MY-BET behält willkürlich das Geld ein

Iron the Feared

New member
Feb. 7, 2012
8
1
0
Hallo Leute!

Hier folgendes was sich für mich und meine Mutter auf Mybet vor 1 Monat ereignet hat.

Meine Mutter legt ein Konto an. Bonus wird zuerst nicht gutgeschrieben, weil sie das nicht angeklickt hat. Der Bonus wird jedoch manuell vonn einem Mitarbeiter nachgebucht was wir nett fanden.

Es werden Wetten abgegeben. Nach 2 Tagen wird das Konto auf 20 Euro limitiert. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass ist Entscheidung des Anbieters. Nun gut. Auszahlen war laut MY-Bet auch nicht möglich. NIchtmal nur die 100 Startguthaben bevor nicht Bonusumschlag erreicht. Also setzt meine Mutter solange 20 Euro(fast ne Woche) bis das >Geld frei ist. Nun befinden sich 370 Euro am Konto.

Sie beantragt Auszahlung.

Nun passiert folgendes. Dies hat sich über mindestens 1 Woche gezogen. Zwischen jeden Schhritt hat sich Mybet absichtlich 1-2Tage zeit gelassen.

1. Skrill Übersicht. geschickt.
2. Ausweis mit Foto in der Hand geschickt
3. Meldezettel verlangt. geschickt
4. Telefonummer meiner Mutter um einen Anruf zu machen.

Meine Mutter bekommt darauf einen Anruf von einem unerhört unhöflichen Mann. Ein echter Flegel.

Natürlich bin ich und meine Freundin auch dabei. Er fragt und fragt und fragt. Danach beendet der Flegel das Gespräch und beschimpft meine Mutter auf übelste, dass Sie ja gar nicht wetten kann.

Tagsdarauf wurde das Konto geschlosssen und das Geld bis auf 100 Euro einbehalten. Begrüundung

Meine Mutter wurde beraten. Was laut AGB nicht erlaubt ist. Na no. natürlich haben wir uns beraten.

Mybet hat auch bis jetzt nicht auf ein Anwaltsschreiben reagiert. Leute passt verdammt auf.

360 ist schon mal viel geld. ganz zu schweigen wenn da wer xxx tausend oben hätte.

bitte erzählt wenigstens diese geschichte weiter damit dieser *** wenigsten schlechte werbung bekommt

*** edit by energienudel, bitte auf Beleidigungen verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Hier folgendes was sich für mich und meine Mutter auf Mybet vor 1 Monat ereignet hat.

Meine Mutter legt ein Konto an. Bonus wird zuerst nicht gutgeschrieben, weil sie das nicht angeklickt hat. Der Bonus wird jedoch manuell vonn einem Mitarbeiter nachgebucht was wir nett fanden.

Es werden Wetten abgegeben. Nach 2 Tagen wird das Konto auf 20 Euro limitiert. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass ist Entscheidung des Anbieters. Nun gut. Auszahlen war laut MY-Bet auch nicht möglich. NIchtmal nur die 100 Startguthaben bevor nicht Bonusumschlag erreicht. Also setzt meine Mutter solange 20 Euro(fast ne Woche) bis das >Geld frei ist. Nun befinden sich 370 Euro am Konto.

Sie beantragt Auszahlung.

Nun passiert folgendes. Dies hat sich über mindestens 1 Woche gezogen. Zwischen jeden Schhritt hat sich Mybet absichtlich 1-2Tage zeit gelassen.

1. Skrill Übersicht. geschickt.
2. Ausweis mit Foto in der Hand geschickt
3. Meldezettel verlangt. geschickt
4. Telefonummer meiner Mutter um einen Anruf zu machen.

Meine Mutter bekommt darauf einen Anruf von einem unerhört unhöflichen Mann. Ein echter Flegel.

Natürlich bin ich und meine Freundin auch dabei. Er fragt und fragt und fragt. Danach beendet der Flegel das Gespräch und beschimpft meine Mutter auf übelste, dass Sie ja gar nicht wetten kann.

Tagsdarauf wurde das Konto geschlosssen und das Geld bis auf 100 Euro einbehalten. Begrüundung

Meine Mutter wurde beraten. Was laut AGB nicht erlaubt ist. Na no. natürlich haben wir uns beraten.

Mybet hat auch bis jetzt nicht auf ein Anwaltsschreiben reagiert. Leute passt verdammt auf.

360 ist schon mal viel geld. ganz zu schweigen wenn da wer xxx tausend oben hätte.

bitte erzählt wenigstens diese geschichte weiter damit dieser korrupte dreckshaufen wenigsten schlechte werbung bekommt
Laut AGB ist bei den meisten Wettanbietern nur ein Konto pro Haushalt erlaubt. Und wenn "deine Mutter" dann am Telefon nicht mal Ahnung vom Wetten hat, ists nachvollziehbar wenn die Gewinne aus dem Bonus storniert werden. Keine Chance das Geld wieder zu bekommen! [[sleep]]

Danach beendet der Flegel das Gespräch und beschimpft meine Mutter auf übelste, dass Sie ja gar nicht wetten kann.

,,,

....

Mybet hat auch bis jetzt nicht auf ein Anwaltsschreiben reagiert.

