Montagsspiele 9.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-05-09/2011-05-09/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2011-05-09/2011-05-09/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2011-05-09/2011-05-09/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2011-05-09/2011-05-09/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

UEFA U17 EM 17:15

Serbien U17 - England U17

Letzter Spieltag in dieser Gruppe. Der Gastgeber Serbien trifft auf das U17 Team von England. In dem Spiel geht es für beide Teams um alles, im Normalfall müssen beide Teams hier gewinnen!

Bisher sind 2 Spieltage gespielt und beide Teams haben bislang 1 Punkt auf den Konto, Serbien verlor das Auftaktspiel sehr unglück in den letzten Minuten gegen Dänemark mit 2-3, im letzten Spiel holten sie einen Punkt gegen die Franzosen.

England im ersten Spiel 2-2 gegen Frankreich gespielt, im letzten Spiel verlor man meines Erachtens verdient mit 0-2 gegen die Dänen.

Morgen geht es für die beiden Teams um den Einzug ins Halbfinale, eigentlich ist für beide ein Sieg Pflicht und selbst dann ist noch garnichts sicher, denn Frankreich ist mit 2 Punkten momentan 2. und ein Punkt vor den Serben und den Engländern, das heißt, wenn Frankreich morgen gegen die Dänen gewinnen, die schon weiter sind und den 1. Platz sicher haben und wohl Spieler schonen werden, bringt keinen von beiden ein Sieg, aber solange die theoretische Chance besteht, werden die beiden alles tun, was möglich ist.

Die Serben mussten, da sie Gastgeber keine Qualfikation absolvieren, die Engländer überraschten in der Qualfikation als sie die favorisierten Spanier mit 2-1 rausschmießen und sich somit die Teilnahme an der EM sicherten...

Die Ausgangslage ist klar, beide Teams können hier nicht abwartend spielen, sie MÜSSEN beide auf Sieg spielen und gewinnen wollen, was anderes kann ich mir hier und heute einfach nicht vorstellen...

Die Quote besitzt für mich ordentlich Value.

Over 2.5 / 1.93 / 9/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Irland Premier League 20:45

UCD Dublin - Galway United

12. Spieltag in Irland, Kellerduell.

UCD Dublin (8.) trifft auf Galway United (9.) von 10 Teams. Beide stecken tief im Abstiegskampf, UCD Dublin kann sich heute mit einem Heimsieg mit 9 Punkten auf Galway distanzieren, es wäre ein großer Schritt. Anderstrum kann natürlich Galway auf 3 Punkte herankommen und den Abstieg verkleinern. Der letzte steigt direkt ab, der Vorletzte bestreitet ein Relegationsspiel, das nur mal so.

Letztes Jahr beide Mittelmaßteams, unten drin, aber nicht wirklich was mit dem Abstieg zu tun gehabt, Galway hatte 11 Punkte Vorsprung, UCD sogar 14 Punkte Vorsprung. Beide stellten aber auch letztes Jahr schon die dritt und viertschlechteste Defensive, nur die beiden letzten Teams hatten eine noch schlechtere Defensive.

UCD konnte zuletzt eine leicht steigende Form aufzeigen, man gewann die letzten 2 der insgesamt 3 Ligaspielen in den letzten 3 Spielen, am letzten Freitag musste man aber eine 0-7 Niederlage auswärts beim derzeit klasse aufspielenden Aufsteiger Derry City hinnehmen.

Galway musste am Freitag 0-3 Niederlage hinnehmen, diese Saison konnte man bisher erst 1 Sieg in 11 Spielen vorzeigen, man ist seit 7 Spielen ohne Sieg, der letzte Punktgewinn ist auch schon 5 Spiele her, man steckt in einer Krise.

UCD stellt mit 8:21 Gegentreffern die zweitschlechteste Defensive, Galway mit 7:23 Gegentreffern die schlechteste Defensive der Liga, das einzigste was mir Sorgen macht ist die schlechte Defensive, aber ich hoffe, dass es beim direkten Aufeinandertreffen viele Tore gibt und werde dementsprechend das Over 2.5 mitnehmen zu einer netten Quote.

Over 2.5 / 2.10 / 5/10
@Bet365

UEFA U17 EM 17:15

Serbien U17 - England U17

Letzter Spieltag in dieser Gruppe. Der Gastgeber Serbien trifft auf das U17 Team von England. In dem Spiel geht es für beide Teams um alles, im Normalfall müssen beide Teams hier gewinnen!

