mybet's Facebook Wette

Jo, is doch völlig wurscht, ob's zu Marketingzwecken dient, hauptsache die zahlen aus. Gestern früh sogar noch ne 3.20 erwischt, ganz groß drauf dank des Bugs (?), dass man so oft setzen konnte wie man wollte. Zur Not werden einfach Fake Accounts angelegt.

Like like like.

würd mich mal interessieren, ob die am Ende dann wirklich ALLE Wetten für jeweils 50 € zu ner Quote von 3,2 auch tatasächlich auszahlen...

wenn zB einer 10mal nen Fuffi gesetzt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass die am Ende sagen, nur die 1. Wette ist gültig, wg Bug oder was auch immer...

naja, schau ma mal... ich hoffe, ihr haltet uns da auf dem laufenden :-)

würd mich mal interessieren, ob die am Ende dann wirklich ALLE Wetten für jeweils 50 € zu ner Quote von 3,2 auch tatasächlich auszahlen...

wenn zB einer 10mal nen Fuffi gesetzt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass die am Ende sagen, nur die 1. Wette ist gültig, wg Bug oder was auch immer...

Ja, wundern würde mich das nicht. Aber kann sich das Mybet dann erlauben? Das wäre auch kontraproduktiv. Interessanter wäre, wenn der Stand so bei 2,5 -3k Likes steht und Mybet selbst mit 1k drinsteckt und sie am letzten Tag plötzlich wieder wegnimmt. Schwupps, alle Wetten verloren und Chef verschwunden. Uuuuh, böse Verschwörung. [[nuts]]

Ja, wundern würde mich das nicht. Aber kann sich das Mybet dann erlauben? Das wäre auch kontraproduktiv. Interessanter wäre, wenn der Stand so bei 2,5 -3k Likes steht und Mybet selbst mit 1k drinsteckt und sie am letzten Tag plötzlich wieder wegnimmt. Schwupps, alle Wetten verloren und Chef verschwunden. Uuuuh, böse Verschwörung. [[nuts]]

hehe..., kenne mich mit facebook nicht so aus. Aber kann man da nicht auch Leute ablehnen bzw. wieder rausschmeissen, die einen 'Liken'...? ... ;-)

Aber werden sie schon nicht machen... ;-P ... Soll' ja vor allen Dingen eine win-win-Situation für alle sein.... :-)

Gruss..... :-)

Ist doch bei mybet nix Neues, dass man diese Limits mit wiederholtem Setzen "umgehen" kann. Ein Bug ist das sicherlich nicht, wie man sieht, können die das ja ganz einfach ändern...

Ist doch bei mybet nix Neues, dass man diese Limits mit wiederholtem Setzen "umgehen" kann. Ein Bug ist das sicherlich nicht, wie man sieht, können die das ja ganz einfach ändern...

in dieser hinsicht sind sie zumindestens besser als bwin. dort kann man auf eine quote, ein handicap nur einmal das max. setzen.
es sei denn, man schnappt sich irgendwo noch ne 1,01er zum kombinieren... .

leider hier nur 1x15€. dat lohnt sich dann auch nicht mehr.

mybet bietet folgende Wette an:

Hat die mybet facebook Seite bis zur EM am 8.Juni mehr als 2500 Likes?

Ja @ 2.85

50 € kann man setzen, aber beliebig oft. Quote war anfangs bei 3.20. Mybet will die Wette rausnehmen, weil sie merken, dass es doof war. SCHNELL setzen, kann man ja selbst steuern. Noch 450 Likes brauch die Seite, das schafft man.

Setzen & Liken bitte.

https://www.facebook.com/myBet.sportwetten

Bitte weiterhin alle liken die noch nicht es gemacht haben.

Lieber jetzt die 2500 voll machen als am 8. Juni. Würde einiges an Nerven sparen.

Daher ... like, like, like [[yo]]

momentaner Zwischenstand 2309 Likes, sprich 191 fehlen noch!

jetzt haben sie die wette ganz rausgenommen. wahrscheinlich waren mybet (ich beziehe dich jetzt nicht mit ein) die 10€ bonus für die, welche die letzten tage die 15€ noch setzen konnten dann doch zu viel[[grin]].

noch gute 100 to go [[yo]]

die haben sich um 500 (selbst 3000 wären locker drin gewesen) gefällt mir bei diesem wettangebot vertan. wie kann man so blauäugig sein und denken, dass innerhalb 1 monates keine 450 gefällt mir zusammen kommen können, wenn es dabei noch um geld geht...

für dich hat es sich gelohnt, mit der q3 o.s.ä...[[cheers]]
die 15€, die danach noch übrig blieben, waren leider nur noch [[bang]]

Mybet WILL diese Wette anscheinend verlieren. Für die ist das Marketing pur, weil jetzt vielfach steht "xyz mag mybet Sportwetten" und das sehen wiederum tausende andere Leute.

Das sind für die Marketingkosten in Höhe von 10k. Das haben die heute Abend beim CL Finale doppelt und dreifach verdient.

Aber momentan geht's nur noch zäh voran mit den Likes.

Immernoch 115 to go. Bitte weiter liken. Ist nicht mehr so lange...

https://www.facebook.com/myBet.sportwetten

"Hallo, leider können wir niemanden Nachweisen, dass sie oder er sich mit einem Fake-Account für mybet "interessiert". Wir appellieren natürlich an Eure Fairness und freuen uns trotzdem über so viel Zuspruch in den letzten Wochen. Uns gefällt das! Liebe Grüße Euer mybet Facebook-Team"

[[rofl]] Fairness - selbst schuld, wenn sie sowas anbieten [[nixweiss]]