Montagsspiele 9.5.

marakana schrieb:
Guimaraes hat von den letzten 9 Spielen nur 1 verloren !!!Und Sporting bestimmt noch das UEFA-CUP-Rückspiel ( und Feier ) in den Knochen .Werde X2 (dosiert) probieren.

gruss marakana

da wurde sicher nix gefeiert...1. noch nix gewonnen und 2. eben das spiel jetzt gegen guimares, ich gehe hier aufs under, traditionell in portugal, montags ( und auch sonst :mrgreen: ) ist das under immer zu spielen!

marakana schrieb:
Da sieht man wieder wie schwer Skandinavien zu tippen ist .Habe keine neuen Infos spiele aber folgendes:

Djurgarden over [[yippieh]]

Turku PS - TP-47 X2 @ 2,03 [[bang]]

Kalmar under [[yippieh]] ( und vielleicht noch ne 1 wenn ich was passendes finde).

Bin am überlegen ,ob ich nicht Sporting X2 spiele .Mal sehen wie es läuft ,allen viel Glück

marakana

Re: Norwegen 2.divisjon avdeling 3

gryps schrieb:
Hovding - FK Viking 2 Tipp 2 zu 2.1 Betandwin

30/04-05 Sandnes Ulf-Hovding 4-2
23/04-05 Hovding-Stord/Moster 0-1
16/04-05 Jotun Årdalstangen-Hovding 2-0

02/05-05 Viking 2-Klepp 1-0
26/04-05 Brann 2-Viking 2 0-2
19/04-05 Viking 2-Fana 3-1

Hovding noch ohne Sieg
Viking gewann dagegen 3 mal

Hovding im letzten Jahr heimschwächste Mannschaft 4-1-8 der Liga
Viking mit guter 7-0-6 auswärtsbilanz letztes Saison

Beide sehr remisscheu
Nordicbet gibt 1.95 für Viking

Danke gryps!!! [[bussi]]

James schrieb:
marakana schrieb:
Guimaraes hat von den letzten 9 Spielen nur 1 verloren !!!Und Sporting bestimmt noch das UEFA-CUP-Rückspiel ( und Feier ) in den Knochen .Werde X2 (dosiert) probieren.

gruss marakana

da wurde sicher nix gefeiert...1. noch nix gewonnen und 2. eben das spiel jetzt gegen guimares, ich gehe hier aufs under, traditionell in portugal, montags ( und auch sonst :mrgreen: ) ist das under immer zu spielen!

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hotspur57 schrieb:
gryps schrieb:
Hovding - FK Viking 2 Tipp 2 zu 2.1 Betandwin

30/04-05 Sandnes Ulf-Hovding 4-2
23/04-05 Hovding-Stord/Moster 0-1
16/04-05 Jotun Årdalstangen-Hovding 2-0

02/05-05 Viking 2-Klepp 1-0
26/04-05 Brann 2-Viking 2 0-2
19/04-05 Viking 2-Fana 3-1

Hovding noch ohne Sieg
Viking gewann dagegen 3 mal

Hovding im letzten Jahr heimschwächste Mannschaft 4-1-8 der Liga
Viking mit guter 7-0-6 auswärtsbilanz letztes Saison

Beide sehr remisscheu
Nordicbet gibt 1.95 für Viking

Danke gryps!!! [[bussi]]

Wie immer exzellente Arbeit. [[bussi]]

was da wieder los war gestern im Waldstadion, unglaublich....

der blinde Meier, der schon wochenlang keinen Eckball oder Freistoß mehr als einen Meter über den Boden bringt, will (und macht es auch) den vielleicht wichstigsten Elfer dieser Saison schiessen, unglaublich.....

den hätte der Pröll ja noch reingestolpert, also bei aller Liebe, das war haarsträubend hoch drei.......

Sonst ein Spiel auf ein Tor, idiotische Feuerwerksverbrenner im MSV-Block, naja Unterbelichtete gibts da scheinbar genug!

aber ein Punkt isses ja noch! [[grin]]

Pele schrieb:
was da wieder los war gestern im Waldstadion, unglaublich....

der blinde Meier, der schon wochenlang keinen Eckball oder Freistoß mehr als einen Meter über den Boden bringt, will (und macht es auch) den vielleicht wichstigsten Elfer dieser Saison schiessen, unglaublich.....

den hätte der Pröll ja noch reingestolpert, also bei aller Liebe, das war haarsträubend hoch drei.......

Sonst ein Spiel auf ein Tor, idiotische Feuerwerksverbrenner im MSV-Block, naja Unterbelichtete gibts da scheinbar genug!

aber ein Punkt isses ja noch! [[grin]]

Ich würde der Eintracht raten ein Theater-AG aufzumachen. Der Ochs is wirklich der geilste. Kommt der Schiri auf ihn zugerannt und er macht ne absolut geile Schwalbe. Für mich die Schwalbe des Jahres. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Und nachher gegen el Kasmi wieder.

Schauspieler des Jahres is für mich der Ochs aus Frankfurt. Nächstes Jahr muss man den unbedingt für den Oscar vorschlagen. Der räumt alles ab.

Aber mal im ernst. Den müsst ma wirklich mal langsam sperren. Jedesmal macht der 5 bis 10 Schwalben, der staubige Bruder [[hammer]]