junior schrieb:in welchem Liveticker kann man das Bayern-Spiel "mitverfolgen" ? [[help]]
Daniel schrieb:Der Prophet schrieb:Bayern wird sie ned weniger schonen als Legia.Ich würd sagen wir einigen usn brüdelrich auf ein Xerl. [[yo]]
I geb dir gleich Xerl. [[hammer]]
Das wär für meine Wette genau so schädlich wie ein Heimsieg. :mrgreen:
Daniel schrieb:over/under is schwer vorherzusagen. Würd mal auf ein 1:0 oder 2:0 tippen. [[grin]]
Kann aber auch ein 3:1 werden
Riv11 schrieb:Legia Warschau - Bayern München
Heute Abend 20:30 das Freundschaftsspiel der beiden.
Bayern souverän in die Liga gestartet mit 3:0 über Gladbach. Legia am WE mit 3:0 bei GKS Bełchatów gewonnen und belegt Platz 4 mit 5 Punkten nach 3 Spieltagen. Zumal sie 3 Auswärtsspiele hatten.
Bayern kommt mit voller Mannschaft und die Aufstellung sollte so in der Art wie am WE sein:
Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Hargreaves - Demichelis, Deisler, Salihamidzic, Ballack - Makaay, Santa Cruz
Santa Cruz sollte zumindest nach der Chancenauswertung vom Freitag heut schon eher das Tor treffen.
Über die Legia Aufstellung hab ich keine Infos. Außer das sie schon ein Freundschaftsspiel gegen Leverkusen hatten, welches sie mit 2:1 gewannen.
Denke aber trotzdem das die Unterschiede zu groß sind und Bayern das Spiel gewinnen wird.
Werde hier die 1,9 bei Interwetten mitnehmen. Ist im Moment die höchste Quote, die ich finden konnte. Und ist auch schon im Fallen. BaW nur noch ne 1,72
Aue - Aachen
37.84% 28.29% 33.87%
Statistik spricht für Aachen aber mit einer Tendenz für Aue.
27.02.2005 Aachen - Erzgebirge Aue 1:5
26.09.2004 Erzgebirge Aue - Aachen 1:1
22.02.2004 Erzgebirge Aue - Aachen 0:1
24.08.2003 Aachen - Erzgebirge Aue 1:0
Die ersten beiden Partien im Aufstiegsjahr.Ein Unentschieden und dann der Knaller in Aachen.
![]()
2 Niederlagen 1 Unentschieden 1 Sieg, und heut der 2te Sieg!?
Wär ja nix neues wenn ein vermeintlicher Aufstiegsaspirant schlecht in die Saison startet.
Sind Juskowiak und Helbig in der Form die sie im letzten Jahr hatten, dann auf jeden Fall. Stadion voraussichtig auch Knacke voll.
Aufstellungen noch nicht auffindbar. Aber Aachen, wie schon geschrieben wurde mit einigen personellen Ausfällen.
Hab mich noch nicht 100% festgelegt, warte noch weiter Infos ab, aber tendiere zu einem Aue Heimsieg. IW mit 2,3 i.M
English League Championship 2005/2006
Preston - Derby
48.13% 27.97% 23.91%
gehe hier mal wieder nach der Statistik
am 1sten Spieltag, Preston mit Auswärtssieg gestartet, Derby konnte sich nur zu einem unentschieden zu Hause durchringen
Watford Preston 1:2
Derby Brighton 1:1
Letztes jahr Derby 4ter vor Preston mit einem Punkt unterschied.
Preston davon mit einer Heimstatiskik G23 W14 D7 L2
Derby wiederrum mit einer Auswärtsbilanz von G23 W12 D3 L8
Derby soll ausserdem ihren Manager nicht mehr haben, der ihnen eine gute letzte Saison ermöglichte. (Ob das nun ein weiterer ausschlaggebender Punkt ist/war ... k.A.)
H2H geht zugunsten von Preston
Derby Preston 0:0
Preston Derby 2:0
Derby Preston 3:1
Preston Derby 3:0
Derby Preston 5:1
Preston Derby 3:0
Preston Derby 4:2
Derby Preston 0:2
Alle guten Dinge sind 3, und das 3te Spiel konnte Derby in Preston auch nicht gewinnen, wieso dann gerade das 5te Auswärtsspiel.
Nordicbet spuckt hier ne 1,95 aus.
Über Teaminfos, Verletztenliste, Gesperrt ...sonstiges bin ich sehr dankbar
Dan1985 schrieb:Irgendwie wurde das Bayern Spiel bei Bet and Win immer noch nicht als richtig markiert! Wunder mich ein wenig da die sonst immer so schnell sind! Woran kann das liegen?