Montagsspiele 8.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-04-08/2013-04-08/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-04-08/2013-04-08/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-04-08/2013-04-08/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-04-08/2013-04-08/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Hertha BSC - Eintracht Braunschweig, 20:15Uhr

Morgen das Topspiel der 2. Liga, der Spitzenreiter Hertha trifft auf den Verfolger Braunschweig und für mich riecht das stark nach einem Remis. Beide wissen um die Stärken des Gegners und keiner wird hier alles riskieren, wohlwissend dass beide Mannschaften mit einem Unentschieden sehr gut leben können und so gut wie aufgestiegen wären. Hertha (momentan 59 Punkte) und Braunschweig (58), hätten dann 12 bzw. 11 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und bei 6 ausstehenden Partien müsste schon ein kleines Wunder her, um den direkten Aufstieg noch zu verpassen.
Auch die Statistik spricht hier für ein Remis: Von den bisher 13 Duellen endeten 6 mit X. Die letzten 3 Duelle in Berlin gingen ebenfalls Unentschieden aus.

Personell ist zu erwähnen, dass bei Braunschweig Kruppke und Reichel ausfallen, sonst alle Mann an Board.

Quoten um die @3,6 für mich deutlich zu hoch, bei ähnlichen Konstellationen und gleichstarken Teams gäbe es wohl irgendwas zwischen 3,0-3,2.

Hertha - Braunschweig X @3,6 (diverse), 2/10

Allsvenskan, Östers vs. Helsingborg, 8.4., 19:05

Helsingborg zu Saisonbeginn gegen Djurgarden auf den Punkt da gewesen und letzte Woche im Pokal nur knapp an einem der Mitfavoriten aus Göteborg gescheitert. Östers hatte an gleicher Stelle gegen ein kurz nach der Halbzeit zu zehnt spielendes Sirius deutlich weniger Aufwand zu betreiben und konnte am 1. Spieltag ein 2:2 beim Aufsteiger aus Bromma mitnehmen.

Nikola Djurdjic (Helsingborg's bester Stürmer der vergangenen Saison) hat sich im Winter zwar zu einem Wechsel in die 'große Bundesliga' entschieden - nichtsdestotrotz konnte aber auch ohne ihn eine schlagkräftige Truppe zusammengebaut werden, die wiederholt um einen der internationalen Startplätze mitspielen wird.

Ich selbst habe mir letztes Jahr in der EL-Gruppenphase sowohl in Schweden als auch in Hannover live ein Bild vom Team machen können, wobei insbesondere in der AWD-Arena ein Unentschieden mehr als verdient gewesen wäre.

Insgesamt bin ich überzeugt, dass sich die 'Borgs' im etwa 100 km entfernten Växjö ordentlich aus der Affäre ziehen und drei Punkte mit nach Hause nehmen werden. Die Quoten stimmen und da auch ein Unentschieden für mich im Bereich des Möglichen liegt, spiele ich ..

Helsingborg AHC 0 @ 1,675 (bet365)

Zuletzt bearbeitet:
Fredrikstad - Hodd

Fredrikstad Erstligaabsteiger und Aufstiegsfavorit Nr 1. Man hat zwar mit Hussain viele wichtige Spieler aber mit Spielern wie Torjäger Stene (ex Ranheim), Groud (ex Brann), Solberg (ex Lilleström) oder Anier (Nationalspieler Estland) gut und erfahren verstärkt

Hodd letzte Sasion nur knapp dem Abstieg entgangen. 3 Stammspieler verloren, abgesehen mit Magnussen (ex Honefoss) kaum verstärkt. Heute ohne Akeem Latifu

Fazit: Für mich sind die Hausherren klarer Favorit. Denke das Spiel endet 3:1

2,5/10 sieg Fredrikstad zu 1,65
2/10 over 3,5 zu 2,2

Dordrecht - Cambuur

11ter vs 5ter

Dordrecht mit nur einen Sieg in den letzten 6 Spielen nach Unten abgerutscht. Mit Veldwijk hat man nur einen zuverlässigen Torschützen. Das Mittelfeld ist außer Lima völlig torungefährlich. Zu Hause ist man bislang enttäuschend, nur 2 Siege in 12 Spielen.

