Flo schrieb:Ö RLW
Dornbirn-Rankweil 2 @5,0 ad 2/10 und X @3,5 ad 1,5/10
Rankweil 2:0. [[grin]]
Flo schrieb:Ö RLW
Dornbirn-Rankweil 2 @5,0 ad 2/10 und X @3,5 ad 1,5/10
Densa85 schrieb:Fazit: Wenn Bristol aufsteigen möchte muss man gegen einen Gegner wie Bury gewinnen!Ich gehe von einem 1:0 oder 2:0 Sieg aus.Quoten von 1,80 bei Bwin sind viel zu hoch!Die Englischen Bookies wie SJ,Skybet,BlueSquare geben nur 1,62 - 1,67!Hier würde ich aufjedenfall die 1,80 von Bwin mit 7/10 mitnehmen,dazu noch das under bei Betchance mit 1,86 auch der volkommene ausreisser!Auch hier lange ich mit 5/10 zu!
EDIT: Habe Dominiks gedanken doch nachverfolgt!Werde es nun nur noch mit 5/10 spielen!Somit wäre selbst bei 2:1 noch ein mini gewinn da [[yo]]
Mentalo schrieb:HIK - Herfolge (Mo,15.00 h)
...
Fazit:
Eine Niederlage hilft keinem weiter. HIK kämpft gegen den Abstieg und Herfolge will nicht in den Strudel geraten, wo sie einfach nicht rein gehören. Der Kader hat sich zur Rückrunde ziemlich verändert, bei HIK wurden schwache Spieler und unruhestifter Wulff aussortiert, dafür kamen einige neue. Wobei man qualitativ nur in der Verteidigung fortschritte gemacht hat. Herfolge hat sich guten Ersatz für seine Abgänge geholt und mit Toft endlich einen Stürmer der Tore schießen kann.
Insgesamt sehe ich heute Herfolge vorne, ich habe das Hinspiel gesehen und da war Herfolge eine klasse besser. Vom Kader her ist Herfolge auch besser und wenn sie ihre chancen konsequent mal nutzen würden dann werden sie gewinnen. Allerdings da Herfolge gegen Frem sein altes Laster wieder gezeigt hat, werde ich den Stake nicht sehr hoch ansetzen.
Trotzdem ist imo eine Quote von 2,4 @ Unibet zu hoch. (4/10)
carabao schrieb:fersenpferd schrieb:carabao schrieb:Mo., 16.00
Abbey Stadion
E- Conference
Cambridge - Dagenham
Bin unter Zeitdruck, deswegen nur ganz kurz. Dagenham bereits
aufgestiegen!!!!, sind angeblich schon wild am Feiern, haben am
Mittwoch noch ein Auswärtsspiel gegen Northwich Victoria.
Cambridge aber kämpft heute ums nackte Überleben!!!!!!, man schlug vor kurzem auch Weymouth mit 7:0
Also: bei Dagenham gehts um nix, rein gar nix!!!!!!
Cambridge ist 20. mit einer 6-4-11 TV 29-31, 45Pkt
Abstieg 21. -24 Platz, noch 4 Spiele, wobei der 21. Grays Athletic noch
1 Spiel mehr auszutragen hat.......
Fazit:
Cambridge 1 @2,50 Stan James
conf. 6/10
Viel Glück!!! [[yo]]
auch das über ist bei dieser Partie einen Versuch wert, 1,8 globet.
Trainer von dag hat gesagt in den letzten Runden spielen sie für ihre fans. Sie werden Stürmen was das Zeug hält. Cambridge muss gewinnen, also werden wohl einige Tore fallen.
@fersenpferd
Zuerst danke für den Hinweis, over natürlich immer eine Option...
Aber wenn ich mir vorstelle wie die Teesäcke saufen, dann spiele
ich lieber Cambridge auf Sieg@2,50
Du weißt ja, die Trainer müssen ja irgendwas sagen, aber ich kann
mir nicht vorstellen daß Dag stürmen wird wie die Hölle, eher daß sie
gesoffen haben wie die Hölle......
Zu 90% spielen frisch gebackene Meister, egal welcher Liga, erst im
letzten Heimspiel "für die eigenen Fans".........
Trotzdem danke, aber aufgrund meiner @geilheit nehme ich mir
Sieg Cambridge @2,50 Stan James [[yo]]
Mentalo schrieb:Varde IF – FC Fyn (Mo 09 Apr 15:00)
...
Fazit:
Fyn will sich revanchieren für die bisher einzigsten Heimniederlage und man will oben dran bleiben. Vom KAder ist man sicherlich ein klasse besser und die Torfabrik Mchunu und Kjærulff ist gegen Esbjerg auch wieder ins Rollen gekommen, dazu kehrt Spielmacher Panduro auch wieder ins TEam. Bei VArde fehlen hingegen heute zwei wichtige Spieler und der Kader ist nicht in der Liga Ausfälle wichtiger Leute zu kompensieren.
