Montagsspiele 8.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-08-08/2011-08-08/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2011-08-08/2011-08-08/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2011-08-08/2011-08-08/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2011-08-08/2011-08-08/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

FC Gomel – FC Minsk (Mo 08 Aug 17:00)

beide Teams in etwa gleichstark.

@ total daneben.

bei Gomel fallen 2 Stammspieler aus, darunter 1 Verteidiger.

Bei Minsk soweit ich sehen kann alle an Bord.

Brest hat den Druck auf Minsk mit den 2 Siegen in Folge erhöht.

Minsk muss hier kontern und stehen mit dem Rücken zur Wand.

h2h gingen die letzten 3 Spiele an Minsk.

Minsk AHC0 @2,3 4/10 sportingbet

Sibir-2 Nowosibirsk – FC Yakutiya (Mo 08 Aug 14:00)

Not gegen Elend

Sibir letzter mit 9 Pkt. und Yakutiya vorletzter mit 11 Pkt.

Hinspiel hat SIbir schon mit sehr viel pech und einer Roten mit 3:2 verloren.

Heute zu Hause sollten sie keine großen Probleme bekommen.

Sibir zu Hause 2-2-3
Yakutiya Auswärts 0-2-6

Tipp 2:0

Sibir @2,3 5/10 bet365
Sibir ohne Gegentor @2,85 2/10 bwin
Sibir HC-1 @4,75 2/10

Smena – FC Sakhalin (Mo 08 Aug 10:00)

Beide Teams gleichstark....nicht nur von der Tabelle aus sondern auch vom Team her.

beide Teams werden sich hier im Mittelfeld neutralisieren.

hinspiel bereits 2:0 für Smena....wie dort 2 Tore fallen konnten wissen die wenigsten.

Smena ohne Gegentor 2,55 2/10 bwin
under @1,83 4/10 bwin

Amur-2010 Blagoveschensk – Mostovik-Primorye Ussuriisk (Mo 08 Aug 10:30)

Amur Heimstark
Mostovik das schlechteste Auwärtsteam 0-1-7

Mostovik kann nicht defensiv spielen. Wenn andere Teams das Spiel machen, dann haben sie sehr große Probleme.

Amur wird Mostovik überfallen und ohne Punkte nach Hause schicken.

Amur @2,45 4/10 bwin
Amur HC-1 @4,75 2/10 bwin
Amur ohne Gegentor @3,1 4/10

SWE 2. Liga, Sundsvall v Landskrona

Es trifft der 3. auf den 14.

Sundsvall mit einem beachtenswerten Lauf, die letzten 6 Spiele konnten alle gewonnen werden bei einem Torverhältnis von 15:1. Logischerweise blieb man dabei 5x zu 0. Letzten beiden Heimspiele 4:0 vs Falkenberg und 2:1 vs Östers IF, zwei Konkurrenten aus dem (erweiterten) Kreis der Mitanwärter auf Platz 3.
Landskrona zuletzt mit einem 3:0 daheim gg das hinter allen Erwartungen zurckgebliebene Hammarby, davor 3 Pleiten in Folge, die letzten beiden Auswärtsspiel 1:3 in Värnamo und 1:5 in Falkenberg (gg die Sundsvall wie gesagt 4:0 gewann).
Ohne groß Spieler in diesen Gefilden zu kennen spricht für mich sowohl von Form als auch von Ambitionen und Tabellensituation her einiges für einen Heimsieg.

Mit 1,65 bei Tipico auch gut spielbar.

1 @1,65 (Tipico) 6,5/10

karlsatdp162diychs.png
-
forwardeszq9h3iyj.png

Heute habe ich mir mal diese Partie aus der 1.Division Norra raus gesucht. Beide Mannschaften finden sich derzeit im Tabellenmittelfeld wieder.Für Karlstad die vor gar nicht all zu langer Zeit noch sechstklassig waren gings die letzten Jahre steil bergauf
und siehe da man spielt wieder drittklassig. Zu besten Zeiten war Karlstad allerdings schon mal zweitklassig und vielleicht schafft man es dort auch wieder hinzu kommen in den nächsten Jahren. Karlstad steht als Aufsteiger richtig gut da mit dem 7.Platz derzeit und wer weiss vielleicht geht ja noch was nach oben. Heute sind die gelb schwarzen aus Örebro zu Gast die auch schon mal zweitklassig waren aber völlig im Schatten des grossen Clubs der Stadt Örebro SK stehen. Aber der 1934 gegründete BK Forward ist der einzige Club der Liga der in dieser Saison noch ungeschlagen ist, aber sie stehen trotzdem nur auf Rang 6 in der Tabelle weil sie einfach zu oft die Punkte teilen. Der BK Forward spielte zuletzt bei IFK Lulea nur 1:1 aber auch der Punkt war eher glücklich denn man glich erst in der 89.min aus sonst hätte es da schon die erste Niederlage gegeben. Heute ist auch der Einsatz von zwei Forward Spielern fraglich Kenny Mathisen und Patrik Rinne(Spieler und AssiTrainer) laborieren noch an kleineren Verletzungen. Muss man abwarten. Bei Karlstad wird definitiv der schon länger verletzte Oscar Jansson ausfallen der aber auch kein Stammspieler ist. Heute wird natürlich wieder alles auf Top Stürmer Victor Olsson zugeschnitten sein der schon 8 mal traf
in dieser Saison. Forward ist einfach mal reif für die erste Niederlage und die Leistungen zuletzt waren auch nicht so rosig, die möglichen Ausfälle tun ihr übriges. Denke das KBK im heimischen und gut gefüllten Tingvalla dem BK Forward die erste Niederlage zufügt. Quoten ganz in Ordnung und am steigen [[grin]]