Bisher sind 2 Spieltage gespielt und beide Teams haben bislang 1 Punkt auf den Konto, Serbien verlor das Auftaktspiel sehr unglück in den letzten Minuten gegen Dänemark mit 2-3, im letzten Spiel holten sie einen Punkt gegen die Franzosen.

England im ersten Spiel 2-2 gegen Frankreich gespielt, im letzten Spiel verlor man meines Erachtens verdient mit 0-2 gegen die Dänen.

Morgen geht es für die beiden Teams um den Einzug ins Halbfinale, eigentlich ist für beide ein Sieg Pflicht und selbst dann ist noch garnichts sicher, denn Frankreich ist mit 2 Punkten momentan 2. und ein Punkt vor den Serben und den Engländern, das heißt, wenn Frankreich morgen gegen die Dänen gewinnen, die schon weiter sind und den 1. Platz sicher haben und wohl Spieler schonen werden, bringt keinen von beiden ein Sieg, aber solange die theoretische Chance besteht, werden die beiden alles tun, was möglich ist.

Die Serben mussten, da sie Gastgeber keine Qualfikation absolvieren, die Engländer überraschten in der Qualfikation als sie die favorisierten Spanier mit 2-1 rausschmießen und sich somit die Teilnahme an der EM sicherten...

Die Ausgangslage ist klar, beide Teams können hier nicht abwartend spielen, sie MÜSSEN beide auf Sieg spielen und gewinnen wollen, was anderes kann ich mir hier und heute einfach nicht vorstellen...

Die Quote besitzt für mich ordentlich Value.

Over 2.5 / 1.93 / 9/10

im prinzip alles richtig. die stakewahl aber völlig fehl am platze.. sorry, aber das hat der letzte spieltag doch eindeutig bewiesen oder? deutschland schiesst 2 elfer mit ca 2kmh fast mittig platziert und von den unzähligen 100% torchancen wollen wir gar nicht reden.

bei serbien-frankreich fallen 2 tore der nsz der 1. halbzeit und in der 2. passiert wieder gar nichts.

die dänen hauen nach einem 2:0 zur halbzeit den ball nur noch hinten raus und spielen quasi ohne stürmer. england trifft nochmal die latte, aber weiss sich eigentlich gar nicht zu helfen.

klar, beide manschaften müssen gewinnen, aber man kann eben auch 1:0 gewinnen. inwiefern beide manschaften von beginn an offensiv auftreten weiss man nicht und schon gar nicht, wie eine manschaft nach rückstand nochmal ins spiel findet. die engländer mussten gegen dänemark auch unbedingt treffen in der 2. hz und kamen zu genau einer chance. die dänen nicht mal mehr konter zu ende gespielt etc.

letztendlich bleiben das kinder und wetten sollten da aufkeinenfall mit 9/10 platziert werden.

paradoxerweise zeigt ein blick auf die statistik, wie sinnlos selbige bei diesem format eines turniers ist. england trifft die letzten 6 spiele min. 1x und als es drauf ankommt kriegen sie keins hin. deutschland zuvor hinten bombenfest und von schwachen tschechen kassieren sie nach 11min ein, von holland gleich 2 stück.

die tschechen konnten gegen deutschland wirklich gar nichts. das 1:0 war auch die einzige chance. ein stellungsfehler der deutschen und der kapitän war durch.. dieser ist morgen übrigens rot gesperrt. holland wird das hier normalerweise gewinnen. für sie gehts aber um nix mehr. sind fix 1. der gruppe. da wird bestimmt der ein oder andere geschont, daher auch die quotierung.

deutschland muss gegen rumänien morgen auch nur einen bruchteil der chancen aus dem tschechien spiel nutzen, um deutlich zu gewinnen. spielerisch war das mit abstand das beste was man bei diesem turnier bisher sehen konnte. geht deutschland in führung, und rumänien muss auch noch auf machen, ist der blow out möglich.

leider finde ich nirgends eine HC quote momentan, geschweige denn teamtore..

bet365 eine ziemlich komische quotierung bei ecken drin. die haben scheinbar einfach die 10er linie genommen, 2 ecken wegen 80 minuten spiel abgezogen und geben mir jetzt ne 1,83 für über 8 ecken [[stupid]] deutschland gegen cze über 10 stück gehabt dazu kamen auch einige von cze. die verteidiger wissen sich meist einfach nicht anders zu helfen.

yesil am ende noch das 1:1 gegen cze hinbekommen. der mann ist auch bombe. technisch ziemlich gut drauf, mit der chancenverwertung hat er es allerdings nicht so. denke aber das da der bann auch gebrochen ist nach dem tor (hatte zuvor elfer verschossen). und wenn rumänien nicht grad die neuen Neuer im tor hat, so wie es die cze hatten, dann hauen unsere jungs die weg.