Sieg FC Fyn: 1,67 @ Landbrokes (6,5/10)
Bis 1,6 sicherlich gut spielbar (z.B bet365, expekt), ab 1,5 wird es grenzwertig
Mentalo schrieb:Haderslev - OB II (Mo, 13.30 h) Danmarkserie Pulje 2
....
Fazit:
Momentan sieht es düster für Haderslev, dünner KAder und viele unerfahrene Spieler, die
aus der Reserve kommen und nicht unbedingt die Klasse haben. Odense hingegen hat einen Mix, aus
jungen talentierten Spieler und erfahrenen die schon höher gespielt haben.
Meiner Ansicht nach ist Odense momentan eine klasse besser, allerdings hat man ein Problem mit der Chanceauswertung . Das muss morgen abgestellt werden.
Sieg OB II: 1,65 @ Nordicbet (6,5/10)
imo 1,5 fair. Hatte selbst noch eine 1,75 erwischt, gab aber noch bessere Quoten die ich verpasst habe.
Kuba25 schrieb:Oberliga Nordrhein
RW Oberhausen – SSVg. Velbert 1 (Mo 09 Apr 15:00)
@1,67 Bet365 @1,65 Bwin 6-7/10
Oberhausen tabellenführer liefert sich mit aachen eine aufstiegskampf.Die letzten wochen waren nur mäßig erfolgreich,trotzdem noch mit 2 punkten vorsprung und einem spiel weniger.Jetzt kommt mit velbert zwar ein gegner der auf dem 3 tabellenplatz steht,aber den aufstieg nach letzter woche schon abgeschrieben hat.Nach der heimniederlage ist der trainer auch gegangen.
Velbert in den letzten wochen mit teilweise sehr schlechten auftritten.Sollte alles normal laufen,werden die es heute ganz schwer haben gegen rwo,die zu hause sehr sicher stehen.Zumal velbert auch mit paar ausfällen
fersenpferd schrieb:England – Ryman Premier Division
Ashford Town - Slough Town
Аshton have a chance to go over the play-off relegation spot with the victory over Slough town today.
Ashton lost 3-0 from East Thurrock this week but they performed well in the game and had their chances too.Recently they have good balance at home , beating their bottom rivals and losing to the good teams in the league.Considering the fact that in the last 4 matches after this one they have 3 of the teams fighting for play-off spot(boreham ,tornbridge and Margate) and only the last game against Worthing(where the 3 points may be useless if they dont win today) the match today is a mustwin for Ashton.Although Slough made a shocking result vs Margate they remain the same very poor team and this is only to show that everything is possible in the football.I dont expect big win for Ashton but a win by 2 goals is absolutely normal,the only time Slough haven't lost 2 games in a row is in the very beginning of the season when the situation wasnt still as bad as it is now.Moreover the 2-2 result comes to make Ashford more concentrated and they should not underestimate this match.All in all, the motivation is entirely on the home side and the win will come.
England – Unibond Premier Division
Witton - Grantham Town
I smell here 10-0 (no kidding), Grantham with 5 important regulars injuried this saturday and travel with max 15 players,who will not be able to keep the best team in the league away from their net for more than 10-15 minutes.Witton are in great form and the title is very close to them.At home they show no mercy and they will do it again now.After 3 away games (loss at Fleetwood,the team in best form in the division) they return at home and will make their fans enjoy the afternoon with a goal fiesta. 1st half 3-0 at least.
England – Unibond Premier Division
Fleetwood Town – Radcliffe Borough
Fleetwood are no doubt the team in best form in the division.One of the best home teams ,2 games ago they totally outplayed the best team in the league Witton(coach said this was one of their best performance this season).They have very good defense and play very organised, wihch against poor Radcliffe will surely bring them the 3 points.Radcliff are already relegated and seems that they play with no motivation at all.On the other hand the motivation and the spirit in Fleetwood have never beeh higher, they have the easiest fixtures of all play-off contenders and I see them on the 2nd or the 3rd place in the end of the season.
