Monte Carlo / Charleston

Ja das probieren ma mim Hanescu klare Sache.Was ma no recht gut gefallt ist:

Fedex Gonzo 24+Games 3.75(baw)2/10 Gonzo(6) 1/10 [[winkewinke]]

-Ich rechne hier mit einem knappen Match.Obs drei S?e werden wird man sehen,aber ein 7:5 7:5 Fedex is locker drin.Gonzales scheint hier super zu spielen und Fedex gestern mit einigen Wacklern.Gut der Gegner war zu schwach,aber es bedarf schon einer Steigerung.Den Gonzo in guter Form den Aufschlag abzunehmen ist ned unebdingt leicht.

@ Prophet

Der Fedi straft einen halt immer und immer wieder. Irgendwie ist es einfach schwachsinnig gegen ihn zu tippen. Eine Niederlage Federers kommt eben wie ein Dieb in der Nacht, v?g unerwartet und nicht vorhersehbar. So gesehen muss ich bei diesem Punkt einfach mal Mr. X Recht geben, dass auch die kleinsten Pipiquoten bei diesem Mann als Value angesehen werden k?n...

Ich schreibe das hier im ?gen, da ich selbst ein klein wenig auf Gonzo drauf war!

Kann man ja schon fast Rekordquote nennen, was es heute vor Match auf Fedex gab....na ja, Mitte des 3. Satzes mal kurz durchgeatmet und dann business-as-usual.....ich geh eh nicht mehr gegen Fedex, grenzt wie immer an Sinnlosigkeit....vielleicht der ein oder andere TB-Versuch...Gl?unsch an Prophet f?ie Games

Was anderes:
Weiss einer, wie das Wetter in Monte Carlo aussieht...oder anders gefragt:
Kann man noch heute mit Rochus - Nadal rechnen?

TV Coverage

TV Coverage

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan i will endlich wieder TV Coverage!!! Scheiss Premiere. Da dr? man scho jeden Monat 43.00€ ab und kriegt mitlerweil 0,00 Tennis. [[hammer]] Das iss ned fair. Letztes Joahr gabs wenigstens noch gelegtlich Shaker Niederlagen oder wenigstens ein Spiel pro Tag abba dies Jahr gibbet gar nichts mehr.

Waaaaaaaaaaaaaaah und nun gibts auch keine M?ln, da Eurosport lieber Taekwondo zeigt und nu a Aufzeichnung irgenaner Rally. Wovon soll ich leben? [[nixweiss]] I brauch Live Tennis!!! [[help]] Aaaaaaaaaaaaah ich schie ss euch Weichbirnen TV Leude alle auuuuuuuuuuuuufn Mond. Da k? er dann die Mondlinge verarschen mit Euerm schaaaa?Programm. [[hammer]]

Selbst die Engell?er hahm da mehr Live Tennis. I wander aus. I packs echt ned mehr...................heut. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Hat jemand eine Idee wie man mehr live tennis zu sehen bekommt? [[help]] Livestreams waren bis jetzt zu schlecht zum genau kucken und 55,00€ f?ky Sport Paket wolllt i eigentlich ned inwestieren. Abba wenn ichs mir ?leg........................

Gruss ein heute genervter Zwergerl

?elste zwei Dog-Tage....

VOLANDRI - Ferrero > @3,00 ! EH 5/10
Der Italiener heute gegen einen der "Sandm?er auf der obersten Wolke" erfolgreich (PUERTA)...lag 0:1 zur?und dreht's...nat?ch hat Ferrero den Choleriker aus Russland glatt besiegt, aber was heisst das eigentlich? Nicht unbedingt viel....

In dem Zusammenhang interessant ?gens, dass im 1/4-Finale bis auf Fedex wirklich reine Sandler stehen.
Und da ist Volandri - Ferrero aber mal ganz realistisch betrachtet 50/50

Endg?ge Quote dann morgen....

Mich wundern die 3.5-4 auf Volandria auch ziemlich.Wie kann man das so setzen? [[nixweiss]]

Gegen Federer will i ned gehen,weil i kenn den Gasquet ned.

Was auch noch sicher falsch is zumindest nach meina bescheidenen Meinung 7.0 auf Ferrer.Der is no besser als der A.Martin.Coria ist jetzt f?ig,zumindest f?inen Satz.Absicherung,wobei ichs vielleicht umgekehrt spiel Coria 2:1.

