Montagsspiele 8.8.

Barcelona B - Girona 21:45 Over 2.5 @ 1.57 Victorchandler Conf. 6/10

22. Auflage des Katalanien-Cup zwischen dem B-Team von Barcelona und Girona. 1, x, 2 das Value wohl auf Girona, wobei man das B-Team von Barcelona keinenfalls unterschätzen sollte. Habe sie letzte Saison einigermale LIVE gesehen und ihre Spielweiße erinnert stark an die, des A-Teams. Letztes Jahr 3. Tabellenplatz mit 85:62 Toren in 42 Spielen, extrem starke Offensive, aber auch sehr anfällige Defensive.

Girona letztes Jahr Durchschnittsteam in der Segunda Divison, der zweiten spanischen Liga. Am Ende stand man auf dem 11. Tabellenplatz mit 58:56 Toren, vergangene Woche hatte man schon ein Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen spanischen Verein, welches man mit 3-2 gewinnen konnte.

SWE 2. Liga, Sundsvall v Landskrona

Es trifft der 3. auf den 14.

Sundsvall mit einem beachtenswerten Lauf, die letzten 6 Spiele konnten alle gewonnen werden bei einem Torverhältnis von 15:1. Logischerweise blieb man dabei 5x zu 0. Letzten beiden Heimspiele 4:0 vs Falkenberg und 2:1 vs Östers IF, zwei Konkurrenten aus dem (erweiterten) Kreis der Mitanwärter auf Platz 3.
Landskrona zuletzt mit einem 3:0 daheim gg das hinter allen Erwartungen zurckgebliebene Hammarby, davor 3 Pleiten in Folge, die letzten beiden Auswärtsspiel 1:3 in Värnamo und 1:5 in Falkenberg (gg die Sundsvall wie gesagt 4:0 gewann).
Ohne groß Spieler in diesen Gefilden zu kennen spricht für mich sowohl von Form als auch von Ambitionen und Tabellensituation her einiges für einen Heimsieg.

Mit 1,65 bei Tipico auch gut spielbar.

1 @1,65 (Tipico) 6,5/10

2:0 FT, ordentliches + [[cheers]][[winkewinke]] Hoffe einige von euch waren dabei.

Lugano - Aarau

Interessante 2. Liga in der Schweiz dieses Jahr, 5 Teams wollen aufsteigen, die anderen wollen nicht absteigen, weil eben 6 absteigen müssen. Zu den 5 gehören Lugano und Aarau. Hier sehe ich Value auf Aarau, auf Grund der Form. Lugano spielte 3-1 Brühl und 1-1 Locarno, Mannschaften, die ziemlich sicher absteigen werden, sind auch beide am Tabellenende, beide male nicht gut gespielt. Zum Vergleich, Bellinzona hat bei Locarno 3-0 gew., Wohlen hat Locarno 5-2 bezwungen. Aarau hat Winterthur und Nyon 2-1 geschlagen. Bei Lugano fehlen Oldie Bega (Abw., Sehnenentzündung) und Goalie Casanova (Schulter), bei Aarau zwei junge Spieler. Bei Aarau spielen 2 Ex-Lugano-Spieler, auch andere kickten schon bei Tessiner Vereinen.
Quoten zw. 4,00 und 5,00 auf die Aargauer zu hoch, einen Sieg traue ich denen schon zu, Bwin ging schon mächtig runter von 5,95 auf 3,85.

Aarau HC2 @2,25 Bet3000 5/10

FT 3-1[[heul]]

1. FC Nürnberg II – FC Bayern München II (Mo 08 Aug 18:30)

Kleines Derby in der Regionalliga Süd.

Bayern ja abgestiegen und mit komplett neuer Mannschaft und neuem Trainer (Jonker, Ex-Assisten von van Gaal). Bayern sicher her vom Kader her Favorit, u.a. mit Jennings einen spektakulären und teuren neuzugang geholt. Das Team ist aber noch nicht so eingespielt, es gibt noch viel zu verbessern.

Natürlich auch beim FCN noch nicht alles perfekt, auch hier die üblichen vielen Wechsel, die ein U23 Team so durchmacht. Heute mit ganz starker Aufstellung: Albert Bunjaku, Wilson Kamavuaka, Marvin Plattenhardt, Alexander Stephan und Julian Wießmeier werden heute eingesetzt. Alle 5 gehören zum Profikader und haben dort scho Erfahrungen gesammelt bzw. Bunjaku war dort ja schon Leistungsträger! Die Jungs werden sich unter den Augen von Hecking bestimmt reinhauen, v.a. Bunjaku wird seinen Stammplatz schnellstmöglich zurückhaben wollen. Auch die anderen kämpfen um ihre Chancen!

Dazu brauch ich zum Derby-Charakter nichst sagen, ich geh davon aus dass sich sicher der ein oder andere Zuschauer zum Spiel verlaufen wird und es zumindest ansatzweise Stimmung geben wird.

AHC(+0) FCN II @ 2,20 Tipico (4/10)

und für ganz Mutigen

FCN II @ 3,20 Tipico (2/10) [[schwitz]]

Leider nur 2:2 [[nixweiss]]

Barcelona -Girona 20.45 Uhr

Hier spielt Barce gegen Girona ,im Catalunya Cup.
Für mich hier eine ganz interresante Partie .
Für Barca werden aber nicht die Stars auflaufen sondern nur 20 Reserve Spieler von Barcelona ,also praktisch die 2.Mannschaft aber auch von dieser sind einige verletzt bzw.sind bei der U20 Wm in Kolumbien .

Girona spielt in der 2 .spanischen Liag und ist letztes Jahr 11 geworden ,mehr weiß ich auch nicht über die Mannschaft.
Dennoch sollten sie gewillt und heiß sein das Spiel hier zu gewinnen.Sehe hier die Chancen für Girona gar nicht so schlecht .

Girona +1,25 4/10 @1,7 bet365
Under 3,5 6/10 @1,68 bet365
Girona Sieg 1/10 @5,9 betfair

Endstand 2:1

+4,48 EH [[yo]]