Tripple:Fleetwood+Ashford+Witton1/1 @2.53 StanJames 7/10
cmonline schrieb:Apr 9 ; 14:55 Uhr - Al Wasl - Al Shabab
--> 1 @ 1,40 BWIN
Ungarn: Ujpest - Paks 1 @ 1,45 IW
Xamax - Servette 1 @ 1,65 Marathon
carabao schrieb:So., 9.Apr., 18.00
Marienlyst Stadion
Tippeligaen
Strömsgodset - Odd Grenland
Nach schweren 5 Jahren ist Strömsgodset wieder zurück in der Tippeligaen. Letztes Jahr hat man die Adeccoligaen überlegen
vor dem Mitaufsteiger Aalesund gewonnen. Aber dieses Jahr wird
Strömsgodset auf härtere Nüsse stoßen. Mit Johnson hat man einen
Top-Goalie verpflichten können, der berechtigte Chancen hat der
nächste Nationalkeeper zu werden, er wurde ausgeliehen vom
Meister Rosenborg. Mit Aas und Bergdolmo (FC Kopenhagen) hat
man auch 2 sehr erfahrene Leute in der Abwehr. Das Mittelfeld ist
sehr offensiv ausgerichtet, man hat evtl. leichte Probleme in der
Rückwärtsbewegung. Der Liganeuling wird es im 1. Jahr zurück
in der Tippeligaen sicher nicht leicht haben, aber man ist doch
positiver Dinge und vertraut auf seine Heimstärke.........
Zugänge:
Johnson (Rosenborg)
Stian Ohr (Mittelf. Molde)
Alex Aas (Mittelf. Odense)
Andre Bergdolmo (Vert. FC Kopenhagen)
Abgänge:
Odegaard (Goalie)
Jan Frode Nomes (Sandefjord)
Peter Rnkovic (Randaberg)
Brandshaug (Haugesund)
Odd Grenland:
Odd beendete die Tippeligaen mit einem 12. Platz von 14 Teams.
Odds Problem über die letzten Jahre ist das "Einnetzen". Letztes
Jahr schoß man auswärts nur 10!!!!! Tore, da war nur Viking besser
mit heissen 9. 2005 war man noch besser als Viking 2006, man schoß
wirklich die wenigsten Tore. Also legte man das Hauptaugenmerk
in der Transferzeit auf einen geilen Stürmer und holte den ersten
Tschechen nach Norwegen, Zbynek Pospech von Slovan Liberec, der
Klub ist in Tschechien bekannt als "Mutter aller under". Pospech hat noch nie in einer Saison in Tschechien
mehr als 5 Eier gesetzt, dies hat er dann auch gleich in den Testspielen
bestätigt und nicht einmal getroffen!!!!!!!
Im großen und ganzen ist der Kader von Grenland nicht schlecht
solange man von Verletzungen verschont bleibt, sonst wirds eng......
Die Hoffnungen des Klubs liegen bei Per Nilsson (5 Tore) und Svindal
Larsen, die heftig von anderen Klubs umworben werden und im Sommer
"weg sein könnten".
Zugänge:
Sven Fredrik Stray (Vert. Mandalskam)
Petter Hansen (Mittelf. Tönsberg)
Zbynek Pospech (Stürm. Liberec)
Abgänge:
Ali Gerba (Stürmer IFK Göteborg)
Morten Knutsen (Mittelf. Arendal)
Topscorer Strömsgodset:Mattias Andersson, 19 Goals
Topscorer Odd Grenland:Per Nilsson, 5 Goals
Fazit:
Strömsgodset ist heimstark, spielt gegen einen Gegner der dieses Jahr
um den Ligaerhalt kämpfen muß und mit nur einem!!!!!!!!!!
einzigen Awaysieg doch sehr auswärtsschwach ist. Der Liganeuling
muß die Gunst der Stunde nutzen, solange man noch nicht "bekannt
ist"..........
Strömsgodset 1 @2,30 Centrebet
conf. 4/10, weils der 1. Spieltag ist
Viel Glück!
Densa85 schrieb:Fazit:
Ich nehme hier das AH 0 auf den KSC!Die topquote hierbei bietet Canbet mit 2,08.Meines erachtens zu hoch und deswegen nehme ich diese quote mit 6/10
BierBaron schrieb:Irland Premiere League
Derry City – Cork City
Pick: Cork City
Quote: @3,60
Buchmacher: Expekt
[...]
Expekt: Cork City @3,60 6/10
rios schrieb:U19-EM-Qualifikation, Frauen, Europa
16:00 Irland (U19) 1.90 X 3.40 Portugal (U19) 3.20
zusammen mit Holland und Frankreich in einer Gruppe,alle Spiele in Portugal,jeder gegen jeden.
Irland Gruppensieger 3/0/0 10-1 in Vorrunde darunter sehr sehr gutes
1-0 gegen Italien.Stark im Aufwind.
Portugal 0/2/1 3-5 als Gruppendritter sehr glücklich weiter,warum ist mir ein Rätsel da viele andere Gruppendritte mit mehr Punkten nicht mehr dabei sind und nur 2 Gruppendritte aus 11 Vorrundengruppen weiter sind,aber egal.
Irland in dieser sehr schweren Gruppe wo nur Gruppensieger weiterkommt vor absolutem Pflichtsieg hier.
1,9 feiner Kurs ,hätte selber max 1,65 quotiert,deshalb 1,9 conf 7/10.
[[sabber]]