Bet3000 2,40 Karlstad [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Singapur 1.Liga

Wellington:Niigata
Beginn: Montag 14 Uhr

Nachdem sehr erfolgreichen gestrigen Tag,heute gleich der nächste Tipp.Es spielt der elfteWellington gegen den vierten Niigata.Nach 11 Heimspielen von Wellington sind insgesamt 36 Tore gefallen,somit sind 3,27 Tore pro Spiel gefallen.Bei Niigata sind bei Auswärtsspielen insgesamt 28 Tore nach 10 Spielen gefallen,somit sind 2,8 Tore pro Spiel gefallen.3 der letzten 4 Heimspiele sind von Wellington in der Liga over 2,5 ausgegangen.Bei Niigata sind 2 der letzten 3 Auswärtsspiele in der Liga over 2,5 ausgegangen.Daher für mich der Toptipp des Tages hier,das over 2,5.Ich hoffe der Tag geht genauso erfolgreich weiter wie gestern.Daher mein Toptipp des Tages Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55
Stake: 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz Challenge League 3. Runde

Schweiz Challenge League 3. Runde

Lugano - Aarau

Interessante 2. Liga in der Schweiz dieses Jahr, 5 Teams wollen aufsteigen, die anderen wollen nicht absteigen, weil eben 6 absteigen müssen. Zu den 5 gehören Lugano und Aarau. Hier sehe ich Value auf Aarau, auf Grund der Form. Lugano spielte 3-1 Brühl und 1-1 Locarno, Mannschaften, die ziemlich sicher absteigen werden, sind auch beide am Tabellenende, beide male nicht gut gespielt. Zum Vergleich, Bellinzona hat bei Locarno 3-0 gew., Wohlen hat Locarno 5-2 bezwungen. Aarau hat Winterthur und Nyon 2-1 geschlagen. Bei Lugano fehlen Oldie Bega (Abw., Sehnenentzündung) und Goalie Casanova (Schulter), bei Aarau zwei junge Spieler. Bei Aarau spielen 2 Ex-Lugano-Spieler, auch andere kickten schon bei Tessiner Vereinen.
Quoten zw. 4,00 und 5,00 auf die Aargauer zu hoch, einen Sieg traue ich denen schon zu, Bwin ging schon mächtig runter von 5,95 auf 3,85.

Aarau HC2 @2,25 Bet3000 5/10

Toptipp des Tages

Nachdem sehr erfolgreichen gestrigen Tag,heute gleich der nächste Tipp.Es spielt der elfteWellington gegen den vierten Niigata.Nach 11 Heimspielen von Wellington sind insgesamt 36 Tore gefallen,somit sind 3,27 Tore pro Spiel gefallen.Bei Niigata sind bei Auswärtsspielen insgesamt 28 Tore nach 10 Spielen gefallen,somit sind 2,8 Tore pro Spiel gefallen.3 der letzten 4 Heimspiele sind von Wellington in der Liga over 2,5 ausgegangen.Bei Niigata sind 2 der letzten 3 Auswärtsspiele in der Liga over 2,5 ausgegangen.Daher für mich der Toptipp des Tages hier,das over 2,5.Ich hoffe der Tag geht genauso erfolgreich weiter wie gestern.Daher mein Toptipp des Tages Viel glück allen Nachtippern.

Also für 1,55 find ich das gewagt. Verfolge die Liga etwas, Woodland Wellington wäre ein Kandidat für den Duden-Suchbegriff Harmlosigkeit. Allein 4 der letzten 5 Ligaspiele ohne eigenes Tor.
Geht man mal davon aus dass WW hier nicht trifft, müssten die Gäste schon 3 schießen, was angesichts 17 erzielten Toren in 10 Auswärtsspielen doch eher zumindest angezweifelt werden darf.
H-2-H sagt auch 4 under aus den letzten 5 Duellen.

Finde das zu 1,55 doch sehr gewagt, da die Liga wie bereits erwähnt oftmals eine Wunderkiste ist. Das ganze mit 6/10 zu spielen, naja...

Nicht dass der Tipp unmöglich ist, schon vorstellbar, aber 1,55 hier keinesfalls value und mit 6/10 meiner Meinung einfach zu riskant.

Dennoch good luck. Für mich no bet.

Amur-2010 Blagoveschensk – Mostovik-Primorye Ussuriisk (Mo 08 Aug 10:30)

Amur Heimstark
Mostovik das schlechteste Auwärtsteam 0-1-7

Mostovik kann nicht defensiv spielen. Wenn andere Teams das Spiel machen, dann haben sie sehr große Probleme.

Amur wird Mostovik überfallen und ohne Punkte nach Hause schicken.

Amur @2,45 4/10 bwin
Amur HC-1 @4,75 2/10 bwin
Amur ohne Gegentor @3,1 4/10

ft 0:3[[rofl]][[rofl]][[hammer]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Start - Haugesund over 2,5 @1,55 und 3,5 @ 2,4 Sportingbet mit 5 und 2,5/10

Der Tabellenletzte gegen die überraschend stablien Jungs aus Haugesund. Start konnte zwar aus den letzten Spielen keines mehr gewinnen doch der Negativtrend wurde letzte Woche gegen Molde zumindest insofern gedämmt das man nur 2:1 verlor gegen den Tabellenersten und ein gutes und offenes Spiel mit vielen Chancen zeigte.

Geht hier für Start schon um alles oder nicht wenn mann den Abstieg noch irgendwie vermeiden möchte, Haugesund mit Aarst im Sturm etwas überraschend im gesicherten Mittelfeld der Liga, bestechen durch torreiche Spiele und ihre sehr starke Offensive.

Absoluter Toptipp des Tages

Niederlande 2.Liga

AGOVV:Cambuur
Beginn: Montag 20 Uhr

Dies ist ein reiner Statistiktipp,aber das muss man einfach tippen.Die niederländische Liga eine sehr overlastige Liga und auch hier spricht sehr viel für ein over 2,5.AGOVV in der letzten Saison 3 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt.Cambuur sogar 4 der letzten 5 Auswärtsspiele in der letzten Saison over 2,5 gespielt.Hinzu kommt das unglaubliche H2H zwischen diesen beiden Mannschaften,wo 7 der letzten 8 H2Hs over 2,5 ausgingen.
28/01-11 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 3:3
30/10-09 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 3:4
28/11-08 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 0:2
25/01-08 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 2:2
11/08-06 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 3:1
02/09-05 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 3:1
01/04-05 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 2:1
22/03-04 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 3:2
Daher für mich der absolute Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Stake: 9/10

Finnland Kakkonen A/Schweden Superettan 17:30/19:00

Finnland Kakkonen A/Schweden Superettan 17:30/19:00

LPS - KäPa 1@1,40

LPS 9. von 14, allerdings nur 3 Punkte vor Relegationsplatz, schlechter Start, aber 5-1-2 in den letzten 8. H 3-1-3. KäPa mit Abstand Letzter, 1-2-14, a 1-2-6, so gut wie abgestiegen. Over-Quoten nicht wirklich Value, die 1,40 nehm ich mit, Bwin und Sportingbet z. B. nur 1,25.

Sundsvall - Landskrona Over2,5 @1,70

Sundsvall vermutlich public-bet des Tages. Mir gefällt das Over besser. Sundsvall das in-form Team der Superettan, 6 Siege in Folge bei 15-1 Toren. Landskrona zuletzt auswärts 1-3 und 1-5 bei schwächeren Teams als Sundsvall. Vorne nicht schlecht besetzt, haben sie auch gegen Hammarby bewiesen, in 7 von 9 Auswärtsspielen getroffen, aber hinten wie ein Scheunentor.

Double @2,38 Expekt 4/10

Sibir-2 Nowosibirsk – FC Yakutiya (Mo 08 Aug 14:00)

Not gegen Elend

Sibir letzter mit 9 Pkt. und Yakutiya vorletzter mit 11 Pkt.

Hinspiel hat SIbir schon mit sehr viel pech und einer Roten mit 3:2 verloren.

Heute zu Hause sollten sie keine großen Probleme bekommen.

Sibir zu Hause 2-2-3
Yakutiya Auswärts 0-2-6

Tipp 2:0

Sibir @2,3 5/10 bet365
Sibir ohne Gegentor @2,85 2/10 bwin
Sibir HC-1 @4,75 2/10

schwarzer Montag

ft 1:3[[nixweiss]]

Barcelona -Girona 20.45 Uhr

Hier spielt Barce gegen Girona ,im Catalunya Cup.
Für mich hier eine ganz interresante Partie .
Für Barca werden aber nicht die Stars auflaufen sondern nur 20 Reserve Spieler von Barcelona ,also praktisch die 2.Mannschaft aber auch von dieser sind einige verletzt bzw.sind bei der U20 Wm in Kolumbien .

Girona spielt in der 2 .spanischen Liag und ist letztes Jahr 11 geworden ,mehr weiß ich auch nicht über die Mannschaft.
Dennoch sollten sie gewillt und heiß sein das Spiel hier zu gewinnen.Sehe hier die Chancen für Girona gar nicht so schlecht .

Girona +1,25 4/10 @1,7 bet365
Under 3,5 6/10 @1,68 bet365
Girona Sieg 1/10 @5,9 betfair

Toptipp des Tages

Singapur 1.Liga

Wette nach 51min(1:2) durch[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

edit: 1:5 FT[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Nürnberg II – FC Bayern München II (Mo 08 Aug 18:30)

Kleines Derby in der Regionalliga Süd.

Bayern ja abgestiegen und mit komplett neuer Mannschaft und neuem Trainer (Jonker, Ex-Assisten von van Gaal). Bayern sicher her vom Kader her Favorit, u.a. mit Jennings einen spektakulären und teuren neuzugang geholt. Das Team ist aber noch nicht so eingespielt, es gibt noch viel zu verbessern.

