Na dann eröffnen ma halt am Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 1.10.25

Na dann eröffnen ma halt am Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 1.10.25

• Viktoria Pozen

Stimmen: 1 50.0%
  • Nie und nimmer gewinnen die

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich mach beim survivor mit

• Ich mach gar nirgends mit, aber hitte ein paar Danke

• Umfrageteilnehmer
    2
Nach der Rad WM folgt die Rad EM - stattfinden wird diese in Frankreich - genauer gesagt in Drome Ardeche! Heute gleich mal alle ITTs! Remco gibt sich den Stress nach der harten Woche in Ruanda und tritt heute um 15:45 Uhr an! ABER - große Namen sind am Start - Ganna und Tarling werden den Belgier auf den 24km fordern. Ob der Reisestress irg.einen Einfluss hat auf Evenepoel wird sich zeigen - Quoten sind relativ hoch mit Q1,88 auf Sieg! Kurs ist relativ flach - am Ende dann ein knackiger 1km langer Anstieg zum Ziel! Traue hier Ganna durchaus noch was zu - Remco mit den harten Rennen in Afrika und dem Reisestress über 9000km in den Beinen sicherlich kein Vorteil - muss man klein probieren! Vor den Herren starten die Damen - Reusser hier der klare Favorit Q 1,22!!

Rad EM Frauen ITT- Sieg Reusser Q 1,22
Rad EM Herren ITT - H2H Tarling vs Hayter Q 1,73
2er Kombi 2 EH Q 2,11 lottoland

Rad EM Herren ITT - Sieger Ganna 1 EH Q 3,00 lottoland (Vergleich 22bet nur Q 2,47)

Reusser düpiert wie erwartet die Konkurrenz mit fast 50 Sekunden ; bei Remco kein Zeichen von Müdigkeit - gewinnt hier mit 43 Sekunden Vorsprung auf Ganna! Tarling auf Platz 5 nur 1,35 Sek hinter Hayter - ärgerlich! -3 EH

was wird da in Quarabag gekocht? sharp money auf Kopenhagen gekommen die letzten Stunden, krass, versteh nicht, warum Kopenhagen so Favorit sein soll [[nixweiss]]
sowas riecht normal nach draw eher ich denke no bet hier angebracht

neutral ground für die belgier, das erste spiel gegen ein schwaches PSV gewonnen aber Newcastle ist doch hier normal einfach eine nummer zu groß [[nixweiss]] denke auch hier könnte ein hidden under kommen, vlt. ist 2. HZ mehr Tore eine geschickte Wette

Bayer zwar ohne Schick aber PSV mit mehr relevanten Spielern, die nicht dabei sein können, denke Bayer dürfte das ziehen [[nixweiss]]

PSG mit massiv vielen Verletzten, also wenn das Barca nicht macht, dann weiß ich auch nicht [[nixweiss]] Quote halt schmal, vlt. das -1 riskieren;
würde mich aber nicht wundern, wenn das Spiel eher langsam in Tritt kommt, vor allem, wenn PSG sich aufs Verteidigen konzentriert (ohne Kvara,
ohne Dembelé, ohne Doué), vlt. auch hier geschickt 2. HZ mehr Tore zu picken (zumal gestern viele Spiele Tore in der ersten HZ sahen, vlt. ist das heute DIE signature bet, die man bei mehreren Spielen versuchen sollte. P.S. Raphina auch outalso vlt. auch ft under 3.5 anspielen. over 3 steht exakt bei 1.5, das sollte red flag genug sein, vlt. sollte man blind sogar under 3 anpeilen

Zuletzt bearbeitet:
City und Haaland to score wohl bet des Tages, Monaco neben der Spur aktuell, denke vor allem in der zweiten HZ könnte bei Monaco der Tank leer werden und es wird deutlich

Arsenal ist auch nur eine Frage wie hoch es wird, Gyökeres und Arsenal wohl auch sehr safe

Napoli - Sporting für mich ein no-bet

Zuletzt bearbeitet: