Gehts um viel Geld?
ja der Livechat is ein Witz jeden tag ändern die ihre Namen![]()
bin leider im vierstelligen Bereich. bin schon lang dabei und habe viele buchmacher getestet. Mr ringo ist der erste, der so richtig Ärger macht...
Gehts um viel Geld?
ja der Livechat is ein Witz jeden tag ändern die ihre Namen![]()
bin leider im vierstelligen Bereich. bin schon lang dabei und habe viele buchmacher getestet. Mr ringo ist der erste, der so richtig Ärger macht...
Alles etwas komisch
erst verweigert mit mrringo die auszahlung weil ich mit bonusgeld book of dead gespielt habe und steht seid eben in meinem transaktionsverlauf die auszahlung meines geldes mit datum 28.05 2017
häääääääääää
Alles etwas komisch
erst verweigert mit mrringo die auszahlung weil ich mit bonusgeld book of dead gespielt habe und steht seid eben in meinem transaktionsverlauf die auszahlung meines geldes mit datum 28.05 2017
häääääääääää
Mr Ringo bucht alle Auszahlungen/stornierungen/konfiszierungen unter "Auszahlung" der ganze TRansaktionsverlauf ist ja sowiso totaller schwachsinn bei denen...Auszahlungen werden ja auch bis zur durchführung nirgendst vermerkt..könenn dan auch gut sagen da war nie ein Geld da.
ich spiele ur zeit bei lapalingo hab n den letzetn 8 wochen zwar ca 500 eingezahlt aber schon 1800 ausgezahlt und die letzten 700 euro(200.200100,100,100) jeweils mit 25 euro gewonnen und immer nach nichtmal 20 stunden war das geld auf meinem konto so soll es sein und nicht anders
Für mich unbeschreiblich das bei SBR Mringo immer noch mit eine C eingestuft ist, Ilja nicht erst seit 1 Monat das bei MR Ringo ziemlich alles schief läuft, Sbr berichtetet doch schon vor nen halben Jahr über auszahlungsproblem, konveszierungen,ec...
Aber leider SBR auch nicht mehr das was die einmal gewesenen sind...
verlassen sich halt sicher noch viele darauf und zahlen dan dort ein, selbst bei Canbet wurde damals sicher schon 3 Monate niemand mehr bezahlt bis SBR die Blacklisted haben.