Natürlich auch beim FCN noch nicht alles perfekt, auch hier die üblichen vielen Wechsel, die ein U23 Team so durchmacht. Heute mit ganz starker Aufstellung: Albert Bunjaku, Wilson Kamavuaka, Marvin Plattenhardt, Alexander Stephan und Julian Wießmeier werden heute eingesetzt. Alle 5 gehören zum Profikader und haben dort scho Erfahrungen gesammelt bzw. Bunjaku war dort ja schon Leistungsträger! Die Jungs werden sich unter den Augen von Hecking bestimmt reinhauen, v.a. Bunjaku wird seinen Stammplatz schnellstmöglich zurückhaben wollen. Auch die anderen kämpfen um ihre Chancen!

Dazu brauch ich zum Derby-Charakter nichst sagen, ich geh davon aus dass sich sicher der ein oder andere Zuschauer zum Spiel verlaufen wird und es zumindest ansatzweise Stimmung geben wird.

AHC(+0) FCN II @ 2,20 Tipico (4/10)

und für ganz Mutigen

FCN II @ 3,20 Tipico (2/10) [[schwitz]]

Absoluter Toptipp des Tages 2

Schweden 2.Liga

Sundsvall:Landskrona
Beginn: Montag 19 Uhr

Nachdem es gestern schon so gut lief und auch heute der Singapur-Tipp durchging,jetzt noch ein Tipp von mir.Sundsvall dritter und Landskrona 14ter in der zweiten schwedischen Liga.Sundsvall mit einer sehr guten Heimbilanz von 6/2/1.UNd besonders die Heimform ist immoment richtig klasse mit 3/0/0 und 9:1 Toren.Ganz anders bei Landskrona,da sieht die Auswärtsbilanz von 2/3/4 überhaupt nicht gut aus.Auch die Auswärtsform ist katastrophal mit 0/1/2 und 3:9 Toren.Sundsvall hat die letzten 5 Spiele auch allesamt gewonnen.Landskrona hingegen hat 3 der letzten 5 Spiele verloren.Einizig das H2H spricht nicht so für Sundsvall,aber trotzdem komme ich an diesen Tipp einfach nicht vorbei.Sundsvall einfach zurzeit so gut drauf.Da wird heute einfach nichts anbrennen.Daher mein absoluter Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.Schnell zuschlagen,da die Quoten auch schon drastisch runtergehen.

Tipp: Sundsvall
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,60

Finnland – Kakkonen A
Klubi 04 – Gnistan (Mo 08 Aug 17:30)

So etwas wie "Spitzenspiel" in der finnischen dritten Liga :mrgreen:

Klubi (Reserveteam von HJK), Absteiger aus der zweiten Liga ballert momentan alle Lichter aus. Die letzten 3 Heimspiele mit Bravour gewonnen, war jedoch gegen potenzielle Absteiger. Aktuell Tabellenführer und sogar 2 Spiele weniger als der Verfolger. Bestes Torverhältnis der Gruppe mit 52:21, aktuell 11-1-3 und 2 Punkte Vorsprung.

Klubi-04 7 - 2 MPS
Klubi-04 5 - 0 KTP
Klubi-04 5 - 0 Sudet

Ziel ist selbstverständlich wieder der Gruppensieg in Gruppe A und damit der Aufstieg in die 2.Finnische Liga

IF Gnistan spielt seit Jahren in dieser Liga. Auswärts mit 4-1-3 und 21-13 Toren, gesamt mit 10-2-5 und 41:20. Das Team schon in den letzten Jahren immer am Aufsteigerplatz gekratzt, aber dennoch seit 2002 nicht mehr aufgestiegen.

Gnistan 4 - 0 MPS
Gnistan 5 - 0 KTP
KäPa 2 - 6 Gnistan

Auch wenn man nicht wirklich von Heimvorteil sprechen kann (beide Mannschaften aus Helsinki aber mit unterschiedlichem Stadion) glaube ich, dass Klubi 04 sich hier durchsetzt.

Beide Mannschaften on the roll, Tore wird es sicher geben:

23/05/11 Gnistan 0 - 3 Klubi-04
05/08/08 Klubi-04 5 - 0 Gnistan
04/05/08 Gnistan 0 - 1 Klubi-04

Klubi aus 7 H2H 4 gewonnen und auch erst diese Saison mit 3-0. Klubi einfach die bessere Mannschaft, gehört in die 2.Liga

Quoten auf den Heimsieg werden sicher noch fallen, leider noch kein Handicap verfügbar, alles ab @3 aber mit dicke value. Wieder minimal correct score wetten, da gnistan zuletzt keine Tore gegen Klubi erzielte

5/10 Sieg Klubi 04 @1,85 (diverse)
3/10 Klubi HC-1 @3,1 (jaxx,mybet)
2/10 Halftime Fulltime Klubi @2,75 (bet365)

0,25/10 3-0 @17
0,25/10 4-0 @29
0,25/10 5-0 @51
0,25/10 6-0 @126 [[stupid]]

//EDIT: Handicap -1 nun @3,1 bei jaxx und mybet

Also, 11/10 auf ein Team setzen, bei denen 3 der besten Spieler fehlen, ist ein Witz. Die Jungstars Robin Lod (MF, 14/4 Tore), Kastriot Kastrati (ST 13/20) und Joel Pohjanpalo (ST 12/11) sind mit der finnischen U-19 unterwegs. Sie bekommen dafür HJK-Stürmer Jarno Parikka. Ich hoffe, trotzdem, dass der Pick durchgeht, wegen all denen, die ihn nachgespielt haben.

