teams und nicht den beiden statt. Auch möchte ich an das letzte po game der Ravens erinnern vs pats. Diese gewannen knapp durch den mega fail kick des Ravenkickers (wäre sonst ot gewesen). Kann mir nur schwer vorstellen das sie hier so die Mütze vollbekommen. Werde aber glaube keine bet setzen. Gruß
Baltimore Ravens (11-6 SU, 7-9-1 ATS) vs. Denver Broncos (13-3 SU, 10-6 ATS)
AFC Divisional Round
Die Broncos konnten in ihrer ersten Season mit Peyton Manning sofort die AFC West gewinnen und Manning ist mal wieder einer der Top QBs der NFL. Was außerdem überzeugt ist die starke Defense um Von Miller. Sowohl die Pass-, als auch die Rush Defense liegt an #3 der Liga und man hat Playmaker überall auf dem Feld. Herausstechen tun natürlich von Miller (18.5 Sacks, 6 forced fumbles, 14 Tackles for loss und insgesamt sorgte er für 130 verlorene Yards) und Elvis Dumerville (11 Sacks, 6 forced fumbles und 83 lost yards). Im Backfield hat man mit Bailey und Harris zwei starke CBs, so dass die Ravens in meinen Augen ein wirklich schlechtes Match Up haben. Die Ravens kommen aus einem sehr emotionalem Spiel - dem letzten Heimspiel für Ray Lewis und konnten die Colts mit 24:9 klar schlagen. Klingt nach einem sehr einseitigen und guten Match von Baltimore - war es in meinen Augen aber nicht wirklich. Offensiv konnte man gegen eine schwache Colts Defense überzeugen, Defensiv war es aber ein sehr schwaches Spiel. Man hat gegen Rookie QB Andrew Luck, Rookie WR TY Hilton und Rookie RB Vick Ballard 419 Offensive Yards zugelassen - und die Colts Receiver hatten noch einige Drops dabei. Und am WE kommt mit Peyton Manning die absolute Elite aufs Feld. Hier kommt ein 4600 Yard QB mit 37 TDs mit zwei 1000 Yard receivern, dazu ein zuletzt stärker gewordenes rushing Game nach den Problemen seit McGahee auf der IR ist. Sie sind 11 Spiele ungeschlagen und haben at home record von 7-1. Peyton Manning hat die letzte 9 Aufeinandertreffen gegen die Ravens gewonnen und ist 2-0 in den Playoffs gegen die Ravens. Die Ravens genießen den vollsten Respekt, aber @ Denver im Mile High Stadium? Never. Hinzu kommt, dass die Ravens eine relativ kurze Woche hatten und von einem physisch stark belasteten Spiel kommen. 87 Snaps haben sie gespielt während Denver das 1st round Bye hatten. Denver sollte hier überzeugend gewinnen.
Denver Broncos -9 @ 1.99 Pinnacle 5/10