MotoGP 2019

Letztes Rennwochenende und somit auch letztes Qualifying der Saison. Kann und will ich nicht auslassen. Werd wieder eine Systemwette empfehlen. Spielbar auf bwin

A. Espargero vs Zarco @2,15
Rins vs Mir @2,4
Dovizioso vs Rossi @1,85
Crutchlow vs Petrucci @1,8
Morbidelli vs Miller @2

Eine 2 aus 5. Schwanke zwischen 2 und 3 Einheiten und empfehle daher 2,5 EH.

Zarco und Crutchlow brauchen beide ein gutes Ergebnis, jeder will sich um den frei gewordenen Platz auf der HRC bewerben. Lorenzo hat gestern seinen Rücktritt bekannt gegeben. Zudem sind die Wetterverhältnisse schwierig vorraus zu sehen. Morgen ist durchaus Regen möglich.
Das bekräftigt auf jeden Fall den Tipp auf Zarco. Aber auch in trockenen Verhältnissen sollte er das schaffen können, er hat unbestritten das bessere Gesamtpaket.

Der Tipp auf Mir ist eher gegen Rins zu sehen. Rins kein besonders guter Qualifyier. In FP 2 trennen die beiden nur wenige Hunderstel. In FP 1 Mir deutlich vor Alex Rins. Die Quote unter den vorraussetzungen ein must-play.

Rossi mit zwei Stürzen am heutigen Tag und das Qualifying auch nicht seine Stärke. Die Quote suggeriert 50:50. Das seh ich gar nicht so. Rossi durch seinen Sturz in FP 2 nur auf Platz 14 mit einer 1:31.77. Wenn er Pech hat und es morgen regnet schafft er es unter Umständen gar nicht direkt in Q2. Im Q1 gibts aber nur 2 Plätze und die müssen erst erobert werden. Durchaus möglich, das wir hier ohne direktes Duell die Wette gewinnen. Dovi zwar auch nicht grad der Qualigott aber halbwegs Safe im Q2

Crutchlow wie Eingangs erwähnt unter Zugzwang. immer recht groß mit der Klappe, jetzt muss er auch liefern. Ergebnisse zählen zwar erst am Sonntag, aber ein starkes Qualifying ist sicher kein Nachteil. In den Trainings kein großer Unterschied zwischen den beiden und beide werden sich womöglich in Q1 wieder finden.

Morbidelli in beiden Trainings hinter Miller. Jack mit starken Qualis zuletzt und wenn es wirklich regnen sollte, wird die Wette leicht durchgehen. Im trockenen meiner Meinung nach nahe 50:50 mit leichten Vorteilen für Miller. Quote hier top.

Letztes Rennwochenende und somit auch letztes Qualifying der Saison. Kann und will ich nicht auslassen. Werd wieder eine Systemwette empfehlen. Spielbar auf bwin

A. Espargero vs Zarco @2,15
Rins vs Mir @2,4
Dovizioso vs Rossi @1,85
Crutchlow vs Petrucci @1,8
Morbidelli vs Miller @2

Eine 2 aus 5. Schwanke zwischen 2 und 3 Einheiten und empfehle daher 2,5 EH.

Letztes mal alles falsch, diesmal alles richtig. Ausgleichende Gerechtigkeit
+7,75 EH

Einziges Manko, hätte ich wie beim letzten Mal 4,5 Einheiten empfohlen wäre das gesamte Minus vom letzten Rennwochenende schon wieder herinnen. Aber da wollen wir uns jetzt mal nicht beschweren

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

Leider nicht sehr viele interessante H2H wetten. Eine Systemwette wird sich diesmal nicht ausgehen. Aber jeweils 2 H2H auf Bwin und bet365 möchte ich euch nicht vorenthalten.

Iannone vs Pirro @1,85 1EH
Lorenzo vs Kallio @2,1 1EH
Kombi @3,88 0,5 EH

auf bwin spielbar.

Pirro auf der Ducati sollte hier Iannone schon schlagen können. Iannone zwar ein sehr erfahrener Rennfahrer, und auf Phillip Island gezeigt das er es noch kann. Dennoch glaube ich das Pirro hier vor ihm ins Ziel kommen wird. Besseres Bike, weitaus besserer Topspeed und den viel besseren Startplatz. Pirro kommt von 14 Iannone nur von 20.

Lorenzo räume ich wenig Chancen ein. Es ist zwar sein allerletztes Rennen in der MotoGP, aber ich glaub kaum das er hier großartig was riskieren wird. Die Stürze dieser Saison hängen in seinem Kopf fest, ich glaub das er sich wieder auf den hinteren Rängen wiederfinden wird. Daher geht der Tip auf Kallio eher gegen Lorenzo. Startplätze 16 und 17 minivorteil für Lorenzo, wird ihm aber im rennverlauf denk ich nix helfen

Miller vs Morbidelli @2,5 1EH
Lorenzo vs A. Espargero @1,66 1EH
Kombi 0,5 EH @4,15

Bet365

Lorenzo A. Espargero selbe Begründung wie im bwin Match Up. Den besseren Startplatz hat hier Aleix. Sollte eigentlich easy durch gehen.

Miller Morbidelli wird meine Mitfieber-Wette. Ich denke die beiden werden sich die Plätze 4 und 5 ausfechten. Miller ein sehr starker Gegner mit ganz ansehnlichen Ergebnissen in den Überseerennen. Leicht wird das nicht für Morbidelli, aber machbar, da er auf der Yamaha auf dieser Strecke das bessere Motorrad hat.

Winning margin 0-0,5 sekunden @3,25 2 EH bwin, bet365

wieder mal die winning margin, weil ich glaub das das ein knappes Rennen wird. Womöglich vll sogar mit einem Dreikampf um Platz 1. Marquez, Quartararo und Vinales werden hier um Platz 1 kämpfen. Erwarte ein spannendes Rennen das sich erst ganz zum Schluss entscheiden wird.

nach dem warm Up gibts vll noch ein paar interessante wetten, die werdet ihr dann im Liveordner finden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JW0815 und LilSaint69
Guten morgen,

Leider nicht sehr viele interessante H2H wetten. Eine Systemwette wird sich diesmal nicht ausgehen. Aber jeweils 2 H2H auf Bwin und bet365 möchte ich euch nicht vorenthalten.

Iannone vs Pirro @1,85 1EH
Lorenzo vs Kallio @2,1 1EH
Kombi @3,88 0,5 EH

auf bwin spielbar.

Miller vs Morbidelli @2,5 1EH
Lorenzo vs A. Espargero @1,66 1EH
Kombi 0,5 EH @4,15

Bet365

Winning margin 0-0,5 sekunden @3,25 2 EH bwin, bet365

Naja hab mir besseres erhofft, Pirro muss das Rennen wegen eines technischen Defekts schon nach a paar Runden beenden. Iannone stürzt am Ende des Rennens, aber bwin wertet als verloren aus. -0,4

Morbidelli stürzt auch, hätte aber keine Chance auf eine bessere Platzierung als Miller gehabt. -0,84

Die Tipps gegen Lorenzo gehen leicht durch. Schade um Jorge, da verlässt ein weiterer großer den Rennsport.

Winning margin hat a paar Runden ganz gut ausgesehen, aber als Marquez dann Fabio doch recht bald überholte, zeichnete es sich ab das sich das diesmal nicht ausgehen wird. -2

Macht heute gesamt mit den +1,75 aus dem Lil ein Minus von -1,49 Einheiten. Naja hätte schlimmer sein können. Von mir hier erst mal Pause bis März. Da startet die neue Saison.