holland @2.25 1/10 div.
deutschland - rumänien over 8 ecken @1.83 2/10 bet365
deutschland - rumänien over 2,5 @1.90 3/10 div.

im prinzip alles richtig. die stakewahl aber völlig fehl am platze.. sorry, aber das hat der letzte spieltag doch eindeutig bewiesen oder? deutschland schiesst 2 elfer mit ca 2kmh fast mittig platziert und von den unzähligen 100% torchancen wollen wir gar nicht reden.

bei serbien-frankreich fallen 2 tore der nsz der 1. halbzeit und in der 2. passiert wieder gar nichts.

die dänen hauen nach einem 2:0 zur halbzeit den ball nur noch hinten raus und spielen quasi ohne stürmer. england trifft nochmal die latte, aber weiss sich eigentlich gar nicht zu helfen.

klar, beide manschaften müssen gewinnen, aber man kann eben auch 1:0 gewinnen. inwiefern beide manschaften von beginn an offensiv auftreten weiss man nicht und schon gar nicht, wie eine manschaft nach rückstand nochmal ins spiel findet. die engländer mussten gegen dänemark auch unbedingt treffen in der 2. hz und kamen zu genau einer chance. die dänen nicht mal mehr konter zu ende gespielt etc.

letztendlich bleiben das kinder und wetten sollten da aufkeinenfall mit 9/10 platziert werden.

paradoxerweise zeigt ein blick auf die statistik, wie sinnlos selbige bei diesem format eines turniers ist. england trifft die letzten 6 spiele min. 1x und als es drauf ankommt kriegen sie keins hin. deutschland zuvor hinten bombenfest und von schwachen tschechen kassieren sie nach 11min ein, von holland gleich 2 stück.

die tschechen konnten gegen deutschland wirklich gar nichts. das 1:0 war auch die einzige chance. ein stellungsfehler der deutschen und der kapitän war durch.. dieser ist morgen übrigens rot gesperrt. holland wird das hier normalerweise gewinnen. für sie gehts aber um nix mehr. sind fix 1. der gruppe. da wird bestimmt der ein oder andere geschont, daher auch die quotierung.

deutschland muss gegen rumänien morgen auch nur einen bruchteil der chancen aus dem tschechien spiel nutzen, um deutlich zu gewinnen. spielerisch war das mit abstand das beste was man bei diesem turnier bisher sehen konnte. geht deutschland in führung, und rumänien muss auch noch auf machen, ist der blow out möglich.

bet365 eine ziemlich komische quotierung bei ecken drin. die haben scheinbar einfach die 10er linie genommen, 2 ecken wegen 80 minuten spiel abgezogen und geben mir jetzt ne 1,83 für über 8 ecken [[stupid]] deutschland gegen cze über 10 stück gehabt dazu kamen auch einige von cze. die verteidiger wissen sich meist einfach nicht anders zu helfen.

yesil am ende noch das 1:1 gegen cze hinbekommen. der mann ist auch bombe. technisch ziemlich gut drauf, mit der chancenverwertung hat er es allerdings nicht so. denke aber das da der bann auch gebrochen ist nach dem tor (hatte zuvor elfer verschossen). und wenn rumänien nicht grad die neuen Neuer im tor hat, so wie es die cze hatten, dann hauen unsere jungs die weg.

holland @2.25 1/10 div.

Danke erstmal für deine Kritik.

Du kannst recht haben, das 9/10 eventuell zu hoch gegriffen sind, da ich aber Allgemein eher höhere Stakes spiele, ich bin einfach von der Wette überzeugt...

Ok, ein 1-0 ist auch ein Sieg, da hast du definitiv Recht, aber gleichauf muss die Mannschaft, die hinten liegt volle Offensive bringen, dadurch entstehen Räume für die Mansnchaft die führt. 1.93 heißt knapp 50 % Wahrscheinlichkeit, ich gebe diesem Over aber aufjedenfall mehr.

Statistiken in diesem Tunier für mich auch (relativ) unwichtig, habe die Qualfikationsspiele z.B. von England gesehen und kann mir mein eigenes Bild machen, gegen die spielstarken Spanier waren sie z.B. überragend, hinten aber definitiv nicht ganz sattelfest, das hat man bei der EM auch bisher beobachten können. Im letzten Spiel gegen die Dänen hatten sie aber auch Pech, Aluminium u.A. 1 oder 2 mal, sofern ich mich noch richtig erinnern kann, das war aber auch eine schwächere Leistung der Engländer. Die Serben werden von den Zuschauern ein bisschen angetrieben werden (kommt drauf an, wieviele vorhanden sind. :mrgreen:) und die Engländer müssen einfach nach vorne spielen, ich kann mir absolut keine Defensivschlacht vorstellen...

Bei den Deutschen war ich ja auch hoch auf dem Over, was ich definitiv nicht als falsch empfunden habe, dass frühe Tor der Tschechen war natürlich richtig gut dafür, aber im Normalfall endet so ein Spiel mit 4-1, 5-1 für Deutschland, vorallem was Yesil verballert hat, war nichtmehr feierlich, dazu noch die 2 verschossenen Elfmeter (einen von Yesil).

Und wie alt die Spieler sind, hat für MICH keine Entscheidung auf meine Stakewahl, das ist meine persönliche Meinung.

Over bei Deutschland sicherlich auch nicht verkehrt, sofern sie dieses mal eine bessere Chancenverwertung an den Tag legen, hier ist die gleiche Ausgangslage wie beim Serbien - England Spiel, beide müssen gewinnen, mal sehen, wer es dann im Endeffekt gewinnt und ob die Rumänen im Stande sind, überhaupt ein Tor gegen Deutschland zu erzielen, wobei ich Deutschland bei einigermaßen relativer ordentlicher Chancenverwertung schon 3 Tore zutraue. HC morgen früh, spätestens Live sicher spielbar.

Ob Holland Sieg, auch wenn nur 1/10 spielbar ist, wage ich zu bezweifeln. Holland sicher weiter, sie werden, schätze ich mal einige Spieler schonen um perfekt ins Halbfinale gehen zu können, sie sind 100%ig erster und im Halbfinale, wenn intressiert das Spiel morgen noch von Seiten der Holländer aus? Kann einzig sein, dass sich die Reservespieler empfehlen wollen. Aber ein weiterer Aspekt könnte sein, dass die Holländer garnicht gewinnen wollen, aus dem Grund, dass Deutschland die zugleich wohl einer der größten Titelanwärter aus dem Tunier wäre und man gegen diese dann in einem möglichen Finale aufjedenfall nicht treffen würde. Aber das ist natürlich alles nur reine Spekulation!

Viel Glück dir. [[yo]]

09 Mai 12:00 – Znamya Truda – FC Kareliya – 2. Division Zapad

Hier treffen 2 Punktelieferanten auf einander.

Znamya letztes Jahr nur 11 Pkt. geholt. Kareliya neu in der Liga.

Znamya ist schon schlecht, aber Kareliya wird das Neue (Nika) Moskau.

Sind min. eine Klasse schwächer als alle anderen Teams in der Liga.

Kareliya erst dieses Jahr "neu" gegründet.

Znamya darf hier nie und nimmer so eine @ bekommen.

bwin zb mit einer 1,55, was gerechtfertigt ist.

Znamya @1,8 10/10 sportingbet
Znamya HC-1 @3,4 4/10 sportingbet

Auch wenn das Spiel, warum auch immer nicht gewonnen wird, dann würde ich es trotzdem immer wieder so spielen, weil die @ einfach nur weit weg von der Realität sind.

bwin fürs HC noch eine 2,5 was eigentlich schon mMn zu hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
20 Uhr, Bulgarien, A PFG, 26. Spieltag

Cherno. Burgas - Kaliakra

Letzte Begegnung des 26. Spieltags in Bulgarien (30 Spieltage gibt es insgesamt). Burgas im Mittelfeld der Tabelle mit 33 Punkten, keine Perspektive mehr nach oben, sicher nach unten. Das war in den letzten Spielen nicht sehr motivierend für das Team, 1-1-3 lautet die Bilanz zuletzt, die letzten 4 Liga-Heimspiele wurden verloren.
Kaliakra dagegen noch voll im Abstiegskampf, 20 Punkte hat man momentan auf Platz 13 (der 16er-Liga). Die letzten beiden Teams steigen direkt ab, der Drittletzte muss in die Relegation. Der Letzte hat momentan 18 Punkte, die beiden Teams hinter Kaliakra dagegen ebenfalls 20 Punkte. Es geht also eng zu am Tabellenende. Ein Erfolg heute würde Kaliakra etwas Luft verschaffen und auf Rang 12 klettern lassen. Die Bilanz lautet ebenfalls 1-1-3 aus den letzten Spielen, dabei immerhin ein Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten Akad. Sofia.
Sowohl Burgas als auch Kaliakra keine Tormaschinen. Burgas zuhause 9-11 Tore in 12 Spielen, Kaliakra auswärts 5-20 (zuletzt aber stabiler, 4-6 in den letzten 7 Spielen). Im H2H ebenfalls Under-Ergebnisse (0-0, 1-1, 1-0).

Ich erwarte heute ebenfalls ein torarmes Spiel, ein 0-0 wäre keine Überraschung. Aufgrund der Ausgangslage ist Kaliakra sicher motivierter, ob es zu mehr als einem Punktgeinn reicht, wird man sehen. Aber ich gebe einem Sieg von Burgas deutlich weniger als 40%, das DC auf Kaliakra hat daher Value aus meiner Sicht. Eine @1,7x auf das Under sowieso.

Under 2,5 @1,73 bet365 4/10

DC Kaliakra @2,10 bwin 1,5/10

Fulham-Liverpool

Fulham ist gerettet.Jetzt können sie befreit aufspielen.Vor dem heimischen Publikum im Craven Cottage geben sie stehts alles,sind dort sehr motiviert.Da ist es auch egal,dass sie durch sind.Bilanz zu Hause:8-6-3 und 26:16 Tore.
Mit Duff fällt ein wichtiger Spieler aus,weitere Ausfälle sind Gera und Halliche,wobei die beiden Ersatzspieler sind.Dempsey wird heute wohl wieder dabei sein.

Liverpool unter Dalglish deutlich besser.Auswärs jedoch noch lange nicht so verbessert,wie zu Hause,so konnten sie auswärts nur 3 der 8 Spiele gewinnen.
Die letzten beiden Auftritte waren daheim sehr stark,3-0 gegen Newcastle und davor 5-0 gegen Birmingham.
Heute werden Agger,Kelly und Gerrard auf jeden Fall ausfallen.Aurelio ist fraglich.

Fulham spielt zu Hause und kann sich bei den Fans für ihe Unterstützung bedanken,gegen Liverpool wollen sie nochmals was zeigen und Liverpool dank der letzten Wochen mit deutlichem Selbstvertrauen und der Möglichkeit,nächste Saison in Europa zu spielen.

both to score 1,93 (4/10) betfair

Unentschieden 3,38 (1/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Juventus Turin-Chievo Verona

Juventus zuletzt besser,Formtabelle 4-2-0 und 10:5 Tore.Im Stadio Della Alpi ist man keine Macht mehr,lediglich 8-4-5 und 31:27 Tore.3 der letzten 6 Spiele endete under 2,5.Letzte Woche mit 1:0 bei Lazio gewonnen.

Chievo ist gerettet.Aktuell sind sie schwer zu knacken,5:4 Tore in den letzten 6 Spielen.8 der letzten 9 Spiele endeten under 2,5,6 davon sogar under 1,5!

Juve will gewinnen und nächstes Jahr in der Europa League spielen.Ein Sieg heute natürlich Pflicht.Dabei könnte es allerdings lange dauern,denn Chievo verteidigt gut.

under 2,5 2,40 (2/10) expekt

under 3,5 1,53 (6/10) ladbrokes

Viel Glück[[yo]]

Auch wenn das Spiel, warum auch immer nicht gewonnen wird, dann würde ich es trotzdem immer wieder so spielen, weil die @ einfach nur weit weg von der Realität sind.

Znamya 0/5/26 Bilanz zuletzt....viel Glück

mit deinen 14 Einheiten auf so ein Team....[[nixweiss]]

Truda seit Ewigkeiten unterirdisch unterwegs

selber....würde mich niemals so einen Betrag setzen

trauen auf ein Team mit so wenig Selbstvertrauen

und Erfolgen...[[grin]]

Znamya 0/5/26 Bilanz zuletzt....viel Glück

mit deinen 14 Einheiten auf so ein Team....[[nixweiss]]

Truda seit Ewigkeiten unterirdisch unterwegs

selber....würde mich niemals so einen Betrag setzen

trauen auf ein Team mit so wenig Selbstvertrauen

und Erfolgen...[[grin]]

Wie gesagt Znamya ist zwar schlecht aber immer noch min. eine Klasse stärker als Kareliya.

Kareliya wird diese Saison, wenn überhaupt 5-10 Pkt holen mehr wird nicht drin sein.

Gerade gegen so ein Team wird Znamya motiviert sein und sich Selbstvertrauen holen können.

Im Grunde genommen ist das Team um einiges stärker als letztes Jahr.

Die ersten 3 Spiele waren alle samt Auswärts und dort zeigte man sich positiv, zwar ohne Pkt. aber man zeigte sich ganz anders als letztes Jahr.

Bei Kareliya spielen manche Spieler, die würden hier nicht mal in der Kreisliga spielen. Vorallem der TW kann absolut nichts!

jede Wette die höher angespielt wird geht verloren.

Ich weiß nicht was daloswar....

zur hz 1:4

Kein Bock mehr[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Nur kurz da gleich Anstoss:

Young Lions - Geylang United
S-League Singapur 09.05.2011 13:30Uhr
Sieg Geylang United @2.00 4/10 Bet365

Heute trifft der Tabellen 10. die Young Lions auf den 9. Geylang United. Gespielt wird wieder im Jalan Besar Stadion auf Kunstrasen.

Die Young Lions bisher nur mit einem Sieg in 9 Spielen, man ist eine sehr junge Truppe (U23 Singapur Elf). Heimbilanz 1-0-4 3:12 Auswärts mit 0-2-2 0:10 noch schlechter unterwegs, wobei man noch sagen muss das das Heimstadion auch das Jalan Besar ist.

Geylang zuletzt mit knappen Ergebnissen gegen die guten Teams wie Home (1:2) und Tampines Rovers (0:1) Aber auch mit unnötigen Punktverlust gegen Woodlands FC (2:2). Auswärts noch kein Sieg bei 0-1-4 6:12. Zu Hause holte man man immerhin 3 Siege bei 3 Niederlagen und 6:7 Toren.

Das letzte Aufeinandertreffen am 3. März konnten die Young Lions mit 3:2 vor den Augen von Pele und Eric Cantone gewinnen, doch im ganzen sehe ich Geylang hier stärker als die U23.

Beide Teams sind nach ihren längerne Spielpausen sicherlich heiß auf das Spiel und sicherlich auch Fit. Die Lions hatten ihr letztes Spiel am 23.04 und Geylang spielte am 26.04.

Geylang hatte in den ersten Spielen einige Verletzungssorgen so Trainer Mike Wong, dieses soll nun endgültig der Vergangenheit angehören. Gegen Home und Tampines spielte man zwar gut, aber man holte trotzdem nichts zählbares aus den beiden Spielen. Wong hat auch die Spiele von den Young Lions gesehen und war überzeugt das sie es können, nur fehlte auch dort teils einfach das Glück um Punkte mitzunehmen.

Der große Vorteil liegt meines Erachten heute bei den Eagels (Geylang) man hat keine Verletzungen oder gesperrten Spieler im Kader so das man aus dem vollen Schöpfen kann.

Auf der anderen Seite gibt es bei den Young Lions doch einige Ausfälle, Trainer Robin Chitrakar muss auf folgende Spieler verzichten:

• Shahfiq Ghani (Stürmer; 8 Spiele; 2 Tore)
  • Firman Hanif (defensives Mittelfeld; 3 Spiele)
  • Abdul Rahman (Verteidiger; 1 Spiel)
  • Haniff Ja'ffar Sadique (Stürmer; 5 Spiele)
Diese Spieler fallen definitiv aus, zurückkommen wird aber Verteidiger Safuwan Baharudin.

Ich bin mir eigentlich sicher das Geylang hier Heute den Sieg mitnimmt und sich für die Pleite in der ersten Runde revanchieren wird.

Viel Glück [[cheers]]

Chievo ist gerettet.Aktuell sind sie schwer zu knacken,5:4 Tore in den letzten 6 Spielen.8 der letzten 9 Spiele endeten under 2,5,6 davon sogar under 1,5! Juve will gewinnen und nächstes Jahr in der Europa League spielen.Ein Sieg heute natürlich Pflicht.Dabei könnte es allerdings lange dauern,denn Chievo verteidigt gut.

Genau!! Chievo ist durch und Juve will nächste Saison international Spielen....dafür brauchen sie unbedingt einen Dreier.

Wie Son-Goku analysiert hat, wird es dennoch ein knappes Spiel.
Wie in Italien am Ende der Saison üblich wird die Mannschaft das Spiel gewinnen, die auf 3 Punkte angewiesen ist....also Juve.
Und häufig gewinnt das Team, welches die drei Punkte benötigt, mit einem Tor Unterschied.

Meine Tipps:
HCP-0 auf Juve um 3.7.
Ich habe auch noch Ergebnistipp:2:1 gespielt auf eine 8er Quote.

Stade Laval - FC Evian, Ligue 2

Laval diese Saison zu Hause bisher mit 9-8-0 24:7 ungeschlagen.

FC Evian mit 7-6-4 25:22 auswärtsstärkstes Team der Liga.

Stade Laval zuletzt 3-1-2 5:6 im oberen Mittelfeld der Formtabelle.

Evian seit 6 Spielen mit 4-2-0 12:4 ungeschlagen.

Tipp
Evian AHC (+0) @1,85(Bet365) 3/10

holland @2.25 1/10 div.

holland 0-0. deutschland 1:0... 10 ecken

Tipp

Ich kann aus deiner Analyse nicht ganz herauslesen, warum du nun auf Evian setzt. Letztendlich belegst du ja eigentlich, dass das Spiel vollkommen ausgeglichen und ein Sieger nur schwer zu ermitteln ist. Nur weil Evian in der Formtabelle weiter oben steht, kann man doch nicht davon ausgehen, dass Laval die erste Heimniederlage seit 17 Spielen kassiert [[nixweiss]]

3er Kombi (zu tippen bis 17:15 Uhr)

Denmark U17 - Frankreich U17 - Sieg Frankreich U17 bei mehr als 2,5 Toren (2,80) + Inter Turku - Honka - Weniger als 2,5 Tore ( 1,70) + Univ.Craiova - Dinamo Bukarest - Mehr als 2,5 Tore (1,75) = 8,33 Gamebookers 4/10

Dänemark schon sicher Gruppensieger, werden die gelb vorbelasteten Spieler schonen (sechs Spieler haben eine gelbe Karte bisher bekommen) und wären auch ohnehin Underdog. Offensiv natürlich mit guten Spielern ausgestattet, defensiv werden sie allerdings heute stark unter Druck geraten! Kann mir hier 3-1 für Frankreich vorstellen...

Zweiter Spieltag in Finnland, wobei zwei gleichwertige Gegner aufeinander treffen. Finnland zu Anfang der Saison immer sehr torarme Spiele, zwei gute Defensivabteilungen hier auch. Hier wird es kein Offensivfeuerwerk geben.

Ganz anders in Rumänien. Die Heimmannschaft benötigt unbedingt einen Sieg für den Klassenerhalt. Dinamo Bukarest hinten pfui, vorne hui. Spielen noch um die internationlen Plätze und brauchen hier auch einen Sieg. Demzufolge ein von Anfang an offensives Spiel. Univ. Craiova ohnehin mit sechs Overn aus den letzten sechs Spielen. Din.Bukarest mit 4 aus 6 Overn auch immer für viele Tore gut.

Viel Erfolg allen [[grin]]

Toptipp des Tages

Schweden 1.Division Södra

Skövde:Trollhättan
Beginn: Montag 19 Uhr

Heute spielt in der 1.Division der 10te gegen den 11ten.Skövde hat 2 von den 3 Saisonspielen bis jetzt over 2,5 gespielt.Trollhättan hat soagr bis jetzt alle 3 Spiele over 2,5 gespielt.Skövde hat von den letzten 5 Heimspielen 3 mal over 2,5 gespeilt und Trollhättan hat 4 von 5 mal auswärts over 2,5 gespielt.Das andere Spiel ging 1:1 aus,also besonders bei Trollhättan fallen immer sehr viele Tore.Auch die letzten 3 H2H gingen alle over 2,5 aus.Daher tippe ich heute ganz klar auf das over 2,5.Das ist heute für mich der Tipp des Tages und hoffe das meine erfolgreiche Serie anhält.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,57
Stake: 5/10

Türkei - Süper Lig

Galatasaray – Kasimpasa 19:00 uHR

Für beide gehts um nichts Galatasaray 14ter, Kasimpasa letzter und schon abgestiegen.
Kasimpasas Abwehr ist zwar schlecht aber Galatasarays Offensive genauso

Galatasaray bester Torschütze Baros (8 Tore) nur auf der Bank und Kapitän Arda verletzt.

Die letzten 8 Heimspiele:
6 mal Under 2,5
2 mal Over 2,5 (gegen Fenerbahce 1-2 & Eskisehirspor 4-2)

Außer im Spiel gegen Eskisehir im Februar hat Galatsaray nie mehr als 2 Tore im eigenen Stadion geschossen

Under 2,5 / 2,30 / 3/10
@Bet365

Toptipp des Tages

Schweden 1.Division Södra

Skövde:Trollhättan
Beginn: Montag 19 Uhr

Heute spielt in der 1.Division der 10te gegen den 11ten.Skövde hat 2 von den 3 Saisonspielen bis jetzt over 2,5 gespielt.Trollhättan hat soagr bis jetzt alle 3 Spiele over 2,5 gespielt.Skövde hat von den letzten 5 Heimspielen 3 mal over 2,5 gespeilt und Trollhättan hat 4 von 5 mal auswärts over 2,5 gespielt.Das andere Spiel ging 1:1 aus,also besonders bei Trollhättan fallen immer sehr viele Tore.Auch die letzten 3 H2H gingen alle over 2,5 aus.Daher tippe ich heute ganz klar auf das over 2,5.Das ist heute für mich der Tipp des Tages und hoffe das meine erfolgreiche Serie anhält.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,57
Stake: 5/10

1:2 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.Somit weiterhin alle Tipps richtig.

20 Uhr, Bulgarien, A PFG, 26. Spieltag

Cherno. Burgas - Kaliakra

[...]

Ich erwarte heute ebenfalls ein torarmes Spiel, ein 0-0 wäre keine Überraschung. Aufgrund der Ausgangslage ist Kaliakra sicher motivierter, ob es zu mehr als einem Punktgeinn reicht, wird man sehen. Aber ich gebe einem Sieg von Burgas deutlich weniger als 40%, das DC auf Kaliakra hat daher Value aus meiner Sicht. Eine @1,7x auf das Under sowieso.

Under 2,5 @1,73 bet365 4/10

DC Kaliakra @2,10 bwin 1,5/10

So könnt's immer sein: FT 0-1
+4,6 EH [[winkewinke]] [[cheers]]

Juventus zuletzt besser,Formtabelle 4-2-0 und 10:5 Tore.Im Stadio Della Alpi ist man keine Macht mehr,lediglich 8-4-5 und 31:27 Tore.3 der letzten 6 Spiele endete under 2,5.Letzte Woche mit 1:0 bei Lazio gewonnen.

Chievo ist gerettet.Aktuell sind sie schwer zu knacken,5:4 Tore in den letzten 6 Spielen.8 der letzten 9 Spiele endeten under 2,5,6 davon sogar under 1,5!

Juve will gewinnen und nächstes Jahr in der Europa League spielen.Ein Sieg heute natürlich Pflicht.Dabei könnte es allerdings lange dauern,denn Chievo verteidigt gut.

under 2,5 2,40 (2/10) expekt

under 3,5 1,53 (6/10) ladbrokes

Viel Glück[[yo]]
2:2[[sleep]]auf Juve ist diese Saison echt kein Verlass,2:0 geführt und binnen 1 Minute 2 Tore bekommen[[rofl]]

Fulham-Liverpool

Fulham ist gerettet.Jetzt können sie befreit aufspielen.Vor dem heimischen Publikum im Craven Cottage geben sie stehts alles,sind dort sehr motiviert.Da ist es auch egal,dass sie durch sind.Bilanz zu Hause:8-6-3 und 26:16 Tore.
Mit Duff fällt ein wichtiger Spieler aus,weitere Ausfälle sind Gera und Halliche,wobei die beiden Ersatzspieler sind.Dempsey wird heute wohl wieder dabei sein.

Liverpool unter Dalglish deutlich besser.Auswärs jedoch noch lange nicht so verbessert,wie zu Hause,so konnten sie auswärts nur 3 der 8 Spiele gewinnen.
Die letzten beiden Auftritte waren daheim sehr stark,3-0 gegen Newcastle und davor 5-0 gegen Birmingham.
Heute werden Agger,Kelly und Gerrard auf jeden Fall ausfallen.Aurelio ist fraglich.

Fulham spielt zu Hause und kann sich bei den Fans für ihe Unterstützung bedanken,gegen Liverpool wollen sie nochmals was zeigen und Liverpool dank der letzten Wochen mit deutlichem Selbstvertrauen und der Möglichkeit,nächste Saison in Europa zu spielen.

both to score 1,93 (4/10) betfair

Unentschieden 3,38 (1/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]
2:5[[rofl]][[cheers]]

Tipp

2:2 FT, 90. Min der Ausgleich für Laval[[sleep]]

Ich kann aus deiner Analyse nicht ganz herauslesen, warum du nun auf Evian setzt. Letztendlich belegst du ja eigentlich, dass das Spiel vollkommen ausgeglichen und ein Sieger nur schwer zu ermitteln ist. Nur weil Evian in der Formtabelle weiter oben steht, kann man doch nicht davon ausgehen, dass Laval die erste Heimniederlage seit 17 Spielen kassiert [[nixweiss]]

Aufgrund der Formatabelle, dem Vergleich beider Mannschaften und dem Bauchgefühl habe ich mich für Evian entschieden.