ja also war mir recht sicher die bedingungen nicht erfüllt zu haben, dachte ich hätte so die hälfte
Das kommt weil MyBet irgendwie zwischen Einzahlungsbetrag und Bonusbetrag unterscheidet. Wie genau, weiss ich auch nicht. Ich denk mal, dass man zuerst seinen Einzahlungsbetrag setzt und dann seinen Bonus oder irgendwie sowat. Ich weiss noch, immer wenn ich 2 Wetten a 80€ gespielt habe und die zweite verloren habe, dann war mein Bonus schon freigespielt, ob das nu so gewollt war oder das System das nicht auf die Reihe bekommt, wer weiss
Wenn du den Bonus schon verloren hast (wie auch immer), dann gibts auch nix mehr freizuspielen. Dann steht da unten "Bonus erhalten", obwohl du die Rollover-Bedingungen nochgarnicht erfüllt hast. Und
danach mußt du noch auf jedenfall einmal den Einzahlungsbetrag setzen, um auszahlen zu können. Das werden wohl die 73,50€ sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass der erste Supportmitarbeiter in das System geschaut hat und gesehen hat, dass der Bonus freigespielt wurde und noch 73,50€ des Einzahlungsbetrag gesetzt werden muss und der zweite hat einfach manuell deine Wetteinsätze zusammengerechnet und vom Rollover abgezogen. Vielleicht war das der Grund.
dass sie nicht stimmen und ich nicht durch eine zu frühe auszahlung meine bonusansprüche verlieren wollte!
Wenn du zu früh auszahlst, ziehen die dir nix ab. Kannst eine Auszahlungs beantragen, dann schreiben Sie dir zurück, dass es nicht geht und wieviel du noch umsetzen mußt. Hab immer das gleiche Problem gehabt wie du. Aufeinmal war der Bonus freisgespielt, hab dann eine Auszahlung beantragt. Daraufhin eine e-mail erhalten, dass ich jetzt noch einmal den Einzahlungsbetrag setzen muss.