Moto GP - Laguna Seca 10.07.

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
Singapur
Heute Abend um 23:00 startet das Rennen. Es wurde hier schon ewig nicht mehr gefahren und somit ist die Strecke für viele unbekannt. Nicki Hayden (US-Boy) kennt sich allerdings hier super aus und zeigte das auch in der Quali.

Gibts hier Motorrad-Freaks die sich mit dem Rennen befasst haben und mir sagen können, ob er ne gute Chance hat, das Rennen zu gewinnen?!?! Oder ist der Doktor wieder zu stark?!?

Was heißt "gewinnen wird er nicht"?? Hats ihm jemand verboten??
So darfst du das nicht sagen, denn sollte er dann doch gewinnen (durch welche Umstände auch immer) kommst du da wohl nicht mehr raus.

Werd wohl doch ein paar Kröten auf Hayden setzen. Klar, er hat in dieser Saison fast noch gar nix gezeigt, aber Heimspiele sind ja immer so ne Sache. Wie schon angeklungen, ~1,70 für nen Sieg im Motorrad-Sport ist zu wenig. Hat man ja gerade in der F1 bei Alonso gesehen!!!!!

Michi schrieb:
So darfst du das nicht sagen, denn sollte er dann doch gewinnen (durch welche Umstände auch immer) kommst du da wohl nicht mehr raus.

Werd wohl doch ein paar Kröten auf Hayden setzen. Klar, er hat in dieser Saison fast noch gar nix gezeigt, aber Heimspiele sind ja immer so ne Sache. Wie schon angeklungen, ~1,70 für nen Sieg im Motorrad-Sport ist zu wenig. Hat man ja gerade in der F1 bei Alonso gesehen!!!!!

mir sind die 3quoten von 3,5 auf Hayden eindeutig zu klein.
Trotzdem viel Glück.

@dailybasic

Jetzt wissma leider alle,daß du bei Hayden und Rossi ned ganz fundiert warst,aber Edwards war ein guter Tip! [[winkewinke]]

@michi
Gute Überlegung und super Tip.Wie wärs mit einem neuen Spezitum:Motorradgrandprix!?Deine Rennkenntisse vom Formel 1 könnten dir da sicher hilfreich sein. [[bussi]]

delibasic schrieb:
Michi schrieb:

mir sind die 3quoten von 3,5 auf Hayden eindeutig zu klein.
Trotzdem viel Glück.

Ja, so kann man sich täuschen...
Tut mir leid.
Auf jeden Fall freue ich mich auch für Haydn.
Edwards war aber kanpp dran...