Finnland Lokho A (17:30)

Klubi 04 - Gnistan

Mein absolutes Spiel des Tages. Klubi Tabellenführer mit einer Serie von 11-1-3.
Besonders die Heimstärke ist mit 6-0-1 beachtlich.
Gnistan befindet sich auf dem 3.Platz mit einer Serie von 10-1-5. Von den 5 Niederlagen holte man sich 3 auf fremden Boden.
Auch im letzten Vergleich mit klubi ging man zu Hause 0:3 unter. Klubi ist momentan das maß aller Dinge in der Liga und wenn sie es nicht zu locker angehen lassen, sollte. Sie hier einen soliden Sieg einfahren.

Tipp: 1 @ 1,75 (betfair) 7/10

Viel Glück allen die mitgehen!

Gruß stocki

Finnland Lokho A (17:30)

Klubi 04 - Gnistan

Mein absolutes Spiel des Tages. Klubi Tabellenführer mit einer Serie von 11-1-3.
Besonders die Heimstärke ist mit 6-0-1 beachtlich.
Gnistan befindet sich auf dem 3.Platz mit einer Serie von 10-1-5. Von den 5 Niederlagen holte man sich 3 auf fremden Boden.
Auch im letzten Vergleich mit klubi ging man zu Hause 0:3 unter. Klubi ist momentan das maß aller Dinge in der Liga und wenn sie es nicht zu locker angehen lassen, sollte. Sie hier einen soliden Sieg einfahren.

Tipp: 1 @ 1,75 (betfair) 7/10

Viel Glück allen die mitgehen!

Gruß stocki
Achtung, bei Klubi fehlen 3 der wichtigsten Spieler. Siehe Vorschauordner!

Für mich das Spiel des Tages:
Levski Sofia - Slavia Sofia AHC-1,5 zu 1,675 (bet365)

habe keine Ahnung warum das heutiges Spiel um 19 Uhr noch niemand angesprochen hat. Levski zur Zeit richtig gut unterwegs. Zwar bei UEP gegen Spartak Trnava ausgeschieden, aber in der heimlichen liga unter den Top`s Mannschaften. Auch H2H spricht für hoher Sieg Heute: letzte Spiele "zu Hause" beide 3:0 gewonnen.
Slavia total "under" ... zwar gegen CSKA Sofia "nur " 1:0 verloren, aber es war ein Pokalspiel.
Ich glaube, Levski ist jetzt aus den Europapokal - Träumen aufgewacht und wird in der Liga nach ganz oben greifen.
Die Quten für over sind zwar komische Weise gestiegen, aber den AHC spiele ich hier auf jeden Fall. Einsatz: 4/10
[[yo]]

Frankreich, Ligue 2
Metz - Arles (8.8.2011, 20:30 Uhr)

Die Gastgeber letzte Saison ganz knapp den Abstieg verhindert und alles andere als eine Heimmacht gewesen (7/8/4). Der Saisonauftakt vor einer Woche gegen Tours ging auch in die Hose. Es wurden keine großartigen Transfers getätigt und deshalb kann ich mir nicht erklären, warum Metz hier so eindeutig favorisiert sein soll.
Arles hat ein Jahr Ligue 1-Luft geschnuppert und schnell gemerkt, dass man dort nicht hingehört. Trotzdem zählen sie für mich zu den stärksten Teams in dieser Saison und haben gute Chancen, den Wiederaufstieg zu schaffen. Der Kader wurde etwas verändert und zwangsläufig ging etwas Qualität verloren, doch mit bspw. Dja Djedjé oder Ben Idir hat man starke Kräfte zu bieten. Das erste Spiel gegen Le Mans verlief nach Maß, auch wenn ein Distanzschuss zum 1:0-Sieg herhalten musste.
H2H 2/0/0 aus Sicht der Gäste. Metz hier niemals so klar vorn, Arles Kader hat meiner Meinung nach viel mehr Qualität und Erfahrung. Eigentlich müsste man groß auf den AW gehen, aber da es noch zu früh ist um aussagekräftige Prognosen zu machen, nur mit minimalem Einsatz:

Arles @5,08 Pinnacle 1/10

Kopie aus Vorschauordner

Finnland – Kakkonen A
Klubi 04 – Gnistan (Mo 08 Aug 17:30)

Achtung, 3 wichtige Spieler fehlen! (ändert nichts an meinem pick :mrgreen: wollts nur erwähnen (danke an Kakuro)

So etwas wie "Spitzenspiel" in der finnischen dritten Liga

Klubi (Reserveteam von HJK), Absteiger aus der zweiten Liga ballert momentan alle Lichter aus. Die letzten 3 Heimspiele mit Bravour gewonnen, war jedoch gegen potenzielle Absteiger. Aktuell Tabellenführer und sogar 2 Spiele weniger als der Verfolger. Bestes Torverhältnis der Gruppe mit 52:21, aktuell 11-1-3 und 2 Punkte Vorsprung.

