Montagsspiele 8.8.

Der Prophet schrieb:
Ich als Freundschaftsexperte muß mal ganz klar sagen,daß Bayern hier nie zu spielen is,selbst für eine 2.0. [[zwinker]]

Und was machen ma nu ? Ich als Bayern-Experte sage, sie ist zu spielen. :mrgreen:

Bayern wird 2 Testspiele bestreiten. Heut in Polen und dann noch eins in Kroatien gegen eine Zagreb-Auswahl.

Es geht darum, sich seinen osteuropäischen Fans zu zeigen. Das Bayern sowas ernst nimmt, hat man in Asien gesehen. [[grin]]

Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:
Bayern wird sie ned weniger schonen als Legia.Ich würd sagen wir einigen usn brüdelrich auf ein Xerl. [[yo]]

I geb dir gleich Xerl. [[hammer]]
Das wär für meine Wette genau so schädlich wie ein Heimsieg. :mrgreen:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

@Daniel: denkst, a over unserer Bayern geht locker durch?

oder glaubst Du als experte eher, daß Tore rar sein werden, und sich der FCB mit nem minimalistischen/knappen Sieg zufrieden gibt?

junior schrieb:
Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:
Bayern wird sie ned weniger schonen als Legia.Ich würd sagen wir einigen usn brüdelrich auf ein Xerl. [[yo]]

I geb dir gleich Xerl. [[hammer]]
Das wär für meine Wette genau so schädlich wie ein Heimsieg. :mrgreen:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

@Daniel: denkst, a over unserer Bayern geht locker durch?

oder glaubst Du als experte eher, daß Tore rar sein werden, und sich der FCB mit nem minimalistischen/knappen Sieg zufrieden gibt?

over/under is schwer vorherzusagen. Würd mal auf ein 1:0 oder 2:0 tippen. [[grin]]
Kann aber auch ein 3:1 werden

Daniel schrieb:
Wie siehts eigentlich finanziell bei Legia aus ? :mrgreen:

Ich mein, so bissl Kleingeld würd dem Klub doch sicherlich guttun oder ? [[zwinker]]

Ach Daniel, das grenzt bei Dir doch manchmal an Verfolgungswahn. Du vermittelst den Eindruck, da wo früher in der Kabine mal die Taktiktafel stand, liegen heute stapelweise die Quotenblätter.

Ich bin ganz nicht bestimmt nicht blauäugig, glaube trotzdem nicht, daß ein Großteil der Sportveranstaltungen von den Beteiligten nur noch zum Kassieren von Wettgewinnen durchgeführt wird.

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Wie siehts eigentlich finanziell bei Legia aus ? :mrgreen:

Ich mein, so bissl Kleingeld würd dem Klub doch sicherlich guttun oder ? [[zwinker]]

Ach Daniel, das grenzt bei Dir doch manchmal an Verfolgungswahn. Du vermittelst den Eindruck, da wo früher in der Kabine mal die Taktiktafel stand, liegen heute stapelweise die Quotenblätter.

Ich bin ganz nicht bestimmt nicht blauäugig, glaube trotzdem nicht, daß ein Großteil der Sportveranstaltungen von den Beteiligten nur noch zum Kassieren von Wettgewinnen durchgeführt wird.

Halo Daniel , die kassieren das Geld schon dadurch, daß sie ein Freundschafsspiel gegen die Bayern haben.

Pechvogel schrieb:

Na ja, wer weiß, warum die Trainer immer die Zetteln dabei haben. Da werden garantiert die Livewetten studiert. :mrgreen:
Vielleicht sollt ma mal prüfen, ob die einen Knopf im Ohr haben. :mrgreen:

Beim Radrennen sind sie klüger. Die sind per Funk verbunden. Da kann der sportliche Leiter mal schnell rüberfunken, Junge die Gelben geben dir ne 25,00, dass du die nächste Bergwertung gewinnst. Hau mal schnell ab. :mrgreen:

War doch nur a Scherzerl. [[bussi]]

Daniel schrieb:
War doch nur a Scherzerl. [[bussi]]

Du machst aber öfter solche Scherze. Ich erinnere nur an den Livethread vom Mittwoch (Hajduk-Debrecen).

Auch Celtic hat bestimmt nicht absichtlich in Bratislava 0:5 verloren.

Themawechsel: Ich glaube bei Legia-München auch an die Bayern. Das "Gewinnergen" ist offensichtlich momentan auch bei Freundschaftsspielen da. Das ist einfach so und hat nichts damit zu tun, daß der Uli in die Kabine kommt und sagt, ihr müßt heute was zeigen, um unsere Position auf dem osteuropäischen Markt zu verbessern. Sowas würde bestimmt einen Pizza oder Santa Cruz bestimmt nicht sonderlich interessieren.

Ich erinnere mich noch an eine ähnliche Aktion (Audi-Veranstaltung in Györ) im Vorjahr. Das haben die Bayern auch souverän abgezogen. Sie haben halt 20 gleichgute Leute.