Cambuur ist für mich einer der Aufstiegsfavoriten. mit Torjäger Hemmen (15 Tore), Bakker 87 Tore) etc hat man einige torgefährliche Spieler in seinen Reihen. Heute ohne El Makrin, Michiel Hemmen und Melvin de Leeuw. Auswärts mit nur 3 Siegen in 11 Spielen bislang für einen Aufstiegskanidaten schwach.

Fazit: Dordrecht muss gewinnen um die kleine Chance die Playoffs zu erreichen zu wahren. Cambuur zuletzt Auswärts schwach muss unbedingt gewinnen um die Chance des Direktaufstiegs zu wahren Angesicht des Ausfalls von Hemmen und Makrin sehe ich Dordrecht Vorne. Vor ausverkauftem Haus muss endlich mal eine Dordrecht gute Leitung zeigen. Ich tippe 2:1

2/10 Sieg Dordrecht zu 2,87
4/10 over 2,5 zu 1,6

Bulleen Lions - EAP Damen

Lions Premiereleagueaufsteiger. ohne Niederlage aufgestiegen. Prew, Berini oder Beuyly schossen Tore am Fliessband (80 Tore in 18 Spielen).

Der Emerging Athletes Program (EAP) ist ein Team bestand vorwiegend aus 15-16 Jahre alten Mädchen. Letzte Premiere League Saison mit nur einem Sieg. Das Team ist viel zu unerfahren und körperlich den anderen Teams unterlegen. Das zeigt die schwache Defensivleistung der letzten Saison mit 98 Gegentore. Sicherlich hat man mit Blewonski, Trimboli Talent im Team doch die Premiere League ist eine Nummer zu Groß.

Fazit: Die Lions sind auf allen Positionen stärker besetzt und sollten klar gewinnen

3,5/10 Lions -2,5 zu 1,9
6/10 over 4,5 zu 1,8

Hertha BSC - Eintracht Braunschweig, 20:15Uhr

Morgen das Topspiel der 2. Liga, der Spitzenreiter Hertha trifft auf den Verfolger Braunschweig und für mich riecht das stark nach einem Remis. Beide wissen um die Stärken des Gegners und keiner wird hier alles riskieren, wohlwissend dass beide Mannschaften mit einem Unentschieden sehr gut leben können und so gut wie aufgestiegen wären. Hertha (momentan 59 Punkte) und Braunschweig (58), hätten dann 12 bzw. 11 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und bei 6 ausstehenden Partien müsste schon ein kleines Wunder her, um den direkten Aufstieg noch zu verpassen.
Auch die Statistik spricht hier für ein Remis: Von den bisher 13 Duellen endeten 6 mit X. Die letzten 3 Duelle in Berlin gingen ebenfalls Unentschieden aus.

Personell ist zu erwähnen, dass bei Braunschweig Kruppke und Reichel ausfallen, sonst alle Mann an Board.

Quoten um die @3,6 für mich deutlich zu hoch, bei ähnlichen Konstellationen und gleichstarken Teams gäbe es wohl irgendwas zwischen 3,0-3,2.

Hertha - Braunschweig X @3,6 (diverse), 2/10

Muss dir schon Recht geben das hier eine hohe X Gefahr besteht, dennoch würde ich sagen das die Hertha hier im Vorteil ist, personell stärker und glaube auch das hier der Wille auf Seitens der Herthaner ist. Hertha will einfach Meister werden, Braunschweig genügt es mit dem 2.Platz aufzusteigen, was schon ein großer Erfolg ist. Ich gehe hier auf einen Sieg (1:0, 2:0) der Hertha @ 1,80 bei Bet3000 6/10EH [[cheers]]

Fredrikstad - Hodd

Fredrikstad Erstligaabsteiger und Aufstiegsfavorit Nr 1. Man hat zwar mit Hussain viele wichtige Spieler aber mit Spielern wie Torjäger Stene (ex Ranheim), Groud (ex Brann), Solberg (ex Lilleström) oder Anier (Nationalspieler Estland) gut und erfahren verstärkt

Hodd letzte Sasion nur knapp dem Abstieg entgangen. 3 Stammspieler verloren, abgesehen mit Magnussen (ex Honefoss) kaum verstärkt. Heute ohne Akeem Latifu

