Müllhalde Tag 345

Glücksbär

New member
Apr. 22, 2010
325
6
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,2218,7251&archive=2013-12-11&frame=1" height="1080" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Jubelstürme von nicht geposteten Wetten, Selbstbeweihräucherungen und restlichen Sondermüll bitte hier entladen!

Euch allen natürlich trotzdem viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand eine Meinung zum Youth CL Spiel zwischen Austria Wien und Zenit St.Petersburg?

Das letzte Aufeinandertreffen war im Hinspiel ein 3:0 für Austria in Petersburg. Zenit abgeschlagen letzter und nun auswärts in Österreich.

Austria muss zwingend gewinnen um sich sicher für die nächste Runde zu qualifizieren.

Denke -1,5 Austria + over 3.5, doch sicherlich spielbar!?

nen schönen morgen!

Weiß zufällig jemand ob man bei Blogabet nach Tipps suchen kann? Sprich wenn ich interessiert bin wie andere heute Abend Spiel X sehen, kann ich dann irgendwie danach suchen?

gibt nur die möglichkeit am registerreiter auf premium zu clicken, dann siehst du (normalerweise in einer reihe und zeitlich geordnet) zumindest die spiele mit jeweiligen tipps der premiumtipster sodass du dir das spiel deiner wahl angucken und feststellen kannst, ob der tipster was dazu geschrieben hat)[[grin]]

moin moin. kann es sein das sportingbet nur eine richtig kleine auswahl an fusball wetten hat? oder kommt mir das nur so vor, weil ich an das bet365 monstersortiment gewöhnt bin?

sportingbetauswahl prematch überschaubar, aber wie powerslave schon gschrieben hat, mit exoten und dabei wiederum manchmal recht nett quotierte spezialwetten. live ist der bookie aber zum in die tonne treten: denn er hat zum teil zwar zig livebets zu einem ereignis(zb zur NBA) im angebot, von denen aber meiner erfahrung nach maximal ein oder zwei nicht die ganze zeit(!) gesperrt sind[[stupid]]

Jemand eine Meinung zum Youth CL Spiel zwischen Austria Wien und Zenit St.Petersburg?

Das letzte Aufeinandertreffen war im Hinspiel ein 3:0 für Austria in Petersburg. Zenit abgeschlagen letzter und nun auswärts in Österreich.

Austria muss zwingend gewinnen um sich sicher für die nächste Runde zu qualifizieren.

Denke -1,5 Austria + over 3.5, doch sicherlich spielbar!?

HC ja, over 3.5 für 1.9 nein