Hi, vorweg bedaure ich was Deiner Mom da widerfahren is.
Dass sich Wetter nicht beraten dürfen is völliger Mumpitz.
Wärs anders dürfte zB meine Mutter ja auch nicht Herbert Prohaskas Tipps bei Tipp3 nachspielen:mrgreen: die zweimal die Woche in der Tageszeitung veröffentlicht werden..

wünsch Dir viel Glück mit dem Rechtsweg - und dass Ihr eventuell auch noch Schmerzensgeld für die Beleidigungen am Telefon rausholen könnt![[cheers]]

Kopf Hoch und gutes gelingen!

ja ich habe vor jahren ein konto bei mybet gemacht. ich wohne jedoch nicht bei meiner mutter. nichtmal im selben ort. und wenn das schon reicht, um willkürlich bonus einzubehalten na dannn danke. und mybet hat nicht wegen der selben familie das geld einbehalten. sondern als arugment, dass meine mutter nicht selber gewettet hat. das hat der arsch am telefon da rausgehört. na klar sage ich ihr was sie setzen soll. na und?

Aufgrund dessen liegt der Verdacht nahe, dass Ihr Kundenkonto durch eine dritte Person registriert und verwaltet wurde.

Gemäß § 3.8 unserer AGB, ist die Registrierung unter anderem Namen, auch mit Einverständnis der Person, nicht gestattet. Sollten wir nach vernünftigem Ermessen der Meinung sein, dass Sie versuchen uns zu betrügen, haben wir nach § 7.2 das Recht, Ihr Kundenkonto dauerhaft zu schließen und Ihr Guthaben vollständig einzubehalten.

Ihre Einzahlung haben wir aus Kulanz zurück erstattet und Ihr Kundenkonto aus oben genannten Gründen dauerhaft geschlossen.

Beachten Sie bitte, dass diese Entscheidung entgültig ist.

----------------------------------

vernünftigem ermessen :). eigentlich können die alle gelder einbehalten wenn sie wollen.

Nur, dass sie ihre AGB auch deutschem Recht anpassen müssten, wenn sie ihre "Dienstleistungen" hier anbieten wollen. Eine Klausel wie "Wir behalten Geld nach eigenem Ermessen ein." ist so unwirksam, dass es fast schon schmerzt.

Man stelle sich mal AGB einer deutschen Bank vor wie:

"Sollte der Verdacht nahe liegen, dass Sie unserer freien Auffassung nach zu viel Geld auf Ihrem Konto haben, können sich Vorstandsmitglieder der X-Bank AG nach eigenem Ermessen beliebige Beträge von Ihrem Konto buchen, um private Darlehen zu tilgen."

Das aber nur theoretisch, denn der Rechtsweg macht wenig bis gar keinen Sinn, da Ansprüche gar nicht erst entstehen.

Das aber nur theoretisch, denn der Rechtsweg macht wenig bis gar keinen Sinn, da Ansprüche gar nicht erst entstehen.

wie kommst du da drauf dass kein anspruch ensteht?
das werben des bookies gilt nunmal schon als geschäftsanbahnung. und mit ner einzahlung des kunden kommt es zum eingehen eines rechtsgeschäftes. für das gelten aber nicht irgendwelche gesetze eines dschungelbuchmachers sondern die des jeweiligen landes[[grin]]

Hat mybet doch den AGB entsprechend gehandelt und damit auch recht.

jetz mal ehrlich exciter.

dMn wärs also völlig zulässig wenn die einen passus in den agb hätten "und wenn ein kunde mehr als 300 euro gewinnt, dann erklärt er sich automatisch damit einverstanden, das wir sein testamentarischer alleinerbe sind":mrgreen:

kunde im geschilderten fall des kollegen war seine mutter.
die war auch gleich erreichbar. ob die das nur gefälligkeitshalber für ihren sohnemann gemacht hat oder aber weil der immer prima tips hat (muss wohl so sein, bei dem kontostand:mrgreen:) und sie sich n paar euronen dazugewinnen wollte is völlig unerheblich.

das wirft eine frage auf:
wieviel zahlen dir die bookies fürs desinformieren und rumtrollen?

wie kommst du da drauf dass kein anspruch ensteht?
das werben des bookies gilt nunmal schon als geschäftsanbahnung. und mit ner einzahlung des kunden kommt es zum eingehen eines rechtsgeschäftes. für das gelten aber nicht irgendwelche gesetze eines dschungelbuchmachers sondern die des jeweiligen landes

Bei Nichtigkeit entsteht kein Anspruch. Das ganze Rechtsgeschäft ist dann als ex tunc unwirksam zu betrachten. Ich glaube ich habe dazu hier irgendwo einmal eine kurze Erläuterung niedergeschrieben. Der Rechtsweg ist jedenfalls nicht zu empfehlen.

Man kann natürlich auch so naiv sein und den Schrott glauben, Mr. Bagger. Der Kerl wollte einfach den Bonus nochmal abgreifen und ist aufgeflogen mehr nicht.

Und nicht alle die nicht immer deiner Meinung sind, sind von Bookies bezahlt oder trollen rum.

Ich lass mich nicht nur nicht gern verarschen, von daher hat er Pech gehabt und auch kein Mitleid.