Lisa-Marie schrieb:jaja...im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen und die Trainer gleich mit...
Lisa-Marie schrieb:Fußball-Zweitligist Ahlen entlässt Trainer Kuntz
lapislazuli schrieb:kuntz ist wohl der unfähigste trainer der 2. bl :mrgreen:
Luke schrieb:lapislazuli schrieb:kuntz ist wohl der unfähigste trainer der 2. bl :mrgreen:
Der unfähigste ist er wohl nicht, aber halte ihn auch für einer der schlechteren Trainer in Liga 2. Man muss ihm aber auch zu gute halten, dass er bisher noch kein wirklich starkes Team in Liga 2 betreuen durfte.
Als Mensch finde ich ihn außerdem sehr symphatisch.
Gruß
Luke
Felix schrieb:Luke schrieb:lapislazuli schrieb:kuntz ist wohl der unfähigste trainer der 2. bl :mrgreen:
Der unfähigste ist er wohl nicht, aber halte ihn auch für einer der schlechteren Trainer in Liga 2. Man muss ihm aber auch zu gute halten, dass er bisher noch kein wirklich starkes Team in Liga 2 betreuen durfte.
Als Mensch finde ich ihn außerdem sehr symphatisch.
Gruß
Luke
oh luke, was hat ahlen alles eingekauft an guten spielern und ich habe in einigen foren gelesen, mit dem kader steigen die auf. es zeigt sich wieder mal, den aufstieg kann man nicht einkaufen. jetzt kann man sagen, die spieler passen nicht zusammen, aber den kader hat der trainer zusammen gestellt. also trägt er die verandwortung.
ich hoffe nur eines, bitte bitte nicht nach fürth [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[aetsch]]
gruss
felix
elber schrieb:der kuntz is doch ne pfeife, mit karlsruhe wär er fast abgestiegen, seit köstner da is, läuft es in baden und jetz ahlen auch nach unten katapultiert. kann man doch vergeszen.