MyBet.com

Hast Du am Freitag gesetzt? Da verzichtet Mybet bekanntlich auf die Wettsteuer.

Nein, war ein Samstag!

Soweit ich MyBet kenne wird die Wettsteuer (die es natürlich nur in unserem tollen Staat gibt [[bang]] ) bei Aktionen ohnehin nicht miteinbezogen. Sie wird natürlich trotzdem abgezogen, aber die Aktion gilt in der Regel trotzdem. Das war auch der Fall als ich bei der Superbowl-Aktion den Zehner gesetzt habe. Also schon merkwürdig, dass es bei dem User es hier anders war. Vielleicht fragt er mal bei MyBet und klärt uns alle auf?

Nein, war ein Samstag!

Soweit ich MyBet kenne wird die Wettsteuer (die es natürlich nur in unserem tollen Staat gibt [[bang]] ) bei Aktionen ohnehin nicht miteinbezogen. Sie wird natürlich trotzdem abgezogen, aber die Aktion gilt in der Regel trotzdem. Das war auch der Fall als ich bei der Superbowl-Aktion den Zehner gesetzt habe. Also schon merkwürdig, dass es bei dem User es hier anders war. Vielleicht fragt er mal bei MyBet und klärt uns alle auf?

Naja ich habe inzwischen nochmal gesetzt danach erst wurde der Bonus gutgeschrieben. Habe sie jetzt nicht nocheinmal kontaktiert.

Ist nur ein kleiner Betrag und eigentlich kein Ding nur hätte man trotzdem darauf hinweisen können. Man stelle sich mal vor es wäre um 100 Euro gegangen. Mit viel Getöse den Bonus ankündigen die Kunden locken. Du zahlst dann 100 Euro ein uns setzt diese sofort frei nach dem Motto, kriege ja eh noch 100 dazu und dann heißt es auf einmal: Ne verarscht: Um den Bonus zu kriegen müssen sie nochmal 5 Euro setzen schließlich gibt es noch die Wettsteuer. Und nachdem Du dann die 5 Euro auch noch gesetzt hast heißt es womöglich: Tut uns leid aber sie hätten die 105 Euro auf einen Schlag setzen sollen.[[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nachher die Mobil-Livewetten-Aktion in der CL nutzen. Die erste Livewette auf eines der beiden CL-Spiele mit mindestens 10 Euro Einsatz wird zurückerstattet, falls die Wette falsch ist. Ich hoffe mal, dass es da keine Probleme gibt wenn ich 10 setze und man die übliche Steuer abzieht. Hat schon jemand bei der Aktion teilgenommen?

Ich wollte nachher die Mobil-Livewetten-Aktion in der CL nutzen. Die erste Livewette auf eines der beiden CL-Spiele mit mindestens 10 Euro Einsatz wird zurückerstattet, falls die Wette falsch ist. Ich hoffe mal, dass es da keine Probleme gibt wenn ich 10 setze und man die übliche Steuer abzieht. Hat schon jemand bei der Aktion teilgenommen?

Warum setzt du nicht einfach 11? Dann brauchst du auch nicht fragen :D

Es werden dann auch wieder 10 erstattet.

Mal wieder Beschiss. Den Bonus habe ich nicht bekommen, obwohl ich beim Einleiten der Zahlung ein Häkchen aktiviert hatte. Auf meine Nachfrage per Mail wird erst gar nicht geantwortet, bis auf die automatische Antwort. Was für ein unseriöser Anbieter. Aber Hauptsache beim Einloggen immer wieder darauf hinweisen, dass man noch mehr einzahlen soll.

Beim letzten Bonus wurde ich auch reingelegt. Dieser Anbieter ist für mich gestorben. Kann jedem nur abraten. Die quoten sind eh nicht so toll.

Einsatzlimits - es wird immer ärger !

Einsatzlimits - es wird immer ärger !

Habe bei mybet ein Konto seit etwa eineinhalb Jahren. Kontinuierlich im Minus, mittlerweile über 800 Euro dort.
Und jetzt kommts: Haben die doch glatt die Frechheit mich auf 25 Euro Einsatzlimit zu setzen !! Trotz kaum gespielten Wetten dort, vielleicht 5 im Monat, Einsätzen zwischen 50 und 100 Euro, klarem Minus.

Kann nur jedem raten: Finger weg von diesem Witzbuchmacher![[hammer]]

Mal ne Frage zu der Handy-Aktion in der CL (wichtiger Punkt ist rot unterstrichen):

d0c63dccbe466214d1917k2soe.png

Wenn der Bonus nur einmal pro CL-Woche genutzt werden darf, kann man nach einer gewonnenen Wette am Dienstag das Ganze nochmal am Mittwoch versuchen oder zählt es schon als Versuch, wenn man mit dem Handy am Dienstag den Zehner gesetzt hat und gewonnen hat? Dann kommt der Bonus ja nicht zum tragen, aber dennoch weiß ich nicht ob sie es nicht trotzdem als Versuch werten.

Kann da einer eine verlässliche Aussage aus eigener Erfahrung machen?