Müllhalde Tag 345

Ich hab mich lange darüber aufgeregt (auch wenn jetzt hier nicht mich meinst). Aber im Moment mich und meine Wetten layen - mehr Geld kannst nicht machen.. [[winkewinke]]

Ich glaub ich tipp in Zukunft nur noch 1.HZ oder 1. und 2.Viertel...
Gute Idee[[yo]]Dann mach´s aber auch!!!
Oder Du achtest mal drauf,worüber wir Sa. gesprochen haben.Irkendwas bemerkt heute bei den Phillipinos???
Welch´Zufall Coffee Mixers treffen im ersten auch nichts.[[stupid]]

TSVRAUL schrieb:
Gute Idee[[yo]]Dann mach´s aber auch!!!

Wie gesagt, ich überleg mir das. Sinn machts auf jeden Fall.. Muss ja auch kein Geheimnis daraus machen, seit Anfang November knapp 10% meiner BR gecrashed..
Ändern muss sich was, nur was weiß ich leider noch net genau..

TSVRAUL schrieb:
Oder Du achtest mal drauf,worüber wir Sa. gesprochen haben.Irkendwas bemerkt heute bei den Phillipinos???
Welch´Zufall Coffee Mixers treffen im ersten auch nichts.[[stupid]]

Ich schreib dir diesbzgl. heut oder morgen mal noch ne PN, da ich das Ganze immer noch nicht so ganz verstehe..
Dein Ansatz war dass nach Highscoring-Vierteln oftmals Lowscoring-Viertel folgen, richtig? Bei PBB-Air21 war es heute aber das erste Viertel (19-10), wie willst das dann handhaben? Wie gesagt, Gedanke interessant aber mich würde interessieren wie das umsetzbar sein soll.. [[nixweiss]][[yo]]

Ich beobachte ja nun schon ´ne Weile alle möglichen BB-Spiele und immer vom keiner 20/15 auszugehen bei einem möglichen "Fix",wäre zu einfach.Eben bei Shandong schön erstmal Uhr runter gespielt und Peking in Führung gelassen,dann der Run 15/20 @5 u.6.
Gleiche ist mir am So. bei Kapfenberg-Graz aufgefallen.Graz(im FB-Fix kein Unbekannter) absolut Chancenlos und im 3.Q mit´nem 12:0 run,ehe Kapfenberg den run auf 15/20 zu unglaublichen Quoten hingelegt hat.
Gestern Abend in Europa fast zeitgleich bei 8!!!!! Spielen ein x im Q oder HT[[stupid]]

Also so langsam wird's echt blöd ey..

Tipps

Bayi Rockets-9,5
Shanghai Sharks-4,5

Bayi zur Halbzeit 9 vorne, Shanghai zur Halbzeit ebenfalls 9 vorne..
Denkst jawohl Value erkannt, richtige Wette gespielt und läuft soweit ...

3.Viertel Bayi 17-27 hinten und Shanghai 10-20 hinten...

Und da sollst noch klarkommen :mrgreen: / [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Lass sowas einfach weg, weil du keine Ahnung hast wer für die CBA Teams aufläuft v.a. Importe usw.

(Stell ich mal in den Raum ;) ) Bei Europe Teams schon einfach das ganze.

Ah ja Basket kommts öfters vor das ein Team 3. Viertel gewinnen aber das Game verlieren.

Lass sowas einfach weg, weil du keine Ahnung hast wer für die CBA Teams aufläuft v.a. Importe usw.

(Stell ich mal in den Raum ;) ) Bei Europe Teams schon einfach das ganze.

Ah ja Basket kommts öfters vor das ein Team 3. Viertel gewinnen aber das Game verlieren.

Ich nicht, nein. Aber ich stehe in Kontakt zu einem China-Tipster der da schon Bescheid weiß..

Aber ja, erstmal keine asiatischen Basketball mehr (außer Philippinen) .. Und wenn, dann halt maximal 1 Tipp pro Tag oder so..