Beim Gaudio versteh ich die Favoritenstelllugn ned.Letztes Match war in Buenos Aires Februar 2005 und Ergebnis:0 6 6 0 6 1
Nadal hat noch nie Gaudio geschlagen und derselbe scheint nach Startschwierigkeiten voll da zu sein.Ich w?es eher 1.7/1.9 oder vielleicht sogar den Gaudio auf 1.6 geben.Wei?jemand mehr?

tja dann habt ihr das Spiel wohl nicht gesehn.

Volandri wurde ab Ende des 2. Satzes in fast jeder Pause am Knie behandelt. Sah v?g fertig aus, humpelte sich die ganze Zeit durch den 3.Satz und hielt sich dank Puertas Fehler und einiger guter Konterschl? ? Wasser und rettete es ins Ziel.

Wie es morgen um sein Knie aussieht, weiss ich nat?ch nicht, aber ich weiss das Ferrero bei weitem nicht soviele Fehler macht wie Puerta und somit wohl auch gewinnen wird.

Der Prophet schrieb:
Mich wundern die 3.5-4 auf Volandria auch ziemlich.Wie kann man das so setzen? [[nixweiss]]

Was auch noch sicher falsch is zumindest nach meina bescheidenen Meinung 7.0 auf Ferrer.Der is no besser als der A.Martin.Coria ist jetzt f?ig,zumindest f?inen Satz.Absicherung,wobei ichs vielleicht umgekehrt spiel Coria 2:1.
quote]
Wieso is Coria f?ig? [[herby]]
Er ist nun einmal ne Macht auf Sand. [[nixweiss]]

Hab mir letztes Jahr in Hamburg live vor Ort den Coria gegen Ferrer angeschaut und das war ein Klassenunterschied.

Coria war in allen Belangen besser als Ferrer und hat locker in 2 S?en gewonnen.

Zudem Ferrer heute nur durch Aufgabe weiter gegen Zabaleta und mit Mammutprogramm die letzten Wochen. Heute wird er in den Rallyes kaum Chancen haben. Wenn dann bei Konzentrationsm?eln des Gauchos, aber wenn Coria in Normalform ist, dann gewinnt er in 2.

W?e nicht inwieweit auf Sand ?haupt Wetten gegen Coria Sinn machen...Zumindest gegen "Normalos" wie Ferrer oder Martin nicht.

Aber vielleicht haste ja wieder das richtige Gesp?rofetterl. :mrgreen:

Ne, irgendwie waren die Anzeichen, dass MARTIN h?e heute was reissen k?n, besser...im 1. Satz h?e er heut gegen den Giftwerg was reissen k?n, da entwickelt sich so'n Match dann auch schnell anders; tut's aber dann leider doch nicht...kurzer "Giftzwerganzug" und das war's dann...im Prinzip wie bei Fedex so oft gesehen - so auch heute im 3. Satz gegen Gonzo...

Angreifer's Warnung in bezug auf Volandri ist zumindest angekommen...5/10 w? demnach wirklich fahrl?ig...

Ich wiederhole mich:
wenn ich mir so die verbliebenen 8 Kandidaten so ansehe, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass evtl. sich jeglicher Einsatz im Restverlauf in Sachen > 3-4/10 etc. verbietet...bin da vielleicht auch ein wenig konsterniert, was die glasklare Vorstellung von Nadal - Rochus angeht...der klare Andreev-Sieg gegen Nadal passt da so wenig ins Bild...Lauf-Unterbrechung mit anschliessender Klarstellung seitens des Teenies...da l?t sich wenig einsch?en, erst recht nicht, wenn es gegen Gaudio geht, der heute imho unerkl?ich klar gegen den Rum?n gewonnen hat

Gasquet-Illusionen? No, irgendwie nicht...

Fazit f?ich:
Kleiner Versuch auf Volandri....wenn's schief geht Pause bis zum potenziellen Finale Federer - XXX....dann irgendeine HC-Wette, ob +Games oder +S?e auf XXX....mehr sehe ich bei diesem Turnier nicht

Also i denk ma einfach,Ferrer is der Mann der Stunde.Obwohl die Gefahr besteht,da?ihn der Giftzwerg putzt spiel ich Coria 2:1 mit Absicherung Ferrer.Dazu no Ferrer Hcsieg.Alles small versteht sich.

Dazu Ferrero 2:1,weils kein Dogturnier is und sicherm mit Volandri ab.

Als Spa?ette den Richard Gasquet. :mrgreen: