Münchener Mittwoch in der CL - 8. März 2023

Münchener Mittwoch in der CL - 8. März 2023

• Follow the Money: Mbappé trifft in der 27. Minute der NSZ der Verlängerung

Stimmen: 1 10.0%
  • Follow the Money: VAR gibt drei Elfer, eine Ecke für die Spurs

Stimmen: 1 10.0%
  • Follow the Money: Schluss mit Wetten, ich werde VAR - das hat mehr Value

Stimmen: 2 20.0%
  • Money ist mir doch egal. Ich bin immer auf OVER. GEMMMAAAAAA!!

Stimmen: 6 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Selbst mir als Bayern Fan fällt es schwer heute ans weiterkommen zu glauben da ich nicht weiß wie sie mbappe ausschalten wollen . Wir müssen mindestens 2 Tore machen.
So und nun zum wesentlichen!

Hat er was habe ich gefragt [[wut]]
nix Hertha Handicap oä

Was sagen denn die Bayern-Fans aktuell zu Gnabry oder Sané?

Ich spiele auf die Kritik von Mario Basler an - dass er die beiden fürs Match heute ausm Kader gestrichen hätte und die 2 "Flachpfeifen" sind. Insbesondere polterte er über Gnabry und dass er jede Woche 'ne andere Frise aufm Kopp hat.

Aufstellungen draussen...
nehme noch Müller Gelbe Karte@5 1.5/10
wird sicher nicht durchspielen...aber in solchen Partien Müler einfach 200% fokussiert und gibt alles und mehr und seine Mannschaft.
daher[[gelb]][[gelb]][[gelb]][[gelb]][[gelb]][[gelb]][[gelb]][[gelb]][[gelb]][[gelb]][[gelb]]

Zuletzt bearbeitet:
Was sagen denn die Bayern-Fans aktuell zu Gnabry oder Sané?

Ich spiele auf die Kritik von Mario Basler an - dass er die beiden fürs Match heute ausm Kader gestrichen hätte und die 2 "Flachpfeifen" sind. Insbesondere polterte er über Gnabry und dass er jede Woche 'ne andere Frise aufm Kopp hat.

Ich hatte mich bereits dazu geäußert:

Das regt mich jedes Mal auf, immer wenn der Gegner noch nicht mausetot ist, zerstört er die Ordnung. [[no]]
Dann brennt es plötzlich, weil die Modepüppchen Gnabry und Sane Angst haben, sich beim Verteidigen die Frisur zu zerstören. [[tutu]]

• Like
Reaktionen: scandtips und djerry