Klubi-04 7 - 2 MPS
Klubi-04 5 - 0 KTP
Klubi-04 5 - 0 Sudet

Ziel ist selbstverständlich wieder der Gruppensieg in Gruppe A und damit der Aufstieg in die 2.Finnische Liga

IF Gnistan spielt seit Jahren in dieser Liga. Auswärts mit 4-1-3 und 21-13 Toren, gesamt mit 10-2-5 und 41:20. Das Team schon in den letzten Jahren immer am Aufsteigerplatz gekratzt, aber dennoch seit 2002 nicht mehr aufgestiegen.

Gnistan 4 - 0 MPS
Gnistan 5 - 0 KTP
KäPa 2 - 6 Gnistan

Auch wenn man nicht wirklich von Heimvorteil sprechen kann (beide Mannschaften aus Helsinki aber mit unterschiedlichem Stadion) glaube ich, dass Klubi 04 sich hier durchsetzt.

Beide Mannschaften on the roll, Tore wird es sicher geben:

23/05/11 Gnistan 0 - 3 Klubi-04
05/08/08 Klubi-04 5 - 0 Gnistan
04/05/08 Gnistan 0 - 1 Klubi-04

Klubi aus 7 H2H 4 gewonnen und auch erst diese Saison mit 3-0. Klubi einfach die bessere Mannschaft, gehört in die 2.Liga

Quoten auf den Heimsieg werden sicher noch fallen, leider noch kein Handicap verfügbar, alles ab @3 aber mit dicke value. Wieder minimal correct score wetten, da gnistan zuletzt keine Tore gegen Klubi erzielte

5/10 Sieg Klubi 04 @1,85 (diverse)
3/10 Klubi HC-1 @3,1 (jaxx,mybet)
2/10 Halftime Fulltime Klubi @2,75 (bet365)

0,25/10 3-0 @17
0,25/10 4-0 @29
0,25/10 5-0 @51
0,25/10 6-0 @126[/B]

Live Bet365
Viking II - Austevoll IK Over 3 @ 1.65 Conf. 6/10 Bet365

Austevoll letzter mit 22:49 Toren in 14 Spielen, mit Abstand schlechteste Defensive. Zur Pause 1-0 in Führung, zuletzt sehr torreich (2-1, 3-4, 0-8, 2-3, 1-4, 3-4, 2-3, 2-6, 2-4).

Viking II Pregame klar als Favorit ins Spiel gegangen, stehen derzeit 2 Plätze vor Austevoll mit 7 Punkten mehr und 13:25 Toren. Zuletzt (2-2, 1-0, 0-6, 0-2, 1-3, 0-3, 2-2, 3-2). Auch relativ torreich, sollten, sofern es nicht mit dem Teufel zugehen sollte minimum 1 Tor hier noch erzielen.

Austevoll letzte 12 Spiele Over 2.5 bzw. meist immer höher, Viking 6/8 Over 2.5. Over 2.5 für mich hier relativ hohe Wahrscheinlichkeit, dann gibt es Cashback. Bei 4 oder mehr Toren ist die Wette gewonnen.

Für mich das Spiel des Tages:
Levski Sofia - Slavia Sofia AHC-1,5 zu 1,675 (bet365)

habe keine Ahnung warum das heutiges Spiel um 19 Uhr noch niemand angesprochen hat. Levski zur Zeit richtig gut unterwegs. Zwar bei UEP gegen Spartak Trnava ausgeschieden, aber in der heimlichen liga unter den Top`s Mannschaften. Auch H2H spricht für hoher Sieg Heute: letzte Spiele "zu Hause" beide 3:0 gewonnen.
Slavia total "under" ... zwar gegen CSKA Sofia "nur " 1:0 verloren, aber es war ein Pokalspiel.
Ich glaube, Levski ist jetzt aus den Europapokal - Träumen aufgewacht und wird in der Liga nach ganz oben greifen.
Die Quten für over sind zwar komische Weise gestiegen, aber den AHC spiele ich hier auf jeden Fall. Einsatz: 4/10
[[yo]]

Hi, Chris, keine Ahnung, woher du diese Quote hast, das AH -1,5 ist jetzt bei 1,90 vor einer Stunde bei 1,95, die 1,675 war das -1,25 (oder -1,-1,5). Zum Pick selber: Value eher auf Slavia, 3 Verteidiger (Ivanov, Miliev, Stanchev) und 2 Mittelfeldspieler (Green und Ognianov) fehlen bei Levski, zudem das Spiel gegen Trnava noch in den Knochen (120 Min.). Trotzdem, viel Glück!

3_201177154035800.png
Hansa Rostock - VfL Bochum
8_201084151733895.png+

Voraussichtliche Aufstellungen:

K. Müller - Schyrba, Wiemann, Kostal, Pelzer - R. Müller, Perthel - Ziegenbein, Lartey, Jänicke - Semmer

Luthe - Kopplin, Maltritz, Sinkiewicz, Bönig - Johansson - Freier, Kramer, Dabrowski, Berger – Aydin

Das Montagsspiel der 2. Bundesliga hat es mal wieder in sich! Die Hansa empfängt nur 9 Tage nach dem Pokalduell erneut den VfL aus Bochum. Für die 3:5 Niederlage nach Elfmeterschießen wollen sie sich jetzt revanchieren.

