nächste trainerentlaszung...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
0
philipsburg
bei greuther fürth:
eugen hach und der verein haben sich in beiderseitigem einvernehmen getrennt. hach is jetz bei dem 1. fc saarbrücken im gespräch.

nachfolgervariante bei fürth könnte reiner geyer werden, aber präsidents wunschkandidat is friedhelm funkel.

kicker

Fußball-Zweitligist Ahlen entlässt Trainer Kuntz

Ahlen (dpa) - Stefan Kuntz muss seinen Trainer-Stuhl beim Fußball- Zweitligisten LR Ahlen räumen. Wie das Tabellen-Schlusslicht bekannt gab, wird die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet.

Damit reagierte der Verein auf die anhaltende sportliche Talfahrt mit zuletzt vier sieglosen Spielen. Der 25-malige Nationalspieler war der bereits siebte Trainer im vierten Zweitliga-Jahr der Ahlener. Die ehemaligen LR-Spieler Reinhold Daschner und Rene Hecker sollen Kuntz solange vertreten, bis ein neuer Coach gefunden ist.

gesehen bei yahoo

Lisa-M.

lapislazuli schrieb:
kuntz ist wohl der unfähigste trainer der 2. bl :mrgreen:

Der unfähigste ist er wohl nicht, aber halte ihn auch für einer der schlechteren Trainer in Liga 2. Man muss ihm aber auch zu gute halten, dass er bisher noch kein wirklich starkes Team in Liga 2 betreuen durfte.
Als Mensch finde ich ihn außerdem sehr symphatisch.

Gruß
Luke

Nur meinen leider sehr viele der Ex-Spieler sie sind nach ihrer aktiven Zeit zum Trainersein geboren. Nur der Name allein verhilft nicht unbedingt zum Supertrainer.

Jetzt hat er viel Kredit verspielt, hätte er sich mal aus der Oberliga hochgearbeitet, dann wären viele auf ihn aufmersam geworden, so muss er erstmal auf nen Job warten.

MfG [[bussi]]

Luke schrieb:
lapislazuli schrieb:

Der unfähigste ist er wohl nicht, aber halte ihn auch für einer der schlechteren Trainer in Liga 2. Man muss ihm aber auch zu gute halten, dass er bisher noch kein wirklich starkes Team in Liga 2 betreuen durfte.

Gruß
Luke

oh luke, was hat ahlen alles eingekauft an guten spielern und ich habe in einigen foren gelesen, mit dem kader steigen die auf. es zeigt sich wieder mal, den aufstieg kann man nicht einkaufen. jetzt kann man sagen, die spieler passen nicht zusammen, aber den kader hat der trainer zusammen gestellt. also trägt er die verandwortung.

ich hoffe nur eines, bitte bitte nicht nach fürth [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[aetsch]]

gruss
felix

Felix schrieb:
Luke schrieb:
lapislazuli schrieb:

Gruß
Luke

oh luke, was hat ahlen alles eingekauft an guten spielern und ich habe in einigen foren gelesen, mit dem kader steigen die auf. es zeigt sich wieder mal, den aufstieg kann man nicht einkaufen. jetzt kann man sagen, die spieler passen nicht zusammen, aber den kader hat der trainer zusammen gestellt. also trägt er die verandwortung.

ich hoffe nur eines, bitte bitte nicht nach fürth [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[aetsch]]

gruss
felix

Ahlen gute Spieler gekauft??? Oh je, das sehe ich aber komplet anders. Haben nur schlechte Oldies gekauft und dann auch noch ihren besten Torschützen Feinbier ziehen lassen. Finde die Ahlener Manschaft wirklich nicht stark besetzt und denke, dass sie auch mit einem anderen Coach nur gegen den Abstieg gespielt hätten.

Gruß
Luke

aber schau doch mal, wieviel punkte haben sie mit lorant geholt. der kader ist zusammen geblieben. kunz hat feinbier keine chance mehr gegeben. das der dann geht ist doch klar. kunz muss noch viel lernen, wenn er erfolg haben will. das wollte ich damit sagen. denn kader hat er zusammen gestellt und damit den misserfolg eingekauft. übrigens hat ahlen nach dem aufstieg fast nur mit oldis gespielt und das nicht schlecht. es liegt oft an der einstellung der oldis. wenn sie keine lusst mehr haben, geht halt nichts.

gruss
felix

elber schrieb:
der kuntz is doch ne pfeife, mit karlsruhe wär er fast abgestiegen, seit köstner da is, läuft es in baden und jetz ahlen auch nach unten katapultiert. kann man doch vergeszen.

KSC hatte diese Saison bisher auch schon einiges an Glück. Die rutschen noch ab, da bin ich mir 100%ig sicher. Hab von denen noch kaum ein überzeugendes Spiel gesehen. Außerdem hat Kuntz sie überhaupt erst in Liga 2 geführt.
Bin aber auch kein Kuntz-Fan (als Trainer), wie schon erwähnt.

Gruß
Luke