2/10 over 3,5 zu 2,2

Stene und Grorud haben schon die Rückrunde für
Fredrikstad gespielt, sind also für den Abstieg
mitverantwortlich. Anier kann man auch nicht
als Neuzugang werten, da er schon zum Anfang letzter
Saison verpflichtet wurde, sich nicht durchsetzen
konnte und nach Viking verliehen wurde.
Bei Solberg von erfahren zu sprechen, naja. Er hat
2011 insgesamt 254 Minuten für Lilleström in der
Tippeligaen gespielt, dann wurde er nach Sarpsborg
verliehen und war dort auch kein Stamm.
Und wenn Du den Abgang von Hussain erwähnst, sollte
man auch den Verlust von Elyounoussi (Rosenborg)
erwähnen, der meiner Meinung nach schwerwiegender ist.
Allerdings waren die beiden in der Rückrunde schon nicht
mehr bei Fredrikstad.

Zu Hodd nur soviel. Sicherlich sind sie letzte Saison nur
knapp dem Abstieg entkommen. Allerdings lag das
Hauptaugenmerk wohl auf dem norwegischen Pokal, den
sie ja dann auch gewonnen haben.
Übrigens flog da Fredrikstad in der 2. Runde gegen
einen 2. Divisionär (Kvik Halden) raus.

Manchester Utd - Manchester City, 21:00 Uhr

Heute Abend steigt das Topspiel in der BPL, der Spitzenreiter ManU trifft auf den 2. Manc. ManU führt mit einem riesen Vorsprung von 15 Punkten die Tabelle an und kann somit heute mit einem Sieg den Titel gegen den direkten Konkurrenten so gut wie perfekt machen.
ManU wird 100% bei der Sache sein, da Sie sich in keinem anderen Wettbewerb mehr vertreten sind und jetzt nur noch der Meisterschaftstitel zählt.

ManU spielt zu Hause bärenstark. Die Statistik sagt uns, dass ManU von 15 Heimspielen, 14 gewonnen hat und nur eins verloren wurde, nämlich nur das am 29.9 gegen Tottenham.
Seit dem hat ManU kein Spiel zu Hause verloren !!
Everton und Liverpool wurden beide besiegt. Everton wurde locker 2:0 verabschiedet und gegen genau das Team verlor Manc auswärts wiederum 2:0.
Man kann einfach sagen, dass ManU das Team der BPL immoment ist. Die letzten 5 Spiele alle gewonnen, mit einem Torverhältnis von 10:0!! Einfach bärenstark.

Manc dagegen mit 7-5-3 eine normale Auswärtsbilanz, nichts beeindruckenes dabei, für ein Team, welches den 2. Platz in der BPL belegt. Manc konnte nur 2 der letzten 5 Auswärtsspiele gewinnen, einmal gegen Aston Villa und einmal das Spiel in Arsenal, als Koscielny sehr früh rot sah.
Letztens verlor man erst wieder 2:0 in Everton. Genau das Everton, welches auswärts bei ManU 2:0 verlor.
Bis auf die letzte Saison (das sensationelle 1:6) konnte Manc die letzten Jahre nicht in im Derby gewinnen.

Und so kommen wir noch zum Fakt Derby, eines der besten Derbys wie ich finde. Und gerade hier denke ich, ist der Heimvorteil von großer Bedeutung. ManU spielt zuhause mit den Fans in den Rücken und mit einer Form, die atemberaubend ist.

Manchester United:
Mögliche Aufstellung: de Gea – Rafael da Silva, Ferdinand, Smalling, Evra – Valencia, Carrick, Jones, Nani – Rooney – van Persie

Manchester City :
Mögliche Aufstellung: Hart – Zabaleta, Lescott, Kompany, Clichy – Yaya Touré, Barry – Silva, Tevez, Nasri – Dzeko

Fazit: ManU wird heute den Sieg einfahren und die Titel so gut wie sicher machen! ManU Form ist einfach überragend und zuhause kann sie einfach aus der BPL keine Mannschaft schlagen, erst Recht nicht Manc, welche auswärts nicht 1. Sahne spielen.
Beide Mannschaften werden hochmotiviert sein, wobei ich denke das ManU einen kleinen besser dasteht, da sie zuhause spielen und die Fans bei diesem Derby alles geben.
Klar gibt es eine gewisse Chance auf ein X, jedoch denke ich das ManU zu Hause einfach den dreier im Derby holen will und auch wird.
Dazu einfach noch die hammer Quote für einen Heimsieg von ManU, die man einfach anspielen muss.. ich hätte sogar ManU für eine 1,9 Heim genommen, da ich mir zu 99% sicher bin, dass sie gewinnen.