Allsvenskan, Schweden

19:00 GIF Sundsvall - Gefle IF AH 0 : 0,50 2,05 7/10 10Bet,

Over 2,25 2,01 5/10 10Bet ( Tendiere zu 2 : 1 Sundsvall Sieg )

46% / 23% / 31%

Hier spielt 14-te gegen 9-te. Gefle im aufwind,Letzte 6 Spiele mit eine gute Serie 6 3 2 1 4-3 1 11, davon Dreimal hinterher Auswärts mit 1-0 gewonnen ( Hammarby, IFK Göteburg, Landskrona ), davor Fünfmal verloren ( Kalmar FF 1-0, Malmö FF 3-0, Djurgaarden 3-1, Häcken 2-1, Örgryte 2-0 ).
Sundsvall mit eine sehr bescheidene 6 0 3 3 3-10 -7 3 Serie, davon zuhause : 1-1 Helsingborg, 1-1 Djurgaarden, 0-2 Kalmar FF, Auswärts : Kalmar FF 0-0, Djurgaarden 4-0, Helsingborg 2-1. Letzte Heim Sieg war am 12-06-2005 2-1 gegen Hammarby.
Ich glaube Die sollen schon langsam aufwachen bevor zuspäht wird, man muß einfach zuhause gewinnen, wenn man in der Liga bleiben will. Sundsvall letzte drei Spiele konnte nicht gewinnen, ein Grund dafür sicher ist, mann hat gegen zwei Titel Anwärter sehr gute 1-1 gespielt und gegen Kalmar FF verlor man 0-2, der aber recht gut Auswärts spielt ( 2 4 2 9-8 1 10 ).
Ich glaube das Sundswall heute gewinnt. Die brauchen unbedingt auch die Drei Punkte im Abstiegs Kampf. Die sehr gute Serie von Gefle IF sollte heute ein Ende haben. Ich glaube nicht das der Aufsteiger, die, noch lange halten kann.

19:00 Helsingborgs IF - IFK Göteborg AH 0 : 0,25 2,08 8/10 10Bet

Under 2.5 1,75 10/10 10Bet ( Tendiere zu 1 : 0 HIF Sieg )

42% / 29% / 29%

Zweite gegen Vierten auf der aktuelle Tabelle.
Helsinborgs IF bärenstark zuhause, mit eine 6 1 1 15-6 9 19. Zuletzt hat man dreimal zuhause gewonnen, sogar den Titel rivalen Djugaarden mit 2:0 nach Hause gesickt.
Helsingborgs aktuelle Form ist mit eine 6 4 1 1 10-8 2 13 sehr stark.
Göteborgs Aktuelle Form ist auch nicht schlecht. Mit eine 6 4 0 2 10-4 6 12 ist man sehr gut in Rennen um die Meisterschaft. Zuletzt mit 2:0 Siegen Auswärts gegen Halmstadt und Gefle.
Alles in allem, nicht überzeugend.
Für mich ein Derby nicht mit vielen Toren

19:00 IF Elfsborg - BK Häcken AH 0 : 0,50 2,10 9/10 10Bet

Over 2.5 1,92 10/10 10Bet ( Tendiere zu 2:1, 3:1 IFE Sieg )

55% / 14% / 31%

Achte gegen Sechsten. Elfsborg zuletzt mit eine 6 3 2 1 9-7 2 11, konnte nicht ganz überzeugen. Man konnte sich gegen stärkere Manschaften durchsetzen ( 1-0 Kalmar FF, 3-1 Malmö FF, Malmö FF 1-1, Kalmar FF 1-1 ), und gegen schwächeren, einige schwäche zeigte ( Assyriska 1-2, 1-3 Assyriska )
Häcken mit eine 6 3 0 3 6-6 0 9, ehe schwache Serie. Man konnte sich Auswärts erst zweimal durchsetzen ( Assyriska 0-1, Örgryte 0-4 ) alle restliche 6 Matches gingen verloren.
Ich glaube Elfsborg wird sich locker durchsetzen, die sind viel stäker zuhause als Häcken Auswärts, und einem Over steht nix im Weg!

Wünsche uns allen Viel Glück!!!! [[yo]]

also meine tipps für heute:

Erzgebirge Aue - Alem.Aachen
Ganz klar ist das Erzgebirge im Vorteil, da Alem.Aachen sehr viele Ausfälle hat. Also eine klare 1. (quote bei wetten.de 2,5)

Preston NE - Derby County
Preston NE hat eine klare Serie die sie heute abend vortsetzen werden. eine klare 1.

Legia Warschau - Bayern München
Als alter Bayern fan (war mal früher) würde ich sagen das wir ein leichtes Spiel für die Bayern die Top in Form sind.

Helsingborgs IF - IFK Göteborg
Hier war ich mir nicht ganz sicher denke aber das Helsinborg das Rennen macht , habe es aber mal vorsichtshalber abgesichert *G*

M4$T3R schrieb:
also meine tipps für heute:

Erzgebirge Aue - Alem.Aachen
Ganz klar ist das Erzgebirge im Vorteil, da Alem.Aachen sehr viele Ausfälle hat. Also eine klare 1. (quote bei wetten.de 2,5)

Preston NE - Derby County
Preston NE hat eine klare Serie die sie heute abend vortsetzen werden. eine klare 1.

Legia Warschau - Bayern München
Als alter Bayern fan (war mal früher) würde ich sagen das wir ein leichtes Spiel für die Bayern die Top in Form sind.

Helsingborgs IF - IFK Göteborg
Hier war ich mir nicht ganz sicher denke aber das Helsinborg das Rennen macht , habe es aber mal vorsichtshalber abgesichert *G*

Ja sicher Könnten Aue und Preston ihre Spiele heute gewinnen aber klar ist doch was anderes !