Hast Du am Freitag gesetzt? Da verzichtet Mybet bekanntlich auf die Wettsteuer.Also bei mir reichte der Einsatz von 5 Euro trotz der Steuer.
Hast Du am Freitag gesetzt? Da verzichtet Mybet bekanntlich auf die Wettsteuer.
Nein, war ein Samstag!
Soweit ich MyBet kenne wird die Wettsteuer (die es natürlich nur in unserem tollen Staat gibt [[bang]] ) bei Aktionen ohnehin nicht miteinbezogen. Sie wird natürlich trotzdem abgezogen, aber die Aktion gilt in der Regel trotzdem. Das war auch der Fall als ich bei der Superbowl-Aktion den Zehner gesetzt habe. Also schon merkwürdig, dass es bei dem User es hier anders war. Vielleicht fragt er mal bei MyBet und klärt uns alle auf?
Ich wollte nachher die Mobil-Livewetten-Aktion in der CL nutzen. Die erste Livewette auf eines der beiden CL-Spiele mit mindestens 10 Euro Einsatz wird zurückerstattet, falls die Wette falsch ist. Ich hoffe mal, dass es da keine Probleme gibt wenn ich 10 setze und man die übliche Steuer abzieht. Hat schon jemand bei der Aktion teilgenommen?
Ich wollte nachher die Mobil-Livewetten-Aktion in der CL nutzen. Die erste Livewette auf eines der beiden CL-Spiele mit mindestens 10 Euro Einsatz wird zurückerstattet, falls die Wette falsch ist. Ich hoffe mal, dass es da keine Probleme gibt wenn ich 10 setze und man die übliche Steuer abzieht. Hat schon jemand bei der Aktion teilgenommen?
Warum setzt du nicht einfach 11? Dann brauchst du auch nicht fragen![]()
korrektMan spart halt wo man kann. [[rofl]]Nein, wollte es einfach mal wissen und hab mich auch schon davon überzeugt, dass es klappt. [[yo]]
Wenn ich das Geschreibsel unter der Aktion richtig verstehe kann das jeder User in jeder CL-Woche nutzen, richtig?
Man kann ja noch bis heute 23:59 Uhr einen Bonus bekommen. Wenn ich jetzt aber die Zahlungsmethode Banküberweisung auswähle kommt das Geld ja erst in 2-3 Tagen an. Kriegt man dann trotzdem einen Bonus obwohl die Frist bei Zahlungseingang dann abgelaufen wäre?