Montagsspiele 9.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-03-09/2009-03-09/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2009-03-09/2009-03-09/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2009-03-09/2009-03-09/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2009-03-09/2009-03-09/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2009-03-09/2009-03-09/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

So, nach längerer Zeit mal wieder ein Pick meinerseits

Hab keine Infos über Aufstellungen, aber die Geschichte der beiden Mannschaften lässt einfach
keinen anderen Pick als den Heimsieg zu.

Singapur 9.3.09 12:45 Uhr

Tampines Rovers - Sengkang Punggol 1 1,70 gamebookers 7/10

Tampines in den letzten Jahren immer unter den Top 4 der Liga, Sengkang Punggol
meistens ganz unten in der Liga zu finden.

Die Rovers zuhause eine Macht, haben nur 7 Niederlagen aus den letzten 49 Heimspielen
kassieren müssen, die Bilanz gerade zuhause doch recht ansprechend.

Heimspiele
2006: 9/4/2
2007: 12/3/1
2008: 12/1/4

Auf der anderen Seite Sengkang. Sie sind konstant auswärtsschwach, schon über die letzten
Jahre.

Auswärtsbilanz:
2006: 1/4/10
2007: 2/5/9
2008: 2/5/10

Nur 5 Siege auswärts in den letzten 3 Jahren ist sehr mager, doch es kommt noch besser.

Das H2H ist mehr als überzeugend für Tampines.

Man konnte von den letzten 12 Partien gegeneinander 11 Spiele gewinnen, nur das letzte
Aufeinandertreffen endete Remis. Aber zuhause hat Tampines immer gegen Sengkang gewonnen!
Und das immer überzeugend.

2008: 3:0
2007: 4:0
2006: 3:2
2005: 5:0
2004: 2:0

Unter diesen Voraussetzungen find ich die Quote von 1,70 echt lecker, da Sengkang einfach
zu schwach erscheint um bei den Rovers was zu holen.

Werde den Pick medium - big mitnehmen, da ich mir keinen anderen Sieger als
die Rovers vorstellen kann.

Die Quoten stürzen auch schon überall gewaltig nach unten. bwin nur noch mit einer 1,58

Gerade gesehen, gamebookers mit einer 2,75 auf den HC-Sieg. Ist doch ganz schön gewaltig wenn man sich die Spiele bisher
zwischen diesen beiden Mannschaften sich ansieht

Slavia Prag – Banik Ostrau (Mo 09 Mär 17:15)
slavia prag meldete sich in der liga mit einem 3:2 sieg gegen viktoria plzen zurück und verteidigte damit die lupenreine heimbilanz von 9-0-0 und 26:5 toren. letzte woche dann auswärts wieder mit üblichen schwierigkeiten und so gab es nicht mehr als ein torloses remis gegen bohemians. banik ostrava bekam auswärts erst einmal von brno eine 0:2 niederlage eingeschenkt und im letzten spiel kam man auch nicht über ein 0:0 gegen den vorletzten aus zizkov hinaus. ich gehe davon aus das die heimserie von slavia heute noch nicht gestoppt wird auch das h2h sieht mit 9-3-1 sehr ordentlich aus.

slavia prag @ 1.65 expekt 4/10

bluefighter schrieb:

Hab keine Infos über Aufstellungen, aber die Geschichte der beiden Mannschaften lässt einfach

Die Rovers zuhause eine Macht, haben nur 7 Niederlagen aus den letzten 49 Heimspielen

Heimspiele

Auf der anderen Seite Sengkang. Sie sind konstant auswärtsschwach, schon über die letzten
Jahre.

Auswärtsbilanz:

Nur 5 Siege auswärts in den letzten 3 Jahren ist sehr mager, doch es kommt noch besser.

Man konnte von den letzten 12 Partien gegeneinander 11 Spiele gewinnen, nur das letzte
Aufeinandertreffen endete Remis. Aber zuhause hat Tampines immer gegen Sengkang gewonnen!