Auf ein spannendes und packenedes Derby!

ManU - Manc 1 @2,37(bet365), 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Bulleen Lions - EAP Damen

Lions Premiereleagueaufsteiger. ohne Niederlage aufgestiegen. Prew, Berini oder Beuyly schossen Tore am Fliessband (80 Tore in 18 Spielen).

Der Emerging Athletes Program (EAP) ist ein Team bestand vorwiegend aus 15-16 Jahre alten Mädchen. Letzte Premiere League Saison mit nur einem Sieg. Das Team ist viel zu unerfahren und körperlich den anderen Teams unterlegen. Das zeigt die schwache Defensivleistung der letzten Saison mit 98 Gegentore. Sicherlich hat man mit Blewonski, Trimboli Talent im Team doch die Premiere League ist eine Nummer zu Groß.

Fazit: Die Lions sind auf allen Positionen stärker besetzt und sollten klar gewinnen

3,5/10 Lions -2,5 zu 1,9
6/10 over 4,5 zu 1,8

1:4, unerwartetes Ergebniss aber Over durch

Melde mich nach lange Auszeit mal wieder zurück...

Für mich heute interessant:

FC Porto - Sporting Braga

--> Porto gewinnt zu Null @2,30 bet365 3/10

Der FC Porto steht unter Zugzwang. Nach Benficas Sieg sind sie sieben Punkte hinter dem Tabellenführer aus Lissabon. Mit einem Sieg käme man immerhin wieder auf vier Zähler heran.
Porto steht mit einer Bilanz von 18 Siegen und sechs Untentschieden (keine Niederlage) auf Rang zwei (Tore: 55-11).
Die Heimbilanz ist beeindrucken, gar beängstigend. Zwölf Spiele, elf Siege und ein torloses Remis gegen Olhanense (trotz drückender Überlegenheit). Bereits 31 Tore und erst drei Gegentore.
Auswärts ist man anfällig. Vor allem für Gegentore (8 Stück bisher).
Braga steht auf Rang vier, 17 Zähler dahinter. Auswärts 5-3-3 Bilanz mit 20-14 Toren.
Die letzten Aufeinandertreffen hat Porto allesamt gewonnen, blieb dabei aber vor allem auswärts ohne Gegentore. Daheim zwei mal in Folge ein 3:2-Sieg gegen Braga.

Dennoch ist die Defensive dieses Jahr Portos Prunkstück, in der Offensive hapert es im ein oder anderen Spiel schon mal an der Chancenverwertung (siehe Olhanense-Spiel).

Ich glaube, die Quote für einen Porto-Sieg zu Null ist sehr hoch und definitiv einen Versucht wert. Tippe hier auf ein 2:0, vielleicht 3:0.

kurz und knappe sache zum letzten spieltag in buli2

hertha HC @3,4 expekt/ladbrokes 2/10

komplett gegen den strom und den erwartungen. das remi hatte ich im auge... aber ich vermute einfach, dass hertha hier und heute alles klar stellen will. braunschweig ist mir einfach nur noch die hälfte wert seit kumbela da vorne alleine rumturnt. oft zu überdreht kommt er mir vor... kann er fast immer nur abschliessen wenn er die pille bekommt. die ausbeute denkbar gering geworden.

sehe das spiel so im vergleich zur lautern geschichte vom freitag. zwei teams gehen ins rennen wo man sie auf augenhöhe sieht. ich vermute aber einfach, dass hertha hier heute ne schippe drauflegt und in 90. minuten zwei tore vorsprung sich erarbeitet, keine easy going geschichte. aber wenns easy going wird bin ich auch zufrieden.
[[cheers]]

Heute 20:15 Malta Fussball
Hamrun Spartans FC - Balzan Youths

Gehe hier auf Hamrun. In Malta zuletzt einige "verschobene" Spiele. Allein Halvar hat im entsprechenden Ordner ja schon zahlreiche Beispiele geliefert. Am letzten WE wieder Qormi mit einigen Drops pregame und am Ende hieß es 4-0 ft. Quote auf Hamrun -0,25 ist in Asien von ausgangs ~1.9 auf mittlerweile unter 1.3 gerutscht (Sbobet). Alle Quoen über 1.80 auf Hamrun für mich spielbar.