Bisher lief es für die Hanseaten noch nicht so gut. Zum Ligaauftakt spielten sie 1:1 in Dresden, darauf folgte eine 1:2-Niederlage daheim gegen Paderborn und dann die bittere Niederlage im Pokal. Personell muss nach der Suspendierung von Pannewitz im zentralen Mittelfeld umgebaut werden, Perthel soll die Lücke schließen.
Bochum hingegen feierte zum Start der Saison einen 1:0 Sieg daheim gegen FSV Frankfurt. Am 2. Spieltag gab es dann zwar eine 0:2-Niederlage bei der Fortuna in Düsseldorf, dann jedoch der Sieg im Pokal. Trainer Funkel wird daher wohl wieder die Stammelf auf den Platz schicken.

Hansa legte in der Liga nicht den besten Start hin und musste dann auch noch im Pokal die Segel streichen. Hier daheim stehen sie daher bereits unter Zugzwang, wenn sie den Saisonstart nicht komplett verpatzen wollen. Bisher sehe ich aber noch keine Anzeichen auf Besserung bei der Hansa. Zur Quote 2.04 sehe ich daher value auf dem Draw no bet Bochum!

Mein Tipp: Draw no bet Bochum zur Quote 2.04 (small-medium)

Hier noch die H2H- der letzten 3 Begegnungen:

30.07.2011 Hansa Rostock - VfL Bochum i.E. 3:5
17.05.2008 VfL Bochum - Hansa Rostock 1:2 (1:1)
16.12.2007 Hansa Rostock - VfL Bochum 2:0 (2:0)

LPS - KäPa 1@1,40

LPS 9. von 14, allerdings nur 3 Punkte vor Relegationsplatz, schlechter Start, aber 5-1-2 in den letzten 8. H 3-1-3. KäPa mit Abstand Letzter, 1-2-14, a 1-2-6, so gut wie abgestiegen. Over-Quoten nicht wirklich Value, die 1,40 nehm ich mit, Bwin und Sportingbet z. B. nur 1,25.

Sundsvall - Landskrona Over2,5 @1,70

Sundsvall vermutlich public-bet des Tages. Mir gefällt das Over besser. Sundsvall das in-form Team der Superettan, 6 Siege in Folge bei 15-1 Toren. Landskrona zuletzt auswärts 1-3 und 1-5 bei schwächeren Teams als Sundsvall. Vorne nicht schlecht besetzt, haben sie auch gegen Hammarby bewiesen, in 7 von 9 Auswärtsspielen getroffen, aber hinten wie ein Scheunentor.

Double @2,38 Expekt 4/10

FT 1-3 LPS [[bang]] Pick schon verloren!

FC Gomel – FC Minsk (Mo 08 Aug 17:00)

beide Teams in etwa gleichstark.

@ total daneben.

bei Gomel fallen 2 Stammspieler aus, darunter 1 Verteidiger.

Bei Minsk soweit ich sehen kann alle an Bord.

Brest hat den Druck auf Minsk mit den 2 Siegen in Folge erhöht.

Minsk muss hier kontern und stehen mit dem Rücken zur Wand.

h2h gingen die letzten 3 Spiele an Minsk.

Minsk AHC0 @2,3 4/10 sportingbet

ft 2:1

passt zum Tag

Live Bet365 (Halbzeit 0:0)
Hasle-Løren IL - Stromsgodset 2 Over 2 @ 1.70 Conf. 6/10 Bet365

Hasle-Løren kämpft gegen den Abstieg. Nach 14 Spieltagen kämpft man gegen den Abstieg und steht momentan auf dem 13. Platz (von 14 Teams) mit 21:46 Toren, was die schlechteste Defensive der gesamten Liga bedeutet. Zuletzt (2-2, 0-6, 1-1, 1-4, 1-2, 1-3, 2-3, 1-1, 1-10, 2-2, 1-2, 0-2). Also nicht einmal Under 1.5 und 9/12 Over 2.5.

Stromsgodset einer der Topteams dieser Staffel. Momentan steht man auf Platz 3 der Tabelle mit 47:38 Toren, man hat die zweitmeisten Tore erzielt, aber gleichzeitig auch die drittmeisten erzielt. Mit einem Sieg heute könnte man den Abstand auf Platz 1 auf 2 Punkte verringern und würde gleichzeitig auf den zweiten Platz springen. Sehr torreich zuletzt (3-1, 3-2, 6-5, 6-1, 1-8, 2-3, 3-4, 1-6, 6-1, 4-3, 6-2, 1-0). 1/12 Under 1.5, sonst immr Over 2.5 und höher.

Hinspiel gewann Stromsgodset mit 5-2, wo 5 Tore in der zweiten Hälfte gefallen sind. Vor dem Spiel Over 2.5 @1.10.

