mybet's Facebook Wette

Barbossa

New member
Feb. 27, 2009
3,095
11
0
전 주
mybet bietet folgende Wette an:

Hat die mybet facebook Seite bis zur EM am 8.Juni mehr als 2500 Likes?

Ja @ 2.85

50 € kann man setzen, aber beliebig oft. Quote war anfangs bei 3.20. Mybet will die Wette rausnehmen, weil sie merken, dass es doof war. SCHNELL setzen, kann man ja selbst steuern. Noch 450 Likes brauch die Seite, das schafft man.

Setzen & Liken bitte.

https://www.facebook.com/myBet.sportwetten

Ja @ 2.85

50 € kann man setzen, aber beliebig oft. Quote war anfangs bei 3.20. Mybet will die Wette rausnehmen, weil sie merken, dass es doof war. SCHNELL setzen, kann man ja selbst steuern. Noch 450 Likes brauch die Seite, das schafft man.

Setzen & Liken bitte.

Hatte ich auch letztens überlegt, aber nicht drauf gesetzt. Wette ist jetzt auch schon raus. :mrgreen:[[hammer]]

Wette ist wieder drin @ 1.80.

Setzen & Liken oder nur Liken, mir egal. Aber mit Hilfe des WF sollten wir die 2500 knacken können.

Bitte alle mit Facebook Account die Seite liken.

Ich hoffe das geht von offizieller WF Seite in Ordnung, soll ja keine Schleichwerbung sein. Mybet wird dafür bluten .. :mrgreen:

Nur noch 15 Euro maximal, und geht auch nur einmal.

klappt bei mir leider nichtmehr.... :-( ... ansonsten ein sehr schöner Wetttipp, 'Barbossa', eigentlich der Beste, den ich hier überhaupt mal irgendwann gelesen habe.... ;-) ... Daumen hoch dafür.... :-)

Kurioserweise war ich auch schon seit zwei, drei Tagen auf diese Wette gestossen. War aber irgendwie nicht pfiffig genug, um da auch wirklich zu schalten..., hehe...... ;-P

Gruss..... :-)

Ja @ 2.85

Setzen & Liken bitte.

Wie geil ist das denn, gratuliere zu der super Quote [[yo]]

Soeben geliked für dich und die anderen, nehmt den dummen Laden mal so richtig aus :mrgreen:

Sicher haben sie Verluste damit einkalkuliert.
Ist eben ne Werbeaktion und bringt Imagegewinn,
sie kommen ins Gespräch und einige Neuanmeldungen
gibt´s wohl auch.
Find ich besser als das Werbe-Budget für irgendwelche
dämlichen TV-Spots mit abgewrackten Ex-Stars zu verschwenden.
Ich profitiere zwar nicht mehr von der Aktion und
eigentlich gefällt mir die Seite auch nicht, kann ich ja aber wieder
ändern wenn die Aktion vorbei/ausbezahlt ist....
Hab´s dann mal geliked....
[[yo]]

mybet ist mir bisher 2x positiv aufgefallen, weil sie zu mir ausserordentlich kulant waren. Deswegen denke ich schon, dass sie auszahlen werden, wurde auch auf der Facebook Seite gesagt (klar, können viel erzählen ... trotzdem).

Ich denke viel falsch machen kann man dabei nicht. Nimmt man halt 'nen Betrag, den man verschmerzen kann und gut ist. Wenn die dann was deichseln, bitte. Grob geschätzt hätten die jetzt durch diese Wette vllt. Verluste von 5-6 k €, was für einen Anbieter wie mybet sicherlich nicht so viel ist und als "Werbekosten" einkalkuliert werden konnte.

Und mybet hat natürlich den Vorteil, das sie auf facebook jetzt schnell oft vertreten sind, weil das ja dann doch der ein oder andere Nicht-Kunde von mybet sieht.

Klar, die Auszahlungen sind ganz klar als Werbeinnahmen einkalkuliert. Der Wetter hat hier seine Wette selbst in der Hand. So blöd ist kein Bookie das nicht zu erkennen.
Besser kann man auch keine Marketingkampagne starten.
Villeicht sollte das z.B. auch Ahmadinedschad oder
Assad starten, auch wenn man natürlich Mybet nicht auf die Stufe von solchen widerlichen Despoten stellen kann.

Man müsste direkt im Anschluss eine Aktion für "Don´t like" Mybet starten. Vielleicht kommen wir da sogar über 2500?` SBR rated mit D, wohl auch nicht ganz unbegründet?
Der Saftladen hat mir über 350 Euro unterschlagen, ich überlege noch heute da zu intervenieren.
So kauft man sich in diesem wunderschönen, ach so lobgepriesenen freien marktwirtschaftlichen System seine Meinungen. Like it! (Ironie). Aber ich schwall schon wieder Pseudo-Philosophisch....
So what, nur das fu**ing Geld zählt. Man kann da als Lemming mitmachen und wenn man das Geld hat, ist sowieso wiederum alles sch***segal. So... Thumbs up[[yo]].
Es darf wieder für Geld gebückt werden.

Man müsste direkt im Anschluss eine Aktion für "Don´t like" Mybet starten.
Von mir aus darf jeder Liker gerne am 9. Juni wieder unliken, bzw. dann, wenn das Geld ausgezahlt ist :mrgreen:

Klar, käuft man sich so die "Anhängerschaft" und bekommt neue Kunden. Deshalb machen die das ja. Verwerflich? In unserem heutigen Zeitalter wohl nicht.

Aber ich denke die Diskussion gehört hier nciht hin....

Und wie conni schon sagt, eine wirkliche Aussage pro mybet ist so ein Like auch nicht. Habe letztens mal meine Like Seiten ausgemistet... was da alles drin war ....

Ist doch eine Win-Win-Situation. Keine Ahnung, was hier manche User wieder mit ''deichseln'' meinen und wieso mybet das machen sollte. Die haben gestern erst einen Sponsoren-Vertrag mit Greuther Fürth abgeschlossen und arbeiten auch mit anderen Vereinen zusammen. (07.05.2012: Sportwettanbieter mybet stürmt mit der SpVgg Greuther Fürth in die 1. Liga - Nachrichten SpVgg Greuther Fürth). Da muss man sich ja auch langsam mal bemühen in den sozialen Medien/Netzwerken ein wenig präsenter zu sein und sich bekannter zu machen. Wie elfreako schon sagte, das ganze Geld ist kalkuliert worden für Werbemaßnahmen. Spätestens mit dem 15-Euro-Limit hat man doch ein super Geschäft gemacht, da sich so viele Leute dort anmelden und das Geld platzieren, aber wohl kaum danach es wieder auszahlen lassen, weil es sich nicht lohnt. Das die Wette natürlich noch lange nicht gewonnen ist, ist auch klar. Aber wenn Ende Mai noch ein paar Likes fehlen, sollte man nochmal ein Rundschreiben an seine Freunde machen und diese bitten doch auch auf den Button zu drücken. Wenn es sich mybet aussuchen könnte, würden sie liebend gerne die Wette ''verlieren''. Sie schrieben ja auch schon bei facebook: ''Richtig, über unsere "Gefällt mir" Anzeige seht ihr jeweils den aktuellen Stand. Die Wette soll ja auch eine Art Belohnung für unsere Fans sein. Viel Spaß beim Mitfiebern''.

Noch 376 Likes.. Auf gehts! [[cheers]]