Unter diesen Voraussetzungen find ich die Quote von 1,70 echt lecker, da Sengkang einfach

Die Quoten stürzen auch schon überall gewaltig nach unten. bwin nur noch mit einer 1,58

Gerade gesehen, gamebookers mit einer 2,75 auf den HC-Sieg. Ist doch ganz schön gewaltig wenn man sich die Spiele bisher
@im Tiefflug, gamebookers mitlerweile bei @1,4 und AHC herausgenommen.
Ich habe sie gerade noch bekommen
ob h2h, letzten games, Bilanzen: Alles spricht für einen (hoffentlich Kanter-) Sieg von Tampino Rovers.

bluefighter schrieb:

Heimspiele

Jahre.

Auswärtsbilanz:

Bei den Tampines fehlt ein Nationalspieler gesperrt. Sengkang soll sich verstärkt haben, u.a. hat ein Spieler in den ersten 3 Spielen 3 Tore gemacht. Denke auch das die Tampines hier Favorit sind und die 1,7 ist sicher ok, aber mit Ergebnissen der Vorjahre sollte man vorsichtig sein. Vor Jahren gabs z.b. durchgängig Lines von 3,5 was o/u angeht, dieses Jahr das häufigste Ergebniss das 0-0. Oder auch die Super Reds, die vor 2 Jahren Letzter geworden sind und letztes Jahr dann bis zum Ende nach vielen Verstärkungen um den Titel mitspielten.

Kurzum, glaube nicht das sich hier einer mit der Liga im Detail auskennt und das dort hin und wieder ein Hoyzer pfeift ist ja auch bekannt. Schaumermal.

Tampines Rovers - Sengkang Punggol

Rovers ähnlich wie Bayern unter Klinsmann zu Beginn noch in der Findungsphase: neue Spieler, neue Systeme, alles neu macht der Mai könnte man sagen. Es herrscht ein gewisser Druck, ein Erfolg wird gefordert.

Fehlen wird Mustafic, der sitzt sein 2.Spiel Sperre ab.

Sengkang nach dem glücklichen Unentschieden gegen Geylang auf Wolke 7 und ganz heiß auf die Rovers, Trainer
Steinebrunner setzt auf Daud als Matchwinner (sozusagen ihren Wichniarek), kann aber sonst aus dem Vollen schöpfen.

Bisherige Begegnungen sprechen klar für die Stags, in Anbetracht der noch immer nicht eingespielten Mannschaft für mich keine Bet, vor allem nicht zu 1.45 auf bwin.
Einzige wäre ne Kartenwette, da hab ich aber keine gefunden.

edit: im Prinzip hat oliveira alles gesagt, ich sollte mal schneller tippen...
edit2: Aufstellung ist raus, Tampines im Vergleich zum letzten Spiel mit 3 neuen und sehr offensiv ausgerichtet - Punggol mit der gleichen Elf, die das spiel gegen Geylang noch rumgerissen hat

Vitoria Setubal - Nacional

Hier spielt der Letzte gegen den 5. der Tabelle.Nacional auswärts mit einer 4-2-3 Bilanz.Letztes Auswärtsspiel 1:0 bei Amadora verloren.Nacional ist zu Hause recht stark, auswärts allerdings oft ohne Durchschlagskraft.
Setubal zu Hause mit 4-0-6 bei einem Torverhältnis von 8:15.
Setubal zu Háuse bisher noch mit keinem Remis. Nacional im Moment nicht überzeugend genug um dort zu gewinnen.
Ich versuch mal small das X, aus einem Bauch-und Statistikgefühl heraus!
3,05 bei Expekt 1/10!

bluefighter schrieb:

Heimspiele

Jahre.

