dann geb ich mal meinen Einstand hier in diesem Forum...
ich hoffe, dass ich euch Glück bringe :mrgreen:
mein Tip aus der 2.Bundesliga:
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg
Direktvergleich der letzten Jahre:
2005 (A) 1:1 2. Bundesliga
2001 (H) 1:1 DFB Pokal
2003 (A) 2:0 2. Bundesliga
2003 (H) 2:1 2. Bundesliga
2002 (H) 2:0 2. Bundesliga
2002 (A) 1:1 2. Bundesliga
also 3/3/0 zugunsten von Frankfurt
Wie man sehen kann, gab´s nur ein Over in den letzten 6 Spielen zwischen diesen Mannschaften.
Es trifft der beste Sturm der Liga (Frankfurt,59 Tore) auf die beste Abwehr der Liga(Duisburg 29 Tore).
Frankfurt hat in den letzten 10 Spielen klar die bessere Form ( 8/0/2) und eine beeindruckende Heimbilanz (9/0/1), dabei allein 12:0 Tore in den letzten 7 Heimspielen!
Duisburg liegt 4 Punkte vor Frankfurt und möchte diese auch mit allen Kräften verteidigen. Die letzten Auswärtsspiele war die Truppe eher mies ( N,U,N)
Bei Frankfurt fehlen 4 Spieler: Alexander Schur, Christian Lenze, Jurica Puljiz und Christopher Reinhard.
Wieder im Team von duisburg ist Ivica Grlic nach überstandener Grippe. Andreas Voss (Knie) und Thomas Baelum (Rücken) sind angeschlagen.
Vorraussichtliche Aufstellungen:
Eintracht: Pröll – Ochs, Hoffmann, Vasoski, Wiedener – Cha, Chris, Cimen, Meier – Van Lent, Jones.
Duisburg: Koch – Wolters, Drsek, Baelum, Bugera – Grlic, Anfang, Voss, El Kasmi – Kurth, Ahanfouf.
Beide müssen noch 100% geben müssen, d.h. die Abwehrreihen werden keine Geschenke verteilen. Ich denke, es wird ein ganz knappes und hartes Spiel und tippe auf ein 0:0 oder knappes 1:0 für Frankfurt
DAHER: UNDER mit einer Quote von ca. 1.80-1,85
mal sehen ob´s klappt [[grin]]