Zuletzt bearbeitet:
FC Hansa Rostock vs. VfL Bochum, 08.08.2011, 20.15 Uhr
Competition: 2. Liga
Spieltag: 3. Spieltag
Stadion: DKB-Arena (Rostock)
Schiedsrichter: Steinhaus (Hannover)
Anbieter: Betfair

Nur neun Tage nach dem Duell im DFB-Pokal (3:5 i.E.) treffen Hansa Rostock und der VfL Bochum im Liga-Betrieb erneut in der DKB-Arena aufeinander. Nutzt Zweitliga-Rückkehrer Rostock die Chance zur Revanche? Anstoß der Partie ist um 20.15 Uhr (live auf Sport1 und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Für die Hansa-Kogge geht es im heutigen Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga nicht nur darum, sich für das Erstrunden-Aus im DFB-Pokal zu revanchieren. Vielmehr Priorität genießt bei den Ostseestädtern der erste Pflichtspielsieg, denn bisher wartet die Vollmann-Elf nach drei Spielen noch auf den ersten Dreier. Um also rechtzeitig in ruhiges Fahrwasser vorzudringen, wäre ein Erfolg gegen den VfL Bochum enorm wichtig.

Aber Achtung: Der in der letzten Saison erst in der Relegation an Borussia Mönchengladbach am Aufstieg gescheiterte VfL Bochum ist auch in dieser Spielzeit ein heißer Kandidat für die ersten drei Plätze. Der Aufstiegskandidat aus dem Pott verfügt mit Friedhelm Funkel über einen der erfahrensten Zweitliga-Trainer, außerdem wurde der zum großen Teil bereits bundesligaerprobte VfL auf fast allen Positionen noch effektiv verstärkt. Folglich sind die Rollen im heutigen Montagsspiel in meinen Augen auch ganz klar verteilt: Die Funkel-Elf ist Favorit auf drei Punkte!

Kader / wer fehlt?
Beim FC Hansa Rostock steht der zuletzt suspendierte Neuzugang Semmer wieder in der Startelf, "Wiederholungstäter" Pannewitz ist dagegen nicht einmal im Kader. Mintal (Zerrung) fehlt außerdem verletzt.

Beim VfL Bochum sitzt Neuzugang Takashi auf der Bank, Holmar Örn Eyjolfsson, Mimoun Azaouagh und Chong Tese fallen dagegen verletzt aus.

1-x-2-Quoten:
Während Hansa Rostock bei Siegquoten um 2.78 gehandelt wird, gibt es auf den VfL Bochum Quoten im Bereich von 2.74 abzugreifen.

Mein Fazit:
Drei Pflichtspiele, kein Sieg: Zweitliga-Rückkehrer Hansa Rostock steht langsam unter Zugzwang. Aber auch der VfL Bochum ist noch nicht so richtig aus den Liga-Startblöcken gekommen. Man könnte also eigentlich von einer Partie auf Augenhöhe ausgehen. Doch der Schein trügt! Die Bochumer sind personell ganz klar besser besetzt, für Hansa Rostock kann es dagegen nur um den Klassenerhalt gehen. Daher empfehle ich folgende Wette:

Mein Tipp: VfL Bochum - 0 (AHC) @ 2.04 Betfair

Absoluter Toptipp des Tages

Niederlande 2.Liga

AGOVV:Cambuur
Beginn: Montag 20 Uhr

Dies ist ein reiner Statistiktipp,aber das muss man einfach tippen.Die niederländische Liga eine sehr overlastige Liga und auch hier spricht sehr viel für ein over 2,5.AGOVV in der letzten Saison 3 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt.Cambuur sogar 4 der letzten 5 Auswärtsspiele in der letzten Saison over 2,5 gespielt.Hinzu kommt das unglaubliche H2H zwischen diesen beiden Mannschaften,wo 7 der letzten 8 H2Hs over 2,5 ausgingen.
28/01-11 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 3:3
30/10-09 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 3:4
28/11-08 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 0:2
25/01-08 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 2:2
11/08-06 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 3:1
02/09-05 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 3:1
01/04-05 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 2:1
22/03-04 Eerste Divisie AGOVV vs. Cambuur 3:2
Daher für mich der absolute Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

1:2 nach 26min[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Absoluter Toptipp des Tages 2

Schweden 2.Liga

Sundsvall:Landskrona
Beginn: Montag 19 Uhr

Nachdem es gestern schon so gut lief und auch heute der Singapur-Tipp durchging,jetzt noch ein Tipp von mir.Sundsvall dritter und Landskrona 14ter in der zweiten schwedischen Liga.Sundsvall mit einer sehr guten Heimbilanz von 6/2/1.UNd besonders die Heimform ist immoment richtig klasse mit 3/0/0 und 9:1 Toren.Ganz anders bei Landskrona,da sieht die Auswärtsbilanz von 2/3/4 überhaupt nicht gut aus.Auch die Auswärtsform ist katastrophal mit 0/1/2 und 3:9 Toren.Sundsvall hat die letzten 5 Spiele auch allesamt gewonnen.Landskrona hingegen hat 3 der letzten 5 Spiele verloren.Einizig das H2H spricht nicht so für Sundsvall,aber trotzdem komme ich an diesen Tipp einfach nicht vorbei.Sundsvall einfach zurzeit so gut drauf.Da wird heute einfach nichts anbrennen.Daher mein absoluter Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.Schnell zuschlagen,da die Quoten auch schon drastisch runtergehen.

Tipp: Sundsvall
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,60

2:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Sehr erfolgreicher Tag heute(3 von 3) und gestern(2 von 2)