Auswärtsbilanz:

2:0 FT

MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg MO, 9.3.2009

Als Peter Neururer vor dem 14.Spieltag das Training übernahm
stand der MSV mit 16 Punten auf Rang 11 der Tabelle.
Das vor der Saison ausgegebene Ziel war in weite ferne gerückt.
Doch seit Neururer im Amt ist gab es in 9 Spielen 5 Siege, 4 Unentschieden
und keine einzige Niederlage. Zuletzt gewann man bei den Heimstarken
Aachner durchaus verdient mit 2:1.
Somit ist das Ziel Aufstieg in greifabarer Nähe weil auch Freiburg,Mainz und
Fürth noch in Duisburg spielen müssen.
Der 1.FC Nürnberg wollte nach der katastrophalen Bundesliga Saison 07/08
natürlich den direkten Wiederaufstieg schaffen.
Doch auch zu Beginn dieser Saison gab es wieder Unruhen im Verein.
So wurde Thomas von Heesen entlassen und Michael Oenning übernahm das Amt.
Zu Beginn hatte auch er Schwierigkeiten doch mit jetzt hat Nürnberg sich einigermaßen gefangen.
Insgesamt sehe ich Duisburg heute vorne. Heimvorteil und die bessere Form
sprechen mMn für den Heimsieg.
Zugegeben die @ 2.26 nicht der Knaller,da ich aber eine 2.10 für Fair halte ist
die Quote spielbar.

MSV Duisburg @ 2.26 188bet 4/10

schliesse mich der Meinung von rono absolut an. Duisburg in letzter Zeit in bestechender Form, Nürnberg zwar verbessert im Gegensatz zur Hinrunde, jedoch immer noch nicht wirklich konstant.
Duisburg letzte Woche (auch Montag) gegen ein super heimstarkes Aachen 1:2 gewonnen.
Nürnberg mit einem schwachen 0:0 gegen Mainz.

Duisburg zuhause mittelmäßig 5-4-3
Nürnberg auswärts auch nicht gerade berauschend 1-6-4

Duisburg muss auf Tobias Willi, Maicon und Gordon Schildenfeld verzichten. Der Siegtorschütze von letzter Woche Änis Ben-Hatira ist fraglich. Jedoch alles keine schwerwiegenden Ausfälle.

Nürnbergs Trainer Oenning kann aus dem Vollen schöpfen.

Trotzdem

Duisburg-Nürnberg 1 @ 2.3 betfair 4/10

Viel Glück allen

Toprak schrieb:
Slavia Prag – Banik Ostrau (Mo 09 Mär 17:15)
slavia prag meldete sich in der liga mit einem 3:2 sieg gegen viktoria plzen zurück und verteidigte damit die lupenreine heimbilanz von 9-0-0 und 26:5 toren. letzte woche dann auswärts wieder mit üblichen schwierigkeiten und so gab es nicht mehr als ein torloses remis gegen bohemians. banik ostrava bekam auswärts erst einmal von brno eine 0:2 niederlage eingeschenkt und im letzten spiel kam man auch nicht über ein 0:0 gegen den vorletzten aus zizkov hinaus. ich gehe davon aus das die heimserie von slavia heute noch nicht gestoppt wird auch das h2h sieht mit 9-3-1 sehr ordentlich aus.

slavia prag @ 1.65 expekt 4/10

1:0

Barbossa schrieb:
schliesse mich der Meinung von rono absolut an. Duisburg in letzter Zeit in bestechender Form, Nürnberg zwar verbessert im Gegensatz zur Hinrunde, jedoch immer noch nicht wirklich konstant.
Duisburg letzte Woche (auch Montag) gegen ein super heimstarkes Aachen 1:2 gewonnen.
Nürnberg mit einem schwachen 0:0 gegen Mainz.

Duisburg zuhause mittelmäßig 5-4-3
Nürnberg auswärts auch nicht gerade berauschend 1-6-4

Duisburg muss auf Tobias Willi, Maicon und Gordon Schildenfeld verzichten. Der Siegtorschütze von letzter Woche Änis Ben-Hatira ist fraglich. Jedoch alles keine schwerwiegenden Ausfälle.

Nürnbergs Trainer Oenning kann aus dem Vollen schöpfen.

Trotzdem

Duisburg-Nürnberg 1 @ 2.3 betfair 4/10

Viel Glück allen

FT: 2-2