Tipp: Hamrun Sieg @1.80 2/10 (Unibet, Mybet, Totesport)

Allsvenskan, Östers vs. Helsingborg, 8.4., 19:05

...

Insgesamt bin ich überzeugt, dass sich die 'Borgs' im etwa 100 km entfernten Växjö ordentlich aus der Affäre ziehen und drei Punkte mit nach Hause nehmen werden. Die Quoten stimmen und da auch ein Unentschieden für mich im Bereich des Möglichen liegt, spiele ich ..

Helsingborg AHC 0 @ 1,675 (bet365)

Östers gleicht in der 89. zum 1:1 aus [[sleep]]

Borgs zu Beginn wie entfesselt und etliche Chancen aufs 2:0 liegen lassen. Lohnt sich, im Auge zu behalten.

Heute 20:15 Malta Fussball
Hamrun Spartans FC - Balzan Youths

Gehe hier auf Hamrun. In Malta zuletzt einige "verschobene" Spiele. Allein Halvar hat im entsprechenden Ordner ja schon zahlreiche Beispiele geliefert. Am letzten WE wieder Qormi mit einigen Drops pregame und am Ende hieß es 4-0 ft. Quote auf Hamrun -0,25 ist in Asien von ausgangs ~1.9 auf mittlerweile unter 1.3 gerutscht (Sbobet). Alle Quoen über 1.80 auf Hamrun für mich spielbar.

Tipp: Hamrun Sieg @1.80 2/10 (Unibet, Mybet, Totesport)

3-2 FT

Quote auf AH -0,25 ging kurz vor Spielbeginn auf Hamrun noch bis auf 2.90 hoch. zur Halbzeit gabs beim Stand von 2-1 für Hamrun eine 2.20 für Sieg Hamrun [[stupid]]
sieht für mich so aus, als wollte jemand zwischen Spieltag am WE und den CL spielen am Dienstag und Mittwoch wettvolumen am schontag produzieren...

Fredrikstad - Hodd

2/10 over 3,5 zu 2,2

Fredrikstad gewinnt 3:2[[yo]]

Dordrecht - Cambuur

11ter vs 5ter

Dordrecht mit nur einen Sieg in den letzten 6 Spielen nach Unten abgerutscht. Mit Veldwijk hat man nur einen zuverlässigen Torschützen. Das Mittelfeld ist außer Lima völlig torungefährlich. Zu Hause ist man bislang enttäuschend, nur 2 Siege in 12 Spielen.

Cambuur ist für mich einer der Aufstiegsfavoriten. mit Torjäger Hemmen (15 Tore), Bakker 87 Tore) etc hat man einige torgefährliche Spieler in seinen Reihen. Heute ohne El Makrin, Michiel Hemmen und Melvin de Leeuw. Auswärts mit nur 3 Siegen in 11 Spielen bislang für einen Aufstiegskanidaten schwach.

Fazit: Dordrecht muss gewinnen um die kleine Chance die Playoffs zu erreichen zu wahren. Cambuur zuletzt Auswärts schwach muss unbedingt gewinnen um die Chance des Direktaufstiegs zu wahren Angesicht des Ausfalls von Hemmen und Makrin sehe ich Dordrecht Vorne. Vor ausverkauftem Haus muss endlich mal eine Dordrecht gute Leitung zeigen. Ich tippe 2:1

2/10 Sieg Dordrecht zu 2,87
4/10 over 2,5 zu 1,6

0:3, Over durch und Gewinn

Muss dir schon Recht geben das hier eine hohe X Gefahr besteht, dennoch würde ich sagen das die Hertha hier im Vorteil ist, personell stärker und glaube auch das hier der Wille auf Seitens der Herthaner ist. Hertha will einfach Meister werden, Braunschweig genügt es mit dem 2.Platz aufzusteigen, was schon ein großer Erfolg ist. Ich gehe hier auf einen Sieg (1:0, 2:0) der Hertha @ 1,80 bei Bet3000 6/10EH [[cheers]]

3:0 FT [[cheers]]
+4,8EH